Danke für die Antwort , was stellst du dir preislich bei einem kompletten Anticheat als Include vor ?
Beiträge von VAM
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"Wir haben zusammen dran gearbeitet"
Kann daraus nichts entnehmen.
Hast du also auch gescriptet sprich mehrere Features , wenn ja welche. Oder nur die Ideen eingebracht? -
Ich frage nach Script Referenzen..
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Referenzen unter samp.favoblablabla.
Ist das nicht Sam's Script aka @Kaliber ?
Wo genau hast du da am Script gearbeitet ? -
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Ja also ich benutze mehrere Textdraws im Tutorial bei bestimmten Checkpoints, wieso?
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Hey,
habe folgendes Textdraw für die Wanteds erstellt, aber irgendwie wird es komplett falsch angezeigt und vorallem anders rum.
CodeWantedTd[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 480.000000, 100.000000, "[]1"); PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WantedTd [playerid], 255); PlayerTextDrawFont(playerid, WantedTd[playerid], 2); PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WantedTd [playerid], 0.569999, 2.499999); PlayerTextDrawColor(playerid, WantedTd [playerid], -4259585); PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WantedTd [playerid], 1); PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WantedTd [playerid], 1); PlayerTextDrawHide(playerid, WantedTd[playerid]);
Mit dem Textdraw Editor war auch die Position anders, andere Farbe also geblicher etc..
und auch mit der falschen Font?
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Ach du kacke bin ich blöd, was hab ich denn da gemacht xD
Danke Meister.
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Code
Alles anzeigencase DIALOG_FHELP: { if(!respone)return 1; switch(listitem) { case 0; { new str[300]; format(str, sizeof str, "{0080E4}Los Santos Police Department und F.B.I:\n", str); format(str, sizeof str, "{FFFFFF}/toggle - /undercover - /takelicense - /sirene - /takedrugs - /disarm\n", str); format(str, sizeof str, "{FFFFFF}/cuff - /uncuff - /grab - /pduty - /tazer - /equip - /undercover\n", str); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FHELP,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}"SERVER_NAME" {FFFFF}Bitte wähle deine Fraktion aus!","Los Santos Police Department und F.B.I\nOrdnungsamt\nLos Santos Medical Department\nNachrichtenreporter\nGangs & Mafien\nHitman-Agency","Auswählen","Abbrechen"); } case 1; { new str[120]; format(str, sizeof str, "{0080E4}Ordnungsamt\n", str); format(str, sizeof str, "{FFFFFF}/punkt - /abschleppen\n", str); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FHELP,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}"SERVER_NAME" {FFFFF}Bitte wähle deine Fraktion aus!","Los Santos Police Department und F.B.I\nOrdnungsamt\nLos Santos Medical Department\nNachrichtenreporter\nGangs & Mafien\nHitman-Agency","Auswählen","Abbrechen"); } case 3; { new str[120]; format(str, sizeof str, "{0080E4}Los Santos Medical Department\n", str); format(str, sizeof str, "{FFFFFF}/heal - /medic - /equip\n", str); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FHELP,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}"SERVER_NAME" {FFFFF}Bitte wähle deine Fraktion aus!","Los Santos Police Department und F.B.I\nOrdnungsamt\nLos Santos Medical Department\nNachrichtenreporter\nGangs & Mafien\nHitman-Agency","Auswählen","Abbrechen"); } } }
Ich kann einfach den Klammerfehler nicht finden.. auch dieses eine Programm was Klammerfehler findet zeigt etwas falsches an...
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Musst auch schon die MD5 Include inkludieren.
Abgesehen davon, rate ich dir davon ab und nutze doch lieber native Funktionen:
Danke, hab mein Script mind. 1000 compilet und nie kam das Problem,nur nach dem ich ein neues TD gefixxt habe,
Naja egal,
weißt du vielleicht was hier falsch ist? Error :
C:\Users\Safa\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(16158) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Line :
Codenew str[128]; if(IsAdmin(playerid,1))format(str,sizeof(str),"Willkommen zurück, %s! Du bist %s.",PlayerName(playerid), RangName(playerid)); SendClientMessage(playerid, 0x00FF8000, "Du bist Teammitglied!"); (ERROR LINE) else format(str,sizeof(str),"Willkommen zurück, %s!",PlayerName(playerid)); SendClientMessage(playerid,GELB,str);
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Irgendwie erscheint solch ein Fehler nun :
CodeC:\Users\Safa\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(16128) : error 017: undefined symbol "MD5_Hash" C:\Users\Safa\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(16157) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Users\Safa\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(19003) : error 017: undefined symbol "MD5_Hash" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 3 Errors.
