Beiträge von LeonMrBonnie

    Ich verstehe nicht wirklich, was du erreichen willst. Willst du dynamisch MAX_GARAGE neu definieren oder was? Das wird nicht klappen, weil du einen festen Wert beim erstellen des Arrays verwenden musst, du kannst das nicht einfach größer oder kleiner machen.

    Ja, aber warum prangerst du das Projekt dann öffentlich ohne Beweise an?

    Ich erzähle hier von meiner ersten Erfahrung auf dem Server, ich glaube nicht dass ich hier irgendwelche Beweise vorlegen muss...


    Schlussendlich ist es mir auch egal, ich möchte hier nicht diskutieren, soll jeder selber mal draufjoinen und sich sein eigenes Bild vom Server und der Community machen, ich habe lediglich meine Erfahrung hier geteilt.

    also erstmal konntest du das mit der Tutorialkarre nach Anfrage in keinster Weise nachweisen.

    Sorry, dass ich nicht immer sofort alles screenshote. Aber ist natürlich gelogen, ich installier mir extra SAMP um kurz auf nen SAMP Server zu gehen und mir dann paar Geschichten auszudenken, ich hab ja sonst nichts besseres zu tun. (Aber wäre ja auch zu kompliziert für sowas Logs zu haben.)


    Und nur wegen dem einen Typen bildest du dir direkt ein Bild von der gesamten Community? - Super!

    Ich möchte nicht behaupten, dass die ganze Community so ist, aber der erste Eindruck zählt nunmal, und wenn der allererste Spieler den ich treffe direkt ohne Grund direkt nach dem connecten auf meine Karre schießt, wirft das kein gutes Licht auf die Community.

    Server ist halt auch nicht wirklich ansprechend, war mal kurz drauf und als erstes steht am Spawn nen Gangler der meint mir die Tutorialkarre kaputt zu schießen direkt nachdem ich joine, und nachdem ich ihm anfahre weil er auf mein Auto schießt droht er mir mit einer Beschwerde, weil er den Owner kennt xd Community also direkt schonmal 1A, richtig geil.
    Als nächste ist ziemlich nervig, dass die Streamdistance der Objekte so niedrig eingestellt ist, dass man halt offensichtlich sieht wie diese erscheinen, was einfach unschön aussieht.
    Das Tutorial ist halt auch nur Checkpoints abfahren und das wars, so wirklich "interaktiv" ist das jetzt nicht.
    Mein Game ist zwar mitten im Tutorial gecrasht, aber die Erfahrungen reichen mir schon um nicht nochmal drauf zu kommen.

    Hallo, ich suche einen fertigen SAMP Reallife oder Roleplay Gamemode, ggf. auch mit UCP.
    Der Gamemode sollte bereits alle wichtigen Features wie ein Login/Register System, Adminsystem, Fraktionssystem etc. komplett fertig implementiert haben.
    Preis ist irrelevant, ich möchte alle Angebote hören. Zahlungsmethode wäre Sofortüberweisung, gerne auch mit Mittelmann.


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    Alle Angebote die mir per PN gesendet werden, oder unter diesem Thread gepostet werden, können nicht zur Kenntnis genommen werden!!!

    Ich versuche momentan mein Script vom normalen mysql.createConnection(...) auf mysql.createPool(...) umzuschreiben.
    Ist es möglich (und überhaupt benötigt), die Connections innerhalb des Pools, welche ausgetimed sind, mit .end() zu löschen? Wenn ja, wie sollte man das angehen?


    Denn soweit ich den Pool verstehe:
    Innerhalb des Pool's sind die MySQL Connections, die mit .getConnection() erstellt werden, und dann mit .release() wieder in den Pool zurückgegeben werden, dass diese Connection eine andere Query ausführen kann. Was ich mich aber auch frage, ob diese Connections denn überhaupt jemals gelöscht werden, oder werden immer neue und neue erstellt, auch wenn ich nicht so viele brauche? Werden die dynamisch wieder aus dem Pool gelöscht oder muss ich das selber mit .end() machen?


    Genutzt wird das Standard mysql Package

    Code
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d', last_coord_x = '%f', last_coord_y = '%f', last_coord_z = '%f' WHERE id = '%d'",
    		PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths], x, y, z, PlayerInfo[playerid][p_id]);

    Das Komma vor dem WHERE Statement ist zu viel.