Man kann auch Bilder mit hochladen, oder?
(Als Stile-Plugin)
myCP 2 - Das individuellste und anpassbarste UCP seit Langem. :: Dashboard, dynamisches Regelwerk, Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen, Support- und Beschwerdensystem, Multiaccount-Überprüfung, Finanzsystem etc.
-
- Biete
- Finch
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das Plugin kann auch Bilder enthalten.
-
-
Hallo,
ich verstehe nicht ganz wie der Teil mit "nur eine Datei" zu verstehen ist. Ein Plugin kann im Prinzip beliebig viele Dateien enthalten.
Das Beispiel kann ich dir aber gern geben:
PHP: example.php
Alles anzeigen<?php if (sizeof($_POST)) { if ($_POST["answer"] == "Nein") echo "Tut mir Leid, aber dann darfst du das UCP nicht nutzen."; else echo "Alles klar, dann mal weiter."; } else { ?> <h1>Bot-Erkennung</h1> Bist du ein Mensch? <form method="POST"> <input name="answer"> <input type="submit" value="Weiter"> </form> <?php }
Das komplette Plugin kannst du dir hier herunterladen.
Beantwortet das deine Frage?
-
Keine Ahnung. Ich habe den Webserver mal auf HTTP/1.1 zurückgestellt. Hast du das Problem schon mal auf einer anderen Seite gesehen? Ich würde jetzt vermuten, dass mit deinem Browser etwas nicht stimmt, ansonsten muss ich da mal nachforschen.
Bis jetzt war es nur auf eurer Seite so. Hab natürlich auchn anderen Browser probiert, aber da war dasselbe.
-
Wie kann man die Styles auswählen? Der findet die nur und ich kann Anpassungen vornehmen, mehr aber auch nicht O.o
-
Wenn ich das richtig verstehe kannst du das Design im ACP auswählen aber die Nutzer können es nicht selber entscheiden. (Geraten, keine Ahnung ob's stimmt)
-
Genau, die Admins bestimmen das einheitliche Erscheinungsbild für alle Nutzer.
-
Genau, die Admins bestimmen das einheitliche Erscheinungsbild für alle Nutzer.
Unter welchem Menüpunkt? Ich finde nur die Option wo ich die Styles Anpassen kann.
-
Guck mal hier: https://bauerj.link/file/6FeY9P.mp4
-
//Push (04.10.2016)
//Push (08.10.2016)
//Push (14.10.2016)
//Push (16.10.2016)
//Push (18.10.2016)
//Push (21.10.2016)
//Push (23.10.2016)
//Push (26.10.2016)
//Push (29.10.2016)
//Push (01.11.2016)
//Push (04.11.2016)
//Push (09.11.2016)
//Push (12.11.2016)
//Push (15.11.2016) -
Gibts ein Nickname und Passwort ? also zum Testen ?
Lg.
-
Ja, gibt es.
VG
-
-
Nein.
-
Sind die Files durch einen Obfuscator geschützt?
-
Nein.
-
Testbenutzer funktioniert nicht.
LG
-
Testbenutzer funktioniert jetzt wieder.
Da hatte leider jemand das Passwort geändert.
-
//Push (20.11.2016)
//Push (25.11.2016)