Beiträge von Dr. Frauenarzt

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    Der Rest ist dadrin unfug. Außerdem Filterscript compeilen das du die Server Objekte auch hast


    CMD:sirene(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Sanitäter.");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new slot = 0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES;slot++)
    {
    if(IsValidVehicle(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]))
    {
    if(vehicleid == PrivateVehicle[playerid][slot][vehID])
    {
    if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCLCreated] == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 560)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Momentan nur für Sultan verfügbar.");
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCLCreated] = 1;
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCL] = CreateDynamicObject(19419,0,0,0,0,0,0,0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCL], PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], 0.000000, 0.000000, 0.829999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Undercover-Sirene wurde angebracht.");
    return 1;
    }
    else
    {
    DestroyDynamicObject(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCL]);
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCL] = INVALID_OBJECT_ID;
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCLCreated] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Undercover-Sirene wurde abmontiert.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    Hey ich wollte fragen wie kann ich einstellen das es nur für Fraktions Fahrzeuge geht?

    Hier, schreib es so:


    @Kaliber jetzt passiert nichts mehr wen ich /fill mache?


    CMD:fill(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Fahrzeug.");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeuges.");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=1;i<MAX_TANKEN;i++)
    {
    if(Tanke[i][tCreated] == 1)
    {
    if(Tanke[i][tOwned] == 1)
    {
    if(Tanke[i][tLock] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tanke[i][tPickupX], Tanke[i][tPickupY], Tanke[i][tPickupZ]))
    {
    if(Tanke[i][tLiter] <= 0.0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Tankstelle hat kein Benzin mehr.");
    if(Vehicle[vehicleid][vehFuel] == VehicleData[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vehMaxTank])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Dein Fahrzeug ist bereits befüllt.");
    if(pRefillVehicle[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Das Fahrzeug wird bereits befüllt.");
    if(Vehicle[vehicleid][vehMotor] == true)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Der Motor muss ausgeschaltet sein.");
    FreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Dein Fahrzeug wird betankt ...");
    SetTimerEx("FillVehicle", 5000, 0, "iii", playerid, vehicleid, i);
    pRefillVehicle[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Diese Tankstelle hat geschlossen.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Diese Tankstelle hat keinen Besitzer.");
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich an keiner Tankstelle.");
    }



    Wen ich /fill eingebe hat die Tankstelle immer zu obwohl die geöffnet ist?


    CMD:fparken(playerid)
    {
    if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist in keinem Fahrzeug.");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new fV = IsAFraktionsVeh(vehicleid);
    new Float:pos[4];
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist in keiner Fraktion!");
    if(Spieler[playerid][pRank] < RANG_COLEADER)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du musst mindestens den Co-Leader Rank haben.");
    if(fV == INVALID_VEHICLE_ID)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Fraktionsfahrzeug.");
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != fVehicle[fV][vehFraktion])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Dieses Fahrzeug gehört nicht zu deiner Fraktion.");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du musst der Fahrer dieses Fahrzeug sein.");
    GetVehiclePos(vehicleid, pos[0], pos[1], pos[2]);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, pos[3]);
    fVehicle[fV][vehPosX] = pos[0];
    fVehicle[fV][vehPosY] = pos[1];
    fVehicle[fV][vehPosZ] = pos[2];
    fVehicle[fV][vehPosA] = pos[3];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt.");
    singleSaveFVehicle(fV);
    return 1;
    }


    Hallo wen ich /fpark mache danach ein Carrespawn sind die cars nicht gespeichert und stehn alle wider komisch.


    if(!IsPlayerCop(killerid) && IsPlayerCop(playerid))
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( Mord. ). Zeuge: Niemand.);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Momentanes Wantedlevel: %d", wlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
    }


    Kann das so stimmen :)?


    das die Cops keine Wanteds bekommen?


