Beiträge von RastaZopf.

    schon versucht in dem "showStats" ein paar "print" Befehle einzubauen um zu sehen ob das stock bzw wie weit das stock ausgeführt wird bevor der Fehler kommt?

    Nein das habe ich noch nicht aber hab das gerade nochmal neu gemacht also ich hab mich registriert das Tutorial gemacht und dann versucht /stats das ging dann habe ich mich wieder reloggt und mache /stats dann steht dort Dieser Befehl existiert nicht? Ich wüsste echt nicht woran das liegen kann weißt du es villeicht? ...
    €: Der Fehler kommt eigentlich direkt da der Befehl nach dem Relog angeblich nicht mehr existiert.

    Stimmt diese Zeile:

    Code
    CMD:stats(playerid)


    Kenn das jetzt nur von ocmd zb wo das so aussehen muss:

    Code
    OCMD:stats(playerid, params[])


    Also keine Ahnung ob das "params" hinten dabei stehen muss oder nicht. Wär aber jetzt das erste gewesen was mir auffällt :D Sorry wenn´s falsch ist!

    Danke für die Antwort aber ich glaube nicht das Statistiken parametern brauchen wozu auch? und meine Befehle sind nicht OCMD sondern ZCMD, daran liegt es nicht danke trotzdem.

    Hey,


    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Statssystem und zwar:
    Im Tutorial hole ich meine Stats ab und danach kann ich auch /stats machen kommt auch das Dialog, wenn ich mit dem Tutorial fertig bin und sagen wir mal nach dem nächsten Relog zeigt das nicht mehr an und in der Datenbank ist der Wert immer noch auf 1?


    Stats Befehl:
    CMD:stats(playerid)
    {
    if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
    if(Spieler[playerid][pPerso] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du besitzt noch keinen Personalausweis.");
    ShowStats(playerid, playerid);
    return 1;
    }


    Stats Dialog:


    Wenn ich dann /stats eintippe steht dort Dieser Befehl existiert nicht.
    Bitte um Hilfe, vielen Dank.

    Bin schon länger dabei :)
    Und wofür einen Tipp? Breadfish ist voll mit Tipps also brauche ich dazu nichts sagen aber habe ich ..
    Zitat: Wo ist die Texturierung für eine ordentliche Map?
    Da kann man sich schon denken das man was Texturieren muss.