Beiträge von Dr. Frauenarzt


    if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 3)
    {
    if(GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID]) == 560){
    if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 3){
    fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19420, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], 0.000000, 0.000000, 0.829999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    }
    }
    else if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 6){ //Funktioniert nicht
    if(GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID]) == 560){
    fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19420, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], 0.000000, 0.000000, 0.829999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    }
    }
    else if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 1){
    if(GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID]) == 560){
    fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19620, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehSiren2] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehSiren3] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehSiren4] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehSiren5] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], -0.00160, 0.05440, 0.83080, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren2], fVehicle[fV][vehID], 0.73560, 2.59780, -0.13790, 0.00000, 0.00000, 178.00000);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren3], fVehicle[fV][vehID], 0.73560, 2.59780, -0.24890, 0.00000, 0.00000, 178.00000);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren4], fVehicle[fV][vehID], -0.72440, 2.59780, -0.13990, 4.00000, 0.00000, 185.00000);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren5], fVehicle[fV][vehID], -0.72440, 2.59780, -0.25090, 4.00000, 0.00000, 185.00000);
    }
    }
    }
    SetVehiclePos(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehPosX], fVehicle[fV][vehPosY], fVehicle[fV][vehPosZ]);
    SetTimerEx("SetVehicleZAngle", 5000, 0, "dd", fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehPosA]);
    }
    return 1;
    }


    Hey wen ich für Fraktion ID 3 ein Sultan erstelle wird die Sirene drauf gemacht.
    Wen ich für die Fraktion ID 6 ein Sultan erstelle wird die Sirene nicht drauf gemacht.


    @Kaliber


    new GangFight[MAX_GWZONES][e_GangWar] =
    {
    // zone min x, zone min y, zone max x, zone max y, flagx1, flagy1, flagz1, flagx2, flagy3, flagz3, warbelohnungtype (0 = geld, 1 = drogen, 2 = mats)
    {"TROLOLO",-2989.536,-2942.825,-2989.536,-2942.825,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0,2000.0 ,0,0},//zone zum entbuggen der zone 1
    {"Playa Del Seville", 2700.9,-1890.0, 2830.4,-2020.3, 2743.2251,-1944.1409,17.3203, 2795.2485,-1944.6350,17.3203, 2769.6355,-1944.9102,13.3770, 0, 50000},
    {"Las Colinas", 2383.5,-1062.9, 2645.5,-913.6, 2457.5811,-960.2296,80.0848, 2579.3096,-962.1602,81.3516, 2503.8743,-1023.1802,70.0859, 0, 50000},
    {"Bauernhof", 889.3,-437.6, 1160.6,-251.8, 1023.7870,-370.6768,73.6379, 1032.4221,-299.1335,73.9922, 1107.4480,-309.2968,73.9851, 0, 50000},
    {"Bohrinsel", 800.4,-2951.0, 908.3,-2854.4, 839.2893,-2902.2866,29.1960, 889.8721,-2882.5771,49.8288, 813.5621,-2960.6802,56.7588, 0, 50000},
    {"Angel Pine", -1943.8967,-2551.4695, -2279.9031,-2222.6743, -2060.4712,-2520.6755,30.4219, -2198.0098,-2260.0271,30.6558, -2163.2393,-2387.4541,30.6250, 0, 50000},
    {"The Panaopticon", -407.7,-219.2, -606.0,-14.9, -442.2260,-64.6266,59.0742, -563.9421,-74.5615,64.1928, -535.2014,-176.9257,78.4047, 0, 50000},
    {"Grosses Frachtschiff", 2508.9,1542.3, -2304.7,1565.3, -2313.8044,1545.3721,18.7734, -2374.7720,1551.4169,2.1172, -2474.0291,1548.7952,33.2273, 0, 50000},
    {"Kleines Frachtschiff", -1480.8,1470.8, -1342.4,1517.6, -1464.9314,1489.7552,8.2578, -1369.5643,1489.4977,11.0391, 1434.4052,1489.0123,1.8672, 0, 50000},
    {"El Quebrados", -1679.8,2455.9, 1254.5,2758.0, -1515.3817,2534.1997,55.6875, -1480.7784,2625.8945,58.7813, 1299.9275,2506.2488,86.9799, 0, 50000}
    };



