Beiträge von Dr. Frauenarzt

    So:if(Spieler[playerid][pWaffenSkill] == 1 && if(pPacketsWD[playerid]+menge) > 5)
    Ein ; gehört da nicht hin

    So:if(Spieler[playerid][pWaffenSkill] == 1 && if(pPacketsWD[playerid]+menge) > 5)
    Ein ; gehört da nicht hin


    C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(9772) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(9772) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(9772) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(9772) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(9772) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(9772) : fatal error 107: too many error messages on one line


    es bleibt aber gleich?

    C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(9772) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(9772) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(9772) : error 001: expected token: ";", but found ")"C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(9772) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\German.pwn(9772) : fatal error 107: too many error messages on one line



    //E:


    @Jeffry

    #if !defined IsNull #define IsNull(%1) \ ((!(%1[0])) || (((%1[0]) == '\1') && (!(%1[1]))))#endifdas meinste? oder




    //E:



    Funktioniert immer noch noch nicht wen ich /seed buy -> nimmt er nicht an er gibt keine nachricht nichts aus. Wen ich /seed plant gibt er nachricht aus das ich keine samen hab


    public OnVehicleSirenStateChange(playerid, vehicleid, newstate)
    {
    new fV = IsAFraktionsVeh(vehicleid);
    if(IsAFraktionsVeh(vehicleid))
    {
    if(fVehicle[fV][vehSiren] == 1)
    {
    if(newstate)
    {
    FlashTime[vehicleid] = SetTimerEx("OnLightFlash", flashtime, true, "d", vehicleid);
    fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19419, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], 0.000000, 0.000000, 0.829999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sirene ~g~an", 5000, 1);
    }


    if(!newstate)
    {
    new panels, tuer, licht, reifen;
    KillTimer(FlashTime[vehicleid]);
    GetVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, licht, reifen);
    UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 0, reifen);
    DestroyDynamicObject(fVehicle[fV][vehSiren1]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sirene ~r~aus", 5000, 1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    forward OnLightFlash(vehicleid);
    public OnLightFlash(vehicleid)
    {
    new panels, tuer, licht, reifen;
    new fV = IsAFraktionsVeh(vehicleid);
    GetVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, licht, reifen);
    if(IsAFraktionsVeh(vehicleid))
    {
    if(fVehicle[fV][vehSiren] == 1)
    {
    switch(Flash[vehicleid])
    {
    case 0: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 2, reifen);


    case 1: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 5, reifen);


    case 2: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 2, reifen);


    case 3: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 4, reifen);


    case 4: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 5, reifen);


    case 5: UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, tuer, 4, reifen);
    }
    if(Flash[vehicleid] >=5) Flash[vehicleid] = 0;
    else Flash[vehicleid] ++;
    }
    }
    return 1;
    }


    Hey,


    Ich hab eine frage warum kann nur Fraktion ID 6 das ausführen und Fraktion ID 3 nicht :o?

    C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\happyages.pwn(9908) : error 017: undefined symbol "IsNull"




    if(IsNull(params)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /seed [buy/plant/harvest]");
    format(Option,30,params);

    Hey,


    if(GetPlayerVehicleCount(playerid) == 0) -> Hat kein Schlüssel


    so ich wollte /givecarkey einfügen heißt.


    /givecarkey [playerid (Fraktion)


    also der Spieler hat die Auswahl entweder er gibt den schlüssel für die Fraktion für sein Auto
    oder nur an ein gewissen Spieler.


    z.b /givecarkey 123 z.b aber er muss den schlüssel bei /carkey ausgewählt haben.




    CMD:carkey(playerid)
    {
    if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
    new string1[64], string2[64], string3[64], string4[64];
    if(GetPlayerVehicleCount(playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt keine Autoschlüssel.");
    if(PrivateVehicle[playerid][0][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][0][modelid] <= 611) // Erster Slot
    {
    format(string1, sizeof(string1), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][0][modelid]-400]);
    }
    else
    {
    format(string1, sizeof(string1), "{FFFFFF}-\n");
    }


    if(PrivateVehicle[playerid][1][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][1][modelid] <= 611) // Zweiter Slot
    {
    format(string2, sizeof(string2), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][1][modelid]-400]);
    }
    else
    {
    format(string2, sizeof(string2), "{FFFFFF}-\n");
    }


    if(PrivateVehicle[playerid][2][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][2][modelid] <= 611) // Dritter Slot
    {
    format(string3, sizeof(string3), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][2][modelid]-400]);
    }
    else
    {
    format(string3, sizeof(string3), "{FFFFFF}-\n");
    }


    if(PrivateVehicle[playerid][3][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][3][modelid] <= 611) // Vierter Slot
    {
    format(string4, sizeof(string4), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][3][modelid]-400]);
    }
    else
    {
    format(string4, sizeof(string4), "{FFFFFF}-\n");
    }
    strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
    format(DialogString, sizeof(DialogString), "%s%s%s%s", string1, string2, string3, string4);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Deine Autoschlüssel", DialogString, "Orten", "Schließen");
    return 1;
    }


    ist der Befehl für /carkey.


    und mit /carkeywithdraw wider den schlüssel entziehen


    wen man /givecarkey playerid soll erscheinen.


    Du hast %s den Zweitschlüssel für dein %s gegeben.


    bei /carkeywithdraw


    Du hast deinen Zweitschlüssel von %s entzogen.
    Du kannst deinen Zweitschlüssel nun neu vergeben.


    wen der Spieler /carkeywithdraw eingibt und er den schlüssel nicht vergeben hat soll die nachricht


    Du kannst deinen Zweitschlüssel nun neu vergeben.


    wäre geil wen ihr mir helfen könnt

    Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich Persönlich würde noch mehr hinzufügen damit es noch besser ist.
    Aber sonst ist deine Idee Interessant.

    Noch mehr hinzufügen wie meinst du das es soll ja ausbau fähig sein.


    Es ist zwar einfach durchdacht aber vorschläge sind gerne erwünscht

    Angenommen du bist Wheelman, und ein Spieler steigt in dein Fahrzeug = (4rad keine Motorräder) und er hat Wanteds und du bist in dem Hackradius dann fängt ein Countdown an von 90: (Hackvorgang : Time) Pro gehacktem Wanted -15 Sekunden Timer (Cooldown genannt) Bis zu alle 15 Sekunden. je gehacktem Wanted steht im Chat "Dir wurde von Wheelman "Name" ein eintrag entfernt Verbleibend : Anzahl(der verbleibenden Wanteds) und Der Betrag der der Wheelman eingestellt hat 0-250 $ mit /fee einstellbar. (Nur der Leader & Co-Leader)



    Angenommen ein spieler wurde gecufft von Cops oder von Gangs dann kann der Gecuffte /Service -> Wheelman machen dann erhalten die Wheelmans eine nachricht " Name mit "anzahl der Wanteds" benötigt hilfe /Accept Wheelman um den Auftrag anzunehmen( die aufträge sind in einem dialog gelisted) dann muss der Wheelman zu der Person hinfahren (Keine Zeit begrenzung) und um den Gecufften spieler ist ein Roter kreis ( Checkpoint) sobald der Wheelman einmal durch den kreis gefahreren ist wird der Spieler nach 10 Sekunden ins Farzeug gezogen (Auch Motorrad) Der Wheelman soll als nachricht bekommen Bleib 10 Sekunden Dran.
    Pro Wanted 2k heißt wen er ins Fahrzeug gezogen wurde wird das Direkt an den Wheelman bezaht.


    Ist echt ein gut überlegtes System was ich umsetzen möchte wäre echt nice wen ihr mich dabei unterstützt.

    weiß jemand wie man ein Aktivitätsbonus macht. Z.b


    Tag 1 1000$ usw.


    Der Aktovitäts bonus soll nicht weiter laufen wen er ESC ist.


    Man soll jeden Tag 2 Stunden maximal spielen.
    Wen man ein tag nicht online ist wird das wider resettet.


    Heißt


    Du hast den Aktivitätsbonus noch nicht erhalten ( Tag 1)


    Du hast bereits den Aktivitätsbonus erhalten (tag 1)


    DER Aktivitäts Bonus wurde zurückgesetzt weil du dich nicht eingeloggt hast.


    Mit /activity soll man sehn wielang er online ist und wv Minuten noch bis zum bonus sind.


    Wen er den bonus bekommt:


    Du hast den Aktivitätsbonus erhalten (.....) egal ob geld oder rp


    E:
    Würde mich sehr freuen mit jemand helfen kann :)

    Weis jemand genau was alles fehlt?


    Ich meine das so gut wie alle Map´s raus sind, außer das Bank Interior und die Bus Base!? ?(:huh::D


    Das ist ja Mist, dann muss man ja alleine da schon ein Haufen arbeit hineinstecken, dann lohnt es sich gar nicht erst zu editieren für Leute die da Bock drauf haben weil das umlegen der Koordinaten und alles andere schon sehr viel Zeit kostet.


