Frag doch mal ob sie mit dir und jmd. anders irgendwo hingehen möchtest^^
Und am besten immer bei jedem Shit lachen & freundlich sein..
Beiträge von Johnyy
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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außerdem geht das nicht weil die dialogid zu hoch ist -.-
Sry, hab net dran gedacht^^
Bei mir habe ich eine andere Dialogid.. -
Zwar find ich GRP zum kotzen, da dort irgendwie viel Gf Standart ist, aber es ist halt der erfolgreichste deutsche Reallife Server, Roleplay würde ich ihn nicht nennen.
1. GRP
2. Nova Esports -
OMG auf russichen icq seiten kriegt man die UMSONST.
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public Wiederbelebungszeit(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du wurdest aus dem Krankenhaus entlassen.");
TooglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
} -
if (strcmp("/befehl", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Text");
return 1;
}Schau dir am besten Sachen im GF Script an und versuch sie zu verstehen, oder zu verändern.
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Zitat
1337-crew
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Ich habe das Autohaus von German Reallife by Ping.
new SFSpawn[2][ahSpawn] = {
{-1641.3025,1210.8405,7.0756,223.9824},
{-1651.7382,1198.2769,9.0605,267.9286}
};
new LVSpawn[2][ahSpawn] = {
{1724.3643,1811.6974,10.4978,267.7084},
{1724.5026,1815.8982,10.4979,266.9362}
};
new LSSpawn[2][ahSpawn] = {
{735.5820,-1348.2369,13.1865,270.2077},
{735.6951,-1345.1323,13.1938,269.2290}
};
new MTSpawn[2][ahSpawn] = {
{709.6654,-474.8564,15.8973,166.8367},
{707.9319,-474.5524,15.8967,161.1003}
};Das sind die Autospawns, einmal Los Santos, Las Venturas, San Fierro & Motorräder.
Ich möchte nun das wenn ich z.B. ein Motorrad kaufe das es auch bei einem MTSpawn erscheint und net bei dem LSSpawn,
wie stellt man das ein sozusagen -
So vorn paar tagen musste ichs erver usw neu aufsetzen un dann ging das script net un hatte nurn uraltes backup.
Jetzt habe ich den supermarkt dialog eingefügt aber wenn ich etwas kaufen will passiert nix mehr <,<if(dialogid == menu247)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if (GetPlayerMoney(playerid) > 199)
{
if(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk] > 0)
{
new skill = 200 / 100;
new price = (skill)*(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);
new payout = 200 - price;
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", payout);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid,- payout);
SBizzInfo[9][sbTill] += payout;
ExtortionSBiz(9, payout);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", 200);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid,-200);
SBizzInfo[9][sbTill] += 500;
ExtortionSBiz(9, 500);
}
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
new randphone = 1000 + random(8999);//minimum 1000 max 9999
PlayerInfo[playerid][pPnumber] = randphone;
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Telefon gekauft. Deine Nummer ist %d.", randphone);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Deine Nummer kannst du oben rechts sehen.");
return 1;
}
}
if(listitem == 1)
{
if (GetPlayerMoney(playerid) > 99)
{
if(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk] > 0)
{
new skill = 100 / 100;
new price = (skill)*(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);
new payout = 100 - price;
GivePlayerMoney(playerid,- payout);
SBizzInfo[9][sbTill] += payout;
ExtortionSBiz(9, payout);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", payout);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid,-100);
SBizzInfo[9][sbTill] += 100;
ExtortionSBiz(9, 100);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", 100);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerInfo[playerid][pPhoneBook] = 1;
format(string, sizeof(string), "Du hast dir ein Telefonbuch gekauft.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Um das Telefonbuch zu durchstöbern, tippe /number [ID].");
return 1;
}
}
if(listitem == 2)
{
if (GetPlayerMoney(playerid) > 399)
{
if(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk] > 0)
{
new skill = 400 / 100;
new price = (skill)*(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);
new payout = 400 - price;
GivePlayerMoney(playerid, - payout);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", payout);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, - 400);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", 400);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du hast einen CD-Player gekauft. Du kannst ihn mit /music benutzen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
PlayerInfo[playerid][pCDPlayer] = 1;
return 1;
}
}
if(listitem == 3)
{
if (GetPlayerMoney(playerid) > 499)
{
if(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk] > 0)
{
new skill = 500 / 100;
new price = (skill)*(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);
new payout = 500 - price;
GivePlayerMoney(playerid,- payout);
SBizzInfo[9][sbTill] += payout;
ExtortionSBiz(9, payout);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", payout);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid,-500);
SBizzInfo[9][sbTill] += 500;
ExtortionSBiz(9, 500);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", 500);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
gDice[playerid] = 1;
format(string, sizeof(string), "Du hast einen Würfel gekauft. Du kannst den Würfel mit /dice benutzen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
return 1;
}
}
if(listitem == 4)
{
if (GetPlayerMoney(playerid) > 49)
{
if(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk] > 0)
{
new skill = 50 / 100;
new price = (skill)*(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);
new payout = 50 - price;
GivePlayerMoney(playerid,- payout);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", payout);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid,-50);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", 50);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
Condom[playerid] ++;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Kondom gekauft.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
return 1;
}
}
if(listitem == 5)
{
if (GetPlayerMoney(playerid) > 9)
{
if(Groceries[playerid][pChickens] >= 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast zuviele Hühnchen!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk] > 0)
{
new skill = 10 / 100;
new price = (skill)*(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);
new payout = 10 - price;
GivePlayerMoney(playerid, - payout);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", payout);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, - 10);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", 10);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
GivePlayerMoney(playerid, - 10);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Hühnchen gekauft.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", 10);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
new rand = random(15);
Groceries[playerid][pChickens] += 1;
Groceries[playerid][pChicken] += rand;
return 1;
}
}
if(listitem == 6)
{
if (GetPlayerMoney(playerid) > 10)
{
if(Groceries[playerid][pHamburgers] >= 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast zuviele Hamburger!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk] > 0)
{
new skill = 10 / 100;
new price = (skill)*(PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);
new payout = 10 - price;
GivePlayerMoney(playerid, - payout);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", payout);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, - 10);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", 10);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
GivePlayerMoney(playerid, - 10);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du hast einen Hamburger gekauft.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d", 10);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
new rand = random(15);
Groceries[playerid][pHamburgers] += 1;
Groceries[playerid][pHamburger] += rand;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast zuwenig Geld!");
}
return 1;
}
}Was ist daran falsch`?
-
DriveIn Menü © Johnyy
Was man benötigt:
- Dialog Kenntnisse?
new DriveIn; //Sollte jedem klar sein
#define fastfood 1
OnGameModeInit:DriveIn = CreatePickup(1239,14,X,Y,Z); //1239 ist die Pickup ID | 14 steht dafür, das man das Pickup mit dem Fahrzeug aufheben kann.
OnPlayerPickupPickup:
if(pickupid == DriveIn)
{
ShowPlayerDialog(playerid, fastfood, DIALOG_STYLE_LIST, "DriveIn", "Produkt 1\nProdukt 2", "Auswählen", "Abbrechen");
}
OnDialogResponse:if(dialogid == fastfood)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,"Dein Text nach dem derjenige eingekauft hat.");
GivePlayerMoney(playerid,-Preis);
GivePlayerHealth(playerid, HP);
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,"Dein Text nach dem derjenige eingekauft hat.");
GivePlayerMoney(playerid,-Preis);
GivePlayerHealth(playerid, HP);
}
return 1;
}
}
Ganz unten ins Script:stock GivePlayerHealth(playerid, Float:health)
{
new Float:Current;
GetPlayerHealth(playerid, Current);
if((Current)+(health) > 100) return SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerHealth(playerid, ((Current)+(health)));
return 1;
}Falls ihr Dialoge machen könnt, dann sollte sich alles selbst erklären.
Wenn ihr trotzdem fragen habt, schreibt sie in den Thread hier^^ -
Battlefield Bad Company 2 ist schlecht! Grafik ist mal total scheisse.
Call of Duty 4 & 6 empfehle ich dir. Die GTA Reihe solltest du aber auch spielen^^
-
Godfather Script?
OnPlayerConnect
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFE0); // Orange
} -
Wie soll ich den Kampfskill bei jmd abspeichern?
also onplayerconnect lädt er halt welchen Kampfskill er hat. Pack ich das in pInfo rein?
Ist für Godfather... -
Soll ich bei PlayerDisconnect den 3D Text auch destroyen?
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Wie hängt man einen 3D TExt an ein pickup an?
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37064:/home/samp03$ if [ `whoami` = "root" ]; then exit; else chmod 700 samp03svr; ./samp03svr; fi
sh: ./samp03svr: No such file or directory -
Hast du icq? 370581270
Ja, die SAMP DAteien sind in /home/samp/samp03
wenn ich in dem ordner bin, mache ich ./samp03svr aber da steht das gibts net, wenn ich ls mache wirds aber angezeigt -
1. Wie erstelle ich ein Forum auf meinem Vserver (Linux)
2.Zitat$ ls
LICENSE announce gamemodes nohup.out samp-npc scriptfiles
README filterscripts include npcmodes samp03svr server.cfg
$ ./samp03svr
-sh: ./samp03svr: not foundWenn ich meinen SA:MP Server starte, passiert dies.
-
-sh: ./samp03svr: not found
-
Ich hab nen Problem, die fahrschul cars spawnen 10meter weiter weg wo sie eig. spawnen sollten OO