[Sammelthread]Minecraft

  • Ich wollte mal Fragen ob jemand lust hätte mit mir ne Minecraft Comunity aufzubauen/ Server zu hosten.


    Also was ich habe ist ein Root Server und könnte hosten:


    -MC Server (läuft bereits mit vielen Plugins und habe auch 7 Member, aber leider sind immer nur 2-4 online :()
    -Forum/Homepage etc (läuft auch bereits aber habe noch nichts mit Inhalt gefüllt)
    -TS2/3 Server (Läuft)


    Ausserdem habe ich auch eine Feste IP


    Ich würde leute suchen, die Verantwortung übernehmen können,
    villeicht ein Grafiker für Banner, Member.


    Villeicht meldet sich ja einer.

  • ich hätte lust


    meld dich via pn bei mir wäre bestimmt lustig und mein bruder könnte das mit grafik design übernehmen

  • habe dir ne PN gesendet,


    könnt euch weiterhin melden bei mir:


  • Hallo Leute.
    Ich habe ein Problem.


    Ich habe mir vorhin mal gedacht.


    "Es gibt ja Minecraft im Browser"


    Und dann bin ich auf minecraft.net und wollte auf einen Classic Server connecten.
    (Habe legalen Account ;) )


    So jedesmal wenn ich auf egal welchen Server will kommt nur:




    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Wäre sehr freundlich von euch. :)

  • mmh Benutzername das Problem was du hast habe ich auch.. komisch


    weiß einer bereits was neues? habe gehört 1.9 pre 4 soll raus rein

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Man beachte den Wortschatz ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @benutzername schreib ihm einfache eine pn hier im samp forum


    Frage!!!!!!
    ich habe mir 3 MC Kay´s bei Grex (ca.vor 2 monaten oder so) gekauft und meine freunde und ich wollten heute wieder spielen.wir wollten uns einloggen und dann steht da "User not Premium" ich habe mich auf Minecraft.net eingeloggt und sehe da das es da auch meinen account nicht mehr gibt kann mir vllt einer helfen?



    //Edit frage hinzu gefügt

    Einmal editiert, zuletzt von DJAvus ()

  • @ Avus: Wer auf Mp Servern grieft und klaut wird bestraft ;) :whistling:


    Ich glaube eher nicht dass das direkt etwas damit zu tun hat, dass die Accounts gelöscht wurden. Wende dich am besten einmal an den Mojang Support.


    Merke: Es kam schon öfters vor, dass Minecraft Accounts, dessen KEY's von Drittanbietern verkauft wurden, gesperrt wurden.


    Aber Grex ist sicher Seriös also sollte es das eher nicht sein. Wie gesagt melde dich am besten beim Mojang Support.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • ich habe ein Problem.. ich musste meinen PC formatieren und seid dem kommt wenn ich MC öffnen:

    Zitat

    Could not create the Java virtual machine

    Wie kann ich das beheben?
    Habe Win 7, 32 bit Java
    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • 256 MB graka...aber daran kann es eig net liegen denn Java hat ja anscheint Probleme damit Minecraft zu starten da er die virtuelle Maschine nicht erstellen kann

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen