Dem bin ich bereits nachgegangen, nur komme ich halt an diese Datein nicht dran. Habe mir jetzt alles mögliche runtergeladen - Vergeblich.
Beiträge von Mr.Pawn
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Hat denn schon jemand nen Plan, wie man bei 0.3.8 die VC oder LC Map installiert ?
guck dir das an.[SA:MP 0.3.8 RC2+]Vice City Map Testserver
Danke, jedoch erhalte ich nirgendwo die .dff dateien, welche er beim Laden, laden will.
Code[artwork:crc] vc2sa/dff/golfroad5.dff CRC = 0x0 [artwork:error] Bad file: vc2sa/dff/golfroad5.dff [artwork:crc] vc2sa/dff/LODpedbridge3.dff CRC = 0x0 [artwork:error] Bad file: vc2sa/dff/LODpedbridge3.dff [artwork:crc] vc2sa/dff/golfroad3.dff CRC = 0x0 [artwork:error] Bad file: vc2sa/dff/golfroad3.dff
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Hat denn schon jemand nen Plan, wie man bei 0.3.8 die VC oder LC Map installiert ?
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Steht da noch mehr im Log?
Leider nicht, Nein. -
Wie könnte man folgendes Problem lösen ?
[WARNING] cache_get_data - no active cache
Womit hat das was zutun ?
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Man schrieb, dass er in einem Zusammenhang mit einem Multiaccount steht. Er wird sich entsprechend drum kümmern.
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Auch ein Forenmoderator ist gern gesehen. Zu bedenken ist jedoch, dass wir nach wie vor in der Entwicklung stehen.
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Servus,
sofern dein Interesse besteht, schreibt mir eine PN, dann lasse ich dir gern die Teamspeak IP zukommen.
Grüße
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Guten Tag @Kasakow
vielen Dank für deinen Beitrag! Ich werde die Punkte sehr Zeitnah mit dem Rest im Team besprechen.
#Update
Im laufe der Woche werden hier ebenfalls Changelogs von unserem Beta,Ticket/Bank sowie UCP folgen.Freundliche Grüße
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Guten Tag @LiquiiD
einen Administrator kann man natürlich nicht aus dem nichts einstellen. Der Administrator ist bereits der letzte erreichbare Posten innerhalb des Team. Natürlich suchen wir
2 Administratoren, welche jedoch auch als Supporter anfangen müssen, aufsteigen zum Spielmoderator und letztlich zum Administrator - Vielen Dank für dein Interesse!@DieGabel wird im laufe des Tages den Beitrag entsprechend anpassen.
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le Push.
Wir suchen absofort eine weitere Person in unserem Team, im Bereich Mapping. Sofern Interesse besteht, würde ich mich freuen,
eine Nachricht von jener Person zu erhalten. Weitere Informationen kann man gerne dem Startpost entnehmen. -
Alles gemacht, habe ich MapAndreas nochmal neu herruntergeladen, nun geht es.
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Fehler gefunden.. Nun hab ich folgendes:
MapAndreas: plugin could not init!
MapAndreas: check files and make sure you have enough memory!Plugin ist in der .cfg eingetragen.
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Wie bekommen ich einen Checkpoint hinter Fahrzeug XY ?
Gamemodeinit habe ich von Map Andreas die _init Funktion mit der mode Zahl 2.
Und diesen Stock:
stock SetCPBehindVehicle(playerid)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R,Float:zZ;
GetVehiclePos(GetPVarInt(playerid,"HVehicle"),X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(GetPVarInt(playerid,"HVehicle"),R);
GiveRotation(R,180.0);
GetXYInFrontOf(R, X, Y, 4.0);
MapAndreas_FindZ_For2DCoord(X, Y, zZ);
SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,zZ,2.0);
return 1;
}Der CP wird mir jedoch immer am 0 Punkt angezeigt.
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Guten Morgen,
kleine Frage. Wenn ich jeweils Anfangsbuchstaben einer Variable haben möchte, wie erfrage ich das ? Beispiel: Variable Name ist gefüllt mit "Karl_Heinz". Wie bekomme ich da das K und das H ?
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Solltest du dies wollen, ändere es in dies:
ocmd:housemenu(playerid, params[])
{
if(pInfo[playerid][pHaus] == -1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR] Du besitzt kein Haus!");
for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
{
if(pInfo[playerid][pHaus] == i && HouseInfo[i][hOwned] == 1){//Solltest du die HausID aus der DB laden, Füge entsprechend "HouseInfo[i][hid]" o.ä ein - wie deine Variable heißt.
//hOwned= 1 in Besitz - 2 Nicht in Besitz - Oder wie du es definiert hast
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
printf("Playercoords: %f, %f, %f", X, Y, Z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, HouseInfo[i][ihX], HouseInfo[i][ihY], HouseInfo[i][ihZ]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR] Du bist nicht in deinem Haus!");
printf("Housecoords: %f, %f, %f", HouseInfo[i][ihX], HouseInfo[i][ihY], HouseInfo[i][ihZ]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HOUSE, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "{FFFF00}Hausmenü",
"#\tOption\n\
{FFFF00}1.\t{FFFFFF}Übersicht", "Auswählen", "Abbrechen");
}
}
return 1;
} -
Dann änder den kompletten Befehl so:
ocmd:housemenu(playerid, params[])
{
if(pInfo[playerid][pHaus] == -1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR] Du besitzt kein Haus!");
for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
{
if(pInfo[playerid][pHaus] == i){//Solltest du die HausID aus der DB laden, Füge entsprechend "HouseInfo[i][hid]" o.ä ein - wie deine Variable heißt.
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
printf("Playercoords: %f, %f, %f", X, Y, Z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, HouseInfo[i][ihX], HouseInfo[i][ihY], HouseInfo[i][ihZ]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR] Du bist nicht in deinem Haus!");
printf("Housecoords: %f, %f, %f", HouseInfo[i][ihX], HouseInfo[i][ihY], HouseInfo[i][ihZ]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HOUSE, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "{FFFF00}Hausmenü",
"#\tOption\n\
{FFFF00}1.\t{FFFFFF}Übersicht", "Auswählen", "Abbrechen");
}
}
return 1;
} -
Ändere:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, HouseInfo[i][ihX], HouseInfo[i][ihY], HouseInfo[i][ihZ]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR] Du bist nicht in deinem Haus!");Zu:
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, HouseInfo[i][ihX], HouseInfo[i][ihY], HouseInfo[i][ihZ]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR] Du bist nicht in deinem Haus!");So sollte es eigentlich funktionieren. Mit deiner Abfrage, sagst du: "Bist du in deinem Haus, sagt er dir - Nein geht nicht."
Grüße
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#push
Weiterhin suchen wir noch Personen für die oben genannten Posten. -
Was sollte ich dann da angeben ? Ich dachte immer, sofern man die Box anmacht, ist dies dann die Anklickbare Fläche ?