• GTA V | PC Screens & Trailer | Allgemeines


  • ... also möchte ich als Kunde, dass ich den Service auch nutzen kann wenn er angeboten wird, was aber nicht funktioniert.
    Deshalb beschwert man sich.

    Sei lieber mal froh, dass du dir das Spiel eine Woche vorher herunterladen kannst und du diese Möglichkeit erst hast. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen dass hier so rumgeflamt wird weil der Download an einigen Stellen harkt, immer sind es noch 4 TAGE in der man Zeit hat sich die Dateien herunterzuladen.
    Es ist völlig logisch das ihr nicht die einzigen seid, die gerne das Spiel schon vorher herunterladen wollen. Wartet einfach ab, geht raus (Wetter ist schließlich gut) und vertreibt euch die Zeit bis zum 14.04.


    Rockstar wird mit Sicherheit diese Probleme noch in den Griff bekommen, sodass alle mit etwas schnellerer Geschwindigkeit das Spiel herunterladen können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man was erwartet Ihr alle wenn sich auf einmal mehreren Hunderttausend gleichzeitig GTA 5 runterladen?


    Was meint Ihr wozu der Preload 7 tage vorher schon beginnt?


    Ich flame doch nicht, mir ist es eh schnuppe, da ich bevor ich mir ne neue Grafikkarte hole, das Game eh nicht spielen kann ;)

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^



  • Ich flame doch nicht, mir ist es eh schnuppe, da ich bevor ich mir ne neue Grafikkarte hole, das Game eh nicht spielen kann


    Soll ich jeden einzelnen jetzt extra aufzählen?
    Diejenigen die ich meine werden sich automatisch angesprochen fühlen.
    Entschuldigung das du dich jetzt verletzt fühlst, dass ich keine Zeit hatte jeden einzelnen Rumheuler aufzuzählen.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Sei lieber mal froh, dass du dir das Spiel eine Woche vorher herunterladen kannst und du diese Möglichkeit erst hast. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen dass hier so rumgeflamt wird weil der Download an einigen Stellen harkt, immer sind es noch 4 TAGE in der man Zeit hat sich die Dateien herunterzuladen.
    Es ist völlig logisch das ihr nicht die einzigen seid, die gerne das Spiel schon vorher herunterladen wollen. Wartet einfach ab, geht raus (Wetter ist schließlich gut) und vertreibt euch die Zeit bis zum 14.04.


    Rockstar wird mit Sicherheit diese Probleme noch in den Griff bekommen, sodass alle mit etwas schnellerer Geschwindigkeit das Spiel herunterladen können.

    Wieso sollte ich? Ich verkaufe auch einem Kunden kein halbfertiges Feature eines Designs und sage hier mach, ist zwar halbfertig aber ist doch ok. Da wird der auch sagen, dann investier doch die Zeit bis es komplett fertig ist. Gesehen, dass Rockstar es hinbekommt haben wir ja bei dem letzten Release ;)
    Ich gucke immer ab und zu am PC, wie es aussieht und immer steht da dass die Verbindung unterbrochen ist oder 0Bytes. Kann ich als Kunde ja nichts für. Nur so, dass logischerweise kurz vor Release noch mehr Leute es runterladen werden, deshalb will ich es hinter mich bringen, verständlich oder ? Möchte es nur zocken wenns da ist, da ich kurz darauf eine Klausur schreibe und dann sowieso keine Zeit mehr habe ;) Wenn es ja jedenfalls etwas laden würde, aber gar keine Verbindung ist schon bitter und zeugt nicht von Professionalität. Nur mal so: Konkurenzfähiger werden sie dadurch nicht...

  • Leute chillt jetzt mal! :D
    Ich kann zwar lovelins12 und .Marc zustimmen, aber lasst und mal beim Thema bleiben! Die letzten 4 Seiten ging es nur darum das ihr entweder gar nicht herunterladen könnt, oder das es sehr lange dauert...Das Interessiert einfach gar keinen!

  • Deswegen hab ich zum Release den Stapel DvD´s hier liegen. Ich hoffe nur, dass man sich nach dem Release zumindest vernünftig einloggen kann. Der Multiplayer wird mit Sicherheit zu Beginn nicht funktionieren, aber der interessiert mich auch erst, wenn ich den Singleplayer erledigt habe.


    Übrigens haben R* Mitarbeiter noch ein wenig präzisiert, wie die empfohlenen Systemvorraussetzungen ermittelt wurden.
    Die beziehen sich nämlich auf Full-HD mit stabilen 60FPS. Leider wird nichts davon gesagt, wie die anderen Details dann eingestellt sind, aber vermutlich wird das dann wohl Mittel-Hoch sein.


    Wie auch immer, ich gehe davon aus, dass ich auf Full-HD mit stabilen 60FPS und maximalen Einstellungen zocken kann, wenn das Spiel gut optimiert ist. Ansonsten muss ich schauen, ob ich entweder die Grafikkarte übertakte oder eventuell eine stärkere her muss. Vermutlich klappt ja sogar Nvidias Downsampling. Dann kann ich mit 4k oder mehr rendern und es auf Full-HD runterrechen lassen. Dann sieht das Spiel auch noch mal ein Stück besser aus. Mal sehen, ob das die GPU noch hergibt.

  • Schön und gut, dass Sie GTA V endlich auch mal für PC rausbringen. Für alle nicht Konsolenspieler freue ich mich auch. Aber 3 mal möchte ich mir das Spiel einfach nicht kaufen(PS3, PS4). Dann hätten sie von mir schon rund 180€ kassiert und das für immer wieder das selbe Spiel. Und falls jetzt einer kommt, dass das die Unterstützt, glaubt mir, die machen genug Geld. Hoffe einfach mal, dass es irgendwann günstiger wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    ChaoZz

  • Bin ich froh das ich es mir in steam gekauft habe :P


    Download war wohl nach 5 stunden fertig xD

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Ebenfalls, bei mir tut sich einfach nichts, aber naja. :D


    Geht mal in euren GTA V Ordner.
    Dort müsste eine Datei mit dem Namen .part am Ende sein. Diese sollte 1-2KB groß sein. Diese löscht ihr nach beenden des Downloaders. Nach dem Neustart des Downloaders sollte das ganze dann wieder losrennen =)
    Bitteschön ;)


    Liebe Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen