Beiträge von Chriss

    C:\Game's\RL.pwn(1604) : error 017: undefined symbol "IsNumeric"
    das ganz unten ins script
    IsNumeric(const string[])


    {
    for (new i = 0, j = strlen(string); i < j; i++)
    {
    if (string[i] > '9' || string[i] < '0') return 0;
    }
    return 1;
    }


    C:\Game's\RL.pwn(1648) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    da musst du die array zahl auf 256 setzen


    C:\Game's\RL.pwn(1617) : error 017: undefined symbol "dini_SetInt"
    C:\Game's\RL.pwn(1618) : error 017: undefined symbol "dini_SetInt"
    das heißt dini_IntSet


    new string[256];
    new Menu:language;



    language = CreateMenu("[Language]", 1, 50.0, 180.0, 200.0, 200.0);


    AddMenuItem(language, 0, "English");
    AddMenuItem(language, 0, "Deutsch");
    AddMenuItem(language, 0, "Le francais");
    AddMenuItem(language, 0, "Espanol");



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ShowMenuForPlayer(language, playerid);
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new eng[50],ger[50],esp[50],fr[50];


    new Menu:current;
    current = GetPlayerMenu(playerid);
    if(current == language)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    new string[100];
    format(string, sizeof(string), "%s can speak English",PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,string);
    printf(string);
    format(eng, 50, "[ENG]%s",name);
    SetPlayerName(playerid,eng);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "You choose the english language");



    }
    case 1:
    {
    new string[100];
    format(string, sizeof(string), "%s kann Deutsch",(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,string);
    printf(string);
    format(ger, 50, "[GER]%s",name);
    SetPlayerName(playerid,ger);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast die Deutsche Sprache gewählt");



    }
    case 2:
    {
    new string[100];
    format(string, sizeof(string), "Le francais sait %s",(playerid)); // Öh Öh "%s peut parler français" wird sonst peinlich ;-) (google überetzter is meistens dreck)
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
    printf(string);
    format(fr, 50, "[FR]%s",name);
    SetPlayerName(playerid,ger);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tu as choisi français");


    }
    case 3:
    {
    new string[100];
    format(string, sizeof(string), "%s sabe el espanol",PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
    printf(string);
    format(ger, 50, "[ESP]%s",name);
    SetPlayerName(playerid,esp);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "KA^^");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Kuddelmuddel müsste so stimmen MFG Chriss
    #edit AAA Ich krieg die kriese wie oft sagte ich dir du sollst 1 Variable nicht für tausend verschiedene dinge verwenden!!! Änder das!

    if(strcmp(cmdtext, "/language", true) == 0)
    {
    new variable[50];
    variable = getstrspc(cmdtext, 1);
    new sprache = strval(variable);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new eng[50],ger[50];


    if(!strlen(variable))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Usage: /language 1 for German else an other (ka zahl^^) for english man");
    if(!IsNumeric(variable))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Usage: /language 1 for German else an other (ka zahl^^) for english man");

    if(sprache==1)
    {
    format(ger, 50, "[GER]%s",name);
    SetPlayerName(playerid,ger);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast die Deutsche Sprache gewählt");
    }
    else
    {
    format(eng, 50, "[ENG]%s",name);
    SetPlayerName(playerid,eng);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "You choose the english language");
    }
    return 1;
    }


    Hallo dies ist ein Befehl, mit dem man Seine Nationalität vor seinem Namen schreibt. Undzwar machst du /language 1 steht wird dein Name in [GER]DeinName geändert.
    MFG Chriss

    Du ich der Maggi meinte ich soll nen Befehl machen ^^ hier is er:
    if(strcmp(cmdtext, "/language", true) == 0)
    {
    new variable[50];
    variable = getstrspc(cmdtext, 1);
    new sprache = strval(variable);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new eng[50],ger[50];


    if(!strlen(variable))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Usage: /language 1 for German else an other (ka zahl^^) for english man");
    if(!IsNumeric(variable))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Usage: /language 1 for German else an other (ka zahl^^) for english man");

    if(sprache==1)
    {
    format(ger, 50, "[GER]%s",name);
    SetPlayerName(playerid,ger);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast die Deutsche Sprache gewählt");
    }
    else
    {
    format(eng, 50, "[ENG]%s",name);
    SetPlayerName(playerid,eng);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "You choose the english language");
    }
    return 1;
    }

    Müsste eigentlich richtig sein error frei aber sonst nicht weiter getestet.

    stimmt machs dann so

    if(strcmp(cmdtext,"/taxi",true,5)==0)
    {
    new taximsg[50];
    format(taximsg, 50, " %s braucht ein Taxi!", PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,taximsg);
    SetPlayerColor(playerid, farbe);
    return 1;
    }

    erfordert

    stock PlayerName(playerid)
    {
    new plname[17];
    GetPlayerName(playerid,plname,17);
    return plname;
    }

    ganz unten ins gamemode falls noch nicht vorhanden.
    Und lüg net das ist nicht ausm stehgreif das haste kopiert!

    Falsch!

    if(strcmp(cmdtext,"/taxi",true,5)==0)
    {
    new taximsg[50];
    new PlayerName[20];
    GetPlayerName(playerid,name,20);
    format(taximsg, 50, " %s braucht ein Taxi!",PlayerName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,taximsg);
    return 1;
    }

    man dann nimm dir doch mal die zeti schau dir alles an udn überlege und lies den agnezn post durch aber ncih hol lesen sonder genau verstehen was da egschrieben ist dann versteht mand as zu 100 %

    Kuck mal in der sderver cfg da steht folgendes"filterscripts adminspec vactions" das bedeutet die filetrscritpe adminspec vactions werden geladen vacations da sind die anims drin wo auch der befehl /hi für hide zu deutsch ducken drin ist

    naja musst mri ja net glauben das ist mri erlich gesagte wayne was ud davon hälts ich will fakten nur das inetressiert mich und ich besitze keine scritpe die ich nicht haben sollte ich bin erlich.... zu sowas fällt mir nix mehr ein...

    ANTO ICQ SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!


    Sachmal ahste noch Anstand? DAS IS MEIN TREATH UND NICH DEINER!!!!!!
    2.Wenn man sein eigenes Script decomilen muss weil meine pwn nru verbuggt sind habe nur die verbuggten gesavt dann pc neuinstallt habe deswegen nru noch am xdie ich verwenden könnte und das is mega scheiße weil ich mein scritp sonst nei wieder nutzen kann dann ist das nicht scheiße!! ;(

    speicher in der Account datei ab ob die sprache Deutsch oder Englisch ist und jedes Mal wenn jemand eine Nachricht bekommt musste checken ob in der accout datei deutsch oder Englisch steht.

    If(sprache=englisch)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SOWISO, "If you can read this you can speak English");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SOWISO, "Wenn du das lesen kannst, kannst du Deutsch reden");
    }