Danke euch Jungs, klappt endlich.
Beiträge von VAM
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Und das muss ich egal wann bei jedem killerid benutzen?
Auch bei PlayerOnline(killerid) ?
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Hey,
danke für deine Antwort.
Leider habe ich nicht die größte Ahnung von der Sachen. Du bist ja schon ein Profi in PAWN.
Wäre dir sehr verbunden wenn du mir erklären könntest / schreiben was ich reinzupacken habe bzw. zu editieren.
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Hey,
aus irgendeinem Grund werden ClientMessages etc. bei OnPlayerDeath einfach nicht abgeschickt bzw. kommen nicht an.
Und TodesPickups werden auch nicht erstellt etc.
Quasi ist OnPlayerDeath komplett am Buggen...
Hier mein ganzer Code :
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { SetPVarInt(playerid, "ImHaus", -1); spv(playerid,"Carrying",0); spv(playerid,"Grabbed",0); spv(playerid,"Cuffed",0); //*************************************************************** //Tot-Position abfragen & speichern new Float:ppos[3]; GetPlayerPos(playerid, ppos[0], ppos[1], ppos[2]); pTotPos[playerid][0]=ppos[0]; pTotPos[playerid][1]=ppos[1]; pTotPos[playerid][2]=ppos[2]; //************************************************************************* //Bank-System abbrechen (wenn) und Fahrschule ebenso IstInBank[playerid]=false; if(InFahrschule[playerid]) { SetVehicleToRespawn(JobCar[playerid]); JobCar[playerid]=INVALID_VEHICLE_ID; FahrschulCP[playerid]=0; InFahrschule[playerid]=false; } //************************************************************************ if(pInfo[playerid][HatContract]==1 && pInfo[killerid][fraktion]==10) { new str[128]; pInfo[playerid][HatContract]=0; pInfo[playerid][ContractMoney]=0; SendClientMessage(playerid, GELB, "Du wurdest von einem Auftragskiller getötet, da ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt war. Bitte reiche keine Beschwerde ein."); ac_GivePlayerMoney(killerid,GetPVarInt(playerid,"ContractMoney"));//Giving killer id money for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(pInfo[i][fraktion]==10) { format(str,sizeof(str),"<< Hitman %s hat den Auftrag ausgeführt und %s für %i$ getötet. >>",PlayerName(killerid),PlayerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"ContractMoney")); SendClientMessage(i, GELB, str); } } } //In Animation if(InAnim[playerid]==1) { InAnim[playerid]=0; StopLoopingAnim(playerid); TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper); } if(pInfo[killerid][fraktion]==7 && pInfo[playerid][fraktion]==8) { GameTextForPlayer(killerid, "~g~GANGWARKILL",3000,4); } //Gang-War Kill System for(new i=0; i<sizeof(GangZoneInfo); i++) { if(!IsPlayerInGangZone(killerid, i))continue; if(!GangZoneInfo[i][inwar])continue; for(new gw=0; gw<sizeof(GangWarInfo); gw++) { if(GangWarInfo[gw][zoneid]!=i)continue; if(pInfo[killerid][fraktion]==GangWarInfo[gw][angreifer])GangWarInfo[gw][kills_angreifer]++; else if(pInfo[killerid][fraktion]==GangZoneInfo[i][gzowner])GangWarInfo[gw][kills_owner]++; GameTextForPlayer(killerid, "~g~GANGZONEKILL", 3000, 4); GameTextForPlayer(playerid, "~r~GANGZONEKILL",3000, 4); break; } break; } //Anrufen abbrechen if(isAmTelen[playerid]) { if(Call_Anrufer[playerid]!=-1) { if(PlayerOnline(Call_Anrufer[playerid])) { SendClientMessage(Call_Anrufer[playerid],GRAU,"Du hörst nur noch ein Rauschen am anderen Ende der Leitung..."); isAmTelen[Call_Anrufer[playerid]]=0; Call_Anrufer[playerid]=-1; } } else if(Call_Anrufen[playerid]!=-1) { if(PlayerOnline(Call_Anrufen[playerid])) { SendClientMessage(Call_Anrufen[playerid],GRAU,"Du hörst nur noch ein Rauschen am anderen Ende der Leitung..."); isAmTelen[Call_Anrufen[playerid]]=0; Call_Anrufen[playerid]=-1; pInfo[playerid][handykarte]-=gpv(playerid,"MussTeleZahlen"); } } isAmTelen[playerid]=0; } if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID) { if(PlayerOnline(killerid)) { if(pInfo[killerid][fraktion]==2 || pInfo[killerid][fraktion]==3) { if(Robber[playerid]==1) { Robber[playerid]=0; BankIsRobbed=0; BankRobbed=1; new str[128]; format(str,sizeof(str),"* Der Bankräuber %s wurde vom Beamten %s getötet. Der Bankraub ist gescheitert.",PlayerName(playerid), PlayerName(killerid)); SendClientMessageToAll(HBLAU,str); SetTimer("BankRobReset", 10800*1000, false); } } } } if(Robber[playerid]==1) { Robber[playerid]=0; BankIsRobbed=0; BankRobbed=1; new str[128]; format(str,sizeof(str),"* Der Bankräuber %s wurde getötet. Der Bankraub ist gescheitert.",PlayerName(playerid), PlayerName(killerid)); SendClientMessageToAll(HBLAU,str); SetTimer("BankRobReset", 10800*1000, false); } /* //Wanteds geben if(PlayerOnline(killerid)) { if(pInfo[killerid][fraktion]!=2 && pInfo[killerid][fraktion]!=3) SetPlayerWantedLevelEx(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2); if(pInfo[killerid][fraktion]!=2 && pInfo[killerid][fraktion]!=3) SendClientMessage(killerid, DROT, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Mord ), Zeuge : Niemand"); new infostr[128]; format(infostr,sizeof(infostr),"Dein Wantedlevel: %d", wanteds[killerid]); if(pInfo[killerid][fraktion]!=2 && pInfo[killerid][fraktion]!=3) SendClientMessage(killerid, GELB, infostr); new meldung[128], zne[64]; GetPlayer3DZone(killerid, zne, sizeof(zne)); format(meldung,sizeof(meldung),"* Meldung: Verdächtiger %s, Verbrechen: Mord in %s.",PlayerName(killerid), zne); for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) { if(!PlayerOnline(i))continue; if(pInfo[i][fraktion]!=2 && pInfo[i][fraktion]!=3)continue; if(pInfo[killerid][fraktion]!=2 && pInfo[killerid][fraktion]!=3) SendClientMessage(i, 0x8080FFFF, meldung); } } */ if(PlayerOnline(killerid)) { new str[128]; format(str,sizeof(str),"Du hast %s getötet.",PlayerName(playerid)); if(killerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast Selbstmord begangen!"); } SendClientMessage(killerid, 0x009B00FF, str); } if(PlayerOnline(playerid)) { new str[128]; format(str,sizeof(str),"Du wurdest von %s getötet.",PlayerName(killerid)); SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF, str); } //Taxi Fahrer if(IsTaxi[playerid]==1) { SetVehicleToRespawn(JobCar[playerid]); Delete3DTextLabel(vehicle3Dtext[JobCar[playerid]]); IsTaxi[playerid]=0; TaxiKosten[playerid]=0; TaxiSitz[playerid][0]=0; TaxiSitz[playerid][1]=0; TaxiSitz[playerid][2]=0; Taxameter[playerid][0]=0; Taxameter[playerid][1]=0; Taxameter[playerid][2]=0; TaxiSekunden[playerid][0]=0; TaxiSekunden[playerid][1]=0; TaxiSekunden[playerid][2]=0; } new basic_floats; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); new str[230],Hour, Minute, Second,zeuge[10*MAX_PLAYER_NAME+20], zcount=0; for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) { if(!PlayerOnline(i))continue; if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,x,y,z))continue; if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_SPECTATING)continue; if(i==playerid || i==killerid)continue; zcount++; if(zcount<2)format(zeuge,sizeof(zeuge),"%s",PlayerName(i)); else format(zeuge,sizeof(zeuge),"%s / %s",zeuge, PlayerName(i)); } gettime(Hour, Minute, Second); format(str,sizeof(str),"† %s †\n%02d:%02d:%02d\nZeuge: %s", PlayerName(playerid),Hour, Minute, Second,zeuge); if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID && pInfo[killerid][fraktion]==2)format(str,sizeof(str),"† %s †\n%02d:%02d:%02d", PlayerName(playerid),Hour, Minute, Second,zeuge); TotLabel[playerid]=Create3DTextLabel(str,WEIß,x,y,z,6.0, GetPlayerVirtualWorld(playerid),0); TotPickup[playerid]=CreatePickup(1254,1,x,y,z,-1); //Mode dem Killer hinzu setzen und wenn er wanteds hat, in den Knast. //Und dem player die Tode hinzu setzen if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID && killerid != playerid && AdminDuty[killerid]==0) { pInfo[killerid][morde]++; } if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID) { if(pInfo[killerid][fraktion]==2 || pInfo[killerid][fraktion]==3) { if(GetPlayerWantedLevel(playerid)!=0) { pInfo[playerid][inknast]=1; pInfo[playerid][knasttime]=GetPlayerWantedLevel(playerid) * minprowanted; pInfo[killerid][payday]+=1500; FrakInfo[pInfo[playerid][fraktion]][kasse]-=1500; ac_GivePlayerMoney(playerid, -GetPlayerWantedLevel(playerid)*1000); SetPlayerWantedLevel(playerid,0); } } } pInfo[playerid][tode]++; SendClientMessage(playerid, GELB, "Du hattest einen Unfall und wurdest behandelt!"); return 1; }
@Jeffry help me please
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Erledigt, nehme das System raus.
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Also hier habe ich mein Code für das Krankenhaus :
Code
Alles anzeigenif(pInfo[playerid][tot]==1) { new str[128]; if(pInfo[playerid][totsek]<=0)pInfo[playerid][totsek]=2; TogglePlayerControllable(playerid,false); InterpolateCameraPos(playerid,1216.0804,-1393.9911,56.0289, 1221.7598,-1279.0642,44.7431,90000,CAMERA_MOVE); InterpolateCameraLookAt(playerid,1174.1460,-1323.5450,14.9922, 1174.1460,-1323.5450,14.9922,90000,CAMERA_MOVE); SetTimerEx("KrankenhausTimer", 1000, false, "i", playerid); SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du liegst im Krankenhaus ( /time )"); SendClientMessage(playerid, GELB, str); if(FirstSpawn[playerid]) { GameTextForPlayer(playerid, "~b~Willkommen", 5000, 1); FirstSpawn[playerid]=false; return 1; } SetPlayerPos(playerid,1165.8663,-1323.0110,14.7267); ResetPlayerWeapons(playerid); return 1; }
Oftmals landet man garnicht im Krankenhaus sondern spawnt einfach wieder am Noobspawn..
Script ist ursprünglich nicht meins , ist ein Selfmade.Hier der Krankenhaus-Timer :
Wenn ihr mehr braucht einfach sagen, bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich tuhen soll.Code
Alles anzeigenforward KrankenhausTimer(playerid); public KrankenhausTimer(playerid) { if(!PlayerOnline(playerid))return 1; if(pInfo[playerid][tot]!=1)return 1; pInfo[playerid][totsek]--; if(pInfo[playerid][totsek]==0) { DestroyPickup(TotPickup[playerid]); Delete3DTextLabel(TotLabel[playerid]); pInfo[playerid][tot]=0; SetPlayerInterior(playerid,0); FrakBuildingID[playerid]=-1; BuildingID[playerid]=-1; spv(playerid, "ImHaus", -1);
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Hey.
ich habe ein Problem und zwar :
Wenn mich jemand tötet, kriege ich zwar 0 HP aber ich bin noch auf den Beinen. Das Todespickup wird auch erstellt, jedoch sieht killerid mich auf dem Boden als ESC...
Ich bin echt durcheinander, manchmal landet man im Krankenhaus, und manchmal nicht.. Manchmal erhält man die Todesnachricht(string) und manchmal nicht...
Ich habe so die größten Probleme in Bereich Spawn/Tod bzw. Krankenhaus.
Und wenn man dann mit 0 HP von irgendwo runterspringt dass man wirklich auch "stirbt", spawnt man im Interior aber fällt dann runter.
Am besten bräuchte ich eine Person die mir helfen kann im Script und vertrauenswürdig ist.
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Nein..., obwohl ich Zivilist also FrakID 0 bin, kriege nach einem Relog / Tod den Fraktionsskin den ich davor hatte ( die Fraktion die ich zuletzt drinne war ).
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Also ich habe das Script von jemanden anderem, der aber leider nicht mehr aktiv ist / nicht erreichbar , bei /makeleader bzw. /invite werden die Skins so gesetzt :
Code
Alles anzeigenif(gpv(playerid,"InFrakSkinWahl")==1) { new StaatSkins[] = {163, 164, 155, 156}; new LSPDSkins[] = {266,267,280,306}; new FBISkins[] = {287,287,287}; new OAMTSkins[] = {42,8,50,268}; new NewsSkins[] = {3,258,259}; new MedicSkins[] = {3,258,259}; new GroveSkins[] = {275,274,308}; new BallasSkins[] = {270,271, 105, 106, 107}; new TriadenSkins[] = {117, 118, 120}; new HitmanSkins[] = {230, 230, 230};
Das sind halt die Skins und wenn man /makeleader bzw. /invite benutzt kommt man in die Skinauswahl in der man es bestätigt :Code
Alles anzeigenif(RELEASED(KEY_JUMP)) { if(gpv(playerid,"InFrakSkinWahl")) { switch(pInfo[playerid][fraktion]) { case 1: { SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", gpv(playerid ,"FrakSkin")+1); if(gpv(playerid ,"FrakSkin")==sizeof(StaatSkins)-1)SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", 0); SetPlayerSkin(playerid, StaatSkins[SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", 0)]); } case 2: { SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", gpv(playerid ,"FrakSkin")+1); if(gpv(playerid ,"FrakSkin")==sizeof(LSPDSkins)-1)SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", 0); SetPlayerSkin(playerid, LSPDSkins[SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", 0)]); } case 3: { SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", gpv(playerid ,"FrakSkin")+1); if(gpv(playerid ,"FrakSkin")==sizeof(FBISkins)-1)SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", 0); SetPlayerSkin(playerid, FBISkins[SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", 0)]); } case 4: { SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", gpv(playerid ,"FrakSkin")+1); if(gpv(playerid ,"FrakSkin")==sizeof(OAMTSkins)-1)SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", 0); SetPlayerSkin(playerid, OAMTSkins[SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", 0)]); } case 5: { SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", gpv(playerid ,"FrakSkin")+1); if(gpv(playerid ,"FrakSkin")==sizeof(NewsSkins)-1)SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", 0); SetPlayerSkin(playerid, NewsSkins[SetPVarInt(playerid, "FrakSkin", 0)]);
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Ja also :
Variable "skin" für Fraktionen etc.
Variable "ziviskin" für Zivilisten..
// Edit
Auch wenn ich sterbe und dann spawne kommt der Skin wieder von der Fraktion obwohl ich Zivi bin...
Also bei /spawn klappt es normal aber nach dem Tod habe ich wieder den Skin der letzten Fraktion.
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// Push 22.09.2016
Ich habe versucht dies zu fixxen, ingame klappt es teilweise weil ich die Variable setze ( Frak ID 0 = Ziviskin; )
Jedoch wenn ich einen Relog ALS Zivi mache, kriege ich den Skin von der Fraktion die ich vor dem Relog hatte.Also sprich /makeleader ID FrakID1 -> /spawn [MEINE-ID] -> /makeleader ID 0 ( Zivilist )
/q -> Login -> Skin wieder von FrakID1, jedoch ist meine Fraktion auf 0 bzw. ich bin Zivilist, wie kann ich das beheben? Bin total verwirrt. -
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerSpawn(playerid) { //In Animation if(InAnim[playerid]==1) { InAnim[playerid]=0; StopLoopingAnim(playerid); TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper); } if(gpv(playerid,"InSkinWahl")==1 && InTutorial[playerid]) { SetPlayerCameraPos(playerid, 442.8635,-1753.2231,10.0265); SetPlayerCameraLookAt(playerid,437.9092,-1749.2146,9.0265); SendClientMessage(playerid,-1,"{FFFFFF}Du kannst den Skin mit der {FF3C00}Shift{FFFFFF} Taste wechseln."); SendClientMessage(playerid,-1,"{FFFFFF}Mit der {FF3C00}Enter{FFFFFF} Taste wählst du den Skin aus."); SetTimerEx("StuffTimer", 600, false, "ii", playerid, 0); return 1; } if(FirstSpawn[playerid]) { SetPlayerWeather(playerid,currentwetter); StopPlayerSound(playerid); /*new str[40]; format(str,sizeof(str),"%d Prozent", pInfo[playerid][durst]); PlayerTextDrawSetString(playerid,pHud[playerid][0],str); PlayerTextDrawShow(playerid,pHud[0][playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid,pHud[1][playerid]);*/ new wstr[128],Waffen[13][2]; for(new i=0; i<13; i++) { format(wstr,sizeof(wstr),"wslot%i",i); Waffen[i][0]=mysql_GetInt("spieler", wstr, "name", PlayerName(playerid)); } for(new i=0; i<13; i++) { format(wstr,sizeof(wstr),"wslot%imunni",i); Waffen[i][1]=mysql_GetInt("spieler", wstr, "name", PlayerName(playerid)); } for(new i=0; i<13; i++) { ac_GivePlayerWeapon(playerid,Waffen[i][0],Waffen[i][1]); } if(pInfo[playerid][tot]!=1)FirstSpawn[playerid]=false; } if(pInfo[playerid][prison]==1) { new str[128]; format(str,sizeof(str),"Du bist noch für %d Minuten im Prison.",pInfo[playerid][prisontime]); SendClientMessage(playerid,GRAU,str); SetPlayerPos(playerid,2143.8948,1634.1907,993.5761); SetPlayerInterior(playerid,1); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); ac_ResetPlayerWeapons(playerid); TogglePlayerControllable(playerid,1); SetCameraBehindPlayer(playerid); SetPlayerSpecialAction(playerid, 0); SetTimerEx("PrisonTimer", 60000, false, "i", playerid); SendClientMessage(playerid, GELB, str); if(FirstSpawn[playerid]) { GameTextForPlayer(playerid, "~b~Willkommen", 5000, 1); FirstSpawn[playerid]=false; } return 1; } if(pInfo[playerid][inknast]==1) { new str[128]; format(str,sizeof(str),"Du sitzt noch für %d Minuten hinter Gittern.",pInfo[playerid][knasttime]); pInfo[playerid][tot]=0; SetPlayerWantedLevel(playerid, 0); SendClientMessage(playerid,GRAU,str); switch(random(3)) { case 0:SetPlayerPos(playerid,263.8345,87.0040,1001.0391); case 1:SetPlayerPos(playerid,263.9506,82.2455,1001.0391); case 2:SetPlayerPos(playerid,264.4202,77.7593,1001.0391); } SetPlayerFacingAngle(playerid,263.7121); SetPlayerInterior(playerid,6); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); ac_ResetPlayerWeapons(playerid); TogglePlayerControllable(playerid,1); SetCameraBehindPlayer(playerid); SetPlayerSpecialAction(playerid, 0); SetTimerEx("KnastTimer", 60000, false, "i", playerid); SendClientMessage(playerid, GELB, str); if(FirstSpawn[playerid]) { GameTextForPlayer(playerid, "~b~Willkommen", 5000, 1); FirstSpawn[playerid]=false; } return 1; } if(pInfo[playerid][infbiknast]==1) { new str[128]; format(str,sizeof(str),"Du sitzt noch für %d Minuten hinter Gittern.",pInfo[playerid][knasttime]); pInfo[playerid][tot]=0; SendClientMessage(playerid,GRAU,str); SetPlayerWantedLevel(playerid, 0); switch(random(3)) { case 0:SetPlayerPos(playerid,215.5508,110.8118,999.0156); case 1:SetPlayerPos(playerid,219.1761,109.3953,999.0156); case 2:SetPlayerPos(playerid,223.6882,110.6220,999.0156); case 3:SetPlayerPos(playerid,227.5690,109.8377,999.0156); } SetPlayerFacingAngle(playerid,172.5250); SetPlayerInterior(playerid,10); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); ac_ResetPlayerWeapons(playerid); TogglePlayerControllable(playerid,1); SetCameraBehindPlayer(playerid); SetPlayerSpecialAction(playerid, 0); SetTimerEx("KnastTimer", 60000, false, "i", playerid); SendClientMessage(playerid, GELB, str); if(FirstSpawn[playerid]) { GameTextForPlayer(playerid, "~b~Willkommen", 5000, 1); FirstSpawn[playerid]=false; } return 1; } if(pInfo[playerid][tot]==1) { new str[128]; if(pInfo[playerid][totsek]<=0)pInfo[playerid][totsek]=2; TogglePlayerControllable(playerid,false); InterpolateCameraPos(playerid,1216.0804,-1393.9911,56.0289, 1221.7598,-1279.0642,44.7431,90000,CAMERA_MOVE); InterpolateCameraLookAt(playerid,1174.1460,-1323.5450,14.9922, 1174.1460,-1323.5450,14.9922,90000,CAMERA_MOVE); SetTimerEx("KrankenhausTimer", 1000, false, "i", playerid); SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du liegst im Krankenhaus ( /time )"); SendClientMessage(playerid, GELB, str); if(FirstSpawn[playerid]) { GameTextForPlayer(playerid, "~b~Willkommen", 5000, 1); FirstSpawn[playerid]=false; return 1; } SetPlayerPos(playerid,1165.8663,-1323.0110,14.7267); ResetPlayerWeapons(playerid); return 1; } return 1; }
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Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { SetPVarInt(playerid, "ImHaus", -1); spv(playerid,"Carrying",0); spv(playerid,"Grabbed",0); spv(playerid,"Cuffed",0); //************************************************************************* //Tot-Position abfragen & speichern new Float:ppos[3]; GetPlayerPos(playerid, ppos[0], ppos[1], ppos[2]); pTotPos[playerid][0]=ppos[0]; pTotPos[playerid][1]=ppos[1]; pTotPos[playerid][2]=ppos[2]; //************************************************************************* //Bank-System abbrechen (wenn) und Fahrschule ebenso IstInBank[playerid]=false; if(InFahrschule[playerid]) { SetVehicleToRespawn(JobCar[playerid]); JobCar[playerid]=INVALID_VEHICLE_ID; FahrschulCP[playerid]=0; InFahrschule[playerid]=false; } //************************************************************************* for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) { new str[128]; format(str,sizeof(str),"[ANTI-SDM] %s wurde von Zivilist %s getötet! (/tv)",PlayerName(playerid),PlayerName(killerid)); if(!IsAdmin(i, 1))continue; if(pInfo[killerid][fraktion]==0) SendClientMessage(i, DROT, str); } if(pInfo[playerid][HatContract]==1 && pInfo[killerid][fraktion]==10) { new str[128]; pInfo[playerid][HatContract]=0; pInfo[playerid][ContractMoney]=0; SendClientMessage(playerid, GELB, "Du wurdest von einem Auftragskiller getötet, da ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt war. Bitte reiche keine Beschwerde ein."); ac_GivePlayerMoney(killerid,GetPVarInt(playerid,"ContractMoney"));//Giving killer id money for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(pInfo[i][fraktion]==10) { format(str,sizeof(str),"<< Hitman %s hat den Auftrag ausgeführt und %s für %i$ getötet. >>",PlayerName(killerid),PlayerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"ContractMoney")); SendClientMessage(i, GELB, str); } } } //In Animation if(InAnim[playerid]==1) { InAnim[playerid]=0; StopLoopingAnim(playerid); TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper); } //Gang-War Kill System for(new i=0; i<sizeof(GangZoneInfo); i++) { if(!IsPlayerInGangZone(killerid, i))continue; if(!GangZoneInfo[i][inwar])continue; for(new gw=0; gw<sizeof(GangWarInfo); gw++) { if(GangWarInfo[gw][zoneid]!=i)continue; if(pInfo[killerid][fraktion]==GangWarInfo[gw][angreifer])GangWarInfo[gw][kills_angreifer]++; else if(pInfo[killerid][fraktion]==GangZoneInfo[i][gzowner])GangWarInfo[gw][kills_owner]++; break; } break; } ////////////////////////////////////////////////////////// // BIS HIERHIN KLAPPT PRINT printf("mfg"); /////////////////////////////////////////////////////// //Anrufen abbrechen if(isAmTelen[playerid]) { if(Call_Anrufer[playerid]!=-1) { if(PlayerOnline(Call_Anrufer[playerid])) { SendClientMessage(Call_Anrufer[playerid],GRAU,"Du hörst nur noch ein Rauschen am anderen Ende der Leitung..."); isAmTelen[Call_Anrufer[playerid]]=0; Call_Anrufer[playerid]=-1; } } else if(Call_Anrufen[playerid]!=-1) { if(PlayerOnline(Call_Anrufen[playerid])) { SendClientMessage(Call_Anrufen[playerid],GRAU,"Du hörst nur noch ein Rauschen am anderen Ende der Leitung..."); isAmTelen[Call_Anrufen[playerid]]=0; Call_Anrufen[playerid]=-1; pInfo[playerid][handykarte]-=gpv(playerid,"MussTeleZahlen"); } } isAmTelen[playerid]=0; } if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID) { if(PlayerOnline(killerid)) { if(pInfo[killerid][fraktion]==2 || pInfo[killerid][fraktion]==3) { if(Robber[playerid]==1) { Robber[playerid]=0; BankIsRobbed=0; BankRobbed=1; new str[128]; format(str,sizeof(str),"* Der Bankräuber %s wurde vom Beamten %s getötet. Der Bankraub ist gescheitert.",PlayerName(playerid), PlayerName(killerid)); SendClientMessageToAll(HBLAU,str); SetTimer("BankRobReset", 10800*1000, false); } } } } if(Robber[playerid]==1) { Robber[playerid]=0; BankIsRobbed=0; BankRobbed=1; new str[128]; format(str,sizeof(str),"* Der Bankräuber %s wurde getötet. Der Bankraub ist gescheitert.",PlayerName(playerid), PlayerName(killerid)); SendClientMessageToAll(HBLAU,str); SetTimer("BankRobReset", 10800*1000, false); } /* //Wanteds geben if(PlayerOnline(killerid)) { if(pInfo[killerid][fraktion]!=2 && pInfo[killerid][fraktion]!=3) SetPlayerWantedLevelEx(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2); if(pInfo[killerid][fraktion]!=2 && pInfo[killerid][fraktion]!=3) SendClientMessage(killerid, DROT, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Mord ), Zeuge : Niemand"); new infostr[128]; format(infostr,sizeof(infostr),"Dein Wantedlevel: %d", wanteds[killerid]); if(pInfo[killerid][fraktion]!=2 && pInfo[killerid][fraktion]!=3) SendClientMessage(killerid, GELB, infostr); new meldung[128], zne[64]; GetPlayer3DZone(killerid, zne, sizeof(zne)); format(meldung,sizeof(meldung),"* Meldung: Verdächtiger %s, Verbrechen: Mord in %s.",PlayerName(killerid), zne); for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) { if(!PlayerOnline(i))continue; if(pInfo[i][fraktion]!=2 && pInfo[i][fraktion]!=3)continue; if(pInfo[killerid][fraktion]!=2 && pInfo[killerid][fraktion]!=3) SendClientMessage(i, 0x8080FFFF, meldung); } } */ if(PlayerOnline(killerid)) { new str[128]; format(str,sizeof(str),"Du hast %s getötet.",PlayerName(playerid)); SendClientMessage(killerid, 0x009B00FF, str); } if(PlayerOnline(playerid)) { new str[128]; format(str,sizeof(str),"Du wurdest von %s getötet.",PlayerName(killerid)); SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF, str); } //Taxi Fahrer if(IsTaxi[playerid]==1) { SetVehicleToRespawn(JobCar[playerid]); Delete3DTextLabel(vehicle3Dtext[JobCar[playerid]]); IsTaxi[playerid]=0; TaxiKosten[playerid]=0; TaxiSitz[playerid][0]=0; TaxiSitz[playerid][1]=0; TaxiSitz[playerid][2]=0; Taxameter[playerid][0]=0; Taxameter[playerid][1]=0; Taxameter[playerid][2]=0; TaxiSekunden[playerid][0]=0; TaxiSekunden[playerid][1]=0; TaxiSekunden[playerid][2]=0; } //************************************************************************* //Ins Krankenhaus + Timer berechnung ob mehr als 3 Medics on sind, um länger oder kürzer ins KH zu schicken. //Tot Pickup und Zeugensystem new count=0; for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) { if(!PlayerOnline(i))continue; if(pInfo[i][fraktion]!