[vServer] Ausreichende Qualität & günstiger Preis

  • Hallo ,
    heute bin ich auf der Suche nach einem guten Hoster fuer meinen vServer den ich heute noch bestellen moechte.
    Ich waere bereit eine bestimmte Summe zu zahlen. Es soll kein zu grosser Server sein , da wir vor hatten
    nur einen SAMP & Teamspeak Server drauf zu hosten.


    Momentan habe ich mir dieses Angebot als Favorit markiert:
    http://www.webtropia.com/de/vs…erver-linux-m-mieten.html (20€)



    Kennt ihr etwas besseres?


    Mit freundlichsten Gruessen,
    Operator




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()

  • Schau mal bei KMS-HOSTING.COM vorbei. Habe dort meinen Server und alles läuft super. :)

  • Kennt ihr eventuell noch welche wo eine Domain dabei ist.
    Ansonsten müsste ich mir die einzelnd bestellen..




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Möchte noch hinzufügen das man mit Paysafecard bezahlen können sollte!




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Ich danke jeden von euch für die Vorschläge.
    Allerdings habe ich noch kein passendes Angebot gefunden ,
    ich gehe jetzt noch einmal alles durch :)




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Bei contabo vorbei.


    -> Roboy kann dir bestimmt auch ein Angebot machen mit einer Domain :>



    War vorher bei netcup, dort hat mir der Speicher aber nicht gelangt. Nun bin ich zu Contabo, nicht nur das ich hier mehr als das 5Fache an Speicher habe, nein ich habe auch 3x so viel RAM.


    Der Support ist wirklich außergewöhnlich freundlich und antwortet via Mail innerhalb 30 Minuten sehr ausführlich. Installation ging relativ flott, naja 2 Stunden hat es gedauert, aber das ist nicht so tragisch. Kann das absolut empfehlen. Netcup hat leider beim Preis Leistungsverhältnis nachgelassen....
    Und bei KVM vServer gibt es nicht so viel Auswahl. War mir aber wichtig, wegen eigenem Kernel und so weiter.


    /edit:
    Kein PaySafe möglich. Aber jeder Ü18, welcher ein Vertragsverhältnis eingeht, sollte Überweisung oder sowas Handeln können.



    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von MiniKahn ()

  • War vorher bei netcup, dort hat mir der Speicher aber nicht gelangt. Nun bin ich zu Contabo, nicht nur das ich hier mehr als das 5Fache an Speicher habe, nein ich habe auch 3x so viel RAM.


    Der Support ist wirklich außergewöhnlich freundlich und antwortet via Mail innerhalb 30 Minuten sehr ausführlich. Installation ging relativ flott, naja 2 Stunden hat es gedauert, aber das ist nicht so tragisch. Kann das absolut empfehlen. Netcup hat leider beim Preis Leistungsverhältnis nachgelassen....
    Und bei KVM vServer gibt es nicht so viel Auswahl. War mir aber wichtig, wegen eigenem Kernel und so weiter.


    Grüße


    Ja, die Preise sind wirklich super!!