Du du musst auch ein AdminPin festlegen.
Nicht nur AdminLevel sondern auch den Adminpin
Du du musst auch ein AdminPin festlegen.
Nicht nur AdminLevel sondern auch den Adminpin
dennismitzwein habe mehrere Infomationen erhalten und nehme dies zurück was ich gesagt habe.
Tut mir Leid Jungs und Mädels für den Spam.
Habe dir das so geschrieben ersetze zwischen den Skins das && zu
RageMP oder alt:V?
RageMP
Guten Tag,
Ich habe mal eine kurze frage,
Ich möchte gerne mit "X" oder je nach dem eine Spieler Aktion ausführen wen er zufuß ist.
Ich arbeite zum erstenmal damit und mit den NativUI wäre eventuell hilfreich wen jemand mir ein Tutorial zeigen könnte
Safi invistier in eine Festplatte für dein Laptop kannst nicht viel falsch machen.
Bevor du ein komplett neues Endgerät deswegen holst wen der seine Zwecke auch noch erfüllt
Hey, Jungs und Mädels,
Ich suche dieses Spiel über BATTLE.NET worüber ich das wo anders kaufen kann.
Habe dieses Spiel tatsächlich über instant-gaming gefunden leider ist dieses Spiel nicht auf Lager, kennt den Jemand eine andere Plattform wo man dies für Battle.net kaufen kann außer bei den Store selbst?
MW2 - BATTLE.NET - Link Dazu was ich suche.
Ich bedanke mich für eure mitsuche.
Mit Freundlichen Grüßen Frauenarzt
macht so gut wie keinen unterschied
Darum suche ich 32GB die frage ist ob ich die dazu stecken kann
Reichen die für GTA V, Euro Truck Simulator 2 (TruckerMP), Counter Strike
Derzeit habe ich von GSkill 16GB DDR4 16GB 3000 DIMM.
Mehr Breadfish Minecraft Server suchten ist auch eine gute Therapie.
[Command("veh","Benutze: /veh [Name] [Color 1] [Color 2]")]
public void CMD_Veh(Player player, string vehName, int color1, int color2) {
VehicleHash vehHash = NAPI.Util.VehicleNameToModel(vehName);
if (vehHash == 0) {
player.SendChatMessage("Dieser Fahrzeugname exestiert nicht.");
return;
}
Vehicle veh = NAPI.Vehicle.CreateVehicle(vehHash, player.Position, player.Rotation, color1, color2);
player.SetIntoVehicle(veh, 0);
player.SendNotification($"~w~[~g~ERFOLGREICH~w~]: ~w~{veh.DisplayName} ~w~wurde gespawnt.");
}
Alles anzeigen
Moin kurze frage warum wird der Spieler nicht in das Fahrzeug gesetzt?
