0815 Server überfluten SAMP!

  • Leute langsam reicht es wirklich bitte nimmt euch das zu Herzen es geht besondern um die
    Noobs
    jeden Tag sehe ich mindest 20 Threads wo drin steht suche Scripter wieso sollten euch welche Scripten wenn ihr kein Geld bieten sie können genauso an jedem anderen Projekt teilnehmen.
    von den 20 Threads sind 19 mit schreibfehler wie "Suche Skripter"
    ihr denkt so oh geil eigener Server werde Admin und kann alles entscheiden .
    Spielt doch einfach Server wo viele Leute drauf sind wie sa-reallife.org etc. (Soll keine Werbung sein)
    Aber es geht einfach so nicht mehr , Drücke ich auf die Hosted Liste kommen mindest 100 server wo einer drauf ist habt ihr zuviel Geld in der Tasche oda wie siehts aus das sich jeder
    einen Server kauft!
    Bitte ihr macht nur Gta dadurch kaputt! .


    mfg.

  • Hiermit erkläre ich diesen Thread für mich für Unnötig.
    Warum?


    Was interessiert dich das ob bei einem User rechtschreibfehler sind?
    Was interessiert dich das ob ein anderer User zuviel Geld hat?
    Wen sie SA:MP kaputt machen warum spielst du es noch?

  • Ich sage nix gegen GF, es gibt viele Geile Server mit GF
    wie my2life.de die was aus gf gemacht haben , aber keiner von den Kindern macht was !
    Die laden suchti scripts runter löschen copyrights ändern paar daten (auch schon viele gefunden die nicht mal wissen wie man name änder )
    und sagen sie können scripten laden filterscripts verschiedene runter und sagen ohh das hab ich alles gemacht ._.


  • Du hast sowas von recht Das kann zerstören Um es so zusagen Standart GF Macht Sa-mp schrott

  • Er ist der geilste! Ihn nervt es, wenn man Rechtschreibfehler macht, aber selbst keine zehn Wörter hintereinander schreiben ohne Rechtschreibfehler. UNGLAUBLICH!
    Was geht dich das an was andere machen?

  • Das Godfather-Script macht eben solche Projekte einfacher. Im Prinzip ist für jeden immer ein Script verfügbar, das relativ weit ausgebaut ist. Spart man sich schon das monatelange Scripten und das hat den Vorteil, dass das Projekt nicht mal Monate bestehen muss... :/ :wacko:
    Und das IWAMWZSH-Syndrom1 ist leider weit verbreitet. Ich persönlich überlasse das Administrieren, Richten, Urteilen usw. meinen lieben Kollegen, ich kümmer mich drum, dass auch mal neue Codezeilen das Licht der SA:MP-Welt erblicken.
    ________________________________________
    1) Ich-Will-Auch-Mal-Was-Zu-Sagen-Haben


    PS: Wenn du nicht so die Ahnung von der deutschen Rechtschreibung und ihren Regeln hast - wirf bitte nicht mit falschen Tatsachen um dich. Skript ist genauso richtig wie Script, es ist nur die deutsche Screibweise. Und selbst wenn es falsch wäre, muss man wegen solcher Kleinigkeiten nicht gleich rumflamen (Achtung: Nicht rumflammen, das tut so einer Serverhartware nicht gut), das mache nicht mal ich und ich lege großen Wert auf korrekte Orthographie.
    PSS: An alle Sparwitzkanonen mit den Sprüchen, dass man die deutsche Rechtschreibung frei nutzen aber nicht verändern darf - Falsch: Wörterbücher - das populärste ist wohl der Duden - richten sich nach den Gewohnheiten der Bevölkerung. Würden alle Menschen in ein paar Jahren für "Skript" "Schgrihbd" bevorzugen, würde es auch bald so in allen Nachschlagwerken zu finden sein. Bestes Beispiel: "D'oh!" (Wer es nicht kennt: Schäm dich!) hat es in alle amerikanischen Standardwerke geschafft!



    Einmal editiert, zuletzt von maddin911 ()

  • @ Korn Typ


    Zitat

    Er ist der geilste! Ihn nervt es, wenn man Rechtschreibfehler macht, aber selbst keine zehn Wörter hintereinander schreiben ohne Rechtschreibfehler. UNGLAUBLICH!
    Was geht dich das an was andere machen?


    wer hat behauptet das ich die deutsche Rechtschreibung einwandfrei beherrsche , es geht hier um Server das leute server aufmachen und dann als Projektleiter soviele Schreibfehler im Script haben


    @ Maddin ,
    es geht darum das die guten Server darunter leiden die z.b 40 < leute haben , da noobs server eröffnen und viele dahin gehen durch: komm auf meinen Server du kannst admin und leader sein komm schnell!
    ich rede aus erfahrung also bitte!

