wie meinst du @robbi2304?
Beiträge von KinGRaPTiiC
-
-
Ab und zu kann man gmx machen aber manchmal stürzt halt die Konsole ab
also beim "Original" und nicht Backup
-
das ist schon ziemlich lange habe ja garnicht sooo viel grade mal 4,6k zeilen
/edit die meisten Zeilen sind eh CreateDynamicObjects
-
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Suplvl",sSpieler[playerid][Suplvl]);
dini_IntSet(Spieler,"level",sSpieler[playerid][level]);
dini_IntSet(Spieler,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Alter",sSpieler[playerid][Alter]);
dini_IntSet(Spieler,"Geschlecht",sSpieler[playerid][Geschlecht]);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
dini_IntSet(Spieler,"PaydayZeit",sSpieler[playerid][PaydayZeit]);
dini_IntSet(Spieler,"Gangjailticket",sSpieler[playerid][Gangjailticket]);
dini_IntSet(Spieler,"Bauerticket",sSpieler[playerid][Bauerticket]);
dini_IntSet(Spieler,"Bankguthaben",sSpieler[playerid][Bankguthaben]);
dini_IntSet(Spieler,"Bargeld",sSpieler[playerid][Bargeld]);
dini_IntSet(Spieler,"FestgeldTime",sSpieler[playerid][FestgeldTime]);}
return 1;
}sry für so späte antworten teste nebenbei noch andere Funktionen
-
-
-
Vielen Dank an euch
aber @robbi2304 ich greif nochmal das mit der Konsole auf ich wollte grade wieder einen gmx machen Konsole hat sich geschlossen und die serverlogs
spucken das hier aus:
[23:22:59] [connection] 127.0.0.1:65042 requests connection cookie.
[23:23:00] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:65042 id: 1
[23:23:18] [connection] 127.0.0.1:65047 requests connection cookie.
[23:23:19] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:65047 id: 1
[23:23:19] [join] [NGR]RaPTiiC has joined the server (1:127.0.0.1)
Console input: gmx
[00:26:31] [debug] Server crashed while executing NGR.amx
[00:26:31] [debug] AMX backtrace:
[00:26:31] [debug] #0 native fwrite () from samp-server.exe
[00:26:31] [debug] #1 00000250 in ?? (183428, 185624) from NGR.amx
[00:26:31] [debug] #2 000013b0 in ?? (185624, 168388, 184484) from NGR.amx
[00:26:31] [debug] #3 00001488 in ?? (185624, 168388, 2001) from NGR.amx
[00:26:31] [debug] #4 00060e6c in ?? (1) from NGR.amx
[00:26:31] [debug] #5 0005150c in public OnGameModeExit () from NGR.amx
[00:26:31] [debug] Native backtrace:
[00:26:31] [debug] #0 7701f8b3 in ?? () from C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
[00:26:31] [debug] #1 00498bb8 in ?? () from samp-server.exe
[00:26:31] [debug] #2 0040531e in ?? () from samp-server.exe -
Ja
ocmd:aduty(playerid)
{
if(aduty[playerid] == false)
{
new name[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(name,sizeof(name),"Teammitglied %s ist in den Dienst gegangen! Er ist Rot Markiert!",name);
SendClientMessageToAll(GOLD,name);
SetPlayerSkin(playerid, 217);
SetPlayerColor(playerid, ROT);
SetPlayerHealth(playerid,9990.0)
aduty[playerid] = true;
}
else
{
new name[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(name,sizeof(name),"Teammitglied %s hat seinen Dienst beendet!",name);
SendClientMessageToAll(GOLD,name);
SetPlayerSkin(playerid, 0);
SetPlayerColor(playerid,WEISS);
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
aduty[playerid] = false;
}
return 1;
} -
Ja nur beim True
-
C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3273) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
Zeile:
aduty[playerid] = true; -
if(sSpieler[playerid]==0)
-
bekomme diesen error:
C:\Users\User\Desktop\SERVER\gamemodes\NGR.pwn(3261) : error 033: array must be indexed (variable "sSpieler")
-
genau so mein ich das @robbi2304
-
Nabend mal wieder
Ich bin der Meinung ich stell zu viele fragen
aufjedenfall kommen wir zur Frage :), ich würde gerne einen Aduty befehl machen der sieht mittlerweile so aus
ocmd:aduty(playerid)
{
new name[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(name,sizeof(name),"Teammitglied %s ist in den Dienst gegangen! Er ist Rot Markiert!",name);
SendClientMessageToAll(GOLD,name);
SetPlayerSkin(playerid, 217);
SetPlayerColor(playerid, ROT);
sSpieler[playerid][ADuty] = 1;
return 1;
}nun will ich auch noch machen das wenn derjenige wieder /aduty eingibt
sSpieler[playerid][ADuty] = 0;gesetzt wird und eine Nachricht an alle Spieler Gesendet wird z.B: Teammitglied %s ist außer Dient gegangen! und ist nicht mehr Rot Makiert!");
aber wie mache ich das er den Befehl 2x eingeben kann ??? -
-
ah mom
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Suplvl",sSpieler[playerid][Suplvl]);
dini_IntSet(Spieler,"level",sSpieler[playerid][level]);
dini_IntSet(Spieler,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Alter",sSpieler[playerid][Alter]);
dini_IntSet(Spieler,"Geschlecht",sSpieler[playerid][Geschlecht]);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
dini_IntSet(Spieler,"PaydayZeit",sSpieler[playerid][PaydayZeit]);
dini_IntSet(Spieler,"Gangjailticket",sSpieler[playerid][Gangjailticket]);
dini_IntSet(Spieler,"Bauerticket",sSpieler[playerid][Bauerticket]);
dini_IntSet(Spieler,"Bankguthaben",sSpieler[playerid][Bankguthaben]);
dini_IntSet(Spieler,"Bargeld",sSpieler[playerid][Bargeld]);
dini_IntSet(Spieler,"FestgeldTime",sSpieler[playerid][FestgeldTime]);}
return 1;
} -
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){//NPC/Bot Abfrage Disc.if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;SpielerSpeichern(playerid);return 1;}
ah hab glaub den fehler endeckt....
-
[23:13:20] Number of vehicle models: 2
[23:13:20] [connection] 127.0.0.1:52415 requests connection cookie.
[23:13:21] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:52415 id: 0
[23:13:22] [npc:join] BOT0 has joined the server (0:127.0.0.1)
[23:13:27] [connection] 127.0.0.1:52418 requests connection cookie.
[23:13:28] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:52418 id: 1
[23:13:28] [join] [NGR]RaPTiiC has joined the server (1:127.0.0.1)
Console input: gmx
[23:13:40] [debug] Server crashed while executing NGR.amx
[23:13:40] [debug] AMX backtrace:
[23:13:40] [debug] #0 native fwrite () from samp-server.exe
[23:13:40] [debug] #1 00000250 in ?? (183424, 185620) from NGR.amx
[23:13:40] [debug] #2 000013b0 in ?? (185620, 168388, 184480) from NGR.amx
[23:13:40] [debug] #3 00001488 in ?? (185620, 168388, 2001) from NGR.amx
[23:13:40] [debug] #4 00060e7c in ?? (1) from NGR.amx
[23:13:40] [debug] #5 000544b4 in public OnPlayerDisconnect (1, 1) from NGR.amx
[23:13:40] [debug] Native backtrace:
[23:13:40] [debug] #0 7701f8b3 in ?? () from C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
[23:13:40] [debug] #1 00498bb8 in ?? () from samp-server.exe
[23:13:40] [debug] #2 0040531e in ?? () from samp-server.exedas spuckt er aus @seegras
-
Würdest du mir vielleicht einen Link senden da ich nur einen Ordner finde mit ganz vielen anderen sachen und ich dort kein plugin finde
-
Nabend,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich in die Konsole gmx eingebe schließt sich die Konsole und ich muss den Server "neustarten".
Hat einer Ahnung wieso das sein kann?