    #define MAX_GWZONES 10
    enum e_GangWar{
    warZoneName[30],
    Float:warZoneMinX,
    Float:warZoneMinY,
    Float:warZoneMaxX,
    Float:warZoneMaxY,
    Float:warFlagX1,
    Float:warFlagY1,
    Float:warFlagZ1,
    Float:warFlagX2,
    Float:warFlagY2,
    Float:warFlagZ2,
    Float:warFlagX3,
    Float:warFlagY3,
    Float:warFlagZ3,
    warBelohnungType,
    warBelohnungVar,
    warOwner,
    warReady,
    warAttacker,
    warZoneID,
    Text:warDraw[14],
    warOwnerScore,
    warAttackerScore,
    warTime,
    warStarted,
    warPickup[3],
    warCaptureTime[2],
    warCapturedFlags[2],
    warCapturedBy[2]


    };



    klappt jetzt :)


    aber wen ich bei gewissen gebieten /gangfight eingebe bei der flagge steht das ich in keiner Zone bin?

    C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\happyages.pwn(9936) : warning 213: tag mismatch



    if(!strcmp(Option, "buy", true) == 0) //Fehler Zeile


    CMD:seed(playerid,params[])
    {
    new Option[25], string[128], Float:Pos[3];
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst diesen Befehl in keinem Fahrzeug verwenden.");
    if(sscanf(params, "s[30]",Option)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /seed [buy/plant/harvest]");
    if(strcmp(Option, "buy", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -2109.5037,-0.4467,34.8972))
    {
    new preis = (2*1500);
    if(GetMoney(playerid) < preis)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
    if((Spieler[playerid][pDrogenSamen]+2) > 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "So viele Samen kannst du nicht mitnehmen.");
    Spieler[playerid][pDrogenSamen] = 2;
    GiveMoney(playerid, -preis);
    format(string, sizeof(string), "Du hast 2 Samen für %d$ gekauft.", preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Die Samen können nun mit ´/seed plant´ verwendet werden.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Bitte beachte. Samen dürfen nicht an unerreichbaren/unrealistischen Stellen gepflanzt werden; bspw.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "in der Luft, auf Objekte/Bäume/Häuser, auf einer unrealistischen Stelle (keine Grünfläche).");


    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(Option, "plant", true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pDrogenSamen] != 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du benötigst mindestens 2 Samen, um eine Pflanze zu züchten.");
    if(Spieler[playerid][pGepflanzt] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits eine Pflanze angepflanzt.");
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Pflanzen in einem Interior anbauen.");
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    for(new i=1;i<MAX_PFLANZEN;i++)
    {
    if(Drogen[i][dErstellt] != 1)
    {
    new query[128];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `script_drogen` (id) VALUES ('%d')", i);
    mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast 2 Samen gepflanzt. Mit ´/seed harvest´ kannst du den aktuellen Stand sowie die Position einsehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Der Mindestertrag an Drogen ist abhängig von der Zeit, mindestens jedoch werden 30 Minuten benötigt.");
    Drogen[i][dPflanzeObject] = CreateDynamicObject(19473, Pos[0], Pos[1], Pos[2]-1.0, 0, 0, 0, 0);
    Drogen[i][dID] = i;
    Drogen[i][dPflanzeX] = Pos[0];
    Drogen[i][dPflanzeY] = Pos[1];
    Drogen[i][dPflanzeZ] = Pos[2];
    Drogen[i][dErstellt] = 1;
    Spieler[playerid][pDrogenSamen] = 0;
    Spieler[playerid][pGepflanzt] = 1;
    new value = gettime()+(1200);
    Drogen[i][dPflanzenTimer] = value;
    format(Drogen[i][dBesitzer], 16, "%s", GetName(playerid));
    new pYear, pMonth, pDay, pHour, pMinute, pSecond;
    TimestampToDate(Drogen[i][dPflanzenTimer], pYear, pMonth, pDay, pHour, pMinute, pSecond, 1, 0);
    Drogen[i][dPflanzeText] = CreateDynamic3DTextLabel(" ",COLOR_WHITE,Drogen[i][dPflanzeX],Drogen[i][dPflanzeY],Drogen[i][dPflanzeZ],5.0);
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Maximale Anzahl an Drogenpflanzen erreicht!");
    }
    if(strcmp(Option, "harvest", true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pGepflanzt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Pflanze angepflanzt.");
    for(new i=1;i<MAX_PFLANZEN;i++)
    {
    if(Drogen[i][dErstellt] != 0)
    {
    if(!strcmp(GetName(playerid), Drogen[i][dBesitzer], false))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Drogen[i][dPflanzeX], Drogen[i][dPflanzeY], Drogen[i][dPflanzeZ]))
    {
    SetPlayerCheckpointEx(playerid, Drogen[i][dPflanzeX], Drogen[i][dPflanzeY], Drogen[i][dPflanzeZ], 3.0, CP_DROGEN, INVALID_CHECKPOINT_TYPE);
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an deiner Pflanze.");
    }
    if(gettime() < Drogen[i][dPflanzenTimer])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Pflanze ist noch nicht reif!");
    new marihuana = randomex(1, 6), query[128];
    new randomSkill = randomex(1, 3);
    GivePlayerDrogenSkill(playerid, randomSkill);
    format(string, sizeof(string), "Du hast deine Pflanze geerntet und %d Gramm Marihuana erhalten.", marihuana);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    Spieler[playerid][pGepflanzt] = 0;
    Spieler[playerid][pMarihuana] += marihuana;
    format(query, sizeof(query), "DELETE FROM `script_drogen` WHERE `id`='%d'", Drogen[i][dID]);
    mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
    mysql_free_result();
    DestroyDynamicObject(Drogen[i][dPflanzeObject]);
    DestroyDynamic3DTextLabel(Drogen[i][dPflanzeText]);
    Drogen[i][dPflanzeText] = Text3D:INVALID_3DTEXT_ID;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Habe ich geändert,


    So aber das ding ist wen ich /seed buy eingebe bin an dem Punkt gibt er nichts aus -> normal müsste er die samen dann automatisch kaufen

    Hallo,
    Ich hoffe hier kann mir jemand einmal ganz kurz helfen..
    Ich hab euch einfach mal den Code von meinem Befehl unten reingepackt und dazu noch ein Screenshot um zu sehen was im Chat passiert wenn man diesen Befehl eingiebt.


    CMD:gov(playerid, params[]){ if(!IsLoggedIn(playerid))return 1; new entry[96], string[128]; if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 || Spieler[playerid][pFraktion] == 6))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!"); if(Spieler[playerid][pRank] < RANG_COLEADER)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Für diesen Befehl musst du den Co-Leader Rang besitzen."); if(sscanf(params, "s[96]", entry))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /gov [Nachricht]"); SendClientMessageToAll(COLOR_RED), "|___________ Durchsage: %s ___________| %s:", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion]); format(string, sizeof(string), " %s:", GetRankName(Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pRank]), GetName(playerid), entry); SendClientMessageToAll(COLOR_DARKBLUE, string); return 1;}





    stock fVehicleTuning(fV)
    {
    if(IsValidVehicle(fVehicle[fV][vehID]))
    {
    GetVehicleParamsEx(fVehicle[fV][vehID], engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(fVehicle[fV][vehID], VEHICLE_PARAMS_OFF, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    if(Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehMotor])KillTimer(Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][VehicleTimer]);
    Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehMotor] = false;
    Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehLicht] = false;
    Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehHaube] = false;
    Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehKRaum] = false;
    new nPlate[32];
    new ran = random(999) + 1;
    format(nPlate, sizeof(nPlate), "%s %d", GetFraktionNumberPlate(fVehicle[fV][vehFraktion]), ran);
    SetVehicleNumberPlate(fVehicle[fV][vehID], nPlate);
    LinkVehicleToInterior(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehInterior]);
    SetVehicleVirtualWorld(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehWorld]);
    if(fVehicle[fV][vehPaintjob] >= 0)ChangeVehiclePaintjob(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehPaintjob]);
    if(fVehicle[fV][vehColor1] >= 0 || fVehicle[fV][vehColor2] >= 0)ChangeVehicleColor(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehColor1], fVehicle[fV][vehColor2]);
    if(fVehicle[fV][vehSpoiler] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehSpoiler]);
    if(fVehicle[fV][vehHood] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehHood]);
    if(fVehicle[fV][vehRoof] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehRoof]);
    if(fVehicle[fV][vehSideskirt] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehSideskirt]);
    if(fVehicle[fV][vehLamps] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehLamps]);
    if(fVehicle[fV][vehNitro] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehNitro]);
    if(fVehicle[fV][vehExhaust] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehExhaust]);
    if(fVehicle[fV][vehWheels] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehWheels]);
    if(fVehicle[fV][vehStereo] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehStereo]);
    if(fVehicle[fV][vehHydraulics] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehHydraulics]);
    if(fVehicle[fV][vehFrontBumper] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehFrontBumper]);
    if(fVehicle[fV][vehRearBumper] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehRearBumper]);
    if(fVehicle[fV][vehVentRight] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehVentRight]);
    if(fVehicle[fV][vehVentLeft] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehVentLeft]);
    switch(fVehicle[fV][vehNeonID])
    {
    case 1: // Blau
    {
    fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18648, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18648, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    case 2: // Grün
    {
    fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18649, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18649, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    case 3: // Weiß