Die Linie :
if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), mysql_ReturnPasswort(PlayerName(playerid)), true))
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Code
WantedTd[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 480.000000, 100.000000, "[] 1"); PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WantedTd, 255); PlayerTextDrawFont(playerid, WantedTd[playerid], 2); PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WantedTd, 0.569999, 2.499999); PlayerTextDrawColor(playerid, WantedTd, -4259585); PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WantedTd, 1); PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WantedTd, 1); PlayerTextDrawHide(playerid, WantedTd);
undCodeC:\Users\Safa\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(3164) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\Safa\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(3166) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\Safa\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(3167) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\Safa\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(3168) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\Safa\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(3169) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\Safa\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn(3170) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Kann einer sagen wieso / ausbessern?
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Weiß leider nicht wie ich das genau setze, bzw wieder aufrufe den gleichen Tank, also keinen vollen.
Vielleicht kann einer den Code von den oben genannten Beiträgen entnehmen und mir helfen.
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Code
Alles anzeigenpublic OnVehicleSpawn(vehicleid) { new playerid=INVALID_PLAYER_ID; for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) { if(!PlayerOnline(i))continue; playerid=i; if(vehicleid==PlayerCar1 || vehicleid==PlayerCar2 || vehicleid==PlayerCar3) { SetVehiclePos(vehicleid,PlayerCarInfo[vehicleid][parkx],PlayerCarInfo[vehicleid][parky],PlayerCarInfo[vehicleid][parkz]); SetVehicleZAngle(vehicleid,PlayerCarInfo[vehicleid][parkr]); SetTimerEx("SetVehicleZAngleFIX", 1500, false, "if", vehicleid, PlayerCarInfo[vehicleid][parkr]); for(new ic=0; ic<14; ic++) { AddVehicleComponent(vehicleid, tunings[vehicleid][ic]); } ChangeVehicleColor(vehicleid, PlayerCarInfo[vehicleid][car_color1], PlayerCarInfo[vehicleid][car_color2]); ChangeVehiclePaintjob(vehicleid, PlayerCarInfo[vehicleid][paintjob]); } if(IsFrakCar[vehicleid]!=0) { SetVehiclePos(vehicleid,FrakCars[vehicleid][parkx], FrakCars[vehicleid][parky], FrakCars[vehicleid][parkz]); SetTimerEx("SetVehicleZAngleFIX", 1500, false, "if", vehicleid, FrakCars[vehicleid][parkr]); } if(vehicleid==JobCar[i]) { JobCar[i]=INVALID_VEHICLE_ID; for(new ii=0; ii<sizeof(BusCar); ii++) { if(vehicleid!=BusCar[ii])continue; Delete3DTextLabel(vehicle3Dtext[vehicleid]); vehicle3Dtext[vehicleid]=Create3DTextLabel("Leerfahrt",0x00CADBFF,0.0,0.0,0.0,19.2,0,0); Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle3Dtext[vehicleid],vehicleid,0.0, 0.0, 2.0); break; } for(new ii=0; ii<sizeof(PostCar); ii++) { if(vehicleid!=PostCar[ii])continue; PostLoad[vehicleid]=0; break; } } } if(GetVehicleModel(vehicleid)==584 || GetVehicleModel(vehicleid)==591 || GetVehicleModel(vehicleid)==428) { TrailerLadung[vehicleid]=0; } return 1; }
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Hey,
hab hier noch was :
Code
Alles anzeigennew did; for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++) { if(IsFrakCar[i]!=0) { did=FrakCars[i][db_id]; mysql_SetInt_ID("frakcars", "tank", vTank[i], "db_id", did); mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkx", FrakCars[i][parkx], "db_id", did); mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parky", FrakCars[i][parky], "db_id", did); mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkz", FrakCars[i][parkz], "db_id", did); mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkr", FrakCars[i][parkr], "db_id", did); printf("[SAVE] Fraktionsfahrzeug %d wurde gespeichert.",i); } }
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So hab einen Restart vom Server gemacht und zack war der Tank leer.
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Also hier die Variablen für CarTanks :
Code
Alles anzeigennew CarTanks[] = { 75, //"Landstalker", 56,//"Bravura", 65,//"Buffalo", 250,//"Linerunner", 70,//"Pereniel", 75,//"Sentinel", 250,//"Dumper", 250,//"Firetruck", 180,//"Trashmaster", 80,//"Stretch", 55,//"Manana", 60,//"Infernus", 65,//"Voodoo", 95,//"Pony", 110,//"Mule", 50,//"Cheetah", 80,//"Ambulance", 500,//"Leviathan", 85,//"Moonbeam", 75,//"Esperanto", 65,//"Taxi", 75,//"Washington", 90,//"Bobcat", 100,//"Mr Whoopee", 30,//"BF Injection", 400,//"Hunter", 65,//"Premier", 120,//"Enforcer", 95,//"Securicar", 70,//"Banshee", 500,//"Predator", 135,//"Bus", 1000,//"Rhino", 250,//"Barracks", 45,//"Hotknife", 1000,//"Trailer", 55,//"Previon", 135,//"Coach", 85,//"Cabbie", 75,//"Stallion", 82,//"Rumpo", 5,//"RC Bandit", 85,//"Romero", 130,//"Packer", 110,//"Monster Truck", 74,//"Admiral", 120,//"Squalo", 400,//"Seasparrow", 20,//"Pizzaboy", 100,//"Tram", 100,//"Trailer", 65,//"Turismo", 500,//"Speeder", 500,//"Reefer", 500,//"Tropic", 100,//"Flatbed", 90,//"Yankee", 99,//"Caddy", 75,//"Solair", 80,//"Berkley's RC Van", 500,//"Skimmer", 25,//"PCJ-600", 20,//"Roller", 30,//"Freeway", 5,//"RC Baron", 5,//"RC Raider", 78,//"Glendale", 80,//"Oceanic", 25,//"Sanchez", 500,//"Sparrow", 96,//"Patriot", 40,//"Quad", 500,//"Coastguard", 100,//"Dinghy", 85,//"Hermes", 65,//"Sabre", 500,//"Rustler", 60,//"ZR-350", 55,//"Walton", 65,//"Regina", 70,//"Comet", 5000,//"Fahrrad", 95,//"Burrito", 65,//"Camper", 500,//"Marquis", 35,//"Baggage", 130,//"Dozer", 500,//"Maverick", 500,//"News Chopper", 100,//"Rancher", 120,//"FBI Rancher", 65,//"Virgo", 65,//"Greenwood", 500,//"Jetmax", 65,//"Hotring", 90,//"Sandking", 55,//"Blista Compact", 500,//"Police Maverick", 130,//"Boxville", 100,//"Benson", 60,//"Mesa", 5,//"RC Goblin", 60,//"Hotring Racer", 60,//"Hotring Racer", 40,//"Bloodring Banger", 85,//"Rancher", 65,//"Super GT", 70,//"Elegant", 100,//"Journey", 5000,//"Bike", 5000,//"Mountain Bike", 500,//"Beagle", 500,//"Cropdust", 500,//"Stunt", 130,//"Tanker", 150,//"RoadTrain", 75,//"Nebula", 75,//"Majestic", 80,//"Buccaneer", 500,//"Shamal", 500,//"Hydra", 35,//"FCR-900", 35,//"NRG-500", 35,//"HPV1000", 150,//"Cement Truck", 85,//"Tow Truck", 65,//"Fortune", 70,//"Cadrona", 55,//"FBI Truck", 65,//"Willard", 20,//"Forklift", 45,//"Traktor", 130,//"Combine", 75,//"Feltzer", 80,//"Remington", 85,//"Slamvan", 80,//"Blade", 500,//"Freight", 500,//"Streak", 30,//"Vortex", 67,//"Vincent", 62,//"Bullet", 60,//"Clover", 75,//"Sadler", 150,//"RPG SUXXS", 80,//"Hustler", 75,//"Intruder", 65,//"Primo", 500,//"Cargobob", 65,//"Tampa", 75,//"Sunrise", 70,//"Merit", 65,//"Utility", 500,//"Nevada", 95,//"Yosemite", 50,//"Windsor", 100,//"Monster Truck", 100,//"Monster Truck", 65,//"Uranus", 60,//"Jester", 75,//"Sultan", 75,//"Stratum", 75,//"Elegy", 500,//"Raindance", 5,//"RC Tiger", 70,//"Flash", 75,//"Tahoma", 85,//"Savanna", 35,//"Bandito", 