Danke @Kaliber fuer die Loesung des Problems, wobei ich garnicht mehr weiss woran es jetzt ueberhaupt lag
...du hattest 2 Include Dateien..die eine hast du auf dem Desktop bearbeitet..die eigentliche lag aber im Includes Ordner ![]()
Actor werden nicht synchronisiert...das bedeutet, die können auch mal woanders stehen...du solltest den Actor erst erstellen, wenn der Spieler im Streambereich von dem Actor ist ![]()
Und die Funktion ist so besser:
C
stock CreateGlobalActor(actorid,modelid,Float:ax,Float:ay,Float:az,Float:angle,Float:distance,pickupid)
{
actorid = CreateActor(modelid,ax,ay,az,angle);
ax += distance * floatsin(-angle, degrees);
ay += distance * floatcos(-angle, degrees);
pickupid = CreatePickup(1210,2,ax,ay,z,-1);
SetActorInvulnerable(actorid, true);
printf("Actor %d created, pickupid %d",actorid,pickupid);
return pickupid;
}
Und wieso returnst du pickupid wenn du es doch übergibst? ![]()

