-
-
Sieht wirklich sehr sehr gut aus
-
Vollkommen auf Bootstrap bassierend. An sich ganz in Ordnung jedoch finde ich das selbst in den Diashow-Player mehr gesteckt wurde als in das Design... Bootstrap ist für den Aufbau einer einfachen Webseite sehr gut geeignet, jedoch vermisse ich hier ein eigenes Design.
-
Finde das UCP sehr gut, damals zu samplife zeiten immer benutzt.
-
Simple und gut, paar sachen könnte man besser machen. Generell mag ich es nicht so wenn man am Design nichts macht und das Standart Bootstrap verwendet, jedoch ist es eine gute Basis schonmal.
-
Vielen Vielen Dank erstmal für die Feedbacks.
Es werden durch eure Kommentare nun in Zukunft an weiteren Designlösungen gearbeitet welche nicht im ersten Sinne nach Boostrap agieren.Nochmal vielen dank
-
Sieht nicht schlecht aus.
Gefällt mir ziemlich gut. -
Naja, Bootstrap Starttemplate gezogen, Hintergrund drauf geklatscht . Das Design ist also nicht wirklich professionell.
Ich verliere schnell die Übersicht aufgrund der Anordnung. Überschriften teils zu groß und dafür die restlichen Schriften zu klein. Solche Dinge machen ein Webdesign nunmal aus.
-
Bootstrap hin oder her super teil aufjedenfall
-
Bootstrap hin oder her super teil aufjedenfall
Versteh mich nicht falsch. Bootstrap ist ein klasse Framework, welches ich sogut wie für jedes Webdesign nutze. Allerdings sollte man einfach von diesen Standard Templates mal Abstand halten und was eigenes Entwickeln.
Für den Anfang ist das aber vollkommen ausreichend.
-
Vollkommen auf Bootstrap bassierend. An sich ganz in Ordnung jedoch finde ich das selbst in den Diashow-Player mehr gesteckt wurde als in das Design... Bootstrap ist für den Aufbau einer einfachen Webseite sehr gut geeignet, jedoch vermisse ich hier ein eigenes Design.
Bootstrap ist generell super, aber man muss es einfach als Basis nehmen und ein eigenes Template draus basteln. Grundlegende Dinge sind enthalten und es zu verändern ist einfach.
Das UCP finde ich trotzdem recht gut! -
Musik nervt, sieht unspektakulär aus.
-
Habt ihr die Preview noch Online?
Bei mir gehts nicht mehr. -
Preview ist offline und war nur temporär sichtbar.
Gerne kann über unser Forum ein Klick ins UCP getätigt werden.