Die Überprüfung ob der Spieler ÜBER 99 HP hat. Wenn ja wird er gebannt.
Aber bei mir wird man gebannt, weil man JA beim LOGIN automatisch 100 HP kriegt.
Dies möchte ich allerdings vermeiden, und die Spieler HP vor dem Login / Spawn auf 99 SETZEN..
Daher meine Frage, muss ich das dann da OnPlayerRequestClass hinzufügen mit der SetPlayerHealth(playerid,99); oder nicht?
Also ich habe ja das wegen dem loggedin hast du ja gesagt :
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(pInfo[playerid][loggedin])
{
TogglePlayerSpectating(playerid,true);
TogglePlayerSpectating(playerid,false);
return 1;
}
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
TogglePlayerSpectating(playerid,true);
SetTimerEx("OnPlayerLogin", 500, false, "i", playerid);
return 1;
}
Alles anzeigen