Beiträge von Studs

    // hab vergessen, bitte in die Scripting Base verschieben


    GELÖST:


    Moin,


    schon seit längerem habe ich ein seltsames Problem mit meinem streamer ( ich nutze den aktuellsten Streamer von -> Inkoginito)


    Nur wenn ich mich bewege, wird das Objekt angezeigt, wenn nicht, dann existiert es quasy überhaupt nicht mehr, das gilt nur für Objekte die ich mit


    MoveDynamicObject bewege.


    habe dazu ein Video gemacht:

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    Ich nutze immer Default streamingdistance.



    Code z.B fürs Bombe droppen:


    Die Log Datei brauche ich. Jedes mal wenn du was änderst. Sonst kann ich nur Vermutungen anstellen.


    Der Ordner in dem deine gamemodes sind(sampcitylife.amx) heißt aber "gamemodes" oder?


    An den Plugins scheint es ja nicht zu liegen

    Und da hat sich nichts geändert? Weil vorher wars ja groß geschrieben. Brauche nach jedem neuen Versuch wie gesagt immer die logs.


    Hier ist btw nochmal der normale Download: https://www.file-upload.net/do…099/SAMPCityLIFE.rar.html


    Und die log-core.so Datei? Ist die drin? Die musst du nicht laden per server.cfg, das macht bereits das mysql plugin.




    [11:25:09] Loaded.

    1. [11:25:09] Loading plugin: MapAndreas.so
    2. [11:25:09] Failed (plugins/MapAndreas.so: cannot open shared object file: No such file or directory)

    Ich meine in der server.cfg.


    Wieso sind die plugins in einem neuen Verzeichnis? Die gehören in den Plugins-Ordner.


    Die log-core.so brauchst du, die findest du auch im Download, du brauchst den normalen Download


    und nicht den von Underdog.


    Und kleiner Tipp: Die gross und Kleinschreibung ist wichtig bei den Angaben in der server.cfg


    der Server kennt z.B nur die mapandreas.so (die sich auch in deinem Plugins Ordner befindet) aber


    keine MapAndreas.so

    Du brauchst die Linux Plugins, dafür musst du am Ende immer ein ".so" anhängen.


    Also:


    echo Executing Server Config...

    1. lanmode 0
    2. rcon_password 0xkc4esusdfgweds
    3. hostname Test
    4. gamemode0 sampcitylife 1
    5. filterscripts Junkbuster attachitger
    6. announce 1
    7. query 1
    8. weburl http://www.nitrado.net
    9. maxnpc 0
    10. onfoot_rate 40
    11. incar_rate 40
    12. weapon_rate 40
    13. stream_distance 300.0
    14. stream_rate 1000
    15. plugins mysql.so streamer.so MapAndreas.so nativechecker.so
    16. maxplayers 40
    17. bind 5.83.173.95
    18. bindip 5.83.173.95
    19. port 10190

    Moin,


    das System ist nur ein Überbleibsel alter Tage.


    Zu dem was Nx420 geschrieben hat, lässt sich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


    Lösche am besten einfach die Publics OnRconLoginAttempt und


    OnRconCommand(falls existiert) aus dem Script.


    Das Script kann ne richtige Zicke sein, aber wenns läuft, läufts.

    Tag 19


    • Die Kisten können nun aufgehoben werden und in Boote verfacht werden.
    • Derzeit wird noch an einer Lösung gearbeitet, um die Position der Kiste innerhalb des Bootes zu bestimmen. (Die Positon des attachten Objektes)



    Day19_GIF.gif




    //SONSTIGES


    Danke @Rocky , ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe,


    aber du meinst einen Server der innerhalb der Deutschen Szene entwickelt wurde, oder?


    Weil das Projekt international ist.


    Zu der Kiste:


    Habe kein anderes passendes Objekt in der größe gefunden, deswegen habe ich die behalten.

    Moin,


    bei mir haben sich wieder ein paar Videos in der Kategorie "passend für Fun/Fail" gestapelt.


    Deshalb dachte ich mir (angeknüpft an die vorherige Compilation: Der erfolglose Versuch einen SA:MP Trailer zu drehen)


    die ganzen Videos mal zusammen zu schneiden. Bin kein Künstler, dennoch viel Spaß damit! :)


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    LG

    Tag 18


    • Die Munitionskisten können nun getragen werden. Desweiteren wird eine Nachricht ausgegeben, wie diese zu benutzen ist.
    • Geplant ist, dass diese Kisten von Spielern mit einem Schiff zum eigenen Teamspawn verfrachtet werden können.
    • Die Kisten können erst in einem Umkreis von ca 70m von den jeweiligen Teamspawns genutzt werden.



    Day1802.png



    Day18.png




    // SONSTIGES


    Klex habe die Includes gestern hinzugefügt.



    Danke an alle Teilnehmer der Umfrage.

    Tag 16


    • Über die Nachschubtrucks hinaus wurden nun Munitionskisten hinzugefügt, die überall auf der Karte verteilt werden. Dort gibt es spezielle Waffen wie RPGs. Jedes Team hat eine eigene Munitionskiste, die wiederrum von Trucks beliefert werden muss. Das ganze soll vor allem das Liefersystem entlasten und die "Macht" der Lieferanten.
    • Ein Klassensystem wurde nun für den Soldaten eingeführt. Darunter Assault, Heavy und Sniper. Die außergewöhnlichste von diesen ist wohl die Klasse "Agent". Der Agent erledigt Aufgaben für das Team, ob Nachschub-Trucks des gegner-Teams zu plündern, Brücken zu sprengen, Munitionskisten fürs eigene Team zu besorgen, alles ist dabei.
    • Der Held ist eine weitere, einzigartige Klasse, die nichts mit den anderen zutun hat. Für Game Points ( die man während der aktuellen Runde sammeln kann ) erhält der Spieler spezielle Fähigkeiten. Das System ist noch nicht ausgearbeitet, deswegen gibt es derzeit noch keine Infos darüber.




    Day16.png

    Interessante Vorschläge.


    Ich glaube große Nukleare Explosionen würden die Spieler nur abfucken, genau das gleiche gilt für Autobomben.


    Allerdings sind Minen eine gute Idee, und auch bereits geplant! Für die Deckung habe ich bisher


    noch kein passendes Objekt gefunden.



    Vielleicht kann da ja die @ Community helfen und natürlich auch mit sonstigen Vorschlägen