Pflanzt du neu an, bevor du die alte Pflanze geerntet hast?
Ich Pflanze an danach Ernte ich nach paar Minunten, danach Pflanze ich neu an und dann wird der Checkpoint wieder bei der ersten Pflanze angezeigt obwohl da nichts mehr ist.
Pflanzt du neu an, bevor du die alte Pflanze geerntet hast?
Ich Pflanze an danach Ernte ich nach paar Minunten, danach Pflanze ich neu an und dann wird der Checkpoint wieder bei der ersten Pflanze angezeigt obwohl da nichts mehr ist.
Wird dir der Checkpoint dann trotzdem an der korrekten Position angezeigt?
Wenn ja:
if(!strcmp(GetName(playerid), Drogen[i][dBesitzer], false))
zu:
if(!strcmp(GetName(playerid), Drogen[i][dBesitzer], false) && strlen(Drogen[i][dBesitzer]))
Nein, beim ersten mal funktioniert alles richtig Checkpoint wird bei /seed harvest angezeigt aber wenn ich dann nochmal neu Anpflanze und wieder /seed harvest eingebe ist der Checkpoint immer noch an der ersten Stelle und dort muss ich meine Drogen dann auch ernten
@RastaZopf. vielen dank für deine hilfe. Nur mein problem ist halt ich weiß nicht wie ich von das schild was ich ja als festes objekt habe den Grünenfarbton herausfinde.
Wozu den Farbton? Die Farbe von der Schrift kannst du sowieso nicht gleich machen da man das dann nicht sehen würde & vom Schild die Farbe ändern geht auch nicht kannst du ja mal versuchen ich hab das gemacht es ging nicht.
@RastaZopf. welches Object hast du genau dafür ausgesucht oder hast du einfach irgend eins?
Das ist egal sollte aber nicht größer sein als das Objekt selbst da man durch diese Objekte nicht durchlaufen kann, such am besten mal nach "sign" wo du auch immer suchst und probiers mal mit einem Schild in etwa der selben größe oder kleiner, das macht nichts.
Sieht sehr nice aus, weiterso gefällt mir
Ich weiß es jetzt nicht 100% aber ich glaube bei diesem Objekt geht das nur wenn du ein anderes Objekt als Text noch dazu benutzt so habe ich das jedenfalls auf meinem Mapping Server gemacht, da ich das anderst auch nicht wusste.
Hey,
Hab ein Problem mit meinem Drogensystem undzwar manchmal kann ich die Pflanze ernten aber manchmal steht dort du bist nicht in der Nähe?!?
if(strcmp(Option, "Harvest", true) == 0)
{
if(Spieler[playerid][pGepflanzt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Pflanze angepflanzt.");
for(new i=1;i<MAX_PFLANZEN;i++)
{
if(Drogen[i][dErstellt] != 0)
{
if(!strcmp(GetName(playerid), Drogen[i][dBesitzer], false))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Drogen[i][dPflanzeX], Drogen[i][dPflanzeY], Drogen[i][dPflanzeZ]))
{
SetPlayerCheckpointEx(playerid, Drogen[i][dPflanzeX], Drogen[i][dPflanzeY], Drogen[i][dPflanzeZ], 3.0, CP_DROGEN, INVALID_CHECKPOINT_TYPE);
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an deiner Pflanze.");
}
if(gettime() < Drogen[i][dPflanzenTimer])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Pflanze ist noch nicht reif!");
new marihuana = randomex(1, 6), query[128];
format(string, sizeof(string), "Du hast deine Pflanze geerntet und %d Gramm Marihuana erhalten.", marihuana);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[playerid][pGepflanzt] = 0;
Spieler[playerid][pMarihuana] += marihuana;
format(query, sizeof(query), "DELETE FROM `script_drogen` WHERE `id`='%d'", Drogen[i][dID]);
mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
mysql_free_result();
DestroyDynamicObject(Drogen[i][dPflanzeObject]);
DestroyDynamic3DTextLabel(Drogen[i][dPflanzeText]);
Drogen[i][dPflanzeText] = Text3D:INVALID_3DTEXT_ID;
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
Woran kann das liegen?
Bitte um Hilfe.
@Jeffry
Hast du bereits ein Design? was hast du dir Preislich etwa vorgestellt?
Hab das Thema schon seit 3-4Tagen als erledigt markiert, suche keins mehr danke trotzdem.
Dazu gibt es keinen Code. Die Pay'N'Sprays aktualisieren das Geld einfach so. Ebenso die Essens-/Trinkens-Automaten, der Tune-Shop und Stunt Bonuse, sowie die Ammu-Nations und Restaurants.
Geld das dort ausgegeben wird kann vom Server nicht erkannt werden (nur bedingt, über Positionsabfragen). Wird bei einem dortigen Kauf aber kein Geld abgezogen, dann kannst du das nicht erkennen, außer mit aufwendigen Prüfungen (Health Veränderung, Waffen Veränderung, etc...).
Das ding ist mir wurde vorgeschlagen S0beit erkennen mit Paint n Spray wie soll man das den machen.. Man muss doch abfragen ob der Spieler Geld verliert, gibt es den noch eine andere Variante?
Pay'N'Spray aktualisiert deine Variable, die hinter "GetMoney(playerid)" steht nicht.
Daher wird das nicht erkannt.
Wie finde ich den Code.. Habe das nicht mit PNS hab schon geschaut, wie kann ich das den machen?
Wie sieht denn der Code aus, der dir das Geld "abzieht"?
Pay n Spray zieht automatisch Geld ab immer 100$ und wenn er halt nichts verliert soll er gekickt werden.
Ich verstehe das nicht ganz, ich will das ja so machen wenn er kein Geld verliert das er gekickt wird und wenn er Geld verliert soll er nicht gekickt werden.. Was muss ich den genau ändern?
81625 ist ja auch nicht größer als 81625. Daher wird der Code in deinem if-statement nicht aufgerufen.
Das ist das Geld von mir gewesen und das ist doch auch richtig hatte S0beit an und er hat mir nichts abgezogen er wird danach aber nicht gekickt.
Was steht im Server Log, wenn du diesen Print hier einfügst?
if(GetPlayerMoney(playerid) > GetMoney(playerid))
zu:
printf("%d > %d", GetPlayerMoney(playerid), GetMoney(playerid));if(GetPlayerMoney(playerid) > GetMoney(playerid))
So hab es nun gemacht das kommt in der Log:
Ist halt mein Geld und er zieht auch nichts ab also soll er gekickt werden das habe ich so gemacht:
if(GetPlayerMoney(playerid) > GetMoney(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast verbotene Modifikationen installiert!");
KickEx(pID);
return 1;
}
return 1;
}
geht allerdings nicht.
Wir haben soeben eine Lösung gefunden.
Die Losung war:
Ich hatte unter "OnVehicleMod" alle Sachen für's Tunen ausgeschaltet.
Falls einer das Problem hat kann er ja da mal nachschauen oder irgendwieso...
Geht's den nun mit dem Code von mir? oder immer noch nicht?
CodeAlles anzeigenfor(new vehSlot=0;vehSlot<MAX_PLAYER_VEHICLES;vehSlot++) { if(!strcmp(GetName(playerid), PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehBesitzer], true)) { if(PrivateVehicle[playerid][vehSlot][modelid] != 0) { format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_vehicles` SET `modelid`='%d', `vehPosX`='%f', `vehPosY`='%f', `vehPosZ`='%f', `vehPosA`='%f', `vehHealth`='%f', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][modelid], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosX], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosY], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosZ], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosA], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHealth]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehColor1`='%d', `vehColor2`='%d', `vehPaintjob`='%d', `vehSpoiler`='%d', `vehHood`='%d', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehColor1], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehColor2], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPaintjob], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSpoiler], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHood]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehRoof`='%d', `vehSideskirt`='%d', `vehLamps`='%d', `vehNitro`='%d', `vehExhaust`='%d', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehRoof], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSideskirt], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehLamps], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNitro], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehExhaust]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehWheels`='%d', `vehStereo`='%d', `vehHydraulics`='%d', `vehFrontBumper`='%d', `vehRearBumper`='%d', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehWheels], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehStereo], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHydraulics], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehFrontBumper], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehRearBumper]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehVentRight`='%d', `vehVentLeft`='%d', `vehPreis`='%d', `vehNeonID`='%d', `vehNumberPlate`='%s', `vehFuel`='%f', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehVentRight], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehVentLeft], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPreis], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNeonID], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNumberPlate], Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehFuel]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehAKRounds`='%d', `vehM4Rounds`='%d', `vehSniperRounds`='%d', `vehDeagleRounds`='%d', `vehMP5Rounds`='%d', `vehShotgunRounds`='%d', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAKRounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehM4Rounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSniperRounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehDeagleRounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehMP5Rounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehShotgunRounds]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehKMStand`='%f', `vehInterior`='%d', `vehWorld`='%d', `vehAbgeschleppt`='%d', `vehAbgeschlepptVon`='%s', `vehMaterialien`='%d', `vehDrogen`='%d' WHERE `vehBesitzer`='%s' AND `Slot`='%d'", Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehKMStand], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehInterior], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehWorld], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAbgeschleppt], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAbgeschlepptVon], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehMaterialien], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehDrogen], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehBesitzer], vehSlot); strcat(mainQuery, secondQuery); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, mainQuery); mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", ""); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); } } } } return 1; }
Versuch es mal So
Was genau ist dort anderst als bei meinem Code? Also finde irgednwie keinen unterschied
@Slider da hast du recht
Hey,
Wenn man sein Fahrzeug auftunen will geht das zwar aber wenn man sich Reloggt oder das Auto kaputt geht speichert das nicht mein Code:
public LoadPlayerVehicles(playerid, slot)
{
new result[25], rows, fields;
cache_get_data(rows, fields);
if(rows)
{
cache_get_field_content(0, "vehBesitzer", result);
format(PrivateVehicle[playerid][slot][vehBesitzer], 25, result);
PrivateVehicle[playerid][slot][modelid] = cache_get_field_content_int(0, "modelid");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosX] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosX");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosY] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosY");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosZ] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosZ");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosA] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosA");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHealth] = cache_get_field_content_float(0, "vehHealth");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor1] = cache_get_field_content_int(0, "vehColor1");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor2] = cache_get_field_content_int(0, "vehColor2");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPaintjob] = cache_get_field_content_int(0, "vehPaintjob");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehSpoiler] = cache_get_field_content_int(0, "vehSpoiler");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHood] = cache_get_field_content_int(0, "vehHood");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehRoof] = cache_get_field_content_int(0, "vehRoof");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehSideskirt] = cache_get_field_content_int(0, "vehSideskirt");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehLamps] = cache_get_field_content_int(0, "vehLamps");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehNitro] = cache_get_field_content_int(0, "vehNitro");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehExhaust] = cache_get_field_content_int(0, "vehExhaust");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehWheels] = cache_get_field_content_int(0, "vehWheels");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehStereo] = cache_get_field_content_int(0, "vehStereo");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHydraulics] = cache_get_field_content_int(0, "vehHydraulics");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehFrontBumper] = cache_get_field_content_int(0, "vehFrontBumper");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehRearBumper] = cache_get_field_content_int(0, "vehRearBumper");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentRight] = cache_get_field_content_int(0, "vehVentRight");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentLeft] = cache_get_field_content_int(0, "vehVentLeft");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPreis] = cache_get_field_content_int(0, "vehPreis");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehNeonID] = cache_get_field_content_int(0, "vehNeonID");
cache_get_field_content(0, "vehNumberPlate", PrivateVehicle[playerid][slot][vehNumberPlate], myCon, 32);
PrivateVehicle[playerid][slot][vehID] = CreateVehicleEx(PrivateVehicle[playerid][slot][modelid], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosX], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosY], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosZ], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosA], PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor1], PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor2], -1, false, 0);
PrivateVehicle[playerid][slot][vehAbgeschleppt] = cache_get_field_content_int(0, "vehAbgeschleppt");
cache_get_field_content(0, "vehAbgeschlepptVon", PrivateVehicle[playerid][slot][vehAbgeschlepptVon], myCon, 32);
PrivateVehicle[playerid][slot][vehMaterialien] = cache_get_field_content_int(0, "vehMaterialien");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehDrogen] = cache_get_field_content_int(0, "vehDrogen");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehAKRounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehAKRounds");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehM4Rounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehM4Rounds");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehSniperRounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehSniperRounds");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehDeagleRounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehDeagleRounds");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehMP5Rounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehMP5Rounds");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehShotgunRounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehShotgunRounds");
Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehFuel] = cache_get_field_content_float(0, "vehFuel");
Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehKMStand] = cache_get_field_content_float(0, "vehKMStand");
Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehInterior] = cache_get_field_content_int(0, "vehInterior");
Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehWorld] = cache_get_field_content_int(0, "vehWorld");
VehicleTuning(playerid, slot);
}
return 1;
}
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
new mainQuery[2046], secondQuery[512];
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `accounts` SET `Level`='%d', `Admin`='%d', `SpawnHealth`='%f', `PayDay`='%d', `Exp`='%d', `Fraktion`='%d', `PBPoints`='%d', `Zigaretten`='%d', `Bierflaschen`='%d', `Ipod`='%d', ",
Spieler[playerid][pLevel], Spieler[playerid][pAdmin], Spieler[playerid][pSpawnHealth],
Spieler[playerid][pPayDay], Spieler[playerid][pExp], Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pPBPoints], Spieler[playerid][pZigaretten], Spieler[playerid][pBierflaschen], Spieler[playerid][pIpod]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Tutorial`='%d', `Skin`='%d', `FrakSkin`='%d', `Geschlecht`='%d', `Perso`='%d', `CarLicense`='%d', `CarLicensePoints`='%d', `Wanteds`='%d', ",
Spieler[playerid][pTutorial], Spieler[playerid][pSkin], Spieler[playerid][pFrakSkin],
Spieler[playerid][pGeschlecht], Spieler[playerid][pPerso],
Spieler[playerid][pCarLicense], Spieler[playerid][pCarLicensePoints],
Spieler[playerid][pWanteds], GetName(playerid));
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`JobMoney`='%d', `JobCount`='%d', `BusSkill`='%d', `BusSkillEXP`='%d', `Tot`='%d', `TotUnix`='%d', `TotX`='%f', `TotY`='%f', `TotZ`='%f', `Kills`='%d', `Deaths`='%d', `Jailed`='%d', `JailTime`='%d', ",
Spieler[playerid][pJobMoney], Spieler[playerid][pJobCount], Spieler[playerid][pBusSkill], Spieler[playerid][pBusSkillEXP],
Spieler[playerid][pTot], Spieler[playerid][pTotUnix], Spieler[playerid][pTotX], Spieler[playerid][pTotY], Spieler[playerid][pTotZ],
Spieler[playerid][pKills], Spieler[playerid][pDeaths], Spieler[playerid][pJailed], Spieler[playerid][pJailTime]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Rank`='%d', `Verbrechen`='%d', `JailType`='%d', `Banned`='%d', `BanReason`='%s', `BanAdmin`='%s', `Erstehilfe`='%d', `GotMD5`='%d', ",
Spieler[playerid][pRank], Spieler[playerid][pVerbrechen], Spieler[playerid][pJailType], Spieler[playerid][pBanned], Spieler[playerid][pBanReason], Spieler[playerid][pBanAdmin],
Spieler[playerid][pErstehilfe], GotMD5[playerid]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Number`='%d', `Handy`='%d', `HandyStatus`='%d', `HandyGuthaben`='%d', `Akku`='%f', `DetektivSkill`='%d', `DetektivSkillEXP`='%d', ",
Spieler[playerid][pNumber], Spieler[playerid][pHandy], Spieler[playerid][pHandyStatus], Spieler[playerid][pHandyGuthaben], Spieler[playerid][pAkku], Spieler[playerid][pDetektivSkill], Spieler[playerid][pDetektivSkillEXP]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`PlayTime`='%d', `Warns`='%d', `Crimes`='%d', `JailVisits`='%d', `Eisen`='%d', `EisenSafe`='%d', `Marihuana`='%d', ",
Spieler[playerid][pPlayTime], Spieler[playerid][pWarns], Spieler[playerid][pCrimes], Spieler[playerid][pJailVisits], Spieler[playerid][pEisen], Spieler[playerid][pEisenSafe], Spieler[playerid][pMarihuana]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`MarihuanaSafe`='%d', `Kanister`='%d', `Verheiratet`='%d', `VerheiratetName`='%s', `Bank`='%d', `Premium`='%d', `SkillPoints`='%d', `Lotto`='%d', ",
Spieler[playerid][pMarihuanaSafe], Spieler[playerid][pKanister], Spieler[playerid][pVerheiratet], Spieler[playerid][pVerheiratetName], Spieler[playerid][pBank], Spieler[playerid][pPremium], Spieler[playerid][pSkillPoints], Spieler[playerid][pLotto]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`FlyLicense`='%d', `BoatLicense`='%d', `FishLicense`='%d', `GunLicense`='%d', `Zollpass`='%d', `Job`='%d', `Money`='%d', `QuitJob`='%d', `Boombox`='%d', `HaveBoombox`='%d' WHERE `Name`='%s'",
Spieler[playerid][pFlyLicense], Spieler[playerid][pBoatLicense], Spieler[playerid][pFishLicense],
Spieler[playerid][pGunLicense], Spieler[playerid][pZollpass], Spieler[playerid][pJob], GetMoney(playerid), Spieler[playerid][pQuitJob], Spieler[playerid][pBoombox], Spieler[playerid][pHaveBoombox],GetName(playerid));
strcat(mainQuery, secondQuery);
mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `accounts` SET `Geschenk`='%d', `GeschenkCount`='%d' WHERE `Name`='%s'",
Spieler[playerid][pGeschenk], Spieler[playerid][pGeschenkCount], GetName(playerid));
strcat(mainQuery, secondQuery);
mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));
// Neuer Query für Save
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `accounts` SET `Muted`='%d', `MuteReason`='%s', `TruckSkill`='%d', `TruckSkillEXP`='%d', `SpawnChange`='%d', `PremiumZeit`='%d', ",
Spieler[playerid][pMuted], Spieler[playerid][pMuteReason], Spieler[playerid][pTruckSkill], Spieler[playerid][pTruckSkillEXP], Spieler[playerid][pSpawnChange], Spieler[playerid][pPremiumZeit]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
new xplTime = gettime();
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`FishSkill`='%d', `FishSkillEXP`='%d', `OrgMember`='%d', `Contract`='%d', `ContractCount`='%d', `LastLogin`='%d', `PilotSkill`='%d', `PilotSkillEXP`='%d', ",
Spieler[playerid][pFishSkill], Spieler[playerid][pFishSkillEXP], Spieler[playerid][pOrgMember], Spieler[playerid][pContract], Spieler[playerid][pContractCount], xplTime, Spieler[playerid][pPilotSkill], Spieler[playerid][pPilotSkillEXP]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`HouseKey`='%d', `TotWorld`='%d', `Hitsound`='%d', `Messages`='%d', `Fished`='%d', `FishTime`='%d', `FishSperre`='%d', `SkillDrug`='%f', `Festgeld`='%d', `HatFestgeld`='%d', `BisFestgeld`='%d' WHERE `Name`='%s'",
Spieler[playerid][pHouseKey], Spieler[playerid][pTotWorld], Spieler[playerid][pHitsound], Spieler[playerid][pMessages], Spieler[playerid][pFished], Spieler[playerid][pFishTime], Spieler[playerid][pFishSperre], Spieler[playerid][pSkillDrug], Spieler[playerid][pFestgeld], Spieler[playerid][pHatFestgeld], Spieler[playerid][pBisFestgeld], GetName(playerid));
strcat(mainQuery, secondQuery);
mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));
// Fish
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `accounts` SET `FishID1`='%d', `FishID2`='%d', `FishID3`='%d', `FishID4`='%d', `FishID5`='%d',",
Spieler[playerid][pFishID][1], Spieler[playerid][pFishID][2], Spieler[playerid][pFishID][3], Spieler[playerid][pFishID][4], Spieler[playerid][pFishID][5]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), " `Fishweight1`='%d', `Fishweight2`='%d', `Fishweight3`='%d', `Fishweight4`='%d', `Fishweight5`='%d' WHERE `Name`='%s'",
Spieler[playerid][pFishweight][1], Spieler[playerid][pFishweight][2], Spieler[playerid][pFishweight][3], Spieler[playerid][pFishweight][4], Spieler[playerid][pFishweight][5], GetName(playerid));
strcat(mainQuery, secondQuery);
mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `accounts` SET `CookID1`='%d', `CookID2`='%d', `CookID3`='%d', `CookID4`='%d', `CookID5`='%d',",
Spieler[playerid][pCookID][1], Spieler[playerid][pCookID][2], Spieler[playerid][pCookID][3], Spieler[playerid][pCookID][4], Spieler[playerid][pCookID][5]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), " `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d' WHERE `Name`='%s'",
Spieler[playerid][pCookHP][1], Spieler[playerid][pCookHP][2], Spieler[playerid][pCookHP][3], Spieler[playerid][pCookHP][4], Spieler[playerid][pCookHP][5], GetName(playerid));
