Beiträge von Firerfan

    Frag ab ob der Spieler in der Nähe des Checkpoints ist mit nem Timer in der for-schleife.
    Sollte er das sein setz z.B. "menu[playerid]" auf 1.
    Wenn er einen Checkpoint betritt und das menu[playerid] auf 1 steht zeig ihm das Menü fürs essen^^



    MfG Firer

    ach schande, ich wusste ich hab was vergessen :D
    Sek. ich schau mal fixx.


    Hab sowas zwar nochnie eingebaut aber ich werds schon hinkriegen^^


    //EDIT: Gerade erst gesehen was du noch so alles drinn haben willst...
    Ich bau dir noch DeathSpec ein und den Rest kannste doch selber machen oder??


    bei Mapwechsel z.B. müsste ich erst alles raussuchen, genauso wie beim Derbyfeld und dazu hab ich jezz einfach k.B. ;/



    MfG Firer



    //EDIT2:
    Für DeathSpec einfach
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    return 1;
    }
    einfügen.

    Sollte so klappen:
    Ist aber ungetestet.
    Musst halt nur SetPlayerPos(playeri,x,y,z);
    ersetzen und interior setzen.
    #include <a_samp>
    #define Rot 0xAA3333AA
    #define Green 0x33AA33AA
    new inderby,derbystartet,pindurby[MAX_PLAYERS];
    public OnFilterScriptInit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/derby", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(inderby>2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Green,"Wilkommen in der Derby-Arena!");
    SendClientMessageToAll(Green,"Ein Derby-Match hat begonnen!");
    inderby = inderby+1;
    pindurby[playerid]=1;
    }
    else
    (
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Green,"Wilkommen in der Derby-Arena!");
    SendClientMessageToAll(Green,"Ein Derby-Match hat begonnen!");
    inderby = inderby+1;
    pindurby[playerid]=1;
    }
    }
    if(strcmp("/derbyout", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(pindurby[playerid]==1;)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,Green,"Du hast das Derby-Match verlassen!");
    }
    else
    (
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du nimmst nicht am Derby teil!");
    }
    }
    return 0;
    }
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(inderby<2&&derbystartet==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es müssen mindestens 3 Spieler in der Derby-Arena sein!");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    return 1;
    }

    z.B. bei einem CMD.
    SetPlayerCheckpoint setzt einen Checkpoint, und nicht mehr :)
    Du könntest nen Timer Starten und abfragen ob ein Spieler in der Nähe eines Punktes ist.
    Wenn ja CheckPoint erstellen.


    Dann einfach bei "OnPlayerCheckpoint" porten.



    MfG Firer

    Geht nicht.
    Du fällst dort von GTA:SA aus durch.


    Das ganze lässt sich nur via Objecte verändern...
    Allerdings gibts einen Punkt, bei dem das geht.
    Das ist bei den Terminals.



    MfG Firer

    "Du weißt schon, dass du immernoch hier bleiben musst?" oder so^^


    Welches Problem hatte der "Betonstangen"-Patient?

    Naja, nicht ganz :)
    Als sie meint "Dorian war sicher ein guter Arzt, aber er macht viel zu viel wirbel um das ganze"
    Dr. Cox: "John Dorian war der verflucht nochmal beste Arzt in diesem Krankenhaus etc."


    Dannach zeigt sich J.D. ganz langsam hinter Dr. Cox
    Dr. Cox:"Oh Nein, sag mir nicht das du jetzt hinter mir stehst"
    J.D.: "Ich wusste doch das sie mich für einen guten Arzt halten!"


    ganz zum schluss lässt Cox den Spruch ab ;)




    MfG Firer

    Code
    public OnGameModeInit()
    { 
    // wenn du hir nix hast dann return 1; wenn doch dann kein return 1;
    }

    Unsinn. return 1; gehört dort IMMER rein.
    public OnGameModeInit()
    {
    //---- Deine Funktionen etc.
    return 1;
    }


    Hier, habs mal überarbeitet:

    new status,zoll;
    public OnGameModeInit()
    {
    zoll = CreateObject(...);
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/zoll",true) == 0)
    {
    if(status == 0)
    {
    moveobject(Zoll,55.7900390625,-1536.71484375,4.9304003715515,1);
    status = 1;
    }
    else
    {
    moveobject(Zoll,55.7900390625,-1536.71484375,3.4999999046326,1);
    status = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Waffen-ID 22 sind die 9mm Knarren.


    Du müsstest den Waffenskill dieser Waffe runtersetzen.
    Einfach ein
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL,1);
    ÜBER das GivePlayerWeapon setzen.


    und das nächste mal plz im

    Code
    [pwn]Dein Code[/pwn]


    schreiben. Das macht und das leben einfacher.



    MfG Firer

    Wie Disaster schon sagte, das ist kein Header.
    Das ist lediglich ein Bild mit einer Schrift drinnen. Und gut siehts auch nicht aus!


    Desweiteren ist am Header kaum was verändert.
    Sogar der Text dadrauf "GFX Designers - Wir suchen dich!" ist vollkommen unpassend.


    Desweiteren ist das Design ursprünglich von Designmods.



    ----------------
    GFX-Forum ohne eigenes Design
    Design Hamoniert nicht
    Design zu standartmäßig



    naja.... wenigstens hast du "Designer(s)" richtig geschrieben.
    Allerdings ist die Mehrzahl von "Designer" auch "Designer"
    == Der Designer | Die Designer



    Von mir gibts 1/10
    gerade noch so wegen ner WBB Lizenz und ner .DE Domain





    MfG Firer

    Du musst das mit nem String machen.
    Ausserdem musst du nocht "GetPlayerName" verwenden um den Namen überhaupt rauszufinden.


    So in etwa:

    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[80];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "~g~Deine Kontonummer wurde erkannt, ~r~ %s", name);
    GameTextForPlayer(playerid,"string,6000,1);



    MfG Firer