Ego Shooter Empfehlungen

  • Alles schon gespielt Johnyy ^^ zudem bin ich GTA Fanboy sprich hab alle Teile ab dem 1. ( 1,London,2,3,VC,SA,VCS(PSP) , LCS (PSP) , IV )
    BF2 Grafik geht eigentlich nur die Story ist etwas kurz :/


    Bloody : Ich werde mal schauen ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • wenn du ein gta fan bist...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake_Bell ()

  • ^^ kann ich nur empfehlen auf das von blackmesa freue ich mich schon wurde ja wieder verschoben.
    gibt auch 2 Projekte davon.


    Bioshock.
    C&C Renegade(Alt aber nicht schlecht).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • wenn du ein gta fan bist...


    ...

    Hab ich heute mal getestet, ne nicht mein Fall ^^ Crysis ist natürlich Hammer Zukunft + Vergangenheit in einem, komisch ist im Direct X 10 Modus scheißt mir das Spiel ab &
    im DX 9 läuft es zu 80% ohne Probleme, es scheißt einfach ab wobei es wirklich gut läuft sprich es weißt nichts darauf hin das es nicht geht oder Probleme mit dem PC hat,
    wie dem auch sei hab mir mal den Patch geholt nur der will irgendwie auch nicht, nein hab kein Crack oder so , hab mir das aus der Videothek geliehen ^^ wundert mich das die noch immer
    auf 1.0 Stand waren.
    Ok jetzt zur direkten Frage, ich kenne das Problem von Battlefield das man vorher immer gewisse Patches drinnen haben muss, ist es bei Crysis auch erforderlich, da ich keine Hinweise finde
    und ist ja nicht bei jedem Spiel so das alle Patches nach der Reihe installiert werden müssen.


    Zu Rainbow Six Vegas 1 und 2, 1 hab ich mich etwas eingespielt & danach zum Teil den 2ten getestet beide Teile scheinen was herzugeben & bringen wirklich viel Aktion mit also ganz mein Fall,
    hatte damals noch Rainbow Teile, da sah mein die Waffe nicht xD egal jedenfalls sieht es wirklich Hammer aus.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • F.E.A.R. Combat :D


    Nette Grafik und viel Blut ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen