Hey,
aus irgendeinem unerklärlichen Grund funktioniert der Befehl "RemovePlayerFromVehicle und SetPlayerWantedLevel" nicht...
Ingame tut sich einfach nichts...
Also RemovePlayerFromVehicle schaut so aus , bei OnPlayerStateChange :
for(new i=0; i<sizeof(Trashmaster); i++)
{
if(vehicleid == Trashmaster[i])
{
if(pInfo[playerid][job]!=6)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Um eine Runde zu starten, nutze /garbage (Partner).");
}
}
}
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Und ebenfalls funktioniert SetPlayerWantedLevel nicht so ganz.
Also bei /clear funktioniert alles normal :
ocmd:clear(playerid,params[])
{
if(pInfo[playerid][fraktion]!=2 && pInfo[playerid][fraktion]!=3 && pInfo[playerid][fraktion]!=4 && !IsAdmin(playerid,2))return noaccess
new pid,wam;
if(sscanf(params,"iu",wam,pid))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Verwendung: /clear (Anzahl) (SpielerID)");
if(!PlayerOnline(pid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler existiert nicht.");
if(pInfo[playerid][fraktion]!=2 && pInfo[playerid][fraktion]!=3 && pInfo[playerid][frang]<2)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du brauchst Rang 2 um Akten zu säubern!");
//if(pInfo[playerid][fraktion]!=4 && pInfo[playerid][frang]<2)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Rang reicht nicht aus!");
if(GetPlayerWantedLevel(pid)<=0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler hat keine Wanteds.");
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast dem Spieler die Wanteds entfernt.");
new str1[123];
format(str1,sizeof(str1),"* Der Beamte %s hat deine Akte gesäubert. %i Wantedstufe(n) wurden entfernt!",PlayerName(playerid),wam);
SetPlayerWantedLevel(pid,-wam);
SendClientMessage(pid,HBLAU,str1);
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Aber bei bzw. nach /arrest bleiben die Wanteds :
ocmd:arrest(playerid,params[])
{
if(pInfo[playerid][fraktion]!=2 && pInfo[playerid][fraktion]!=3)return noaccess
new pid;
if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Verwendung: /arrest (ID)");
if(pInfo[playerid][fraktion]==2 && pDuty[playerid]!=1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Dienst.");
if(GetPlayerWantedLevel(pid)==0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler hat keine Wanteds.");
if(!PlayerOnline(pid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler ist nicht erreichbar.");
if(pInfo[playerid][fraktion]==3) //SFPD
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0, -1593.2351,716.2901,-5.2422))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht am Arrest-Point in der FBI Garage");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pid,8.0, -1593.2351,716.2901,-5.2422))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler ist nicht am Arrest-Point in der FBI Garage.");
new ktext[129];
pInfo[pid][infbiknast]=1;
pInfo[pid][knasttime]=GetPlayerWantedLevel(pid)*minprowanted;
SetTimerEx("KnastTimer",60000,0,"i",pid);
ac_GivePlayerMoney(pid,-(GetPlayerWantedLevel(pid) * 500));
GiveStaatsMoney((GetPlayerWantedLevel(pid) * 500));
format(ktext,sizeof(ktext),"<< Ermittler %s hat den Verbrecher %s für %d Minuten eingesperrt. >>",PlayerName(playerid),PlayerName(pid),GetPlayerWantedLevel(pid)*minprowanted);
SendClientMessageToAll(DROT,ktext);
spv(pid,"Cuffed",0);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~+1200$",5000,1);
ac_GivePlayerMoney(playerid,1200);
ClearAnimations(pid);
SpawnPlayer(pid);
ac_ResetPlayerWeapons(pid);
TogglePlayerControllable(pid,1);
SetPlayerWantedLevel(pid,0);
SetPlayerWantedLevel(pid,0);
new infff[128];
new Year, Month, Day;
new querry[265];
getdate(Year, Month, Day);
format(infff,sizeof(infff),"Du wurdest von %s eingesperrt.",PlayerName(playerid));
format(querry, sizeof(querry), "INSERT INTO `briefe` (`receiver`, `sender`, `topic`, `text`, `state`, `tag`, `monat`, `jahr`) VALUES ('%s', '%s', '%s', '%s', '%d', '%d', '%d', '%d')",PlayerName(pid), "System", "Knast", infff, 0, Day, Month, Year);
mysql_query(querry);
return 1;
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