Beiträge von Markus20

    new blabla[MAX_PLAYERS];


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,x,y,z) && blabla[i] == 10)
    SendC..., blabla[i] = 0;
    else if(blabla[i] <= 10)
    blabla[i] ++;
    }


    das unter ein timer mit 1 sek oder so
    das blabla damit man nicht zugesapmmt wird

    if(strcmp(cmd, "/legbombe", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bombelegen", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    if(BombStatus == 1)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nur alle 60min eine Bombe legen.");
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Im Gefängniss kannst du keine Bombe legen!");
    if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hier kannst du keine Bombe legen");
    if(PlayerInfo[playerid][pBombe] == 0)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast keine Bombe");
    else
    ShowMenuForPlayer(Menu:BOMB,playerid);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Terrorist.");


    return 1;
    }



    versuchs mal so#


    zu /explode, da hast du ein = vergesen, und du hast ne 0 das bedeutet das es nur weiter geht wenn er keine bombe hat allso ne 1 hin
    if(PlayerInfo[playerid][pBombe] = 0)
    das muss so sein
    if(PlayerInfo[playerid][pBombe] == 1)

    das ist gut, danke RealGamer



    Zitat

    nur was soll das bringen fps stört den server eig nicht ? oder versteh ich das falsch ?


    dadurch kann man die lagger kicken, und die stören die anderen spieler ^^

    Hi


    Ich such ein Scrip, FPS kick, /getplayerfps.


    Ich weiß hier hat schonmal jemand so was vorgestellt, ich hab die sufu bentuzt aber nichts gefunden


    vielleicht weiß hier jemand wie man so ein script macht, irgendwie mit GetPlayerDrunkLevel(playerid);



    mfg Markus

    aber irgendwie geht das nicht, vielleicht findest du ja ein fehler


    edit:


    ich habs jetzt nochmal mit verschiedenen pws versucht es kommt aber immer was anderes raus alls bei pawn cod


    vielleicht hab ich irgendwas am cod falsch geändert, könnte mir da bitte noch einer helfen?

    Hi


    ich will ein udb_hash verschlüsseltes pw mit php vergleichen


    ich hab versucht die udb_hash in php umwandeln, aber bei dem pw 5151 kommt bei php 2490381 raus bei pawn 33947853

    <?php
    function udb_hash($buf)
    {
    $length=strlen($buf);
    $s1 = 1;
    $s2 = 0;
    $n;
    for($n=0; $n<$length; $n++)
    {
    $s1 = ($s1 + $buf[$n]) % 65521;
    $s2 = ($s2 + $s1) % 65521;
    }
    return ($s2 << 16) + $s1;
    }
    $pw = udb_hash("5151");
    echo("$pw");
    ?>



    stock udb_hash(buf[]) {
    new length=strlen(buf);
    new s1 = 1;
    new s2 = 0;
    new n;
    for (n=0; n<length; n++)
    {
    s1 = (s1 + buf[n]) % 65521;
    s2 = (s2 + s1) % 65521;
    }
    return (s2 << 16) + s1;
    }



    normal müsste das doch so gehen oder ?


    mfg Markus

    HI


    Ich will Text vom Server aus auf eine Webseite schicken und speicher.


    Fehler: In der Textdatei wird kein Text gespeichert, aber die größe von der Datei verändert sich
    allso die Datei hat mehr Bytes alls vorher.


    HTTP(1, HTTP_POST, "www.******.net/test/empfangen.php","action=send&text=hallo","");
    <?php
    $text = $_POST['send'];
    $datei = "nachricht.txt";


    $fp = fopen($datei, 'a');
    fwrite($fp, "$text\n");
    fclose($fp);
    ?>


    mfg Markus

    trooper kannst du dir bitte den warning anschauen ?
    hab ihn oben schon gepostet


    \mailmanager.inc(53) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")

    das ist echt geil 10/10


    nur leider kommt bei mir ein warning wenn ich die include einfüge


    \mailmanager.inc(53) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")