Die Variable pID ist 0, da du ihr keinen Wert zuweist,
Sie brauch doch keinen Wert?
@Jeffry
Die Variable pID ist 0, da du ihr keinen Wert zuweist,
Sie brauch doch keinen Wert?
@Jeffry
Okay seltsam. Auf meinem Rechner funktioniert es nicht. Und ich habe den Server nochmal auf dem Laptop meiner Freundin aufgesetzt aber dort funktioniert es auch nicht. Mit Mysql ist alles Top, sonst geht ja auch alles.
EDIT: Oder liegt es daran das ich es als Windows Server hoste? Also Localserver.
Hatte den Bug auch kannst mir ne PN schreiben ich helfe dir dabei den zu fixxen damit es dann immer geht.
Hey,
Hab ein Problem bei meinem Hackersystem undzwar:
else if(strcmp(option, "hacken", true) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
if(HackAntrag[playerid] != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(HackAntrag[HackAntrag[playerid]] != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerPos(HackAntrag[playerid], X, Y, Z);
if(IsLoggedIn(HackAntrag[playerid]))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Nähe vom Spieler.");
new WantedsHack = HackWanteds[playerid];
new Geld = HackBetrag[playerid];
if(GetMoney(HackAntrag[playerid]) < Geld)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Partner hat nicht genügend Geld.");
new playeridZahl;
new pIDZahl;
for(new i=0;i<WantedsHack;i++)
{
new pID, wanteds, string[128];
if(wanteds < 0 || wanteds > 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur zwischen 1 und 5 Wanteds löschen.");
if(Spieler[pID][pWanteds] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler hat keine Wanteds.");
OnWantedChange(pID, Spieler[pID][pWanteds], (Spieler[pID][pWanteds]-wanteds));
Spieler[pID][pWanteds] -= wanteds;
if(Spieler[pID][pWanteds] <= 0)Spieler[pID][pWanteds] = 0;
UpdateWantedTD(pID);
}
if(playeridZahl > pIDZahl)
{
format(string, sizeof(string), "Du hast ihm den Hackbetrag gegeben insgesamt (+$%d).", playeridZahl, Geld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
GiveMoney(playerid, Geld);
GiveMoney(HackAntrag[playerid], -Geld);
}
HackBetrag[playerid] = 0;
HackBetrag[HackAntrag[playerid]] = 0;
HackWanteds[playerid] = 0;
HackWanteds[HackAntrag[playerid]] = 0;
HackAntrag[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
HackAntrag[HackAntrag[playerid]] = INVALID_PLAYER_ID;
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Wenn ich den Befehl dann eingebe /hacken [id] [anzahl der wanteds] [geld] und der andere Spieler /accept hacken macht kommt: Der Spieler hat keine Wanteds.
Woran kann das liegen?
Bitte um hilfe.
vielen Dank.
@Jeffry
Hallo,
Ich suche einen SA:MP User Control Panel mit folgenden funktionen:
Wäre cool wenn sich jemand mit Preisvorstellung meldet.
Mit freundlichen Grüßen,
RastaZopf.
Leute macht einfach keine Werbung hier und fertig so wie ich es bis jetzt gesehen habe wird man auf Breadfish irgendwie nur down gedrückt.
Macht YouTube Videos am besten oder listet euren Server. Ich weiß dass jeder Anfang schwer ist. Hier geht es um eine Server
Werbung und keine Kritik. Wünsche euch weiterhin Viel Erfolg.
MFG
Das stimmt schon mit Down aber wenn der Server anschaubar ist und auch guten DDoS Schutz hat wird sowas nicht passieren.. muss man halt was gutes machen dann geht das auch.
Hab
Geht immernoch nicht
Dann änder doch mal am besten die ganze Server.cfg so wie du sie haben willst danach wird es gehen denn: Please verify your server.cfg
Ladest du überhaupt den Gamemode? Du musst den auch eintragen German-Elite-Reallife.pwn oder wie das heißt halt.
Alles anzeigen----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team
[12:19:34] mapname = "San Andreas" (string)
[12:19:34] language = "" (string)
[12:19:34]
[12:19:34] Server Plugins
[12:19:34] --------------
[12:19:34] Loading plugin: streamer.so
[12:19:34]
*** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***
[12:19:34] Loaded.
[12:19:34] Loading plugin: sscanf.so
[12:19:34]
[12:19:34] ===============================
[12:19:34] sscanf plugin loaded.
[12:19:34] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[12:19:34] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[12:19:34] ===============================
[12:19:34] Loaded.
[12:19:34] Loading plugin: audio.so
[12:19:34]
*** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***
[12:19:34] Loaded.
[12:19:34] Loaded 3 plugins.
[12:19:34] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
[12:19:34] It needs a gamemode0 line at the very least.
Änder mal dein RCON Passwort?
Bei mir Startet der Server nicht?
Was sagt den die Serverlog?
Das hat mein Bruder Damals Geschrieben!
Blood meinst du?
Wie ich da so mitbekommen habe hast du ihn auch gefaket.. xD Das kann ich aber nicht beweißen deswegen sage ich dazu auch nichts.
Kopiertes 08/15 Projekt, wünschst dir doch Erfolg dann mach doch ein eigenes DM Script das würde nichtmal solange dauern Breadfish ist immer Hilfsbereit kannst es Posten und dir wird geholfen und es gibt auch noch genügend Tutorials aber selbst das Design kopieren ist unnötig.
Zudem kannst du auch keinen Server führen du hattest schon mindestens 10 Server die du alle in den Müll geworfen hast weil dein Team + du auch inkompetent seit/bist. Ich würd's sein lassen.
mfg
€: @MinzGaming Die Vorstellung ist Kopiert siehe: Hier
Probier's vielleicht mal mit DestroyDynamicObject.
Probier's vielleicht mal mit DestroyDynamicObject.
Immer noch das gleiche problem.
Zeig mal, wie du das Objekt definierst und es erstellst.
object3 = CreateDynamicObject(14820, 833.10791, -2154.63599, 13.17665, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
new object3;
hi,
Meine Objekte löschen sich nicht sie Createn und wenn ich den Befehl eingebe um sie wieder zu löschen passiert nichts.
CMD:deleteflaeche(playerid)
{
if(Spieler[playerid][pJob] != 6)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein DJ/Produzent");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Im Fahrzeug nicht möglich.");
DestroyObject(object3);
return 1;
}
Bitte um hilfe, vielen Dank
@Jeffry
Wenn du das Array nutzen willst, dann so:
object3[0] = CreateObject(...);object3[1] = CreateObject(...);//...
error 032: array index out of bounds (variable "object3")
bei:
DestroyObject(object3[29]);
wenn ich ohne dieses [29] mache kommt auch ein Error.
€: Schon gut habs hinbekommen. Vielen Dank.
Einmal hast du ein großes O und einmal ein kleines.
array must be indexed (variable "object3")
Du musst dort die Objekt ID angeben.
Sprich:
object = CreateObject(...);
Und dann
DestroyObject(object);
error 017: undefined symbol "object3"
new Object3[30];
So hab ich das jetzt gemacht aber nur mit 29 Create3 = CreateDynamicObject(...);[/pwn] geht halt nicht...
Hey,
Wieso kommt es da zu einem WARNING?
CMD:deletepult(playerid)
{
if(Spieler[playerid][pJob] != 6)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein DJ/Produzent");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Im Fahrzeug nicht möglich.");
DestroyObject(19892, 836.03455, -2097.26636, 11.97824, 0.00000, 0.00000, 179.72942);
return 1;
}
warning 202: number of arguments does not match definition
Bitte um Hilfe, vielen Dank.
