new str[128];
format(str, sizeof(str), "Ratio: %0.2f",Float:PlayerInfo[playerid][pKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
SendClientMessage(playerid, FARBE ,str);
Beiträge von Shad
-
-
SetPlayerScore(playerid,PlayerInfo[playerid][score]);
das?
-
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==0)
{
return 0;
}
return 1;
}Das ist bei mir so, also wenn der Spieler auf Spawn drückt und nicht eingeloggt ist, passiert nichts und er bleibt dort. Kannst es ja umschreiben für deine Fraktionen / Skins.
-
Kopfsache Lerne fleißig und so, ja im Wiki findet man nicht viel.
Und halt durch andere, ich kann mir schnell was merken ;X also ich schau einmal rüber und habs drin^^ warscheinlich guter vorteil, das mit den Request hat glaub RFT mal was gepostet hier. -
Danke funktioniert, dass das natürlich mit diesem kleinen "Trick" gelöst werden muss, ist natürlich echt dumm.
Na, wie man einen Skin halt setzt:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerSkin//Edit:
Der Nachteil an der ganzen Geschichte ist ja, dass man jetzt nicht mehr mit F4 den Skin auswählen kann...
Doch geht, kannst es ja so machen.if(GetPVarInt(playerid,"F4Skin") == 0)
{
SetTimerEx("Spawn",50,0,"i",playerid);
SetPVarInt(playerid,"F4Skin", 1)
}wenn man beim ersten betreten des Servers wird das Request übersprungen, ingame kann man mit f4 aber Skin changen
-
Playstation Networkt.
Ich fands gut das die leute es geschafft haben ;D Sony kann nix
-
Ganz oben:
forward Spawn(playerid);bei OnPlayerRequestClass:
SetTimerEx("Spawn",50,0,"i",playerid);Irgentwo im Script (z.b ganz unten):
public Spawn(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
undefind symbol und 26 error ist doch Klammerfehler oder?
-
Bitte Logs posten. Dann können wir beßer helfen
-
Google kennste das oder eher unbekannt ? ftw
Deine Bemerkungen kannst dir sons wo hinschicken, das ist der bereich wo man Scriptwünsche äußern kann, da braucht man nicht mit so dummen bemerkungen kommen. -
ocmd:gm(playerid,params[])
{
new pID;
new ProzentGeld = ((GetPlayerMoney(pID)*40)/100);
if(sscanf(params, "u", pID))
{
return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Benutzung: /gm [id]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsche ID");
}
if(GetPVarInt(playerid,"Admin") <= 3)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, ProzentGeld);
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "Du bekamst von %s %d%.", name, ProzentGeld);
SendClientMessage(playerid, WHITE, string);
}
return 1;
}sowas?
-
new Float:health;
GetPlayerHealth(pID,health);SetPlayerHealth(pID,health+5);
bitte
-
Wenn ich Key_left benutze funktioniert es eben nicht, also mit den Pfeiltasten Und bei einen anderen server haben die das mit Pfeiltasten und es geht dort, also man kann dort mit Pfeiltasten sachen machen.
-
geht das mit SetPlayerFacingAngle nicht?
Das ist ja die richtung in die man guckt. -
auch irgentwie die einzigste Scheibe von Malu die was bringt, die anderen die ich davon gehört habe waren immer totaler mist.
-
Teil 5 ist gut, jedoch hat er meiner meinung nach nichts mehr mit der eigendlichen Serie zu tun, bei Teil 4 wurde es schon knapp damit und in Teil 5 sieht man sogut wie nichts mehr dort.
-
göttlich.
ZitatDer Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
-
der hat 64k zeilen, ist denke mal kein TDM D:
-
Pablo, du verstehst glaube meinen Text nich so ganz. Das es vordefinierte tasten gibt ist mir klar.
-
ist in samp nicht möglich
Wie haben andere Server Definiert das man mit den Tasten Links und Rechts z.b etwas auswählen kann?
Key_left und so ist falsch da es doch der Analog stick währe bei einen Gamepad oder?