Beiträge von Capture

    Mich sprechen beide Spiele nicht an.


    Call of Duty hat meiner Meinung nach eine angenehme Engine, durch die der Multiplayer richtig Spaß macht - für 10 Minuten, dann ist aber auch wieder vorbei. Leider ist bei Call of Duty eher der Multiplayer "wichtig" für sehr (sehr) viele Spieler. Was ich einerseits schade ist, aber auch wiederum verständlich. Die Story ist meiner Meinung nach (sowie der Multiplayer) nach 10 Minuten langweilig. Ich kann mit Call of Duty nicht so viel anfangen. Es ist einfach ein "Casual Game" :P


    Battlefield ist Call of Duty storytechnisch weit voraus. Was mich bei Battlefield stört, ist die unangenehme Engine. Jedes spiel fühlt sich gleich an. Besonders bei BF3 und BF4 konnte ich kaum Unterschiede erkennen. Kann auch sein, dass ich mich Irre, aber mich spricht das nicht an. Da sehe ich bei den Call of Duty - Teilen eher den Unterschied, selbst wenn es nur ein "Casual Game" in meinen Augen ist.


    Aber wie gesagt, ich finde beide Spiele nicht so super - was übrigens auch daran liegt, dass ich keine Singleplayer-Games spiele, und der Multiplayer von beiden Spielen bad ist :P

    Ja, habe ich vergessen. Habe ich dazu editiert, dass ich es nur mache gegen doppelte Namen.
    Natürlich kann man den Hash weglassen, aber ich finde den String persönlich schöner als den normalen unique-output :P


    Kann man ja machen, wie man will.

    Also ich sehe keinen Fehler.
    Ich habe es getestet, und es funktioniert einwandfrei.


    PHP: index.php
    <form action="upload.php" method="post" enctype="multipart/form-data">
    	<input type="file" name="file"/>
    	<input type="submit" value="Umwandeln" />
    </form>





    Und hier ist das Ergebnis. Man kann Dateien hochladen. https://file-upload-tusk.c9users.io/

    Hallo,
    ich habe eine Batch-Datei erstellt, und der steht nur: node test.js
    Aber das führt der unendlich viele Male aus, bis mein PC abstürzt (wenn ich es laufen lasse), weil es zu viel ist.


    Wieso führt er das nicht nur einmal aus? test.js ist ebenfalls ein Einzeiler: console.log("Successfully executed file test.js");


    /edit: Geprintet wird übrigens nichts !

    C3O hats ja schon gesagt.


    Der Fehler an sich (syntax error, unexpected end of file in PATH) bedeutet (wie der Fehler schon sagt), dass der Code 'unerwartet' zu Ende war. In 99% der Fälle wird es daran liegen, dass eine Klammer vergessen wurde. Meistens eben die geschweifte Klammer, die den Codeblock schließen soll.

    Alleine das er so einen Text hinbekommen hat, zeigt meiner Meinung nach das er es besser kann als viele andere.In TS Gesprächen kann man viel erzählen, mir persönlich gefallen schön strukturierte und ausführliche Bewerbungen besser.


    Trotzdem pauschalisiert er, dass 11-13 jährige "Kinder" sind. Dabei könnte auch ein 12-jähriger einen guten Text schreiben. Ist jeder 11-13 jährige "nur ein dummes Kind, dass nicht schreiben kann"? Er ist selber "nur ein Kind", bloß, dass er einer von denen ist, die ein wenig schreiben können, was andere in seinem Alter (und jünger) ebenfalls könnten.
    Aber das ist Off-Topic.


    Deine Bewerbung sieht ganz gut aus WolfSn1peX. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

    Gibts vielleicht noch so ein Tutorial wie man selbst ein UCP erstellt ?
    Und mit XAMPP kann man ja das UCP nur für sich selbst sichtbar machen oder?
    Wo müsste man das zum Beispiel erstellen, damit es "online" ist ?
    (Habe keinerlei Erfahrung mit PHP^^)


    Ein UCP ist eine ganz normale Webseite mit ein paar PHP-MySQL-Abfragen etc..
    Via XAMPP kannst du Apache ausführen, was natürlich nur lokal ist. Damit es online ist, musst du es auf
    einem richtigen Webspace drauf tun, welcher auf einem beliebigen Server o.Ä. (hauptsache online) liegt.


    Ohne PHP Erfahrung kommt man jedoch nicht weit ;)

    PAWNO kann man in 2 Minuten lernen, denn du wirst schnell merken, dass es nur ein normaler Text-Editor mit Syntax-Highlighting ist & eine Compile-Funktion bietet.
    #ironie off


    Also das kommt natürlich ganz auf dich an, wie schnell du die PAWN aneignen kannst. Das ist alles eine Frage deiner Auffassungsgabe. Ich persönlich habe damals länger
    gebraucht um PAWN zu lernen, was daran lag, dass es meine erste Script-Sprache war. Das ist auch ein wichtiger Faktor, nämlich ob du schon Vorkenntnisse in anderen
    Sprachen (bspw. C[#/++]). SAMP Scripting ist im Grunde recht einfach, und ziemlich alle Funktionen sind selbsterklärend. Das ist viel mehr ein Auswendiglernen der
    Funktionen + ein wenig logisches Denken.

