Beiträge von RastaZopf.

    Das Sollte heißen wenn Probleme bestehen habt ihr die Möglichkeit mich zu Kontaktieren ich helfe euch dann dabei jenachdem was es für ein Problem ist solange es nicht tief ins Scripten geht!Stelle ich mich gerne zu Verfügung ins Team jedoch will ich nicht unbedingt ich würde euch so helfen .


    Also Linux hat jemand kentnisse von euch um ihn erneut aufzusetzen ?
    Dann würde ich versuchen mich durchzuwuchteln :)
    um euch auch da zu helfen .

    Scripter bei uns bin ich benötigen wir keinen, wir brauchen jedoch einen TS³ Techniker und Forum Techniker das können wir allerdings auch neu aufsetzen etc du hast da glaube was falsch verstanden hier die Suche ist nur für Ts³ und Forum Techniker.

    Nein, auf ne Festeinstellung muss man sich doch erstmal was Gedulden, oder was meint ihr? Wenn ich sehe das der jenige das kann kann man darüber sprechen sofern er das auch will. Aber dafür muss ich den Thread doch nicht mit Informationen zuballern das wichtigste fürn Forum ist doch die Lizenz oder nicht? ..

    Nicht nötig da ich keine Teammitglieder suche sondern nur Techniker.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Wir das Sunst - Reallife Team suchen Unterstüzung im Team.
    Wir suchen einen Forum Moderator.


    Was bieten wir euch?
    -Teamspeak³ mit 40 Slots (Kann erweitert weden)
    -Eine WBB4.1 Lizenz
    -Aktiver GameServer
    -Nettes Team


    Ich bedanke mich fürs Lesen, ich hoffe jemand meldet sich im Teamspeak³ unter: ts1.gta4.me:4081
    Erreichen könnt ihr mich auserdem auch hier im Forum (PN)


    Schönen Mittag noch.
    Mfg


    RastaZopf.

    Das ist ja Mist, dann muss man ja alleine da schon ein Haufen arbeit hineinstecken, dann lohnt es sich gar nicht erst zu editieren für Leute die da Bock drauf haben weil das umlegen der Koordinaten und alles andere schon sehr viel Zeit kostet.


    Aber danke für deine schnelle Antwort!

    Die Leute die es schnell können und bock drauf haben machen es, ich hab es auch gemacht. :)

    Ist halt die Frage, muss ja dann irgendwie alles neu gemacht werden, würde mich einfach mal interessieren ob da jemand schon genau weis was alles fehlt. :)

    Das LSPD , Medic Base ,San News & an der Bank fehlt was du musst auch die Koordinaten ändern vom Gefängnis u. Enter/Exit bei LSPD , Medic & San News

    Hey, ich hab ein Problem bei meinem Dialog das er das Licht & das Radio startet.


    Der Dialog:


    Tastenabfrage:


    Er soll erst den Motor starten das geht auch schon aber wenn ich dann auf Licht drücke startet er trotzdem wieder den Motor? Ich weiß nicht wo der fehler ist kann mir jemand helfen?
    @Jeffry
    Vielen Dank im vorraus.

    Lade dir das Crashdetect Plugin herunter und füge es in deinen Server ein.Gehe nach Kapitel 1 Punkt 5 vor: Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären
    Füge auch die Zeilenangabe mit ein.


    Dann gebe den Befehl nochmal ein und poste dann, was im Server Log steht.

    Erstmal danke für die Antwort, das kam dabei raus :


    [14:09:49] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [14:09:49] [debug] Attempted to read/write array element at index 12 in array of size 12
    [14:09:49] [debug] AMX backtrace:
    [14:09:49] [debug] #0 002572cc in TimestampToDate (Timestamp=129, &year=@02e867e8 2016, &month=@02e867e4 12, &day=@02e867e0 19, &hour=@02e867dc 22, &minutex=@02e867d8 2, &second=@02e867d4 9, HourGMT=1, MinuteGMT=0) at C:\Users\123t\Desktop\samp037_svr_R2-1-1_win32\gamemodes\test.pwn:36023
    [14:09:49] [debug] #1 00255bb0 in ShowStats (playerid=0, targetid=0) at C:\Users\123t\Desktop\samp037_svr_R2-1-1_win32\gamemodes\test.pwn:35746
    [14:09:49] [debug] #2 00064e4c in public cmd_stats (playerid=0, ... <1 argument>) at C:\Users\cello-king\Desktop\samp037_svr_R2-1-1_win32\gamemodes\test.pwn:7516
    [14:09:49] [debug] #3 native CallLocalFunction () from samp7770_6069
    [14:09:49] [debug] #4 000072ec in public OnPlayerCommandText (playerid=0, cmdtext[]=@02e82418 "/stats") at C:\Users\123tking\Desktop\samp037_svr_R2-1-1_win32\pawno\include\zcmd.inc:102

    Ich hoffe du kannst weiterhelfen.

    Pass auf, mach folgendes. Setz über das "return 1;" Eine "}"

    Es geht zwar nur leider steht nichts in der Log?? ?(


    @Der Lümmel
    error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 36582)
    und wenn ich das dort oben hinsetze wo das normal hinkommt wird ab danach nichts mehr ausgeführt also ist dort irgendwie was falsch

    Funktionieren andere Befehle oder gehen andere auch nicht ?
    Printe dir alle Abfragen mal aus und schau wo es stoppt. An jener Stelle musst du den Fehler suchen. Die Frage ist letztlich, welche Abfrage dann der ausschlaggebende Fehler ist.


    Grüße.

    Hey, danke für die Antwort ich habe sowas jedoch noch nie gemacht, kannst du mir evtl weiterhelfen irgendwie?