Beiträge von RastaZopf.

    Wird dir der Checkpoint dann trotzdem an der korrekten Position angezeigt?
    Wenn ja:


    if(!strcmp(GetName(playerid), Drogen[i][dBesitzer], false))
    zu:
    if(!strcmp(GetName(playerid), Drogen[i][dBesitzer], false) && strlen(Drogen[i][dBesitzer]))

    Nein, beim ersten mal funktioniert alles richtig Checkpoint wird bei /seed harvest angezeigt aber wenn ich dann nochmal neu Anpflanze und wieder /seed harvest eingebe ist der Checkpoint immer noch an der ersten Stelle und dort muss ich meine Drogen dann auch ernten

    @RastaZopf. vielen dank für deine hilfe. Nur mein problem ist halt ich weiß nicht wie ich von das schild was ich ja als festes objekt habe den Grünenfarbton herausfinde.

    Wozu den Farbton? Die Farbe von der Schrift kannst du sowieso nicht gleich machen da man das dann nicht sehen würde & vom Schild die Farbe ändern geht auch nicht kannst du ja mal versuchen ich hab das gemacht es ging nicht.

    @RastaZopf. welches Object hast du genau dafür ausgesucht oder hast du einfach irgend eins?

    Das ist egal sollte aber nicht größer sein als das Objekt selbst da man durch diese Objekte nicht durchlaufen kann, such am besten mal nach "sign" wo du auch immer suchst und probiers mal mit einem Schild in etwa der selben größe oder kleiner, das macht nichts.

    @JustMe.77
    Bei mir kommt auf den Schild keine Schrift:


    Mein Code sieht so aus:

    Code
    new obtext = CreateObject(19980, 1175.51672, -1360.59338, 12.22320,   0.00000, 0.00000, 90.00000);
    	SetObjectMaterialText(obtext,"Mitarbeiter &\nKundenparkplatz",0,OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"GTAWEAPON3",14,0,0x00000000,0x00000000,OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);

    Ich weiß es jetzt nicht 100% aber ich glaube bei diesem Objekt geht das nur wenn du ein anderes Objekt als Text noch dazu benutzt so habe ich das jedenfalls auf meinem Mapping Server gemacht, da ich das anderst auch nicht wusste.

    Hey,


    Hab ein Problem mit meinem Drogensystem undzwar manchmal kann ich die Pflanze ernten aber manchmal steht dort du bist nicht in der Nähe?!?


    if(strcmp(Option, "Harvest", true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pGepflanzt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Pflanze angepflanzt.");
    for(new i=1;i<MAX_PFLANZEN;i++)
    {
    if(Drogen[i][dErstellt] != 0)
    {
    if(!strcmp(GetName(playerid), Drogen[i][dBesitzer], false))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Drogen[i][dPflanzeX], Drogen[i][dPflanzeY], Drogen[i][dPflanzeZ]))
    {
    SetPlayerCheckpointEx(playerid, Drogen[i][dPflanzeX], Drogen[i][dPflanzeY], Drogen[i][dPflanzeZ], 3.0, CP_DROGEN, INVALID_CHECKPOINT_TYPE);
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an deiner Pflanze.");
    }
    if(gettime() < Drogen[i][dPflanzenTimer])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Pflanze ist noch nicht reif!");
    new marihuana = randomex(1, 6), query[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast deine Pflanze geerntet und %d Gramm Marihuana erhalten.", marihuana);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    Spieler[playerid][pGepflanzt] = 0;
    Spieler[playerid][pMarihuana] += marihuana;
    format(query, sizeof(query), "DELETE FROM `script_drogen` WHERE `id`='%d'", Drogen[i][dID]);
    mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
    mysql_free_result();
    DestroyDynamicObject(Drogen[i][dPflanzeObject]);
    DestroyDynamic3DTextLabel(Drogen[i][dPflanzeText]);
    Drogen[i][dPflanzeText] = Text3D:INVALID_3DTEXT_ID;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Woran kann das liegen?
    Bitte um Hilfe.
    @Jeffry

    Dazu gibt es keinen Code. Die Pay'N'Sprays aktualisieren das Geld einfach so. Ebenso die Essens-/Trinkens-Automaten, der Tune-Shop und Stunt Bonuse, sowie die Ammu-Nations und Restaurants.
    Geld das dort ausgegeben wird kann vom Server nicht erkannt werden (nur bedingt, über Positionsabfragen). Wird bei einem dortigen Kauf aber kein Geld abgezogen, dann kannst du das nicht erkennen, außer mit aufwendigen Prüfungen (Health Veränderung, Waffen Veränderung, etc...).

    Das ding ist mir wurde vorgeschlagen S0beit erkennen mit Paint n Spray wie soll man das den machen.. Man muss doch abfragen ob der Spieler Geld verliert, gibt es den noch eine andere Variante?

    Pay'N'Spray aktualisiert deine Variable, die hinter "GetMoney(playerid)" steht nicht.
    Daher wird das nicht erkannt.

    Wie finde ich den Code.. Habe das nicht mit PNS hab schon geschaut, wie kann ich das den machen?

    Das hat nichts mit Sobeit zu tun.


    Code
    1 == 1 // true
    1 == 0 // false
    1 > 0 // true
    1 > 1 // false

    daher wird dein Code nicht ausgeführt; Die Werte siehst du ja im Log.

    Ich verstehe das nicht ganz, ich will das ja so machen wenn er kein Geld verliert das er gekickt wird und wenn er Geld verliert soll er nicht gekickt werden.. Was muss ich den genau ändern?

    81625 ist ja auch nicht größer als 81625. Daher wird der Code in deinem if-statement nicht aufgerufen.

    ?(
    Das ist das Geld von mir gewesen und das ist doch auch richtig hatte S0beit an und er hat mir nichts abgezogen er wird danach aber nicht gekickt.

    Was steht im Server Log, wenn du diesen Print hier einfügst?
    if(GetPlayerMoney(playerid) > GetMoney(playerid))
    zu:
    printf("%d > %d", GetPlayerMoney(playerid), GetMoney(playerid));if(GetPlayerMoney(playerid) > GetMoney(playerid))

    So hab es nun gemacht das kommt in der Log:


    Code
    81625 > 81625


    Ist halt mein Geld und er zieht auch nichts ab also soll er gekickt werden das habe ich so gemacht:
    if(GetPlayerMoney(playerid) > GetMoney(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast verbotene Modifikationen installiert!");
    KickEx(pID);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    geht allerdings nicht.

    Wir haben soeben eine Lösung gefunden.
    Die Losung war:
    Ich hatte unter "OnVehicleMod" alle Sachen für's Tunen ausgeschaltet.
    Falls einer das Problem hat kann er ja da mal nachschauen oder irgendwieso...

    Können bestimmt einige gebrauchen.
    Aber was ist mit dem


    Code
    IniWrite, %kills%, settings.ini, Kills, kills

    ??
    Schreibt sich da eine automatische "settings.ini" oder muss man das selbst hinzufügen, falls man das selbst hinzufügen musst solltest du uns das schon bekannt geben, wäre sehr nett.

    Versuch es mal So

    Was genau ist dort anderst als bei meinem Code? Also finde irgednwie keinen unterschied
    @Slider da hast du recht :S

    Hey,
    Wenn man sein Fahrzeug auftunen will geht das zwar aber wenn man sich Reloggt oder das Auto kaputt geht speichert das nicht mein Code:


    public LoadPlayerVehicles(playerid, slot)
    {
    new result[25], rows, fields;
    cache_get_data(rows, fields);
    if(rows)
    {
    cache_get_field_content(0, "vehBesitzer", result);
    format(PrivateVehicle[playerid][slot][vehBesitzer], 25, result);
    PrivateVehicle[playerid][slot][modelid] = cache_get_field_content_int(0, "modelid");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosX] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosX");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosY] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosY");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosZ] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosZ");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosA] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosA");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehHealth] = cache_get_field_content_float(0, "vehHealth");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor1] = cache_get_field_content_int(0, "vehColor1");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor2] = cache_get_field_content_int(0, "vehColor2");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehPaintjob] = cache_get_field_content_int(0, "vehPaintjob");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehSpoiler] = cache_get_field_content_int(0, "vehSpoiler");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehHood] = cache_get_field_content_int(0, "vehHood");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehRoof] = cache_get_field_content_int(0, "vehRoof");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehSideskirt] = cache_get_field_content_int(0, "vehSideskirt");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehLamps] = cache_get_field_content_int(0, "vehLamps");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehNitro] = cache_get_field_content_int(0, "vehNitro");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehExhaust] = cache_get_field_content_int(0, "vehExhaust");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehWheels] = cache_get_field_content_int(0, "vehWheels");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehStereo] = cache_get_field_content_int(0, "vehStereo");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehHydraulics] = cache_get_field_content_int(0, "vehHydraulics");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehFrontBumper] = cache_get_field_content_int(0, "vehFrontBumper");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehRearBumper] = cache_get_field_content_int(0, "vehRearBumper");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentRight] = cache_get_field_content_int(0, "vehVentRight");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentLeft] = cache_get_field_content_int(0, "vehVentLeft");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehPreis] = cache_get_field_content_int(0, "vehPreis");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehNeonID] = cache_get_field_content_int(0, "vehNeonID");
    cache_get_field_content(0, "vehNumberPlate", PrivateVehicle[playerid][slot][vehNumberPlate], myCon, 32);


    PrivateVehicle[playerid][slot][vehID] = CreateVehicleEx(PrivateVehicle[playerid][slot][modelid], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosX], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosY], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosZ], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosA], PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor1], PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor2], -1, false, 0);



    PrivateVehicle[playerid][slot][vehAbgeschleppt] = cache_get_field_content_int(0, "vehAbgeschleppt");
    cache_get_field_content(0, "vehAbgeschlepptVon", PrivateVehicle[playerid][slot][vehAbgeschlepptVon], myCon, 32);
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehMaterialien] = cache_get_field_content_int(0, "vehMaterialien");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehDrogen] = cache_get_field_content_int(0, "vehDrogen");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehAKRounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehAKRounds");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehM4Rounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehM4Rounds");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehSniperRounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehSniperRounds");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehDeagleRounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehDeagleRounds");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehMP5Rounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehMP5Rounds");
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehShotgunRounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehShotgunRounds");
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehFuel] = cache_get_field_content_float(0, "vehFuel");
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehKMStand] = cache_get_field_content_float(0, "vehKMStand");
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehInterior] = cache_get_field_content_int(0, "vehInterior");
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehWorld] = cache_get_field_content_int(0, "vehWorld");
    VehicleTuning(playerid, slot);
    }
    return 1;
    }


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new mainQuery[2046], secondQuery[512];
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `accounts` SET `Level`='%d', `Admin`='%d', `SpawnHealth`='%f', `PayDay`='%d', `Exp`='%d', `Fraktion`='%d', `PBPoints`='%d', `Zigaretten`='%d', `Bierflaschen`='%d', `Ipod`='%d', ",
    Spieler[playerid][pLevel], Spieler[playerid][pAdmin], Spieler[playerid][pSpawnHealth],
    Spieler[playerid][pPayDay], Spieler[playerid][pExp], Spieler[playerid][pFraktion], Spieler[playerid][pPBPoints], Spieler[playerid][pZigaretten], Spieler[playerid][pBierflaschen], Spieler[playerid][pIpod]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);


