Das ist mindestens genau so unwahrscheinlich wie die Ernennung von Shain zum Moderator (Gott möge ihn Seelig haben)
Solang Trooper Moderator ist, braucht man mich sowieso nicht ernennen - aber das weißt du bereits.
Das ist mindestens genau so unwahrscheinlich wie die Ernennung von Shain zum Moderator (Gott möge ihn Seelig haben)
Solang Trooper Moderator ist, braucht man mich sowieso nicht ernennen - aber das weißt du bereits.
ja tut mir ja leid das ich mit der Lehre TECHNISCHER ASSISTENT FÜR INFORMATIK NICHT KLARKOMME UND DAFÜR 192EURO IM MONAT FÜRN ARS** BEZAHLE trotzdem danke an die die mir auch GEANTWORTET HABEN und mir KEINE MORALPREDIGT GEHALTEN HABEN UND DU MIT 14 JAHREN LEHRE????? wie bistn du drauf??? Toilettenputzer 8 Klasse abgänger oder wie läuft das hier???? kommt natürlich auch drauf an wann du geburtstag hattest nehme ma an du bist mit 6 eingeschult worden und im juni oder so geboren dann 9 Klasse is ja klar also hauptschule und bitte das ist eine seite zum Fragen beantworten und keine Prediger seite thx an alle hat mir sehr geholfen (nehms nich persönlich fishhus aber is halt so sry trotzdem danke;) ) PS Lightning
Du machst Raubkopie wenn du von andern Leuten geistige Eigentum klaust ohne Uhrheber anzugeben.
(Zitatrecht §39 Absatz 4 des Rufmord Gesetzbuches)
Du machst Raubkopie wenn du von andern Leuten geistige Eigentum klaust ohne Uhrheber anzugeben.(Zitatrecht §39 Absatz 4 des Rufmord Gesetzbuches)
Vote for Bild- & Textquelle - Cumback 2015!
@shaniusmitzweis der war gut xD Ich bins aber nicht bin zum ersten mal hier im Forum!
Jetzt weiß jeder das hier Multihunter eingesetzt wird!
Und ich kenne die Leute hier nicht!
wenn du so neu bist, woher kennst du DJ Satrox?
Morgen erstmal wieder in die spielo um breadfish donator zu verlängern
Auf Ratenzahlung gegönnt^^
Nein, aber dank Gutschein und Rabattcode muss ich in 2 Wochen 153,13 Euro zahlen.
Für eine abgegebene Bewertung bekommt man schon 1 Euro geschenkt.
wenn du so neu bist, woher kennst du DJ Satrox?
Morgen erstmal wieder in die spielo um breadfish donator zu verlängern
So verdient man heute sein Geld
Mal eine kurze Frage:
Bei meinem Headset ist vor geraumer Zeit das Mikrofon abgebrochen ((der sound von dem Headset ist super aber leider gibt es das Headset nicht mehr zu kaufen). Soll ich mir lieber ein neues Headset oder einfach ein billiges Mikrofon zum reden (nur für TS bzw. ingame) holen?
MfG
Pytroxis
~Handy
@2Bros wie alt bist du eigentlich?
Also sein Profilbild ist auf jeden Fall unheimlich...
i bims 2, bro
Also wir sind 2 Leute die diesen Account halt besitzen
Ich bin 17 und mein Bruder ist 16
Wusste garnicht dass das erlaubt ist
Teile auch meinen Account mit einem Typen aus Madagaskar, der mir dafür jährlich 20 paar gebrauchte Socken von ihm schickt und wurde noch nicht bestraft, also von daher...
Wurde auch eigentlich im Support genannt
Nächstes mal regeln lesen oder shain fragen!
sers
Wurde auch eigentlich im Support genannt
Der Support hat dir auch gesagt dass das nicht erlaubt ist, alle deine Bisherigen Accounts gesperrt, und dich dann unter der Bedingung entsperrt das sowas nicht noch mal vor kommt.
Lol, da werden einmal kostenlos Bans verteilt und ich komme zu spät. So ein Pech.
Mit freundlichen Grüßen
Der Support
stresst mich nicht mein cholesterinspiegel steigt