Wieso heists dann untitled?
Find das hier richtig kindisch.
Selbst wenn gehört das hier nichtmal rein!
Wieso heists dann untitled?
Find das hier richtig kindisch.
Selbst wenn gehört das hier nichtmal rein!
Naja der typ wollte eben schnell 10 beiträge sammeln
damit er gesperrt wird
Jop, aber das man dann GF-Werbethreaths spamt und so ein Bild bei rauskommt finde ich genial
Gerade mal ins Forum geschaut und das hier gesehen:
Ich find das ganze ein bisschen Abnormal, unter anderem da die meisten Beiträge sehr alt sind...
Naja, ich finds trozdem witzig
MfG Firer
Haste ja schön aus deinem GF kopiert.
Das ist ein Selfmade und das ist DCMD nicht STRCMP!
MFG Firer
Das else reagiert nur auf der if abfrage die über ihm steht.
Bei ihm also wen diese abfrage:
if(SpielerInfo[playerid][Job]!=3)
Stimmt dan führe das aus was in den geschweiften klammern steht wen nicht kommt das else.
und bei dem sscanf solltest du für pID bei params "u" benutzen das steht für User ID or Playername
"u" ist für pID genutzt.
Ausserdem funktioniert es sonst ja auch, nur halt bei diesem CMD nicht.
Ich bin mir durchaus über die if und else abfragen bewusst^^
MfG Firer
Sorry, aber ich hab sogut wie alles in DCMD
Ich habs mit DCMD gelernt und von STRCP kaum ne Ahnung^^
Tag leute,
ich hab ein Problem mit folgendem CMD:
dcmd_deal(playerid,params[])
{
new pID, ddrugs, price;
if(sscanf(params, "ud", pID,ddrugs,price))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /deal [Playerid] [Menge] [Preis]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
if(SpielerInfo[playerid][drugs]<ddrugs)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Soviele Drogen hast du nicht!");
}
if(SpielerInfo[playerid][Job]!=3)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Drogendealer!");
}
else
{
adrugs[pID]=ddrugs;
dprice[pID]=price;
dplayer[pID]=playerid;
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
new aname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string, sizeof(string), "%s hat dir %d Gramm Drogen für $%d angeboten!",aname, ddrugs, price);
SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string);
SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,"Tippe /accept um das sie anzunehmen oder /cancel um das Angebot zurückzuweisen!");
format(string, sizeof(string), "Du hast %s %d Gramm Drogen für $%d angeboten!",name, ddrugs, price);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
}
return 1;
}
Keine Errors, keine Warnings.
Ingame kommt allerdings folgendes:
"Server: Unknow Command"
Obwohl ich das abgeschaltet hatte O.o
Hoffe jemand von euch kennt die Lösung!
MfG Firer
"u" ist in diesem Sinn dasselbe wie wenn du in einem String "%u" verwendest.
Es definiert in Prinzip die Art der Eingabe.
MfG Firer
Wieso einfach wenn´s auch umständlich geht
Naja ist deine Sache.
MfG Firer
Verwende doch einfach nen Worldbound
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWorldBounds
DisableInteriorEnterExits();
Unter OnGameModeInit einfügen.
Hiho,
auch wenn der Beitrag schon ein bisschen älter ist.
Ich habe mal eine E-Mail an die GEMA geschickt, inder ich folgende Frage gestellt habe:
ZitatHallo liebe GEMA,
Ich und ein parr freunde von mir haben vor, in Zukunft einen kleinen Webstream mit Musik für einen Gameserver von uns laufen zu lassen.
Das ganze würde über einen passwort geschützen Stream laufen und das Passwort nur an bestimme Personen weitergegeben.
Es werden auf keinen Fall über 50 Zuhörer oder dergleichen, sondern wirklich nur etwas sehr kleines zwischen ein parr freunden.
Als Antwort bekam ich das:
ZitatAlles anzeigengrundsätzlich benötigen Sie entsprechende Rechte um Musik im Internet zu streamen.