1x Minecraft Premium 21€ - mmoga.de
Also das ding ist man kann über das Limit des ATM´s einzahlen das heißt hat er 2.000.000 kann man nur 500k noch einzahlen aber man kann mehr einzahlen
So sieht derzeit beides aus:
case DIALOG_ATM_ABHEBEN:
{
if(response)
{
new id = GetClosestATM(playerid);
new string[128], money = strval(inputtext), label_string[128];
if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) >= 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Ungültige Zahl eingegeben.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Dein Kontostand beträgt: "COLOR_HEX_GREEN"%d$\n{FFFFFF}Gib hier den Betrag ein, den du Auszahlen möchtest.", Spieler[playerid][pBank]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM_ABHEBEN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""#SERVER_FARBE"Geldautomat {FFFFFF}¦ Auszahlen", DialogString, "OK", "Abbrechen");
return 1;
}
if(!IsNumeric(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Ungültige Zahl eingegeben.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Dein Kontostand beträgt: "COLOR_HEX_GREEN"%d$\n{FFFFFF}Gib hier den Betrag ein, den du Auszahlen möchtest", Spieler[playerid][pBank]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM_ABHEBEN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""#SERVER_FARBE"Geldautomat {FFFFFF}¦ Auszahlen", DialogString, "OK", "Abbrechen");
return 1;
}
if((Spieler[playerid][pBank] - money) < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Nicht genügend Geld zum Abheben vorhanden.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Dein Kontostand beträgt: "COLOR_HEX_GREEN"%d$\n{FFFFFF}Gib hier den Betrag ein, den du Auszahlen möchtest", Spieler[playerid][pBank]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM_ABHEBEN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""#SERVER_FARBE"Geldautomat {FFFFFF}¦ Auszahlen", DialogString, "OK", "Abbrechen");
return 1;
}
if((ATM[id][atmGeld] < money))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Nicht genügend Geld zum Abheben vorhanden.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Dein Kontostand beträgt: "COLOR_HEX_GREEN"%d$\n{FFFFFF}Gib hier den Betrag ein, den du Auszahlen möchtest", Spieler[playerid][pBank]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM_ABHEBEN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""#SERVER_FARBE"Geldautomat {FFFFFF}¦ Auszahlen", DialogString, "OK", "Abbrechen");
return 1;
}
Spieler[playerid][pBank] -= money;
ATM[id][atmGeld] -= money;
format(label_string, sizeof(label_string), "{F3FF02}[%s / %s]\n\nDu kannst den Geldautomaten\nmit der 'N' Taste verwenden.", FormatNumber(ATM[id][atmGeld]), FormatNumber(ATM[id][atmGeldMax]), id);
UpdateDynamic3DTextLabelText(ATM[id][atmLabel], COLOR_WHITE, label_string);
GiveMoney(playerid, money);
format(string, sizeof(string), ""COLOR_HEX_GREEN"Du hast %d$ ausgezahlt. Neuer Kontostand: %d$", money, Spieler[playerid][pBank]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
return 1;
}
}
case DIALOG_ATM_ANLEGEN:
{
if(response)
{
new id = GetClosestATM(playerid);
new string[128], money = strval(inputtext), label_string[128];
if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) >= 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Ungültige Zahl eingegeben.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Dein Kontostand beträgt: "COLOR_HEX_GREEN"%d$\n{FFFFFF}Gib hier den Betrag ein, den du Einzahlen möchtest.", Spieler[playerid][pBank]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM_ANLEGEN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""#SERVER_FARBE"Geldautomat {FFFFFF}¦ Einzahlen", DialogString, "OK", "Abbrechen");
return 1;
}
if(!IsNumeric(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Ungültige Zahl eingegeben.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Dein Kontostand beträgt: "COLOR_HEX_GREEN"%d$\n{FFFFFF}Gib hier den Betrag ein, den du Einzahlen möchtest.", Spieler[playerid][pBank]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM_ANLEGEN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""#SERVER_FARBE"Geldautomat {FFFFFF}¦ Einzahlen", DialogString, "OK", "Abbrechen");
return 1;
}
if((GetMoney(playerid) - money) < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Nicht genügend Geld zum Anlegen vorhanden.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Dein Kontostand beträgt: "COLOR_HEX_GREEN"%d$\n{FFFFFF}Gib hier den Betrag ein, den du Einzahlen möchtest.", Spieler[playerid][pBank]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM_ANLEGEN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""#SERVER_FARBE"Geldautomat {FFFFFF}¦ Einzahlen", DialogString, "OK", "Abbrechen");
return 1;
}
if((ATM[id][atmGeld] < money))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Du kannst soviel Geld nicht Anlegen.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Dein Kontostand beträgt: "COLOR_HEX_GREEN"%d$\n{FFFFFF}Gib hier den Betrag ein, den du Einzahlen möchtest.", Spieler[playerid][pBank]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM_ANLEGEN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""#SERVER_FARBE"Geldautomat {FFFFFF}¦ Einzahlen", DialogString, "OK", "Abbrechen");
return 1;
}
Spieler[playerid][pBank] += money;
GiveMoney(playerid, -money);
ATM[id][atmGeld] += money;
format(label_string, sizeof(label_string), "{F3FF02}[%s / %s]\n\nDu kannst den Geldautomaten\nmit der 'N' Taste verwenden.", FormatNumber(ATM[id][atmGeld]), FormatNumber(ATM[id][atmGeldMax]), id);
UpdateDynamic3DTextLabelText(ATM[id][atmLabel], COLOR_WHITE, label_string);
format(string, sizeof(string), ""COLOR_HEX_GREEN"Du hast %d$ eingezahlt. Neuer Kontostand: %d$", money, Spieler[playerid][pBank]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
return 1;
}
}
Alles anzeigen
Warum willst du beim einzahlen abfragen, ob noch genügend Geld in der ATM Kasse ist?