=5)continue; count++; } pInfo[playerid][tot]=1; if(count>3)pInfo[playerid][totsek]=180; else pInfo[playerid][totsek]=60; new basic_floats; IstTot[playerid]=true; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); new str[230],Hour, Minute, Second,zeuge[10*MAX_PLAYER_NAME+20], zcount=0; for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) { if(!PlayerOnline(i))continue; if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,x,y,z))continue; if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_SPECTATING)continue; if(i==playerid || i==killerid)continue; zcount++; if(zcount<2)format(zeuge,sizeof(zeuge),"%s",PlayerName(i)); else format(zeuge,sizeof(zeuge),"%s / %s",zeuge, PlayerName(i)); } gettime(Hour, Minute, Second); format(str,sizeof(str),"† %s †\n%02d:%02d:%02d\nZeuge: %s", PlayerName(playerid),Hour, Minute, Second,zeuge); if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID && pInfo[killerid][fraktion]==2)format(str,sizeof(str),"† %s †\n%02d:%02d:%02d", PlayerName(playerid),Hour, Minute, Second,zeuge); TotLabel[playerid]=Create3DTextLabel(str,WEIß,x,y,z,6.0, GetPlayerVirtualWorld(playerid),0); TotPickup[playerid]=CreatePickup(1254,1,x,y,z,-1); //************************************************************************* //Wenn keine Wanteds, eine Meldung an Medics rausgeben. if(PlayerOnline(playerid)) { new zone[MAX_ZONE_NAME]; GetPlayer2DZone(playerid, zone, MAX_ZONE_NAME); format(str,sizeof(str),"* Der Spieler %s benötigt einen Krankenwagen in %s. (/medic %i) Noch ca. %i Sekunden",PlayerName(playerid),zone,playerid,pInfo[playerid][totsek]); for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) { if(pInfo[i][fraktion]!=6)continue; SendClientMessage(i,0xFFCF97FF,str); } } //************************************************************************* //Mode dem Killer hinzu setzen und wenn er wanteds hat, in den Knast. //Und dem player die Tode hinzu setzen if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID && killerid != playerid && AdminDuty[killerid]==0) { pInfo[killerid][morde]++; } if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID) { if(pInfo[killerid][fraktion]==2 || pInfo[killerid][fraktion]==3) { if(GetPlayerWantedLevel(playerid)!=0) { pInfo[playerid][inknast]=1; pInfo[playerid][knasttime]=GetPlayerWantedLevel(playerid) * minprowanted; pInfo[killerid][payday]+=1500; FrakInfo[pInfo[playerid][fraktion]][kasse]-=1500; ac_GivePlayerMoney(playerid, -GetPlayerWantedLevel(playerid)*1000); SetPlayerWantedLevel(playerid,0); } } } pInfo[playerid][tode]++; return 1; }
Hier noch MakeLeader :
Code
Alles anzeigenocmd:makeleader(playerid,params[]) { new pid,pidname[MAX_PLAYER_NAME],msg1[444],msg2[444],setfrakid; if(pInfo[pid][fraktion]!=0)return SendClientMessage(playerid, WEIß, "Der Spieler ist schon in einer Fraktion. Du musst zuerst ihn entlassen."); if(!IsAdmin(playerid,3))return noaccess if(sscanf(params,"ui",pid,setfrakid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /makeleader (Spieler/ID) (FraktionsID)"); if(!PlayerOnline(pid)) { if(sscanf(params,"si",pidname,setfrakid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler ist offline, daher: /makeleader (SpielerNAME) (FraktionsID)"); if(mysql_CheckAccountNAME(pidname)==0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler wurde in der Datenbank nicht gefunden."); if(setfrakid!=0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler kann Offline nur auf FRAKTIONSID:0 gesetzt werden."); format(msg1,sizeof(msg1),"Du hast %s (Offline) zum Leader der Fraktion %s gemacht.",pidname,setfrakid); if(setfrakid==0)format(msg1,sizeof(msg1),"Du hast %s (Offline) zum Leader der Fraktion Zivilisten gemacht.",pidname); SendClientMessage(playerid,GRUEN,msg1); mysql_SetInt("spieler", "leader", 0, "name",pidname); mysql_SetInt("spieler", "fraktion", 0, "name",pidname); return 1; } pInfo[pid][fraktion]=setfrakid; pInfo[pid][leader]=setfrakid; pInfo[pid][frang]=FrakInfo[setfrakid][maxrangs]; format(msg1,sizeof(msg1),"Du hast %s zum Leader der Fraktion %s gemacht.",PlayerName(pid),FrakInfo[setfrakid][frakname]); if(setfrakid==0)format(msg1,sizeof(msg1),"Du hast %s zum Leader der Fraktion Zivilisten gemacht.",PlayerName(pid)); format(msg2,sizeof(msg2),"%s %s hat dich zum Leader der Fraktion/Gang %s gemacht.",RangName(playerid),PlayerName(playerid),FrakInfo[setfrakid][frakname]); if(setfrakid==0)format(msg2,sizeof(msg2),"%s hat dich als Leader entlassen!",PlayerName(playerid)); SendClientMessage(playerid,HBLAU,msg1); SendClientMessage(pid,HBLAU,msg2); pInfo[pid][ziviskin]=pInfo[pid][skin]; switch(setfrakid) { case 0: { SetPlayerColor(playerid, COLOR_PLAYER_SPIELER); pInfo[pid][skin]=pInfo[pid][ziviskin]; SetPlayerSkin(pid,2); SendClientMessage(playerid, HBLAU, "Du bist nun Zivilist."); } case 1: { pInfo[pid][skin]=187; SetPlayerSkin(pid,187); } case 2: { pInfo[pid][skin]=283; SetPlayerSkin(pid,283); } case 3: { pInfo[pid][skin]=286; SetPlayerSkin(pid,286); } case 4: { pInfo[pid][skin]=71; SetPlayerSkin(pid,71); SetPlayerColor(pid, 0x00FFFFFF); } case 5: { pInfo[pid][skin]=147; SetPlayerSkin(pid,147); SetPlayerColor(pid, 0xFF5A00FF); } case 6: { pInfo[pid][skin]=276; SetPlayerSkin(pid,276); SetPlayerColor(pid, 0xE00000FF); } case 7: { pInfo[pid][skin]=269; SetPlayerSkin(pid,269); SetPlayerColor(playerid, COLOR_PLAYER_SPIELER); } case 8: { pInfo[pid][skin]=104; SetPlayerSkin(pid,104); SetPlayerColor(playerid, COLOR_PLAYER_SPIELER); } case 9: { pInfo[pid][skin]=120; SetPlayerSkin(pid,120); SetPlayerColor(playerid, COLOR_PLAYER_SPIELER); } case 10: { pInfo[pid][skin]=230; SetPlayerSkin(pid,230); SetPlayerColor(playerid, COLOR_PLAYER_SPIELER); } /* case 11: { pInfo[pid][skin]=46; SetPlayerSkin(pid,46); SetPlayerColor(playerid, COLOR_PLAYER_SPIELER); SendClientMessage(playerid, HBLAU, "Du bist nun Leader der Fraktion : Cali Kartell"); } */ } return 1; }
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Bin mir leider nicht sicher da der Server von jemanden anderem ist, ist aber soweit ich weiß OVH?