@Jeffry
Alles anzeigenUnter den Includesnew Text:Textdraw0;
OnGameModeInit:
SetTimer("ChangeTextdraw0", 5000, true);/*Hier außerdem das TextDrawCreate, TextDrawColor, etc...*/
OnPlayerSpawn/OnPlayerRequestClass:
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
Unten im Gamemode:
forward ChangeTextdraw0();public ChangeTextdraw0(){ static item; switch(item) { case 0: TextDrawSetString(Textdraw0, "www.breadfish.de"); case 1: TextDrawSetString(Textdraw0, "127.0.0.1"); case 2: TextDrawSetString(Textdraw0, "Willkommen!"); } item++; if(item > 2) item = 0; //Bei mehr case's hier die 2 erhöhen return 1;}
Ganz easy gemacht und es geht auch Vielen Dank, immer hilfsbereit.
Alles anzeigenEdit:
Es gibt jetzt mindestens 2 Möglichkeiten.
Eine die jedem das selbe Anzeigt und eine die jedem individuell einen Text anzeigt.
Die Individuelle Möglichkeit setzt aber ein PlayerTextdraw voraus ( https://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayerTextDraw ).
Möglichkeit 1 mit PlayerTextdraw:
Im Kopf vom Script eine neue Variable:
new Beispiel[MAX_PLAYERS] = 0;
Unter OnPlayerConnect:
Textdrawwechsel(playerid);
PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw0);
public Textdrawwechsel(playerid){ switch(Beispiel[playerid]) { case: 0 //Werbetext 1 { PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw0, "Ts3: blabla"); Beispiel[playerid] = 1; } case: 1 //Werbetext 2 { PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw0, "Hier Werbung 2"); Beispiel[playerid] = 2; } //etc... } SetTimerEx("Textdrawwechsel", 5000, 0, "i", playerid); return 1;}
Hier die Variante ohne PlayerTextdraw:
Header:
new Beispiel = 0;
Unter OnGameModeInit einmal:
Textdrawwechsel();
Unter OnPlayerConnect:
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
public Textdrawwechsel(){ switch(Beispiel) { case: 0 //Werbetext 1 { TextDrawSetString(Textdraw0, "Ts3: blabla"); Beispiel = 1; } case: 1 //Werbetext 2 { TextDrawSetString(Textdraw0, "Hier Werbung 2"); Beispiel = 2; } //etc... } SetTimer("Textdrawwechsel", 5000, 0); return 1;}
Hab beides versucht beide geben mir Errors bei der zweite Variante die Errors:
C:\Users/G\Desktop\samp037_svr_R2-1-1_win32\gamemodes\selfmade.pwn(4543) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\385i\Desktop\samp037_svr_R2-1-1_win32\gamemodes\selfmade.pwn(4543 -- 4544) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\385i\Desktop\samp037_svr_R2-1-1_win32\gamemodes\selfmade.pwn(4546) : warning 217: loose indentationC:\Users\385i\Desktop\samp037_svr_R2-1-1_win32\gamemodes\selfmade.pwn(4548) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\385i\Desktop\samp037_svr_R2-1-1_win32\gamemodes\selfmade.pwn(4554) : error 054: unmatched closing brace ("}")C:\Users\385i\Desktop\samp037_svr_R2-1-1_win32\gamemodes\selfmade.pwn(4556) : error 010: invalid function or declaration
& der Fehler liegt in der Public
public Textdrawwechsel(){switch(Beispiel){case: 0 //Werbetext 1 //Error{//ErrorTextDrawSetString(Textdraw0, "Ts3: blabla");Beispiel = 1;}case: 1 //Werbetext 2 //Zeigt auch Error{TextDrawSetString(Textdraw0, "Hier Werbung 2");Beispiel = 2;}//etc...}//Zeigt ErrorSetTimer("Textdrawwechsel", 5000, 0);return 1; //Zeigt als Error an}
@Jeffry könntest du mir weiterhelfen? :c
Haste du den Timer denn oben auch definiert ?
Hier mal der Auszug aus dem Wiki
Wie soll ich ihn definieren wenn Textdraw0 schon als Textdraw definiert wurde?