Wenn ich es richtig verstanden habe,
meinst du die modloader.asi?
Wenn ich es richtig verstanden habe,
meinst du die modloader.asi?
Hey,
wenn ich Ingame bei meinem Script den Befehl /createfcar benutze und die Fahrzeuge erstelle, klappt alles wunderbar.
Jedoch nach einer Zeit gehen die Tanks leer.
Also sprich laufen die Fahrzeuge den Tank aus , als wäre der Motor an, obwohl es aus ist.
Iwie sind es nur bei einer Fraktion...
Hier der Befehl für die Fraktionsfahrzeuge erstellen :.
ocmd:createfcar(playerid,params[])
{
if(!IsAdmin(playerid,3))return noaccess
new mdid, cc1, cc2, fid;
if(sscanf(params,"dddd",mdid,cc1,cc2,fid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /createfcar (ModelID) (Color1) (Color2) (FraktionsID)");
if(mdid>599 || mdid<400)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Inakzeptable Modell ID.");
new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `frakcars` (`modelid`, `color1`, `color2`, `frakid`) VALUES ('%d', '%d', '%d', '%d')", mdid, cc1, cc2, fid);
mysql_query(query);
new basic_floats,Float:posr;
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,posr);
new ccc=CreateVehicle(mdid, x,y,z, posr, cc1, cc2, -1, 0);
vTank[ccc]=CarTanks[mdid-400];
FrakCars[ccc][frakid]=fid;
FrakCars[ccc][parkx]=x;
FrakCars[ccc][parky]=y;
FrakCars[ccc][parkz]=z;
FrakCars[ccc][parkr]=posr;
mysql_query("SELECT MAX(db_id) FROM frakcars");
mysql_store_result();
FrakCars[ccc][db_id] = mysql_fetch_int();
mysql_free_result();
IsFrakCar[ccc]=fid;
new dbid=FrakCars[ccc][db_id];
mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkx", x, "db_id",dbid);
mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parky", y, "db_id",dbid);
mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkz", z, "db_id",dbid);
mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkr", posr, "db_id",dbid);
new str[128];
format(str,sizeof(str),"Fahrzeug %d für die Fraktion %s erstellt. DB-ID: %d",ccc,FrakInfo[fid][frakname], FrakCars[ccc][db_id]);
SendClientMessage(playerid,GELB,str);
PutPlayerInVehicle(playerid, ccc, 0);
return 1;
}
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An was kann das liegen, dass nur bei einer Fraktion die erstellten Fahrzeuge die Tanks leer gehen?
Was verstehst du unter Chatlinien?
Hey,
ich suche ein umfangreiches Anticheat als Filterscript.
Es sollte wirklich sehr viele Cheats sofort erkennen...
Am besten noch mit einer Konfiguration für den RCON-Admin.
Solltet ihr eins bereit haben , könnt ihr mich gerne anschreiben .
UND NEIN ICH WILL KEIN JUNKBUSTER
v11
JunkBuster Anti-Cheat 10. What else?
Falls du diese Version verwendest, ist es klar das sich nach 5 Jahren einiges veränderte
Ich helf dir nachher ich geh erstmal schlafen :3
Danke.
Guck dir doch mal das Filterscript (Junkbuster) gründlich an.
Hab ich schon oft genug,
es geht mir gerade nur um die Detection von Waffen hacks.. etc.
Ok ich versuch es mal.
Eine Frage, wieso erkennt JunkBuster kein Superman-Fly hack / Waffenhack mit Sobeit ( Blue Eclipse ),
habe es versucht, konnte mit Erfolg cheaten...
Natürlich war Weapon-Hack auf 1 bzw. aktiviert..
Und noch was, wie könnte ich es machen nach dem ein Hacker mit GodOfCars die Cars rumportet ( man wird in dem Falle gekickt ) , die Fahrzeuge wieder an die gleiche Position zu bringen ?
Weiß nicht genau wie ich das machen muss...
.amx im filterscript Ordner?
Geachtet auf groß / Kleinschreibung ?
Ui, ausversehen bei Buster das "b" kleingeschrieben.
Danke.
Hab noch eine Frage,
wie kann ich JunkBuster meinem Selfmade ( Adminsystem ) anpassen , ich kriegs einfach nicht hin.
Hier z.B die Admin-Abfrage bei Befehlen :
Hey,
habe versucht Junkbuster zu installieren.
Im Pawno Ordner sind alle Includes | Im Scriptfiles Ordner ist der Junkbuster Ordner , und natürlich die .amx im filterscripts + in der server.cfg eingetragen...
Hier mal ein server.log ( der nur sagt dass er nicht laden kann ) :
[13:35:41]
[13:35:41] Filterscripts
[13:35:41] ---------------
[13:35:41] Loading filterscript 'sobeit.amx'...