500,//"Freight", 500,//"Trailer", 40,//"Kart", 15,//"Mower", 150,//"Duneride", 45,//"Sweeper", 80,//"Broadway", 80,//"Tornado", 500,//"AT-400", 100,//"DFT-30", 86,//"Huntley", 80,//"Stafford", 15,//"BF-400", 70,//"Newsvan", 35,//"Tug", 100,//"Trailer", 75,//"Emperor", 30,//"Wayfarer", 65,//"Euros", 100,//"Hotdog", 75,//"Club", 100,//"Trailer", 100,//"Trailer", 500,//"Andromada", 500,//"Dodo", 5,//"RC Cam", 500,//"Launch", 75,//"Streifenwagen", 75,//"Streifenwagen", 75,//"Streifenwagen", 75,//"Polizei Ranger", 75,//"Picador", 150,//"S.W.A.T. Van", 65,//"Alpha", 55,//"Phoenix", 65,//"Glendale", 65,//"Sadler", 100,//"Luggage Trailer", 100,//"Luggage Trailer", 100,//"Stair Trailer", 130,//"Boxville", 100,//"Farm Plow", 100//"Utility Trailer" };
Also ist ja jetzt nicht schlimm mit dem 500, da es Cars gibt mit max. 500l...
Schließlich könnte man den Fraktionen quasi einen Startbonus geben.
Wenn der Tank morgen noch voll ist, dann müsste es wohl gefixxt sein.
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Danke dir , aber wieso hast du den Tank auf 500 gesetzt beim createn?
Danke, lässt sich auch netter ausdrücken.Eventuell mal anstatt hier auf irgendwelchen Leuten rum zu hacken auch mal versuchen zu helfen
Code
Alles anzeigenocmd:createfcar(playerid,params[]) { if(!IsAdmin(playerid,3))return noaccess new mdid, cc1, cc2, fid; if(sscanf(params,"dddd",mdid,cc1,cc2,fid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /createfcar (ModelID) (Color1) (Color2) (FraktionsID)"); if(mdid>599 || mdid<400)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Inakzeptable Modell ID."); new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME); format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `frakcars` (`modelid`, `color1`, `color2`, `frakid`) VALUES ('%d', '%d', '%d', '%d')", mdid, cc1, cc2, fid); mysql_query(query); new basic_floats,Float:posr; GetPlayerPos(playerid, x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,posr); new ccc=CreateVehicle(mdid, x,y,z, posr, cc1, cc2, -1); vTank[ccc]=CarTanks[mdid-400]; FrakCars[ccc][frakid]=fid; FrakCars[ccc][parkx]=x; FrakCars[ccc][parky]=y; FrakCars[ccc][parkz]=z; FrakCars[ccc][parkr]=posr; mysql_query("SELECT MAX(db_id) FROM frakcars"); mysql_store_result(); FrakCars[ccc][db_id] = mysql_fetch_int(); mysql_free_result(); IsFrakCar[ccc]=fid; new dbid=FrakCars[ccc][db_id]; mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkx", x, "db_id",dbid); mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parky", y, "db_id",dbid); mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkz", z, "db_id",dbid); mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkr", posr, "db_id",dbid); new str[128]; format(str,sizeof(str),"Fahrzeug %d für die Fraktion %s erstellt. DB-ID: %d",ccc,FrakInfo[fid][frakname], FrakCars[ccc][db_id]); PutPlayerInVehicle(playerid, ccc); SendClientMessage(playerid,GELB,str); vTank[ccc] = 500; return 1; }
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