    Aber danke für deine schnelle Antwort!

    ich hab bock drauf ich habs gemacht :D

    Code
    new GangFight[MAX_GWZONES][e_GangWar] =
    {
    	// zone min x, zone min y, zone max x, zone max y, flagx1, flagy1, flagz1, flagx2, flagy3, flagz3, warbelohnungtype (0 = geld, 1 = drogen, 2 = mats)
    	{"TROLOLO",-2989.536,-2942.825,-2989.536,-2942.825,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0 ,0,0},//zone zum entbuggen der zone 1
    	{"Playa Del Seville", 2702.2334,-1886.2909, 2829.7827,-2020.5251, 2743.2888,-1944.0903,17.3203, 2795.2014,-1944.6405,17.3203, 2769.6511,-1945.2231,13.3767, 0, 50000}, // Funktioniert Nicht
    	{"Las Colinas", 2639.9783,-1054.4491, 2393.1523,-898.2057, 2457.4448,-960.3083,80.0843, 2579.4099,-961.9429,81.3516, 2503.8975,-1023.0187,70.0859, 0, 50000}, // Funktioniert nicht
    	{"Industrie Gebiet", -2217.9871, -278.2759, -1994.4221, -67.5609, -2124.7949,-131.0908,35.3203, -2116.0105,-247.5776,35.3203, -2162.1167,-251.4254,36.5156, 0, 50000} //Funktioniert
    };

    Komischerweise habe ich Las Colinas & Playa Del Seville so gemacht wie Industrie Gebiet.
    Industrie Gebiet Funktioniert aber Las Colinas und Playa Del Seville nicht warum?


    CMD:sup(playerid, params[])
    {
    new input[90], string[128];
    if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
    if(Spieler[playerid][pAdmin] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Befehl ist nicht für Team Mitglieder gedacht.");
    if(sscanf(params, "s[90]", input))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /sup [Nachricht]");
    new bool:isOnline;
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && Spieler[i][pLoggedIn])
    {
    if(Spieler[i][pAdmin] > 0)
    {
    isOnline = true;
    }
    }
    }
    if(!isOnline)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Derzeit ist kein Team Mitglied online.");
    return 1;
    }
    // CREATE SUPPORT TICKET
    if(GetTicketCount() > MAX_REPORTS)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Team Mitglieder haben momentan zuviele Tickets. Schreibe in einigen Minuten ein neues Ticket!");
    if(Spieler[playerid][pReportAktiv] != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist bereits in einem aktiven Report oder hast ein Ticket erstellt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Support-Ticket abgeschickt. Bitte gedulde dich nun einen moment.");
    format(string, sizeof(string), "%s hat ein Support-Ticket erstellt! (/areport)", GetName(playerid));
    SendAdminMessage(COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "Support-Ticket: "COLOR_HEX_WHITE"%s", input);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    Spieler[playerid][pReportAktiv] = 1;
    new ticket = GetFreeTicket();
    gSupport[ticket][ticketCreated] = true;
    format(gSupport[ticket][ticketMessage], 90, input);
    gSupport[ticket][ticketSender] = playerid;
    gSupport[ticket][ticketAdmin] = INVALID_PLAYER_ID;
    gSupport[ticket][ticketType] = 1;
    format(string, sizeof(string), "Offene Tickets: ~g~%d", GetTicketCount());
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsLoggedIn(i))
    {
    if(Spieler[i][pAdminDuty] == 1)
    {
    PlayerTextDrawSetString(i, pTextSupport[i][2], string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    Ich wollte fragen wie man das ändert also man erstellt per /sup ein Ticket.
    so wen das Ticket angenommen wird das man auch per /sup antworten kann genauso wie der admin /sup schreiben kann mit den Spieler


    derzeit antwortet man mit also "T" kommt das Kästchen wo man Befehle eingibt so wen man antworten möchte !TEXT

    Musst du wohl oder übel zwei Nachrichten verschicken, die Zeichen funktionieren nämlich bei SendClientMessageToAll() nicht.


    format(string, sizeof(string), "Im Jackpot befinden sich %d$.", Others[Lotto]);
    format(string, sizeof(string), "Heute ist die Gewinnernummer %d.", lottonumber);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);


    meinst du so? oder muss ich das SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string); ein zweites mal einfügen?


    format(string, sizeof(string), "Im Jackpot befinden sich %d$.\nHeute ist die Gewinnernummer %d.", Others[Lotto], lottonumber);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);


    Hey,


    Ich hab versucht \n ~n~ das die Heute ist die Gewinnernummer %sd. in die Nexte zeile angezeigt wird warum nimmt er das nicht?