Beiträge von amphax.me

    Nun, die Landingpage repräsentiert noch nicht das gewollte Endresultat. Da wir jedoch über Mangel an Entwicklern klagen sind unsere Augen erstmal auf den Gameserver und dessen Funktionalität gerichtet. Die Landingpage soll bisher nur einen geringen Einblick und eine Roadmap zur Verfügung stellen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird sie von einer Art Control Panel abgelöst, welches direktes Spielgeschehen im gesonderten maße Anzeigt. Registrationen für den Gameserver ermöglicht. Die Verwaltung und Erstellung seiner Charaktere erlaubt, Accountverwaltung ermöglicht und einige Funktionen mehr. Natürlich schön aufgearbeitet und mit einem ordentlichen und kreativen Template.


    Best regards

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    Wir suchen Unterstützung



    Saphire ist ein Grand Theft Auto V Roleplay-Projekt basierend auf jahrelanger Erfahrung im Bereich Text- und Voice-Roleplay. Die Intention hinter dem Projekt ist es, eine Welt nach den Vorstellungen der Community zu kreieren. Sie soll den Charme von GTA 5 beibehalten, jedoch das Spielerlebnis mit Modifikationen verschönern oder gar verbessern. Durch mehrere Jahre Erfahrungen lassen sich manche Ideen und Wünsche durchdachter in das Projekt mit einbinden und konzipieren, um das Erlebnis für jeden Spieler so angenehm und schön gestalten zu können wie möglich. Ob als Zivilist, Dienstleister, Gangster, Räuber, Mediziner oder Polizist - für Jeden wird etwas geboten. Hinter Saphire steht ein Verkopftes Team, nun benötigen wir für die finalen Schritte jedoch Unterstützung.



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    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Coder mit Kenntnissen in den Sprachen

    • TypeScript
    • HTML
    • CSS bzw. SCSS
    • JSON
    • Vue.js


    Eingesetzt werden, kannst Du bei uns als:


    [tabmenu]

    [tab='Developer mit Schwerpunkt: Game and Web Features','fa-code']

    Entwickle komplexe und ausgereifte Systeme für den Spielverlauf, Arbeite bestehende aus und agiere im Team um das beste Ergebnis zu erzielen. Kümmere dich um das Spielgeschehen untermalende Applications, entwerfe innovative Menüs und haue die Community aus den Socken.[/tab]

    [tab='Developer mit Schwerpunkt: Resource and Modding','fa-code']

    Unterstütze das Resource and Modding Team und sorge für bespielbaren Content. Von der gesetzten Tankstelle bis hin zur eigenen Map/dem eigenen MLO. Erstelle innovative und verkopfte Konzepte oder arbeite bereits Existierende weiter aus.[/tab]

    [/tabmenu]


    Des weiteren sollten bestimmte Voraussetzungen vorhanden sein, wie

    • Kreativität und Verständnis für die moderne Zeit
    • eine menge Geduld
    • einen gewissen Drang zur Perfektion
    • Verständnis für komplexe und ineinander verknüpfte Systeme
    • Erfahrungen im Umgang mit Node.js
    • ...freudlos das hier drunter schreiben zu müssen: Aktivität vorrausgesetzt!


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    Ebenfalls wird in weiteren Bereichen des aufstrebenden Teams, nach tatkräftiger Hilfe gefragt. Unterstütze uns z.B. als


    [tabmenu]

    [tab='Volunteer','fa-wpforms']

    Administriere die Beiträge der Community im Forum, schaue nach dem Rechten und helfe den Spielern mit Guides, sich - auf dem Server - zurecht zu finden. Beweise dich und führe vielleicht morgen schon unsere Whitelist-Gespräche.[/tab]

    [tab='Supporter (3st.)','fa-user']

    Sorge zusammen mit dem Team für ein ausgewogenes und frisches Spielerlebnis. Überlege dir Events, repräsentiere den Staat als Mitarbeiter des Governments (Nebenaufgabe eines dafür bereitgestellten zweiten Charakters) oder hilf Spielern bei Fragen und Problemen rund um das Projekt.[/tab]

    [tab='Moderator (1st.)','fa-user']

    Du bist eine überaus motivierte und engagierte Person, dir wird kein Berg an Aufgaben zu viel? Dann agiere neben den Tätigkeiten als Supporter in einem auf dich zugeschnittenen Gebiet als Ansprechpartner & Sorge für einen abgestimmten Spielablauf. Steuere das Geschehen auf dem Server “von deinem Sessel aus” - wie Sims, nur cooler. (Einstieg ins Team als Supporter bereits mit dem vielleicht zukünftigen Tätigkeitsfeld als Operating Officer)[/tab][/tabmenu]


    Allgemeine Anforderungen, welche wir an dich stellen sind..