  • Naja:
    "Wieso sind alle Gut besuchten Server GF-Edits?"
    Weil es leute gibt, die aus nem GF etwas machen können.



    Allerdings fällt mir das auch auf:

    Naja, es gibt einfach zuviele Server die nicht lange bestehen weil sie nicht besucht werden.
    Das sind aber nicht nur GF-Server sondern meist die Selfmades! Das ist das Problem!
    Alle mögen das GF-System mit den 24 Gangs und den ganzen CMD´s.


    GF ist aus SAMP nicht mehr wegzudenken und ich denke, es gibt zuviele leute die Angst vor etwas neuem haben.




    MfG Firer

  • Ich find das echt unmöglich es gibt nun mal leute die sich gerne einen server wünschen doch wenn mann man nicht scripten aber mappen dann kann mann nicht viel mit anfangen doch es gibt viele und nette leute die jemandem helfen und was machen.


    Und sogar mit ihn das team wollen als verbreitet keinen schmarn !!!


    Las leute in ruhe die scripter suchen stell dir vor du wärst mappen willst nen server haben was machst du dann suchst ne scripter oder nicht !!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich will keinen Angreifen besonders nicht Satan oder Benjamin die großartige Mapkünstler sind. (Die haben es nehmlich richtig drauf)
    Aber nur weil ihr paar objekte auf die Straßen stellen könnt seit ihr sicher nix Besonderes. Was macht ein Mapper der nen Server will? Alt aussehen.
    Was macht ein Scripter der nen Server haben will? Genau sich ein erstellen und die benötigten Objekte selber erstellen...

  • Ich teile N1ck's Meinung da ansatzweise. Ich sagte zu einem Moderator schon, daß es sinnvoller wäre das "Server-Werbung" Subforum in 2 Teile zu splitten. Einmal Godfather und einmal Selfmade. Wieviele GF Server in den letzten Wochen aus den Boden gestampft wurden, könnte man fast als (GF-)Spam ansehen. Ich verurteile GF nicht (Anm.: würde es nie nutzen). Dennoch wird hier etwas vereinfacht, was Pflege, Wartung und Ausbau benötigt.
    Die 2 größten Probleme, die die deutsche SAMP Szene hat, sind Spieler (einigen nennen sie Kiddies oder Noobs), welche sich als Administrator aufspielen wollen und der fehlende Anstand Copyrights und/oder Ideen, die sie von anderen haben, laut bei Namen zu nennen.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf und gehe davon aus, daß sich "dieser Markt" sowieso selber bereinigt. Bestes Beispiel sind die zahlreichen Server, die nach 2-3 Monaten wieder off sind.


    Was ich vielmehr bemängeln muss, ist die Ignoranz, die diese Szene hier vorweist. Gleiches habe ich auch in der EmuSzene erlebt. Wieso müssen wir jeder gegen jeden machen?


    Guten Abend, ich geh SAMP zocken ^^
    Woozie


    Nachtrag:
    Ich wünsche mir einen weiteren Präfix im Server-Werbeforum: [RLRPG] ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Woozie ()

  • Hiermit erkläre ich diesen Thread für mich für Unnötig.
    Warum?


    Was interessiert dich das ob bei einem User rechtschreibfehler sind?
    Was interessiert dich das ob ein anderer User zuviel Geld hat?
    Wen sie SA:MP kaputt machen warum spielst du es noch?

    Schön, dass es für dich unnötig ist, den anderen aber nicht. Und tolle Argumente, sind nicht gerade aussagekräftig.

  • Das Thema ist mir aber neu 8|
    Naja dieser Thread wird nicht weltbewegend sein, gabs schon schlimmere Aktionen.
    Ignoriert einfach die "schlechten" Server und spielt da, wo ihr wollt.
    Es wird auch nie so sein, dass die Anbieter diese Meinung vertreten und sagen "Du hast einen 0815er, also kriegst du keinen Server", denn die machen damit Geld. Und Geld regiert die Welt,

  • schreibfehler wie "Suche Skripter"

    Scripter kann man sowohl mit C, als auch mit K schreiben...