    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Tutorial`='%d', `Skin`='%d', `FrakSkin`='%d', `Geschlecht`='%d', `Perso`='%d', `CarLicense`='%d', `CarLicensePoints`='%d', `Wanteds`='%d', ",
    Spieler[playerid][pTutorial], Spieler[playerid][pSkin], Spieler[playerid][pFrakSkin],
    Spieler[playerid][pGeschlecht], Spieler[playerid][pPerso],
    Spieler[playerid][pCarLicense], Spieler[playerid][pCarLicensePoints],
    Spieler[playerid][pWanteds], GetName(playerid));
    strcat(mainQuery, secondQuery);


    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`JobMoney`='%d', `JobCount`='%d', `BusSkill`='%d', `BusSkillEXP`='%d', `Tot`='%d', `TotUnix`='%d', `TotX`='%f', `TotY`='%f', `TotZ`='%f', `Kills`='%d', `Deaths`='%d', `Jailed`='%d', `JailTime`='%d', ",
    Spieler[playerid][pJobMoney], Spieler[playerid][pJobCount], Spieler[playerid][pBusSkill], Spieler[playerid][pBusSkillEXP],
    Spieler[playerid][pTot], Spieler[playerid][pTotUnix], Spieler[playerid][pTotX], Spieler[playerid][pTotY], Spieler[playerid][pTotZ],
    Spieler[playerid][pKills], Spieler[playerid][pDeaths], Spieler[playerid][pJailed], Spieler[playerid][pJailTime]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);


    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Rank`='%d', `Verbrechen`='%d', `JailType`='%d', `Banned`='%d', `BanReason`='%s', `BanAdmin`='%s', `Erstehilfe`='%d', `GotMD5`='%d', ",
    Spieler[playerid][pRank], Spieler[playerid][pVerbrechen], Spieler[playerid][pJailType], Spieler[playerid][pBanned], Spieler[playerid][pBanReason], Spieler[playerid][pBanAdmin],
    Spieler[playerid][pErstehilfe], GotMD5[playerid]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);


    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`Number`='%d', `Handy`='%d', `HandyStatus`='%d', `HandyGuthaben`='%d', `Akku`='%f', `DetektivSkill`='%d', `DetektivSkillEXP`='%d', ",
    Spieler[playerid][pNumber], Spieler[playerid][pHandy], Spieler[playerid][pHandyStatus], Spieler[playerid][pHandyGuthaben], Spieler[playerid][pAkku], Spieler[playerid][pDetektivSkill], Spieler[playerid][pDetektivSkillEXP]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);


    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`PlayTime`='%d', `Warns`='%d', `Crimes`='%d', `JailVisits`='%d', `Eisen`='%d', `EisenSafe`='%d', `Marihuana`='%d', ",
    Spieler[playerid][pPlayTime], Spieler[playerid][pWarns], Spieler[playerid][pCrimes], Spieler[playerid][pJailVisits], Spieler[playerid][pEisen], Spieler[playerid][pEisenSafe], Spieler[playerid][pMarihuana]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);


    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`MarihuanaSafe`='%d', `Kanister`='%d', `Verheiratet`='%d', `VerheiratetName`='%s', `Bank`='%d', `Premium`='%d', `SkillPoints`='%d', `Lotto`='%d', ",
    Spieler[playerid][pMarihuanaSafe], Spieler[playerid][pKanister], Spieler[playerid][pVerheiratet], Spieler[playerid][pVerheiratetName], Spieler[playerid][pBank], Spieler[playerid][pPremium], Spieler[playerid][pSkillPoints], Spieler[playerid][pLotto]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);