Hier ein Screenshot vom CP Login :
Also ich benutze :
pInfo -> "skin" ist der normale Skin z.B für Gangs und ziviskin wenn man Zivi ist.
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Also bei OnPlayerDeath hat es nichts mit direkt zutun, ( kein Code wegen Skin etc. )
Also ich habe hier einmal die letzte server_Log.txt
Code
Alles anzeigenSA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team [16:44:38] [16:44:38] Server Plugins [16:44:38] -------------- [16:44:38] Loading plugin: streamer.so [16:44:38] *** Streamer Plugin v2.7.4 by Incognito loaded *** [16:44:38] Loaded. [16:44:38] Loading plugin: mysql.so [16:44:38] > MySQL plugin R5 successfully loaded. [16:44:38] Loaded. [16:44:38] Loaded 2 plugins. [16:44:38] [16:44:38] Filterscripts [16:44:38] --------------- [16:44:38] Loading filterscript 'sobeit.amx'... [16:44:38] *Admin-S0beit loaded! [16:44:38] Loading filterscript 'antideagle.amx'... [16:44:38] [16:44:38] Anti Desert Eagle Driveby [16:44:38] By Noss* [16:44:38] a [16:44:38] Loading filterscript 'antispam.amx'... [16:44:38] Loaded 3 filterscripts. [16:44:38] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! [16:44:38] [PawnHaus] Es wurden 0 Häuser geladen. [16:44:38] Tanke 1 geladen. [16:44:38] Tanke 2 geladen. [16:44:38] Tanke 3 geladen. [16:44:38] Tanke 4 geladen. [16:44:38] Tanke 5 geladen. [16:44:38] Tanke 6 geladen. [16:44:38] Tanke 7 geladen. [16:44:38] Tanke 8 geladen. [16:44:38] Tanke 9 geladen. [16:44:38] Tanke 10 geladen. [16:44:38] Tanke 11 geladen. [16:44:38] Tanke 12 geladen. [16:44:38] Tanke 13 geladen. [16:44:38] Tanke 14 geladen. [16:44:38] Tanke 15 geladen. [16:44:38] Tanke 16 geladen. [16:44:38] Tanke 17 geladen. [16:44:38] Tanke 18 geladen. [16:44:38] ============= FRAKTIONEN ============= [16:44:38] Fraktion San Andreas Staat geladen. [16:44:38] Fraktion Los Santos Police Department geladen. [16:44:38] Fraktion FBI geladen. [16:44:38] Fraktion Ordnungsamt geladen. [16:44:38] Fraktion San News geladen. [16:44:38] Fraktion San Andreas Medical Center geladen. [16:44:38] Fraktion Grove Street geladen. [16:44:38] Fraktion Ballas geladen. [16:44:38] Fraktion Triaden geladen. [16:44:38] Fraktion Hitman-Agency geladen. [16:44:38] Fraktion Cali Kartell geladen. [16:44:38] ============= FRAKTIONS AUTOS ============= [16:44:38] Sultan | Los Santos Police Department | 1 [16:44:38] Sultan | Los Santos Police Department | 2 [16:44:38] Sultan | Los Santos Police Department | 3 [16:44:38] Enforcer | Los Santos Police Department | 4 [16:44:38] Enforcer | Los Santos Police Department | 5 [16:44:38] Enforcer | Los Santos Police Department | 6 [16:44:38] HPV1000 | Los Santos Police Department | 7 [16:44:38] HPV1000 | Los Santos Police Department | 8 [16:44:38] HPV1000 | Los Santos Police Department | 9 [16:44:38] HPV1000 | Los Santos Police Department | 10 [16:44:38] HPV1000 | Los Santos Police Department | 11 [16:44:38] HPV1000 | Los Santos Police Department | 12 [16:44:38] HPV1000 | Los Santos Police Department | 13 [16:44:38] Police Car | Los Santos Police Department | 14 [16:44:38] Police Car | Los Santos Police Department | 15 [16:44:38] Police Car | Los Santos Police Department | 16 [16:44:38] Police Car | Los Santos Police Department | 17 [16:44:38] Police Car | Los Santos Police Department | 18 [16:44:38] Police Car | Los Santos Police Department | 19 [16:44:38] Police Car | Los Santos Police Department | 20 [16:44:38] Rancher | San Andreas Staat | 21 [16:44:38] Rancher | San Andreas Staat | 22 [16:44:38] Rancher | San Andreas Staat | 23 [16:44:38] Maverick | San Andreas Staat | 24 [16:44:38] Maverick | San Andreas Staat | 25 [16:44:38] Turismo | San Andreas Staat | 26 [16:44:38] Stretch | San Andreas Staat | 27 [16:44:38] Police Maverick | Los Santos Police Department | 28 [16:44:38] Police Maverick | Los Santos Police Department | 29 [16:44:38] FBI Rancher | FBI | 30 [16:44:38] FBI Rancher | FBI | 31 [16:44:38] FBI Rancher | FBI | 32 [16:44:38] FBI Rancher | FBI | 33 [16:44:38] FBI Rancher | FBI | 34 [16:44:38] FBI Truck | FBI | 35 [16:44:38] FBI Truck | FBI | 36 [16:44:38] FBI Truck | FBI | 37 [16:44:38] Police Ranger | FBI | 38 [16:44:38] Police Ranger | FBI | 39 [16:44:38] Police Ranger | FBI | 40 [16:44:38] Police Ranger | FBI | 41 [16:44:38] Police Ranger | FBI | 42 [16:44:38] Police Ranger | FBI | 43 [16:44:38] [connection] 127.0.0.1:41451 requests connection cookie. [16:44:38] Enforcer | FBI | 44 [16:44:38] Enforcer | FBI | 45 [16:44:38] Enforcer | FBI | 46 [16:44:38] Police Maverick | FBI | 47 [16:44:38] Police