Echt nice, die nächsten 4 Tage frei :3
Smalltalk
-
-
Morgen easy 4 Stunden arbeiten das wars dann wieder für diese Woche, dann wieder bis Dienstag frei
-
Das kann man dann auch nicht als Arbeit bezeichnen, wenn man mit weniger als 40 Std./Woche nach Hause geht
-
Wer keine Überstunden macht ist ohnehin ein Versager.
-
Das kann man dann auch nicht als Arbeit bezeichnen, wenn man mit weniger als 40 Std./Woche nach Hause geht
Oder man nimmt einfach seinen Resturlaub.
-
wenig Arbeit viel Geld ist der Traum der meisten arbeitenden.
-
Nur wer viel arbeitet, verdient viel Geld - mein Nordmannkollege @seegras und der süddeutsche Immigrant @dennismitzwein können das bestätigen.
Ein Gut Kick in die Runde
-
Nur wer viel arbeitet, verdient viel Geld - mein Nordmannkollege @seegras und der süddeutsche Immigrant @dennismitzwein können das bestätigen.
Halte ich für ein Gerücht. Falsche Jobs?
-
Scheint leider so, sonst würde ich auch schon längst mit einem Audi über die Norddeutschen Straßen düsen
-
Eben. Wer viel Arbeitet verdient nicht automatisch viel
-
-
ich arbeite auch 7 tage die Woche
5 tage strassenbau und 2 tage für den ADAC -
Was ist das nur für 1 erotischer Multiplayer den die da spielen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Grundfrage die ich hier mal in den Raum werfen will. Warum muss ein Server einzigartige Features haben um gut zu sein.
Das muss es nicht viele Posten das einfach damit Sie sich im Spiegel anschauen können.
-
ICh hab nur 35 die Woche Arbeite ich also nicht?
-
Und ich nur 39 Stunden die Woche..
-
Und ich nur 75 Stunden die Woche.. Typisch Deutsch, rummotzen wegen zu viel Luxus..
-
Und ich nur 75 Stunden die Woche.. Typisch Deutsch, rummotzen wegen zu viel Luxus..
16 Stunden am Tag arbeiten? Glaub ich dir sofort.
-
Vorsicht mit solchen Aussagen! Sonst unterdrückst du Randalls Meinungsfreiheit, die besagt, dass seiner Meinung nach ein Tag 35 Stunden gehen kann!
-
Oh... Alles klar. Weis ich bescheid.
-