[13:35:41] *Admin-S0beit loaded!
[13:35:41] Loading filterscript 'aimbottest.amx'...
[13:35:41] Loading filterscript 'antideagle.amx'...
[13:35:41]
[13:35:41] Anti Desert Eagle Driveby
[13:35:41] By Noss*
[13:35:41] a
[13:35:41] Loading filterscript 'antispam.amx'...
[13:35:41] Loading filterscript 'Junkbuster.amx'...
[13:35:41] Unable to load filterscript 'Junkbuster.amx'.
[13:35:41] Loaded 4 filterscripts.
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Wer kann helfen?
Hey,
ich wollte fragen wie man am besten einen /find Befehl machen könnte
Also am besten nicht mit Zeit , sondern dass der Checkpoint dauerhaft aktualisiert wird sowie angezeigt wird. ( für playerid -> pid wird angezeigt )
// Gefunden
Hey,
würde mich extrem freuen wenn du mich kontaktieren könntest, bzgl. eines SAMP-Servers
Danke dir,
aber ist das so überhaupt richtig?
Habe die playerid mit pid ausgetauscht, da es ja die /explode 2 , exploden soll also die angebene ID.
Habe aus CreateExplosionForPlayer -> CreateExplosion gemacht.
Mein Code sieht nun so aus :
ocmd:explode(playerid,params[])
{
if(!IsAdmin(playerid,1))return noaccess
new pid;
if(!IsPlayerConnected(pid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der ausgewählte Spieler ist derzeit nicht ONLINE.");
// Get the player's position
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(pid, x, y, z);
// Create an explosion at the player's position
CreateExplosion(pid, x, y, z, 12, 10.0);
return 1;
}
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Kriege 2 Warnings.
Kannst du vielleicht irgendetwas erkennen was falsch ist?
Sorry,
hatte wohl ausversehen die public gelöscht von onplayercommandtext.
Jedoch habe ich eine weitere Frage,
ich habe versucht den Befehl /explode zu erstellen.
Ich kriege folgende Warnings :
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(7346) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(7346) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(7346) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings.
Der Befehl sieht so aus :
ocmd:explode(playerid,params[])
{
if(!IsAdmin(playerid,1))return noaccess
new pid;
if(!IsPlayerConnected(pid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der ausgewählte Spieler ist derzeit nicht ONLINE.");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CreateExplosionForPlayer(x, y, z, 12, 10.0); ////WARNING ZEILE alle3
return 1;
}
An was könnte das liegen? o.o
<p>sowas funkitonert nicht ist alles FAKE </p><p><br></p><p>allein diese chkdsk /f geht nicht mal.. </p><p>neuen Pc muss gekauft werden schade eigentlich trz danke euch allen</p>
Wow,
glaube eher dass du die Ironie nicht erkannt hast...
Musst keinen neuen PC kaufen nur für RAM.
Kauf dir einfach neue, und bau sie ein.
Tutorials gibt es genug.
Hey,
als ich den Befehl /explode gerade gescriptet habe, und dann compiled habe,
bekam ich viele Errors von wo ganz anders...
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5940) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5942) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5948) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5952) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5956) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5960) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5963) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5966) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5969) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5972) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5975) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5978) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5980) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5980 -- 5981) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5980 -- 5984) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Safa\Desktop\maps\gamemodes\gamemode.pwn(5980 -- 5984) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
16 Errors.
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cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp(cmd,"/animlist",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"Verfügbare Animationen:");
SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"/handsup /laugh /lookout /robman");
SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"/crossarms /lay /hide /vomit /eat /wave");
SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"/deal /crack /smokem /smokef /groundsit /chat /dance /f**ku");
return 1;
}
// HANDSUP
if(strcmp(cmd, "/handsup", true) == 0 || strcmp(cmd, "/handsup", true) == 0) {
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_HANDSUP);
TextDrawShowForPlayer(playerid, txtAnimHelper);
InAnim[playerid]=1;
return 1;
}
// Laugh
if (strcmp("/laugh", cmdtext, true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "RAPPING", "Laugh_01", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Laugh
return 1;
}
// Rob Lookout
if (strcmp("/lookout", cmdtext, true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Shifty", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Rob Lookout
return 1;
}
// Rob Threat
if (strcmp("/robman", cmdtext, true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Loop_Threat", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Rob
return 1;
}
// Arms crossed
if (strcmp("/crossarms", cmdtext, true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "COP_AMBIENT", "Coplook_loop", 4.0, 0, 1, 1, 1, -1); // Arms crossed
return 1;
}
// Lay Down
if (strcmp("/lay", cmdtext, true, 6) == 0)
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An was zur Hölle kann das liegen??
Davor habe ich es auch immer compilet, und da kam nie ein Error
Die Frage, ist das jetzt überhaupt kompatibel oder nicht?