Alle Informationen zur Lizenzierung Ihres Vorhabens finden Sie unter
http://www.gema.de/musiknutzer/senden/webradio
sowie http://www.gema.de/musiknutzer…r-hintergrundinformation/
Sollte es sich um eine rein private, passwortgesicherte Nutzung handeln, die ausschließlich Ihnen persönlichen Bekannten und Verwanten zugänglich ist, benötigen Sie keine Lizenzierung.
Sprich:
Ist es nur für Bekannte und Verwante und Passwortgeschützt ist, darfst du im internet senden.
Sonst benötigst du eine GEMA-Lizenz und eine GVL.
Infos gibts bei http://www.gema.de
MfG Firer
Hi DADA,
Danke schonmal für deine Antwort
Was soll ich aber mit nem 4 Kanal Mischpult wenn ich nur 2 stk. nutze??
Habe mein Maximum auf 200€ gesetzt...
Muss da wohl doch ein bisschen höher gehen??
Wenn du bock hast können wir das ja mal in Skype oder ICQ bequatschen
Meine Skype addy is firerfan96
Mal schauen was sich da machen lässt^^
MfG Firer
Hey leute,
ich habe vor mich in nächster Zeit etwas mit DJ-Equipment zu beschäftigen.
Sprich Mischpult etc.
Jetzt habe ich schon ein bisschen was gegooglet, bin aber nicht fündig geworden.
Deshalb frag ich mal hier:
Also, ich suche für den Anfang ein gutes Mischpult und CD-Spieler mit Scratch-Möglichkeit (keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll ;))
Das Mischpult sollte 2 Eingänge fürdie CD-Spieler haben.
Allerdings möchte ich das ganze über meinen PC machen, und frage mich deswegen ob ich da noch irgendwelche Software zukaufen muss ;/
Ich fände es echt nett, wenn jemand von euch in diesem Berreich tätig ist mir da eventuell etwas zu helfen.
Die Preise sollten sich natürlich erstmal in Grenzen halten. Wie immer wenn man etwas neu anfängt
MfG Firer
Zuviele Objecte und einige Objecte unpassend gewählt.
Weniger ist manchmal mehr, auch von der Auslastung her
MfG Firer
lass doch nen Timer laufen und repeate ihn
dcmd_su(playerid,params[])
{
new pID, anzahl, grund[50];
new string[128], DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME], DerAdmin[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"uds",pID,anzahl,grund)){
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /su [id] [Anzahl] [Grund]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
if(pInfo[playerid][team] != 1)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du bist kein Cop!");
}
pInfo[pID][WantedLevel]+= anzahl;
SetPlayerWantedLevel(pID, pInfo[pID][WantedLevel]);
GetPlayerName(pID,DerPlayer,sizeof(DerPlayer));
GetPlayerName(playerid,DerAdmin,sizeof(DerAdmin));
format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",DerPlayer, anzahl,grund);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast von %s %d Wanteds bekommen. Grund: %s",DerAdmin, anzahl, grund);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
new str[128];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && pInfo[i][team] == 1)
{
format(str,sizeof(str),"!!!WARNUNG!!!\nWantedlevel: %d",GetPlayerWantedLevel(pID));
WantedLabel[pID] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,str,COLOR_RED,0.0,0.0,0.0,40.0);
Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel[pID], pID, 0.0, 0.0, 0.35);
}
}
return 1;
}
versuchs mal so
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && pInfo[i][team] == 1) //wenn spieler cop ist
{
format(str,sizeof(str),"!!!WARNUNG!!!\nWantedlevel: %d",GetPlayerWantedLevel(playerid));
WantedLabel[pID] = CreatePlayer3DTextLabel(i,str,COLOR_RED,0.0,0.0,0.0,40.0,pID);
Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel[pID], pID, 0.0, 0.0, 0.35);
}
}
Versuchs mal so.
MfG Firer
Ja.
Dann ist das mal fail^^
Bei "OnPlayerEnterVehicle" wird die Aktion genommen, bei der man das Auto betritt.
einschließlich dem Öffnen der Türen, ggf. dem Hinlaufen.
Zu diesem Zeitpunkt befindet sich der Spieler noch nicht im Auto.
Der Code muss unter
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == 2)
{
//......
}
return 1;
}
Dies ist der Momment, indem der Spieler im Auto sitzt.
MfG Firer