    {
    fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18652, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18652, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    case 4: // Pink
    {
    fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18651, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18651, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    case 5: // Gelb
    {
    fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18650, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18650, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    case 6: // Rot
    {
    fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18647, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18647, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 3)
    {
    if(GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID]) == 560){
    if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 3){
    fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19420, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], 0.000000, 0.000000, 0.829999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    }
    }
    else if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 6){ //Wird nicht drauf gemacht
    if(GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID]) == 560){
    fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19420, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], 0.000000, 0.000000, 0.829999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    }
    }
    else if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 1){
    if(GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID]) == 560){
    fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19620, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehSiren2] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehSiren3] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehSiren4] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehSiren5] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], -0.00160, 0.05440, 0.83080, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren2], fVehicle[fV][vehID], 0.73560, 2.59780, -0.13790, 0.00000, 0.00000, 178.00000);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren3], fVehicle[fV][vehID], 0.73560, 2.59780, -0.24890, 0.00000, 0.00000, 178.00000);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren4], fVehicle[fV][vehID], -0.72440, 2.59780, -0.13990, 4.00000, 0.00000, 185.00000);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren5], fVehicle[fV][vehID], -0.72440, 2.59780, -0.25090, 4.00000, 0.00000, 185.00000);
    }
    }
    }
    SetVehiclePos(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehPosX], fVehicle[fV][vehPosY], fVehicle[fV][vehPosZ]);
    SetTimerEx("SetVehicleZAngle", 5000, 0, "dd", fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehPosA]);
    }
    return 1;
    }


    Hey,


    ich wollte für Fraktion ID 6 eine Sirene drauf machen wen man es erstellt.
    Wen man für Fraktion ID 3 ein AUto erstellt ist komischerweiße die Sirene drauf
    macht man jetzt für Fraktion ID 6 ein Auto ist es nicht drauf warum?

    // zone min x, zone min y, zone max x, zone max y, flagx1, flagy1, flagz1, flagx2, flagy3, flagz3, warbelohnungtype (0 = geld, 1 = drogen, 2 = mats)
    {"Playa Del Seville",2700.9170, 2830.4802, -1890.0116, -2020.3940, 10.8738, 11.0547, 2743.2251,-1944.1409,17.3203, 2795.2485,-1944.6350,17.3203, 0, 50000}, //Hier 342



    Hey, ich hab ein Problem möchte komplett neue Gangfight gebiete erstellen folgendes:


    AdAddStaticVehicle(579,2700.9170,-1890.0116,10.8738,232.8123,1,1); // Gangfight 1AddStaticVehicle(579,2830.4802,-2020.3940,11.0547,51.0891,1,1); // Gangfight 2AddPlayerClass(230,2769.6355,-1944.9102,13.3770,356.6873,0,0,0,0,0,0); // Flagge CAddPlayerClass(230,2795.2485,-1944.6350,17.3203,273.0265,0,0,0,0,0,0); // Flagge BAddPlayerClass(230,2743.2251,-1944.1409,17.3203,96.6181,0,0,0,0,0,0); // Flagge A


    //E:


    {"Playa Del Seville", 2700.9170, 2830.4802, -1890.0116, -2020.3940, 10.8738, 11.0547, 2743.2251,-1944.1409,17.3203, 2795.2485,-1944.6350,17.3203, 2769.6355,-1944.9102,13.3770, 0, 50000},


    So sieht es mit Flagge A & B & C aus



    Möchte insgesamt 3 Flaggen
    Gangfight eins ist die erste ecke Gangfight 2 ist die 2 Ecke.
    aber warum schmeisst er mir erros her? Flagge C ist nicht eingebaut!





    C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\happyages.pwn(342) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\gamemodes\happyages.pwn(342) : warning 213: tag mismatch

    Danke,




    if(SpielerInfo[playerid][pWaffenSkill] == 1 && if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 5)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY1,"Du darfst mit deinem Skill nicht mehr als 5 haben");
    if(SpielerInfo[playerid][pWaffenSkill] == 2 && if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 10)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY1,"Du darfst mit deinem Skill nicht mehr als 10 haben.");
    if(SpielerInfo[playerid][pWaffenSkill] == 3 && if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 15)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY1,"Du darfst mit deinem Skill nicht mehr als 15 haben.");
    if(SpielerInfo[playerid][pWaffenSkill] == 4 && if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 20)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY1,"Du darfst mit deinem Skill nicht mehr als 20 haben.");
    if(SpielerInfo[playerid][pWaffenSkill] == 5 && if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 25)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY1,"Du darfst mit deinem Skill nicht mehr als 25 haben.");



    So habe das so drinnen :).


    was mich noch reizt ist eben wie ich abfrage wen der Spieler skill 4 ist ya und wen er in ein Burrito ist das er 50 Pakete laden kann wie mach ich das?


    if(strcmp(befehl, "get", true) == 0)
    {
    printf("strcmp -> befehl => 'get'");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    printf("%.3f, %.3f, %.3f (Range of 3.0: %d)", x,y,z, IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 597.0846,-1248.3699,18.2641));
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 597.0846,-1248.3699,18.2641)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Materialpunkt.");
    if(menge<1||menge>15)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Wähle eine Menge zwischen 1 bis 15 aus!");
    if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 15)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Soviele Pakete kannst du nicht mitnehmen.");
    new preis = (menge*200);
    if(GetMoney(playerid) < preis)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
    pPacketsWD[playerid] += menge;
    GiveMoney(playerid, -preis);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Materialien-Pakete für %d$ erworben. Du trägst nun %d Pakete bei dir.", menge, preis, menge);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Bringe die Pakete nun zum markierten Haus in Doherty, San Fierro.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gebe /materials deliver ein, sobald du dein Ziel erreicht hast.");
    SetPlayerCheckpointEx(playerid, -2109.5037,-0.4467,34.8972, 4.0, CP_GETPAKET_WD, INVALID_CHECKPOINT_TYPE);
    }



    Hey, hab mir gerade was ausgedacht das ich es per Skill mache.



    Skill 1 - 5 Materialienpakete
    Skill 2 - 10 Materialienpakete
    Skill 3 - 15 Materialienpakete
    Skill 4 - 20 Materialienpakete
    ab skill 4 ---> Zusätzlich: Farmen mit Burrito möglich (bis zu 50 Materialienpakete)
    Skill 5 - 25 Materialienpakete


    wie mache ich das wie lasse ich das abfragen?

    Hey,


    Wen ich /seed buy eingebe kauft er die Pflanzen nicht automatisch warum?


    C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\pawno\include\nex-ac.inc(2413) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetVehicleHealth")
    C:\Users\Medion\Desktop\Daten Medion\GTA SA Datein\GTA Scripts\German\pawno\include\nex-ac.inc(2433) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "RepairVehicle")



    Hey,
    habe das Anti Cheat System von
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=579963
    als include ein gemacht jetzt zeit er mir die fehler an?


    im include wie kann ich das fixxen?


    stock fVehicleTuning(fV)
    {
    if(IsValidVehicle(fVehicle[fV][vehID]))
    {
    GetVehicleParamsEx(fVehicle[fV][vehID], engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(fVehicle[fV][vehID], VEHICLE_PARAMS_OFF, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    if(Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehMotor])KillTimer(Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][VehicleTimer]);
    Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehMotor] = false;
    Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehLicht] = false;
    Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehHaube] = false;
    Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehKRaum] = false;
    new nPlate[32];
    new ran = random(999) + 1;
    format(nPlate, sizeof(nPlate), "%s %d", GetFraktionNumberPlate(fVehicle[fV][vehFraktion]), ran);
    SetVehicleNumberPlate(fVehicle[fV][vehID], nPlate);
    LinkVehicleToInterior(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehInterior]);
    SetVehicleVirtualWorld(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehWorld]);
    if(fVehicle[fV][vehPaintjob] >= 0)ChangeVehiclePaintjob(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehPaintjob]);
    if(fVehicle[fV][vehColor1] >= 0 || fVehicle[fV][vehColor2] >= 0)ChangeVehicleColor(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehColor1], fVehicle[fV][vehColor2]);
    if(fVehicle[fV][vehSpoiler] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehSpoiler]);
    if(fVehicle[fV][vehHood] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehHood]);
    if(fVehicle[fV][vehRoof] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehRoof]);
    if(fVehicle[fV][vehSideskirt] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehSideskirt]);
    if(fVehicle[fV][vehLamps] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehLamps]);
    if(fVehicle[fV][vehNitro] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehNitro]);
    if(fVehicle[fV][vehExhaust] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehExhaust]);
    if(fVehicle[fV][vehWheels] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehWheels]);
    if(fVehicle[fV][vehStereo] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehStereo]);
    if(fVehicle[fV][vehHydraulics] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehHydraulics]);
    if(fVehicle[fV][vehFrontBumper] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehFrontBumper]);
    if(fVehicle[fV][vehRearBumper] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehRearBumper]);
    if(fVehicle[fV][vehVentRight] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehVentRight]);
    if(fVehicle[fV][vehVentLeft] >= 1000)AddVehicleComponent(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehVentLeft]);
    switch(fVehicle[fV][vehNeonID])
    {
    case 1: // Blau
    {
    fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18648, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18648, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    case 2: // Grün
    {
    fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18649, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18649, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    case 3: // Weiß
    {
    fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18652, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18652, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    case 4: // Pink
    {
    fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18651, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18651, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    case 5: // Gelb
    {
    fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18650, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18650, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    case 6: // Rot
    {
    fVehicle[fV][vehNeon1] = CreateDynamicObject(18647, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehNeon2] = CreateDynamicObject(18647, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon1], fVehicle[fV][vehID], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehNeon2], fVehicle[fV][vehID], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 3)
    {
    if(GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID]) == 560){
    if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 3){
    fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19420, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], 0.000000, 0.000000, 0.829999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    }
    }
    else if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 6){
    if(GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID]) == 560){
    fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19420, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], 0.000000, 0.000000, 0.829999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    }
    }
    else if(fVehicle[fV][vehFraktion] == 1){
    if(GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID]) == 560){
    fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19620, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehSiren2] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehSiren3] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehSiren4] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    fVehicle[fV][vehSiren5] = CreateDynamicObject(19797, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID], -0.00160, 0.05440, 0.83080, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren2], fVehicle[fV][vehID], 0.73560, 2.59780, -0.13790, 0.00000, 0.00000, 178.00000);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren3], fVehicle[fV][vehID], 0.73560, 2.59780, -0.24890, 0.00000, 0.00000, 178.00000);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren4], fVehicle[fV][vehID], -0.72440, 2.59780, -0.13990, 4.00000, 0.00000, 185.00000);
    AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren5], fVehicle[fV][vehID], -0.72440, 2.59780, -0.25090, 4.00000, 0.00000, 185.00000);
    }
    }
    }
    SetVehiclePos(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehPosX], fVehicle[fV][vehPosY], fVehicle[fV][vehPosZ]);
    SetTimerEx("SetVehicleZAngle", 5000, 0, "dd", fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehPosA]);
    }
    return 1;
    }



    Hey, ich habe eine frage bei Fraktion ID 3 Wird die Sirene geladen so,
    erstelle ich für die Fraktion ID 6 einen Sultan wird die Sirene nicht drauf gepackt warum?


    CMD:seed(playerid,params[])
    {
    new Option[25], string[128], Float:Pos[3];
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst diesen Befehl in keinem Fahrzeug verwenden.");
    if(sscanf(params, "s[30]i",Option)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /seed [buy/plant/harvest]");
    if(strcmp(Option, "buy", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -2109.5037,-0.4467,34.8972))
    {
    new preis = (2*1500);
    if(GetMoney(playerid) < preis)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);
    if((Spieler[playerid][pDrogenSamen]+2) > 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "So viele Samen kannst du nicht mitnehmen.");
    Spieler[playerid][pDrogenSamen] = 2;
    GiveMoney(playerid, -preis);
    format(string, sizeof(string), "Du hast 2 Samen für %d$ gekauft.", preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Die Samen können nun mit ´/seed plant´ verwendet werden.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Bitte beachte. Samen dürfen nicht an unerreichbaren/unrealistischen Stellen gepflanzt werden; bspw.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "in der Luft, auf Objekte/Bäume/Häuser, auf einer unrealistischen Stelle (keine Grünfläche).");


    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(Option, "plant", true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pDrogenSamen] != 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du benötigst mindestens 2 Samen, um eine Pflanze zu züchten.");
    if(Spieler[playerid][pGepflanzt] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits eine Pflanze angepflanzt.");
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Pflanzen in einem Interior anbauen.");
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    for(new i=1;i<MAX_PFLANZEN;i++)
    {
    if(Drogen[i][dErstellt] != 1)
    {
    new query[128];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `script_drogen` (id) VALUES ('%d')", i);
    mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast 2 Samen gepflanzt. Mit ´/seed harvest´ kannst du den aktuellen Stand sowie die Position einsehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Der Mindestertrag an Drogen ist abhängig von der Zeit, mindestens jedoch werden 30 Minuten benötigt.");
    Drogen[i][dPflanzeObject] = CreateDynamicObject(19473, Pos[0], Pos[1], Pos[2]-1.0, 0, 0, 0, 0);
    Drogen[i][dID] = i;
    Drogen[i][dPflanzeX] = Pos[0];
    Drogen[i][dPflanzeY] = Pos[1];
    Drogen[i][dPflanzeZ] = Pos[2];
    Drogen[i][dErstellt] = 1;
    Spieler[playerid][pDrogenSamen] = 0;
    Spieler[playerid][pGepflanzt] = 1;
    new value = gettime()+(1200);
    Drogen[i][dPflanzenTimer] = value;
    format(Drogen[i][dBesitzer], 16, "%s", GetName(playerid));
    new pYear, pMonth, pDay, pHour, pMinute, pSecond;
    TimestampToDate(Drogen[i][dPflanzenTimer], pYear, pMonth, pDay, pHour, pMinute, pSecond, 1, 0);
    Drogen[i][dPflanzeText] = CreateDynamic3DTextLabel(" ",COLOR_WHITE,Drogen[i][dPflanzeX],Drogen[i][dPflanzeY],Drogen[i][dPflanzeZ],5.0);
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Maximale Anzahl an Drogenpflanzen erreicht!");
    }
    if(strcmp(Option, "harvest", true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pGepflanzt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Pflanze angepflanzt.");
    for(new i=1;i<MAX_PFLANZEN;i++)
    {
    if(Drogen[i][dErstellt] != 0)
    {
    if(!strcmp(GetName(playerid), Drogen[i][dBesitzer], false))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Drogen[i][dPflanzeX], Drogen[i][dPflanzeY], Drogen[i][dPflanzeZ]))
    {
    SetPlayerCheckpointEx(playerid, Drogen[i][dPflanzeX], Drogen[i][dPflanzeY], Drogen[i][dPflanzeZ], 3.0, CP_DROGEN, INVALID_CHECKPOINT_TYPE);
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an deiner Pflanze.");
    }
    if(gettime() < Drogen[i][dPflanzenTimer])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Pflanze ist noch nicht reif!");
    new marihuana = randomex(1, 6), query[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast deine Pflanze geerntet und %d Gramm Marihuana erhalten.", marihuana);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    Spieler[playerid][pGepflanzt] = 0;
    Spieler[playerid][pMarihuana] += marihuana;
    format(query, sizeof(query), "DELETE FROM `script_drogen` WHERE `id`='%d'", Drogen[i][dID]);
    mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
    mysql_free_result();
    DestroyDynamicObject(Drogen[i][dPflanzeObject]);
    DestroyDynamic3DTextLabel(Drogen[i][dPflanzeText]);
    Drogen[i][dPflanzeText] = Text3D:INVALID_3DTEXT_ID;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Hey,


    Ich hab noch ein Problem wen ich /seed buy eingebe wird das nicht automatisch gekauft funktioniert garnicht führt nicht aus.


    wen ich /seed plant oder harvest eingebe funktioniert es einwand frei was hab ich falsch gemacht :/?

    ich bin gerade am krümmeln wie ich das zusammen basteln soll komme nicht drauf :D.

    Hey,


    Ich wollte fragen wie ich /free [SpielerName/ID] [Kaution] erstelle
    undzwar


    Der Anwalt kann einen Spieler/free [SpielerName/ID] [Kaution] einen Spieler aus dem Knast holen.
    -> Der Spieler muss /accept "Kaution" eingeben wie mache ich das -> Den Spieler soll das Geld von der Hand abgezogen werden aber der Anwalt verdient dabei nicht wie mache ich das?


    @Jeffry
    @Douq



    wäre sehr nicht wen ihr mir helfen könntet!