    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`FlyLicense`='%d', `BoatLicense`='%d', `FishLicense`='%d', `GunLicense`='%d', `Zollpass`='%d', `Job`='%d', `Money`='%d', `QuitJob`='%d', `Boombox`='%d', `HaveBoombox`='%d' WHERE `Name`='%s'",
    Spieler[playerid][pFlyLicense], Spieler[playerid][pBoatLicense], Spieler[playerid][pFishLicense],
    Spieler[playerid][pGunLicense], Spieler[playerid][pZollpass], Spieler[playerid][pJob], GetMoney(playerid), Spieler[playerid][pQuitJob], Spieler[playerid][pBoombox], Spieler[playerid][pHaveBoombox],GetName(playerid));
    strcat(mainQuery, secondQuery);


    mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
    strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
    strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));


    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `accounts` SET `Geschenk`='%d', `GeschenkCount`='%d' WHERE `Name`='%s'",
    Spieler[playerid][pGeschenk], Spieler[playerid][pGeschenkCount], GetName(playerid));
    strcat(mainQuery, secondQuery);


    mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
    strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
    strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));


    // Neuer Query für Save
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `accounts` SET `Muted`='%d', `MuteReason`='%s', `TruckSkill`='%d', `TruckSkillEXP`='%d', `SpawnChange`='%d', `PremiumZeit`='%d', ",
    Spieler[playerid][pMuted], Spieler[playerid][pMuteReason], Spieler[playerid][pTruckSkill], Spieler[playerid][pTruckSkillEXP], Spieler[playerid][pSpawnChange], Spieler[playerid][pPremiumZeit]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);
    new xplTime = gettime();
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`FishSkill`='%d', `FishSkillEXP`='%d', `OrgMember`='%d', `Contract`='%d', `ContractCount`='%d', `LastLogin`='%d', `PilotSkill`='%d', `PilotSkillEXP`='%d', ",
    Spieler[playerid][pFishSkill], Spieler[playerid][pFishSkillEXP], Spieler[playerid][pOrgMember], Spieler[playerid][pContract], Spieler[playerid][pContractCount], xplTime, Spieler[playerid][pPilotSkill], Spieler[playerid][pPilotSkillEXP]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);


    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`HouseKey`='%d', `TotWorld`='%d', `Hitsound`='%d', `Messages`='%d', `Fished`='%d', `FishTime`='%d', `FishSperre`='%d', `SkillDrug`='%f', `Festgeld`='%d', `HatFestgeld`='%d', `BisFestgeld`='%d' WHERE `Name`='%s'",
    Spieler[playerid][pHouseKey], Spieler[playerid][pTotWorld], Spieler[playerid][pHitsound], Spieler[playerid][pMessages], Spieler[playerid][pFished], Spieler[playerid][pFishTime], Spieler[playerid][pFishSperre], Spieler[playerid][pSkillDrug], Spieler[playerid][pFestgeld], Spieler[playerid][pHatFestgeld], Spieler[playerid][pBisFestgeld], GetName(playerid));
    strcat(mainQuery, secondQuery);


    mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
    strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
    strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));


    // Fish
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `accounts` SET `FishID1`='%d', `FishID2`='%d', `FishID3`='%d', `FishID4`='%d', `FishID5`='%d',",
    Spieler[playerid][pFishID][1], Spieler[playerid][pFishID][2], Spieler[playerid][pFishID][3], Spieler[playerid][pFishID][4], Spieler[playerid][pFishID][5]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), " `Fishweight1`='%d', `Fishweight2`='%d', `Fishweight3`='%d', `Fishweight4`='%d', `Fishweight5`='%d' WHERE `Name`='%s'",
    Spieler[playerid][pFishweight][1], Spieler[playerid][pFishweight][2], Spieler[playerid][pFishweight][3], Spieler[playerid][pFishweight][4], Spieler[playerid][pFishweight][5], GetName(playerid));
    strcat(mainQuery, secondQuery);


    mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
    strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
    strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));


    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `accounts` SET `CookID1`='%d', `CookID2`='%d', `CookID3`='%d', `CookID4`='%d', `CookID5`='%d',",
    Spieler[playerid][pCookID][1], Spieler[playerid][pCookID][2], Spieler[playerid][pCookID][3], Spieler[playerid][pCookID][4], Spieler[playerid][pCookID][5]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), " `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d', `CookHP1`='%d' WHERE `Name`='%s'",
    Spieler[playerid][pCookHP][1], Spieler[playerid][pCookHP][2], Spieler[playerid][pCookHP][3], Spieler[playerid][pCookHP][4], Spieler[playerid][pCookHP][5], GetName(playerid));
    strcat(mainQuery, secondQuery);


    mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
    strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
    strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));


    //-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------//


    //Ab hier ist wichtig


    for(new vehSlot=0;vehSlot<MAX_PLAYER_VEHICLES;vehSlot++)
    {
    if(!strcmp(GetName(playerid), PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehBesitzer], true))
    {
    if(PrivateVehicle[playerid][vehSlot][modelid] != 0)
    {
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `script_vehicles` SET `modelid`='%d', `vehPosX`='%f', `vehPosY`='%f', `vehPosZ`='%f', `vehPosA`='%f', `vehHealth`='%f', ",
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][modelid],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosX],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosY],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosZ],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosA],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHealth]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehColor1`='%d', `vehColor2`='%d', `vehPaintjob`='%d', `vehSpoiler`='%d', `vehHood`='%d', ",
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehColor1],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehColor2],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPaintjob],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSpoiler],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHood]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehRoof`='%d', `vehSideskirt`='%d', `vehLamps`='%d', `vehNitro`='%d', `vehExhaust`='%d', ",
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehRoof],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSideskirt],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehLamps],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNitro],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehExhaust]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehWheels`='%d', `vehStereo`='%d', `vehHydraulics`='%d', `vehFrontBumper`='%d', `vehRearBumper`='%d', ",
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehWheels],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehStereo],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHydraulics],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehFrontBumper],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehRearBumper]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehVentRight`='%d', `vehVentLeft`='%d', `vehPreis`='%d', `vehNeonID`='%d', `vehNumberPlate`='%s', `vehFuel`='%f', ",
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehVentRight],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehVentLeft],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPreis],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNeonID],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNumberPlate],
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehFuel]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehAKRounds`='%d', `vehM4Rounds`='%d', `vehSniperRounds`='%d', `vehDeagleRounds`='%d', `vehMP5Rounds`='%d', `vehShotgunRounds`='%d', ",
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAKRounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehM4Rounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSniperRounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehDeagleRounds],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehMP5Rounds], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehShotgunRounds]);
    strcat(mainQuery, secondQuery);
    format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "`vehKMStand`='%f', `vehInterior`='%d', `vehWorld`='%d', `vehAbgeschleppt`='%d', `vehAbgeschlepptVon`='%s', `vehMaterialien`='%d', `vehDrogen`='%d' WHERE `vehBesitzer`='%s' AND `Slot`='%d'",
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehKMStand],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehInterior],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehWorld],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAbgeschleppt],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAbgeschlepptVon],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehMaterialien],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehDrogen],
    PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehBesitzer],
    vehSlot);
    strcat(mainQuery, secondQuery);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, mainQuery);
    mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
    strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
    strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery));
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte um Hilfe, vielen Dank.


    [list=1][*]dcmd_delveh(playerid,params[])
    [*]{
    [*] for(new i = 0; i <=32;i++)
    [*] {
    [*] DestroyVehicle(vehCars[i]);
    [*] }
    [*] return 1;
    [*]}
    [/list]
    In dem Befehl benutzt du keine Parameter und benutzt oben "params[])"
    Versuch es mal so aber keine 100% garantie



    new count = 0;
    for(new a=0;a<MAX_AVEHS;a++)
    {
    if(VehCars[a] != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    DestroyVehicle(VehCars[a]);
    VehCars[a] = INVALID_VEHICLE_ID;
    count++;
    }
    }