Maverick | FBI | 48 [16:44:38] Seasparrow | FBI | 49 [16:44:38] Seasparrow | FBI | 50 [16:44:38] Tow Truck | Ordnungsamt | 51 [16:44:38] Tow Truck | Ordnungsamt | 52 [16:44:38] Tow Truck | Ordnungsamt | 53 [16:44:38] Tow Truck | Ordnungsamt | 54 [16:44:38] Tow Truck | Ordnungsamt | 55 [16:44:38] Sultan | Ordnungsamt | 56 [16:44:38] Sultan | Ordnungsamt | 57 [16:44:38] Sultan | Ordnungsamt | 58 [16:44:38] Sultan | Ordnungsamt | 59 [16:44:38] Maverick | Ordnungsamt | 60 [16:44:38] Maverick | Ordnungsamt | 61 [16:44:38] Ambulance | San Andreas Medical Center | 62 [16:44:38] Ambulance | San Andreas Medical Center | 63 [16:44:38] Ambulance | San Andreas Medical Center | 64 [16:44:38] Ambulance | San Andreas Medical Center | 65 [16:44:38] Sultan | San Andreas Medical Center | 66 [16:44:38] Sultan | San Andreas Medical Center | 67 [16:44:38] Sultan | San Andreas Medical Center | 68 [16:44:38] Sultan | Grove Street | 69 [16:44:38] Sultan | Grove Street | 70 [16:44:38] Sultan | Grove Street | 71 [16:44:38] Sultan | Grove Street | 72 [16:44:38] Maverick | Grove Street | 73 [16:44:38] Burrito | Grove Street | 74 [16:44:38] FBI Truck | Los Santos Police Department | 75 [16:44:38] News Van | San News | 76 [16:44:38] Sanchez | Ballas | 77 [16:44:38] Sanchez | Ballas | 78 [16:44:38] Sanchez | Ballas | 79 [16:44:38] Burrito | Ballas | 80 [16:44:38] Sultan | Ballas | 81 [16:44:38] Sultan | Ballas | 82 [16:44:38] Sultan | Ballas | 83 [16:44:38] Sultan | Ballas | 84 [16:44:38] Maverick | Ballas | 85 [16:44:38] Infernus | Los Santos Police Department | 86 [16:44:38] Infernus | Los Santos Police Department | 87 [16:44:38] BMX | Grove Street | 88 [16:44:38] BMX | Grove Street | 89 [16:44:38] BMX | Grove Street | 90 [16:44:38] Maverick | Hitman-Agency | 91 [16:44:38] Maverick | Hitman-Agency | 92 [16:44:38] NRG-500 | FBI | 93 [16:44:39] ====================================== [16:44:39] ---------------------------------- [16:44:39] SAMP-Reallife GameMode by Amaru_White [16:44:39] ---------------------------------- [16:44:39] Number of vehicle models: 64 [16:44:39] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:41451 id: 0 [16:44:40] [npc:join] at400_lv has joined the server (0:127.0.0.1) [16:45:11] [connection] 46.5.0.251:20453 requests connection cookie. [16:45:12] [connection] incoming connection: 46.5.0.251:20453 id: 1 [16:45:12] [join] aw_ has joined the server (1:46.5.0.251) [16:46:35] [chat] [aw_]: 7stats [17:45:18] [part] aw_ has left the server (1:1) [16:52:33] [connection] 46.5.0.251:4238 requests connection cookie. [16:52:34] [connection] incoming connection: 46.5.0.251:4238 id: 1 [16:52:35] [join] aw_ has joined the server (1:46.5.0.251) [17:01:34] RCON (In-Game): Player #1 (aw_) has logged in. [17:02:31] [chat] [aw_]: s [17:07:43] [chat] [aw_]: 7ADUTY [17:07:46] [chat] [aw_]: 7ADUTY [17:08:28] [death] aw_ died 54 [17:10:21] [chat] [aw_]: 7STATS
Tabellen Screen :
Bin leider so doof und weiß nicht woher ich die Mysql Log kriege
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Wüsste leider nicht welchen "Log" ich entnehmen soll.
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Hey,
ich habe ein Script bekommen welches über MYSQL läuft.
Jedoch habe ich ein Problem.
Wenn ich mich zum Leader sette ( egal welche ), erhalte ich normal den Skin / Stats etc.Jedoch wenn ich sterbe erhalte ich wieder meinen Skin welches ich als Zivi hatte.
Ich habe den Scripter gefragt, jedoch ist dieser inaktiv / nicht erreichbar.
Dieser meinte es liegt an der MYSQL-Version.
Ich benutze laut Hoster die Version :gstylez plugin Version R5
Aus irgendeinem Grund klappt bei mir nur diese MYSQL-Version damit ich den Server zum laufen bringen lasse ( Linux .so -> Gamemode wird sonst nicht geladen ).
Ich habe unzählig viele Versionen ausprobiert und keins konnte den Gamemode laden außer dieses, jedoch speichert dieser nicht "richtig" die Skins laut Scripter ( ? ).
Kann mir einer vielleicht helfen, habe nicht die aller größte Ahnung wie ich das fixxen könnte...
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Das ist nur bei dir so / Lags / Timebug.
Es gibt keine bekannten Bugs auf dem Server.
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Das ist möglich richtig, so ein Filterscript gab es im Englischen SAMP Forum, finde derzeit den Link leider nicht.
Economy Reallife hat das Navigations System auch. Dafür braucht man keinen Client oder irgendwelche Mods wie es AdiosGamer beschriebt.Vielleicht Fragst du ja bei @Eddy nach.
@Source ist der Scripter von Economic-Life.