    • .. das 18te Lebensjahr erreicht zu haben
    • .. Motivation mit zu bringen
    • .. ein Freundliches & Seriöses Auftreten an den Tag zu legen
    • .. Spaß an dem zu haben, was man tut
    • .. ggf. Erfahrungswerte im Support, mit alt:V und GTA V mitzubringen


    Wir bieten:

    • Einen festen Platz im Team
    • Ein motiviertes und freundliches Miteinander
    • Struktur im Team und feste Aufgaben
    • Die Chance zum Internen Aufstieg
    • Eine menge coole Erfahrungen
    • Ziele
    • Die Möglichkeit dich mit ins Projekt einzubringen
    • mehrere Dedicated Server
    • Forum & Discord
    • einen TeamSpeak³ Server



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    Passt Du vielleicht zu uns? Dann schreib uns eine Nachricht.

    amphax.me - 387NewborN


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    Was jedoch echt schade an MTA ist, ist der Launcher. Persönlich finde ich es auch sehr nervig das Befehle in MTA nicht gespeichert werden, was bedeutet das ein kurzes vertippen reicht um den ganzen Befehl neu schreiben zu dürfen. Zu dem kann man Server oder Clientside nur Modifikationen Streamen und keine eigenen Fahrzeuge, Skins, Objekte oder z.B. auch Waffen einfügen. Einen Filescanner welcher das GTA:SA Verzeichnis nach unerlaubten Modifikationen durchsucht gibts bei MTA nur indirekt. Cleos unterstützt MTA auch nicht, was ich sehr schade finde.


    Ich meinte zu dem, wie mein Vor-Vorposter erwähnte eine ganz neue Multiplayer-Modifikation. Weg von SA:MP und weg von MTA, beides ist auf gut deutsch ausgelutscht.

    Wenn du ein Fahrzeug löscht und gleich daraufhin ein neues erstellst, wird die "freie" ID dem neuen Fahrzeug zu geteilt.


    Das ist die einzige Möglichkeit wie die IDs gleichbleiben

    Das gleich bleiben der VehicleID's ist nie garantiert.


    Werden 10 Fahrzeuge erstellt werden ID 1-10 vergeben. Wird Fahrzeug 2 gelöscht, dann Fahrzeug 3 gelöscht und Fahrzeug 3 wieder erstellt, bekommt dieses VehicleID 2 da diese die erste im Array offene ID war.

    Es ist glaube nicht so schwer zu verstehen oder?

    Ist das nun ein Grund frech zu werden? So werdet Ihr sicher nicht an kompetente Teammitglieder gelangen.
    Ohne das Interesse zu wecken, was in diesem Fall nicht gegeben ist, wird sich niemand wirklich brauchbares melden.


    Bei einer Stellenausschreibung bewerbt Ihr euch bei den Lesern dessen. Daraufhin bewerben oder melden diese sich bei euch, weil Ihr das Interesse deren geweckt habt. Keiner macht sich die Mühe euch zu Kontaktieren, wenn es Projekte die Informationen über sich Preis geben und somit Seriöser wirken wie Sand am Meer gibt.

    Gefällt mir!


    Weniger ist wie in diesem Fall mehr. Schlicht in einem OnePage-Design gehalten. Modern und kommt meiner Meinung nach gut an.
    Der Abstand zwischen Slogan und "Willkommen" könnte nur um ein paar Pixel verringert werden.

    Wir haben extra oben geschrieben das wir nix über unser Projekt weiter geben können/wollen.

    Ist euch euer Projekt so wenig Wert das Ihr euch scheinbar nicht mal Gedanken darum gemacht habt das ihr nichts zu eurem Projekt sagen könnt? Also soweit ich weis bewerbe oder melde ich mich auch nicht wahllos bei einer Firma und lasse mich überraschen was mich dort erwartet und was für eine Ausbildung ich da anfange...

    Im Fahrzeug Array benötigst du noch eine String Variable (kennzeichen[20]). Diese setzt du wenn das Kennzeichen seine Kennung bekommt via format oder ähnlichem auf den selben Text des Kennzeichens. Speichern kannst du das dann wie den Benutzernamen.