strcat(mainQuery, secondQuery);
mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));
//-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------//
//Ab hier ist wichtig
for(new vehSlot=0;vehSlot<MAX_PLAYER_VEHICLES;vehSlot++)
{
if(!strcmp(GetName(playerid), PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehBesitzer], true))
{
if(PrivateVehicle[playerid][vehSlot][modelid] != 0)
{
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_vehicles` SET `modelid`='%d', `vehPosX`='%f', `vehPosY`='%f', `vehPosZ`='%f', `vehPosA`='%f', `vehHealth`='%f', ",
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][modelid],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosX],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosY],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosZ],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosA],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHealth]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehColor1`='%d', `vehColor2`='%d', `vehPaintjob`='%d', `vehSpoiler`='%d', `vehHood`='%d', ",
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehColor1],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehColor2],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPaintjob],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSpoiler],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHood]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehRoof`='%d', `vehSideskirt`='%d', `vehLamps`='%d', `vehNitro`='%d', `vehExhaust`='%d', ",
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehRoof],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSideskirt],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehLamps],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNitro],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehExhaust]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehWheels`='%d', `vehStereo`='%d', `vehHydraulics`='%d', `vehFrontBumper`='%d', `vehRearBumper`='%d', ",
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehWheels],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehStereo],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHydraulics],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehFrontBumper],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehRearBumper]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehVentRight`='%d', `vehVentLeft`='%d', `vehPreis`='%d', `vehNeonID`='%d', `vehNumberPlate`='%s', `vehFuel`='%f', ",
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehVentRight],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehVentLeft],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPreis],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNeonID],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNumberPlate],
Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehFuel]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehAKRounds`='%d', `vehM4Rounds`='%d', `vehSniperRounds`='%d', `vehDeagleRounds`='%d', `vehMP5Rounds`='%d', `vehShotgunRounds`='%d', ",
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAKRounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehM4Rounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSniperRounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehDeagleRounds],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehMP5Rounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehShotgunRounds]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehKMStand`='%f', `vehInterior`='%d', `vehWorld`='%d', `vehAbgeschleppt`='%d', `vehAbgeschlepptVon`='%s', `vehMaterialien`='%d', `vehDrogen`='%d' WHERE `vehBesitzer`='%s' AND `Slot`='%d'",
Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehKMStand],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehInterior],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehWorld],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAbgeschleppt],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAbgeschlepptVon],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehMaterialien],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehDrogen],
PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehBesitzer],
vehSlot);
strcat(mainQuery, secondQuery);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, mainQuery);
mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));
}
}
}
}
return 1;
}
Bitte um Hilfe, vielen Dank.
[list=1][*]dcmd_delveh(playerid,params[])
[*]{
[*] for(new i = 0; i <=32;i++)
[*] {
[*] DestroyVehicle(vehCars[i]);
[*] }
[*] return 1;
[*]}
[/list]
In dem Befehl benutzt du keine Parameter und benutzt oben "params[])"
Versuch es mal so aber keine 100% garantie
new count = 0;
for(new a=0;a<MAX_AVEHS;a++)
{
if(VehCars[a] != INVALID_VEHICLE_ID)
{
DestroyVehicle(VehCars[a]);
VehCars[a] = INVALID_VEHICLE_ID;
count++;
}
}