SetTimer("robbanktimer", 60000, 0);
da muss SetTimmerEx hin
SetTimerEx("robbanktimer",60000,0,"i",playerid);
edit:
und bei
forward robbanktimer(playerid,i);
muss das i weg
forward robbanktimer(playerid);
SetTimer("robbanktimer", 60000, 0);
da muss SetTimmerEx hin
SetTimerEx("robbanktimer",60000,0,"i",playerid);
edit:
und bei
forward robbanktimer(playerid,i);
muss das i weg
forward robbanktimer(playerid);
da darfst du doch nicht 1 hinmachen
else if(PlayerInfo[playerid][pBombe] == 1)
da muss ne 0 hin
else if(PlayerInfo[playerid][pBombe] == 0)
kopier einfach mal mein cmd und probiers, der müsste gehen
so gehts natürlich auch, oder pickup
new blabla[MAX_PLAYERS];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,x,y,z) && blabla[i] == 10)
SendC..., blabla[i] = 0;
else if(blabla[i] <= 10)
blabla[i] ++;
}
das unter ein timer mit 1 sek oder so
das blabla damit man nicht zugesapmmt wird
if(strcmp(cmd, "/legbombe", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bombelegen", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
if(BombStatus == 1)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nur alle 60min eine Bombe legen.");
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Im Gefängniss kannst du keine Bombe legen!");
if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hier kannst du keine Bombe legen");
if(PlayerInfo[playerid][pBombe] == 0)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast keine Bombe");
else
ShowMenuForPlayer(Menu:BOMB,playerid);
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Terrorist.");
return 1;
}
versuchs mal so#
zu /explode, da hast du ein = vergesen, und du hast ne 0 das bedeutet das es nur weiter geht wenn er keine bombe hat allso ne 1 hin
if(PlayerInfo[playerid][pBombe] = 0)
das muss so sein
if(PlayerInfo[playerid][pBombe] == 1)
das ist gut, danke RealGamer
Zitatnur was soll das bringen fps stört den server eig nicht ? oder versteh ich das falsch ?
dadurch kann man die lagger kicken, und die stören die anderen spieler
Hi
Ich such ein Scrip, FPS kick, /getplayerfps.
Ich weiß hier hat schonmal jemand so was vorgestellt, ich hab die sufu bentuzt aber nichts gefunden
vielleicht weiß hier jemand wie man so ein script macht, irgendwie mit GetPlayerDrunkLevel(playerid);
mfg Markus
ja ich meinte varchar, dann muss es ja gehen das zu speichern
gibt es ein limit wieviel text man in ein feld speichern kann?
ich hab ungefair 100 zeichen speichern wollen, wurde nicht gespeichert
schau mal richtig hin, in der zeile steht vor warning zcmd.inc(118) allso ist der fehler in der include
maddin natürlich kann man bei wiki nachschauen
war auch nur ein vorschlag, damit dein tut perfekt ist
allso die funktion überprüft den string, und sichert ihn
new Test1[5]; new Test2[5];
mysql_real_escape_string(Test1,Test2);
dan ist test1 was rein geht und test2 das was in mysql geht
hab ich das so richtig verstanden ??
hi
mir fehlt bei deinem tutorial die erklärung zu den funktionen
allso z.B.
mysql_real_escape_string();
mysql_query();
mysql_store_result();
mysql_fetch_row();
was die genau machen, vielleicht kannst du das noch dahinter schreiben
aber sonst ist dein tutorial super
mfg Markus
Hi
ich will ein udb_hash verschlüsseltes pw mit php vergleichen
ich hab versucht die udb_hash in php umwandeln, aber bei dem pw 5151 kommt bei php 2490381 raus bei pawn 33947853
<?php
function udb_hash($buf)
{
$length=strlen($buf);
$s1 = 1;
$s2 = 0;
$n;
for($n=0; $n<$length; $n++)
{
$s1 = ($s1 + $buf[$n]) % 65521;
$s2 = ($s2 + $s1) % 65521;
}
return ($s2 << 16) + $s1;
}
$pw = udb_hash("5151");
echo("$pw");
?>
stock udb_hash(buf[]) {
new length=strlen(buf);
new s1 = 1;
new s2 = 0;
new n;
for (n=0; n<length; n++)
{
s1 = (s1 + buf[n]) % 65521;
s2 = (s2 + s1) % 65521;
}
return (s2 << 16) + s1;
}
normal müsste das doch so gehen oder ?
mfg Markus
HI
Ich will Text vom Server aus auf eine Webseite schicken und speicher.
Fehler: In der Textdatei wird kein Text gespeichert, aber die größe von der Datei verändert sich
allso die Datei hat mehr Bytes alls vorher.
HTTP(1, HTTP_POST, "www.******.net/test/empfangen.php","action=send&text=hallo","");
<?php
$text = $_POST['send'];
$datei = "nachricht.txt";
$fp = fopen($datei, 'a');
fwrite($fp, "$text\n");
fclose($fp);
?>
mfg Markus
trooper kannst du dir bitte den warning anschauen ?
hab ihn oben schon gepostet
\mailmanager.inc(53) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
das ist echt geil 10/10
nur leider kommt bei mir ein warning wenn ich die include einfüge
\mailmanager.inc(53) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
Hallo
fexist beachtet ja nicht die klein und großschreibung
wenn jetzt z.B. einer mit mArkus connected und der hat kein acc
steht da du kannst dich einloggen obwohl der richtige name Markus ist
was kann ich da machen?
wenn der spieler jetzt vom berg fliegt wird er nicht gebannt,
wenn er dan unter den 20 meter ist, könnte der immer noch so schnell sein und dan gebannt werden