Beiträge von VAM

    Hey,


    wenn ich Ingame bei meinem Script den Befehl /createfcar benutze und die Fahrzeuge erstelle, klappt alles wunderbar.


    Jedoch nach einer Zeit gehen die Tanks leer.


    Also sprich laufen die Fahrzeuge den Tank aus , als wäre der Motor an, obwohl es aus ist.


    Iwie sind es nur bei einer Fraktion...


    Hier der Befehl für die Fraktionsfahrzeuge erstellen :.



    An was kann das liegen, dass nur bei einer Fraktion die erstellten Fahrzeuge die Tanks leer gehen?

    Hey,


    ich suche ein umfangreiches Anticheat als Filterscript.
    Es sollte wirklich sehr viele Cheats sofort erkennen...
    Am besten noch mit einer Konfiguration für den RCON-Admin.
    Solltet ihr eins bereit haben , könnt ihr mich gerne anschreiben :D .





    Ok ich versuch es mal.


    Eine Frage, wieso erkennt JunkBuster kein Superman-Fly hack / Waffenhack mit Sobeit ( Blue Eclipse ),
    habe es versucht, konnte mit Erfolg cheaten...


    Natürlich war Weapon-Hack auf 1 bzw. aktiviert..


    Und noch was, wie könnte ich es machen nach dem ein Hacker mit GodOfCars die Cars rumportet ( man wird in dem Falle gekickt ) , die Fahrzeuge wieder an die gleiche Position zu bringen ?

    .amx im filterscript Ordner?
    Geachtet auf groß / Kleinschreibung ?

    Ui, ausversehen bei Buster das "b" kleingeschrieben.


    Danke.



    Hab noch eine Frage,
    wie kann ich JunkBuster meinem Selfmade ( Adminsystem ) anpassen , ich kriegs einfach nicht hin.


    Hier z.B die Admin-Abfrage bei Befehlen :


    Code
    if(!IsAdmin(playerid,2))return noaccess

    Hey,


    habe versucht Junkbuster zu installieren.


    Im Pawno Ordner sind alle Includes | Im Scriptfiles Ordner ist der Junkbuster Ordner , und natürlich die .amx im filterscripts + in der server.cfg eingetragen...


    Hier mal ein server.log ( der nur sagt dass er nicht laden kann ) :



    Wer kann helfen?

    Hey,



    ich wollte fragen wie man am besten einen /find Befehl machen könnte 8|


    Also am besten nicht mit Zeit , sondern dass der Checkpoint dauerhaft aktualisiert wird sowie angezeigt wird. ( für playerid -> pid wird angezeigt )




    // Gefunden :D

    Code
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nutze: /explode [id]");

    Kriege hier ein Error deswegen :



    C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(7326) : error 036: empty statement
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    //fixed

    Code
    C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(7332) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(7332) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Warnings.

    ?(

    Danke dir,
    aber ist das so überhaupt richtig?


    Habe die playerid mit pid ausgetauscht, da es ja die /explode 2 , exploden soll also die angebene ID.


    Habe aus CreateExplosionForPlayer -> CreateExplosion gemacht.


    Mein Code sieht nun so aus :



    Kriege 2 Warnings.
    Kannst du vielleicht irgendetwas erkennen was falsch ist?

    Sorry,


    hatte wohl ausversehen die public gelöscht von onplayercommandtext.


    Jedoch habe ich eine weitere Frage,


    ich habe versucht den Befehl /explode zu erstellen.


    Ich kriege folgende Warnings :


    Code
    C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(7346) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(7346) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(7346) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    3 Warnings.


    Der Befehl sieht so aus :



    Code
    ocmd:explode(playerid,params[])
    {
    	if(!IsAdmin(playerid,1))return noaccess
    	new pid;
    	if(!IsPlayerConnected(pid))return    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der ausgewählte Spieler ist derzeit   nicht ONLINE.");
        new Float:x, Float:y, Float:z;
        GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
        CreateExplosionForPlayer(x, y, z, 12, 10.0); ////WARNING ZEILE alle3
        return 1;
    }

    An was könnte das liegen? o.o

    <p>sowas funkitonert nicht ist alles FAKE </p><p><br></p><p>allein diese chkdsk /f geht nicht mal.. </p><p>neuen Pc muss gekauft werden schade eigentlich trz danke euch allen</p>

    Wow,
    glaube eher dass du die Ironie nicht erkannt hast...


    Musst keinen neuen PC kaufen nur für RAM.


    Kauf dir einfach neue, und bau sie ein.


    Tutorials gibt es genug.

    Hey,


    als ich den Befehl /explode gerade gescriptet habe, und dann compiled habe,


    bekam ich viele Errors von wo ganz anders...




    An was zur Hölle kann das liegen??


    Davor habe ich es auch immer compilet, und da kam nie ein Error


    @Jeffry