new sTime = Others[sDoppelRPTime];
if(Others[sDoppelRP] == 1)
{
if(sTime <= gettime())
{
Others[sDoppelRP] = 0;
Others[sDoppelRPTime] = 0;
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "* Doppel-RP Event wurde beendet. Danke für die Teilnahme an alle!");
}
}
if(Others[sDoppelRP] == 1)
{
new string[128], xZhours, xZminutes, xZdays;
new zTime = Others[sDoppelRPTime];
new xTime = (zTime - gettime());
xZdays = xTime / 86400;
xTime -= xZdays * 86400;
xZhours = xTime / 3600;
xTime -= xZhours * 3600;
xZminutes = xTime / 60;
xTime -= xZminutes * 60;
if(xZhours < 1 && xZdays == 0){
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_DARKORANGE"[Payday Event] "COLOR_HEX_YELLOW"Das Payday Event wurde gestartet (noch %d Minuten).", xZminutes);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}else if(xZdays < 1 && xZhours > 0){
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_DARKORANGE"[Payday Event] "COLOR_HEX_YELLOW"Das Payday Event wurde gestartet (noch %d Stunden und %d Minuten).", xZhours, xZminutes);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}else if(xZdays > 0){
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_DARKORANGE"[Payday Event] "COLOR_HEX_YELLOW"Das Payday Event wurde gestartet (noch %d Tage, %d Stunden und %d Minuten).",xZdays, xZhours, xZminutes);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[Payday Event] "COLOR_HEX_YELLOW"Du erhältst am Payday einen zusätzlichen Respekt Punkt.");
}
Hallo ich hab noch ein Problem wen ich jetzt das event starte und den server restarte kommt * Doppel-RP Event wurde beendet. Danke für die Teilnahme an alle!
obwohl es eigentlich aktiv ist was ist daran falsch?
-> Kann man iwie einfügen
CMD:doublerp(playerid, params[])
{
if(Spieler[playerid][pAdmin] < 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_ADMIN);
new stunden, cmd[8], string[128];
if(sscanf(params, "s[8]i", cmd, stunden))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Benutze /doublerp [Stunden/Tage] [Zeit]");
if(stunden < 0 || stunden > 99)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Wähle eine Zahl zwischen 0 und 99 aus.");
if(strcmp(cmd, "Stunden", true) == 0)
{
if(stunden == 0){
Others[sDoppelRP] = 0;
Others[sDoppelRPTime] = 0;
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "* Doppel-RP Event wurde vorzeitig beendet. Danke für die Teilnahme an alle!");
return 1;
}
new doubleTime;
doubleTime = gettime()+(60*60*stunden);
Others[sDoppelRP] = 1;
Others[sDoppelRPTime] = doubleTime;
format(string, sizeof(string), "* Administrator %s hat das Doppelte-RP Event für %d Stunden gestartet. Viel Spaß!", GetName(playerid), stunden);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "Tage", true) == 0)
{
if(stunden == 0){
Others[sDoppelRP] = 0;
Others[sDoppelRPTime] = 0;
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "* Doppel-RP Event wurde vorzeitig beendet. Danke für die Teilnahme an alle!");
return 1;
}
new doubleTime;
doubleTime = gettime()+(60*60*24*stunden);
Others[sDoppelRP] = 1;
Others[sDoppelRPTime] = doubleTime;
format(string, sizeof(string), "* Administrator %s hat das Doppelte-RP Event für %d Tage gestartet. Viel Spaß!", GetName(playerid), stunden);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
return 1;
}
else
{
return cmd_doublerp(playerid, "");
}
}
Kann man da hinzufügen das sich der Admin aussuchen kann wieviel % mehr job gehalt gibt?
Spieler[i][pJobMoney] so bekommt er das geld vom job "Falls benötigt"