das meine ich ja damit und seit wann sind wir schon bei 1.04 ? wir sind doch bei 1.03 soweit ich weiß
Beiträge von SenZe B. StyleZ
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hey Leute und zwar habe ich grade mal ein kleines problem und zwar bind ich grade dabei einen keybinder ingame für meinen MTA SERVER zu schreiben über die funktion bindKey etc
so die sache ist jetzt das ich ja sa:mp like so binden will ---> ich drücke NUM 0 und im chatfenster /su schon vorgegeben hat jemand ne idee wie ich das oder wie ich es anders amchen kann? denn alle befehl imemr eingeben nervt echt ganz schön =/
mfgUnd noch mal das ist MTA kein SAMP
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richtig bitte erst lesen dann schreiben nicht einfach ah da steht scripting base gut da schreiben wir das mal da rein -.-
also schreib deine frage im SA:MP und close den threat bitte -
wenn du jetzt mta meinst gug in das tut von jason der hat das schön erklärt und wenn du samp meinst falsche sektion
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meine fress next gug auf die sektion das ist MTA nicht SA:MP sry für die ausdrucksweise aber es nervt langsam echt das jeder losschreibt ohne vllt mal irgendwie zu überlegen bzw weiße mal zu lesen welche sektion das ist...
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wenn dann 1.4 oder was meinst du jetzt mit 1.3
denn wenn du mta 1.3 meinst das ist schon lange da
naja ich habs mal ne zeit lange probiert die flammen gehen mit der zeit schon aus aber naja löschen ist so ne sache
aber wegen cpu mach ich mir keine platte mein server hat ein 8 kern prozi -
wie schon so oft gesagt shuka gibt es aber rechner die noch kein IV:MP zum laufen bekommen deshalb will er ja san andereas nehmen
naja viel glück -
also ich denke doch mal stark das du lua für mta anwenden willst und da kannst du dir zum bsp mal hier schonmal ein tut von blackfox ansehen
klick mich und dann wie auch schon so oft hier gepostet wurde ----->wiki.mtasa.com<-----und wer sagt lua wäre schwer der hat einfach nur husch drüber geschaut und sagt bor das sieht mir zu schwer aus lesen ist der schlüssel zum erfolg denn dann ist lua ein kinderspiel und ich würde sogar noch dazu sagen weit aus einfacher wie pawn.
und ich muss in einem punkt auch noch mal blackfox zustimmen und zwar keine sprache ist schwer jede hat ihre einzigartigkeit aber der grundaufbau bleibt
so ziemlich gleich egal bei welcher sprachemfg
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oh jo sry total übersehen das das nur client side war
jop dann hätt iches ja auch anders geschrieben aber ihr habts ja schon ausgebessert man kann sich wohl auch mal verschreiben jason passiert dir garantiert auch malund Vio
ja in meinem script benenne ich die functionen auch anders aber war ja hier nur bsp mäßig gemeintahcso und wenn mein ein not in der if function verwendet geht dies genau so denn dann nimt er gleich das gegenteil der funtion und stellt sie nicht erst gleich also das ist wurstbrot
Nobody is perfect und so
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unter vista/win7 probieren als administrator auszuführern wenn das nix wird dann gugen ob du visual c++ 2008 drauf hast wenn das auch nicht hilfe mta deinstallieren neuinstallieren wenn das nicht hilft
klick mich an und schreibe in das support forum: forum.mtasa.commfg
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warten wir einfach ab
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ich meinte damit nicht das er sie schlagen will sondern das er sich dies bezogen was einfallen lassen muss denn ich bezweifel das leute seine mod nutzen werden wenn sie doch bzw. in mta "besseres" gewohnt sind oder in sa:mp "Komfort" gewöhnt sind
war vllt bissl doof formuliert -
falsch fischer in mta gibt es halt einfach 2 wege wie du objekte laden kannst einmal direkte map laden oder die objekte ins script einfügen ich bilde mir ein das BFX schon mal etwas darüber schrieb was das betrifft zumindest su ähnlich
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könnte das mal ein mod verschieben es geht mir auf die ketten das ständig sa:mp support im MTA FORUM geschrieben wird
wie danny schon sagt wer lesen kann ist im vorteil ... -
Hm also ich behalte mich mit meiner meinung zurück...
keine ahnung von den Screens musst auch du zugeben Citaro kann man echt wie en bissl von einem fake ausgehen ich will dir das aber nicht unterstellen
das einzige was ich nur sagen kann ist wenn du das echt machst und auch durchziehst toi toi toi denn SA:MP und dann noch MTA zu schlagen wobei ich mehr zu MTA tendiere weil das einfach mehr funktionen bietet in dem gebiet SA da musst du dich echt reinhängen denn das wird verdammt schwerwas ich jedoch in dem ganzen threatverlauf imemr noch nicht feststellen konnte ist worum geht es eigendlich bei deiner mod
teamplay ist klar aber für was? wird es immer 2 teams geben die halt beliebig "modifiziert" werden können durch scripts?en paar mehr infos zu deinem projekt wären irgendwie toll =)
mfg Senze B. StyLeZ
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hm entweder war file hoster heut 11 uhr 30 down oder ka
aber der link ging/geht ni lade es doch mal wo anders hoch mfg -
naja eigendlich wird für jede map die du savt auch eine neue resource erstellt (ich gehe jetztd avon aus das du MTA 1.0.3 hast also auch den editor nutz davon)
dann werden die Maps unter <dir>\server\mods\deathmatch\resources\ abgespeichert in einem neuen Ordner(Resource) der wie die map heißt darin befindet sich dann die .map datei und eine .xml datei
mfg SenZe B. StyleZ
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Jop dafür wird in der Schule eigendlich lesen gelehrt >.> aber naja
wenn du noch hilfe brauchst wie gesagt ich helfen gerne -
jop und "Flammen kannst ganz einfach erstellen ich habe dir mal schnell ein command geschrieben wie
Code
Alles anzeigenfunction Flamme(Spieler, Befehl) local x,y,z = getElementPosition(Spieler) if not isElementInWater(Spieler) then createFire(x,y,z) else outputChatBox("Du kannst keine Flamme im Wasser Spawnen!", Spieler) end end addCommandHandler("flamme", Flamme)
wenn du mehr zu createFire wissen willst klick mich an
mfg Senze
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Ist das jetzt für SA:MP oder für MTA Gefragt weil langsam nervt es das hier keine lesen kann und seine SA:MP Fragen ins MTA Forum schreibt...
wenn es für MTA ist dann ka was du meinst...
mfg SenZe