    Function SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    new wantedmes[128];
    new wlevel;
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    if (declare == 255)
    {
    format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(declare))
    {
    GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
    }
    }
    WantedLevel[playerid]++;
    wlevel = WantedLevel[playerid];
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",reason,turner);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Momentanes Wantedlevel: %d", wlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s",reason,turned);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    }
    }
    }
    }
    }



    Hallo ich habe eine Frage wie erstelle ich wen ein Spieler ein Spieler killt das er automatisch 2 Wanteds bekommt.
    Die nachricht soll dann so aussehn.



    Du hast ein Verbrechen begangen ( Mord. ) Zeuge: Niemand
    Monentanes Wantedlevel: %d


    C:\Users\Natascha\Desktop\GTA Scripts\German-Next-Era-Life---v2.5\German-Next-Era-Life---v2.5\German Next Era Life - v2.5\gamemodes\GNE.pwn(5918) : error 017: undefined symbol "ReturnPlayerID"
    C:\Users\Natascha\Desktop\GTA Scripts\German-Next-Era-Life---v2.5\German-Next-Era-Life---v2.5\German Next Era Life - v2.5\gamemodes\GNE.pwn(5921) : error 017: undefined symbol "ReturnPlayerID"




    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    FraktionsKasse[7] += PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2;
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
    if(ReturnPlayerID(PlayerInfo[playerid][pAuftraggeber]) != INVALID_PLAYER_ID && IsPlayerConnected(ReturnPlayerID(PlayerInfo[playerid][pAuftraggeber]))) //5918
    {
    format(string, 128, "Hitman %s hat dein Contract %s getötet.", killer, name);
    SendClientMessage(ReturnPlayerID(PlayerInfo[playerid][pAuftraggeber]), COLOR_YELLOW, string); //5921
    }
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    }
    }
    }


    Warum? wie kann ich die erros beheben?


    CMD:carkey(playerid,params[])
    {
    new string[512], bool:found;
    for(new s = 1; s <= 5; s++)
    {
    found = false;
    for(new i = 0; i < sizeof(cInfo); i++)
    {
    if(cInfo[i][besitzer] == playerInfo[playerid][pMySQLID] && cInfo[i][slot] == s) //2464
    {
    found = true;
    model = cInfo[i][carmodel];
    if(model >= 400 && model <= 611) format(string,sizeof(string),"%s{FF0000}%d) %s\n",string, s, getVehicleName(model));
    else format(string,sizeof(string),"%s{00FF0}%d) -Schlüssel frei-\n",string, s);
    break;
    }
    }
    if(!found) format(string,sizeof(string),"%s{00FF0}%d) -Schlüssel frei-\n",string, s);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARKEY,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrzeuge",string,"Auswählen","Beenden");
    return 1;
    }




    C:\Users\Natascha\Desktop\Selfmade xGhost\gamemodes\Selfmade.pwn(2464) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "playerInfo"
    C:\Users\Natascha\Desktop\Selfmade xGhost\gamemodes\Selfmade.pwn(2464) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Natascha\Desktop\Selfmade xGhost\gamemodes\Selfmade.pwn(2464) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Natascha\Desktop\Selfmade xGhost\gamemodes\Selfmade.pwn(2464) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Natascha\Desktop\Selfmade xGhost\gamemodes\Selfmade.pwn(2464) : fatal error 107: too many error messages on one line


    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vID=GetPlayerVehicleID(playerid);
    new vModel=GetVehicleModel(vID);
    for(new i=0; i<sizeof(ahCars); i++)
    {
    if(ahCars[i][id_x]!=vID)continue;
    //Verkaufsprozess
    SetPVarInt(playerid,"buyCarID",i);
    new string[1024];
    format(string,sizeof(string),"{0261A6}Fahrzeugpreis: {FFFFFF}%i$\n{0261A6}Kraftstoffverbrauch: {FFFFFF}-\n{0261A6}Tankfassungsvermögen: {FFFFFF}-\n{0261A6}Mindestlevel: {FFFFFF}-\n{0261A6}KFZ-Steuer: {FFFFFF}-",ahCars[i][c_preis]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOHAUS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,getVehicleName(vModel),string,"Kaufen","Aussteigen");
    break;
    }
    }



    Wie kann ich das Mindestlevel auslesen lassen Autos ab level 1 und die Flugzeuge ab level 12?