Weil der ATM nur ein maximalen Betrag beim ATM hat.
Das heißt man kann nicht unedlich Geld abheben.
Gefällt mir wie hast du das mit Datum und Uhrzeit gemacht
Das hab ich auch schon getestet das bleibt trotzdem gleich man kann trotzdem einzahlen.
case DIALOG_ATM_ANLEGEN:
{
if(response)
{
new id = GetClosestATM(playerid);
new string[128], money = strval(inputtext), label_string[128];
if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) >= 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Ungültige Zahl eingegeben.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Dein Kontostand beträgt: "COLOR_HEX_GREEN"%d$\n{FFFFFF}Gib hier den Betrag ein, den du Einzahlen möchtest.", Spieler[playerid][pBank]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM_ANLEGEN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""#SERVER_FARBE"Geldautomat {FFFFFF}¦ Einzahlen", DialogString, "OK", "Abbrechen");
return 1;
}
if(!IsNumeric(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Ungültige Zahl eingegeben.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Dein Kontostand beträgt: "COLOR_HEX_GREEN"%d$\n{FFFFFF}Gib hier den Betrag ein, den du Einzahlen möchtest.", Spieler[playerid][pBank]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM_ANLEGEN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""#SERVER_FARBE"Geldautomat {FFFFFF}¦ Einzahlen", DialogString, "OK", "Abbrechen");
return 1;
}
if((GetMoney(playerid) - money) < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Nicht genügend Geld zum Anlegen vorhanden.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Dein Kontostand beträgt: "COLOR_HEX_GREEN"%d$\n{FFFFFF}Gib hier den Betrag ein, den du Einzahlen möchtest.", Spieler[playerid][pBank]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM_ANLEGEN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""#SERVER_FARBE"Geldautomat {FFFFFF}¦ Einzahlen", DialogString, "OK", "Abbrechen");
return 1;
}
if((ATM[id][atmGeld] - money) < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Du kannst soviel Geld nicht Anlegen.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Dein Kontostand beträgt: "COLOR_HEX_GREEN"%d$\n{FFFFFF}Gib hier den Betrag ein, den du Einzahlen möchtest.", Spieler[playerid][pBank]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATM_ANLEGEN, DIALOG_STYLE_INPUT, ""#SERVER_FARBE"Geldautomat {FFFFFF}¦ Einzahlen", DialogString, "OK", "Abbrechen");
return 1;
}
Spieler[playerid][pBank] += money;
GiveMoney(playerid, -money);
ATM[id][atmGeld] += money;
format(label_string, sizeof(label_string), "{F3FF02}[%s / %s]\n\nDu kannst den Geldautomaten\nmit der 'N' Taste verwenden.", FormatNumber(ATM[id][atmGeld]), FormatNumber(ATM[id][atmGeldMax]), id);
UpdateDynamic3DTextLabelText(ATM[id][atmLabel], COLOR_WHITE, label_string);
format(string, sizeof(string), ""COLOR_HEX_GREEN"Du hast %d$ eingezahlt. Neuer Kontostand: %d$", money, Spieler[playerid][pBank]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
return 1;
}
}
Alles anzeigen