Beiträge von Global Gamer

    board.roce-network.de/:22 A Parser-blocking, cross-origin script, http://ajax.cloudflare.com/cdn…620b277/cloudflare.min.js, is invoked via document.write. This may be blocked by the browser if the device has poor network connectivity.(anonymous function) @ (index):22
    http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=1090667&text=757575&text_size=12&text_fam…u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none&iconset=default_colored_2014:1 Server exec: 0.122s


    Soll ich dir Cloudflare anständig einstellen? Betreibe selber 8 Domains mit Cloudflare die ich aber nicht nenne und ich biete dir ein sauberes Setup per Teamviewer an! Cloudflare ist leider nicht immer instant korrekt eingestellt so das kleinere Optimierungen getroffen werden müssen.

    Hallo @Hauke,


    solltest du dies hier noch lesen, ich habe leider eine Methode gefunden den Schutz beider Dateien auszuhebeln und möchte dir gerne eine Methode geben womit du deine Scripts etwas besser sichern kannst so das nicht jeder die 2 DLL Dateien einfach so Decoden + Deobfuscaten kann.


    Proof :




    Ich habe selber eine Lizenz bei dir erworben und finde es sollte mehr Sicherheit investiert werden, gerade bei dem Upload.


    Falls nun Fragen kommen wie man sowas macht (Das decoden / decrypten), so gebe ich gewiss keinerlei Informationen dazu heraus. Wer es kann soll es für sich behalten, aber von mir gibt es hier keine Hilfe. Ich möchte damit nur den Threadersteller einen Hinweis geben!

    Wenn du ein Spiel wählst und dann nicht dieses Spiel wählst, ist es NonGamingContent, ebenso ist es dass du gebannt wirst wenn du kein Twitchpartner bist aber mit mehr wie 3500 kb/s versuchst zu streamen. Sollten im Chat unangebrachte Worte wie z.B : Nigga oder derartig ähnliche Worte fallen, wird man ebenso gesperrt, da solltet ihr vorher die AGB durchlesen.


    Erfahrung habe ich alles schon gemacht, bin selber streamer.

    Der Code ist hier im Topic, das ist alles was wir haben! o0


    Edit, habe


    if(!strlen(str)) return ShowHelp(playerid);


    zu


    if(!strlen(str)) return OnDialogHelp(playerid);


    geändert und nun funktioniert dieser Code!

    C:\Users\Admin\Desktop\Jao Pi Pawn Edit\pawno\new.pwn(297) : error 017: undefined symbol "ShowHelp"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Guten Tag zusammen,


    nach einer kleinen Umstellung auf SHA256 von MD5 habe ich nun ein kleines Problem bekommen, was vorher nicht vorhanden war:




    Als Anleitung habe ich diese hier genutzt : http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=581336


    Register und Login funktioniert soweit. Beim Laden passiert sehr wahrscheinlich der Fehler.


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(!response) return Kick(playerid);

    new salt[11];
    for(new i; i < 10; i++)
    {
    salt[i] = random(79) + 47;
    }
    salt[10] = 0;
    SHA256_PassHash(inputtext, salt, PlayerInfo[playerid][pPassword], 65);


    if(strlen(inputtext) < 5) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registration", "Bitte registriere Dich:\n{FF0000}Mindestens 5 Zeichen!", "Ok", "Abbrechen");

    new query[256];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO `users` (`name`, `password`, `salt`) VALUES ('%e', '%e', '%e')", PlayerInfo[playerid][pName], PlayerInfo[playerid][pPassword], salt);
    mysql_pquery(handle, query, "OnUserRegister", "d", playerid);
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(!response) return Kick(playerid);

    new hash[65];
    SHA256_PassHash(inputtext, PlayerInfo[playerid][pSalt], hash, 64);

    if(strlen(inputtext) < 5) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Mindestens 5 Zeichen!", "Ok", "Abbrechen");
    new query[256];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT `password`, `salt` FROM `users` WHERE `name` = '%e'", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_pquery(handle, query, "OnUserLogin", "d", playerid);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    forward OnUserLogin(playerid);
    public OnUserLogin(playerid)
    {
    if(cache_get_row_count() == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Falsches Passwort!", "Ok", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][p_id] = cache_get_field_content_int(0, "id", handle);
    PlayerInfo[playerid][pName] = cache_get_field_content_int(0, "name", handle);
    PlayerInfo[playerid][pPassword] = cache_get_field_content_int(0, "password", handle);
    PlayerInfo[playerid][pSalt] = cache_get_field_content_int(0, "salt", handle);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0, "level", handle);
    PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] = cache_get_field_content_int(0, "adminlevel", handle);
    PlayerInfo[playerid][pMoney] = cache_get_field_content_int(0, "money", handle);
    PlayerInfo[playerid][pKills] = cache_get_field_content_int(0, "kills", handle);
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] = cache_get_field_content_int(0, "deaths", handle);
    PlayerInfo[playerid][pFracID] = cache_get_field_content_int(0, "fracid", handle);
    PlayerInfo[playerid][pRang] = cache_get_field_content_int(0, "rang", handle);
    PlayerInfo[playerid][pSpawnchange] = cache_get_field_content_int(0, "spawnchange", handle);
    PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = true;
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "[Konto] Eingeloggt.");
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pMoney]);
    }
    return 1;
    }

    Hallo zusammen,


    benutze hier eine erweiterte modifizierte Version von Jeffry's MySQL R39-3 Scerip, was ich mir ein wenig umgebaut habe ...


    enum pDataEnum
    {
    p_id,
    bool:pLoggedIn,
    pName[MAX_PLAYER_NAME],
    pLevel,
    pAdminlevel,
    pMoney,
    pKills,
    pDeaths,
    pFracID,
    pRang,
    pSpawnchange
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pDataEnum];


    Habe nun folgendes Problem: