-> Ist es erlaubt, mit "Flammen" aus dem Auspuff rumzufahren, bzw. kann man es ein/ausstellen? (s. Video)
Ob es erlaubt ist weiß ich nicht. Würde dir aber die Nutzung in keinem Fall empfehlen. Geht auf verschiedenste Teile (u.a. Kat, Motor) weil dabei bewusst Fehlzündungen herbeigeführt werden um ein Beschleunigungloch z.B. beim Schalten zu verhindern. Das ganze funktioniert logischerweise auch nur mit einem Turbo. Nennt sich auch Anti-Lag System
-> Darf man bspw. an der Ampel die Bremse drücken und Gas geben? (s. Video)
Rechtliche Fragen sind hier nicht erlaubt. Kurz: Nein, nicht erlaubt. Warum? Frag deinen Fahrlehrer, der kanns dir sicherlich sagen. 
-> Was fährt so ein Wagen ungefähr?
Hängt vom Motor und den Teilen ab. Was im Video zu sehen ist, ist die GTR Version. 280PS, Vmax 250km/h (elek. abgeregelt)
-> Lohnt es sich den noch zu tunen wenn der ca. 80.000 drauf hat?
80.000 sollte eig. keine Laufleistung sein. Je nach Zustand des Fahrzeugs ja. So Autos werden leider viel zu oft schlecht gewartet und über die Bahn geprügelt. Die Fahrer haben zu oft mehr Geld in "Tuning" gesteckt als in z.B. gescheites Öl.
-> Was würden Tuning-Teile, Fahrzeugänderungen, etc. kosten? (Grob aufgelistet: Spoiler, Bodykit, Änderungen an Motor (oder wie man das nennt), Auspuff, Matt Farbe, Felgen)
Das ist bis oben offen. Eine gescheite Softwareabstimmung auf'm Leistungsprüfstand kostet schonmal 1.000-3.000€. Dann wurde noch kein neues Teil verbaut, lediglich das Steuergerät angepasst. Sollte man natürlich auch nur machen, nachdem man Teile (anderer Turbo, scharfe NW etc.) verbaut hat. Chiptuning beim Sauger bringt leider meist eher wenig. Würde auch nicht unbedingt den Ladedruck des Standardturbos erhöhen ohne andere Pleuel, neue Lager, andere Kolben etc. zu verbauen.