    Wegen der Bitrate habe ich übrigens gehört, dass man diese maximal auf 3500 stellen sollte. Warum hast du da auch 20000 drin stehen?
    Ich selber habe dort 3000 drin stehen, und ich kann in HD streamen.


    Versuch deine Auflösung runter zu skalieren um 1.5x (1280 x 720) und wenn das ruckelt, mach weniger FPS.


    Ich streame mit 1920 x 1080 (skaliert 1.5x) mit 40 FPS - Upload liegt bei ca. 6 - 7 Mb/s, hochgeladen wird konstant 3 Mb/s.
    Und mit den Einstellungen kann ich eigentlich problemlos streamen.

    Natürlich geht das. Die Email kannst du via PHP versenden (via [wiki]HTTP[/wiki]), und das Passwort speicherst du in MySQL ab. Zusätzlich speicherst du ein Unix Timestamp ab. Und wenn das Passwort mal genutzt wird, fragst du ab, ob der Timestamp mehr oder gleich 24 Stunden zurückliegt. Wenn ja -> Passwort löschen, deaktivieren o.Ä.. Oder meintest du das anders?


    Zum erstellen des Passwortes kann man eine kleine Funktion schreiben, die einen zufälligen String generiert.

    Ein 60-sekündiger DeathTimer kann sollte dann ungefähr so aussehen. Deine Messages müsstest du dann noch hinzufügen.


    Also ich verstehe nicht, was du da machen willst mit dem Geld und sowas, da die Anzeige nichts mit Geld zu tun hat.
    Aber die Bar an sich zu erstellen ist relativ simpel. Ich habe dir hier mal ein so eine Bar erstellt. Ist wahrscheinlich nicht perfekt gecoded, aber ich würds spontan so machen - und die Bilder sind auch amateurmäßig ausgeschnitten worden mit Photoshop, da ich mich nun nicht zu lang daran setzen wollte :P Aber soll ja nur ein Beispiel sein.


    https://ide.c9.io/tusk/coding (Müsste glaub ich public sein der Code)
    https://coding-tusk.c9users.io/ (So sieht das aus)


    Ist das ungefähr so das, was du wolltest?


    /edit: Sorry sehe gerade, man muss sich bei C9 ja registrieren, damit man meinen Code sehen kann.
    Habe es hier nochmal in eine pastebin gepackt, damit es weniger umständlich ist.

    Hallo,
    ich schreibe momentan an einem kleinen Framework, welches sich Micro-Framework nennt.
    Nun habe ich dort eine Funktion erstellt, um andere Scripts zu inkludieren (via jQuery / DOM-Manipulation).
    Der Namespace meiner Funktionen heißt µ. Nun, das inkludieren funktioniert. Nun inkludiere ich meine game.js.
    Wenn ich darin nun µ verwende, bekomme ich gesagt, µ sei nicht definiert. Aber das kann nicht sein.
    Das Script wird nach meiner micro.js ausgeführt.


    JavaScript: main.js
    µ.setIncludeDir('game');
    µ.setIncludePosition(µ.inc.type.html, 'script.main', µ.inc.pos.before);
    µ.include('game.js');




    JavaScript: game.js
    µ.include('menu.js');
    var Client = {
    // ............


    Könnte mir einer sagen, warum µ nun angeblich nicht definiert ist? Was muss ich anders machen, damit das funktioniert?

    Wie erhalte ich per jQuery die Window-Size? Also die Größe meines Browsers-Fensters, ohne Elemente o.Ä. zu beachten?
    Ich habe ein Canvas-Element, welches ich via Window-Resize-Event immer auf 100% der Browser-Größe setzen möchte.


    JavaScript
    $(window).resize(function(){
        root.canvas.width = $(window).width();
        root.canvas.height = $(window).height();
    });
    setInterval(function(){
        console.log($(window).innerWidth()+"x"+$(window).innerHeight());
    }, 1000);

    Wenn ich jedoch nun mein Canvas 500px hoch ist, und mein Fenster gerade nur 350px groß ist, mein jQuery trotzdem, mein Browser-Fenster hätte eine Höhe von 500px.


    Wie erhalte ich die absolute Größe meines Browser-Fensters?


    Argument type mismatch = Du setzt einen falschen Datentyp als Argument in der Funktion ein


    Beispiel:


    /edit:
    Laut deinem Error ist übrigens dein 2. Parameter falsch (argument 2).
    Entweder ist reason kein string bei der Übergabe, oder er ist in deiner Funktion kein String.