<script src="warzone.map"/>
das lustig xD ne mal im ernst du willst eine map als ein script laden Oo
wenn du eine map ins spiel laden willst muss das in der Meta stehen dann so wird das nicht funktionieren
so dann lädt der erst einmal deine Map die du gebastelt hast in den Server.
Denn wie der name schon sagt ist eine Map eine Map und ein Script ein Script
danach musst du aber die map auch ins script einbinden.
lies dir wirklich erst mal bissl was im wiki durch das hilft sehr und ich kann nur zustimmt ich finde das englische wiki auch besser aber jedem seins
und zu deinem Code am Anfang
local gSpawnPosition = { 0, 0, 3 } -- Spawnposition
function onPlayerJoin()
spawnPlayer(source, unpack(gSpawnPosition)) -- spawne den Spieler
setCameraTarget(source) -- setze das Ziel seiner Kamera auf sich selbst
fadeCamera(source, true) -- blende die Umgebung ein
outputChatBox(""..getPlayerName(source).." hat den Server betreten.") -- sende Nachricht an alle Spieler
end
addEventHandler("onPlayerJoin", getRootElement(), onPlayerJoin)
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Wo du das Einfügst ist eingendlich mal Total egal weil es in Lua keine Callbacks wie in Pawn gibt sondern Funktionen wie du dir das anordnest etc. liegt bei dir du solltest dir wie gesagt echt erst mal das wiki mindestens 2 mal durchlesene und dann langsam versuche mit commands etc zu starten oder ganz kleine sache wie ein Player Respawn.
mfg SenZe