    Naja die 0815 Server gehen sowieso schnell unter, von daher ist es mir doch egal... Ich stimme Armenia vollkommen zu.

  • Ich selbst finde es richtig, dass immer, und immer wieder ein Diskussions Thread/Thema hier aufgeführt wird, zum Thema "Anti-GF" - Wenn ichs mal so nennen darf.
    Viele unter euch haben recht, und es stimmt zudem auch, das GodFather Scripte,die Bearbeitet worden sind auch gut sein können.
    Wobei man unter Bearbeitung , oder auch "GF-Edit" versteht, dass genau dieser Gamemode "Ausgebaut" worden ist.
    8D hatte ja mal einen Service angeboten, dass er selbst Server Testet, und dann eine Ampel mit Prozent darstellt, die man in die Server Werbung einfügen kann.
    Wenn diese nun Pflicht wäre in der Server Werbung, dann könnte man da einiges von Herauserkennen.
    Wenn also keine Ampel da wäre, dann wüsste man ja schon, dass dieser Server schlecht wäre.


    Wenn wir hier selbst aber die Server Werbung kategorie in 2 Kategorien unterteilen würden, dann würden wir ja hier untergehen.
    Weil wenn wir


    Selfmade
    Godfather


    Kategorien haben - Würdest du eher in Selfmade klicken, als in Godfather.
    Damit hätte man dann den Todesstoss für Die "Guten GF Server Edits" gegeben.


    Demnach könnte man lieber:


    Freeroam
    Roleplay/Reallife
    Sonstiges


    Kategorien machen ;) .
    (Da Aber Mr.Brotfish inaktiv ist, kann man sich das eh einmal links/rechts an die Backe kleben ;D ).


    Demnach könnte man hier nur irg. was anderes einfallen lassen - Was jetzt genau , steht ja noch in den Sternen.


    //Kleiner Nachtrag: GF-Extend würde doch auch sehr schön aussehen :thumbup: . (Zu Deutsch: Godfather - Erweiterung )


  • Neue Kategorien sinnlos...
    Leute das ist ein Forum, wenn euch Server Werbung nicht gefallen, dann besucht den Server nicht.
    SPielt dort, wo ihr spielen wollt, der Rest kann euch ja egal sein.
    Und zu GF. GF ist vom Abstand her das genialste Script und für den Scripter des Scriptes ist es ein Selfmade.
    Ich habe das Gefühl, dass es nur Selfmades gibt und GFs.
    Selfmade = selbstgemacht. GF = Godfather = Name von einem Gm von Fear und Astro.
    Und ein Scripter, der so einen Script auf die Beine bringt, verdient von mir den größten Respekt, in dem Fall Fear, Astro und andere die daran mitgewirkt haben.
    Und solche Anti GF Signaturen sind niveaulos, dumm und sinnfrei.
    GF wird/wurde von den Kiddies in den Dreck gezogen, weil jeder zweiter ihn runtergesaugt hat und in Originalform präsentiert.
    Dadurch hat GF eine Berühmheit und Hass erreicht, obwohl das Script und die Scripter daran nicht schuld sind.
    Leider schaltet man hier den Hirn aus.
    Genauso einen schlechten Ruf kann/könnte Fusionsscript von MiniYoda haben, wenn es zu 1000 in Originalform angewendet wird. Dann wird/würde man rumheulen "Anti Fusionsscript".



    Ach Gott lass bitte Hirn regnen.


    //Edit
    Zu Script.


    Script = Skript = lateinisch Schreiben
    Skripter = Scripter = Schreiber

  • Daran sind wir doch schuld. Wir veröffentlichen diese scheiße GF Scripts. Wir sind die jenigen, die den noobs bei jeder Kleinigkeit helfen. Kein Wunder, wenn es tausende von leeren GF Server'n gibst. Und wie die sich dann freuen und abwerben gehen, damit der sch**** Server ein oder zwei User mehr hat. Dadurch gehen die Leute der richtigen Projekte alle weg, weil die GF Server Besitzer die ganzen User abwerben mit ihren großen Verspechen!

  • Allein schon dass es soo verdammt viele Server gibt, die einfach 24 Stunden lang einfach offline sind...
    Bei mir dauerts immer ca. 5 Minuten (oder mehr...) bis die Serverliste vollständig geladen ist.


    Das ist echt der völlige Alptraum, diese Server besucht sowieso kein Schwein mehr, jeder will gleich der beste sein usw...aber man muss auch etwas dafür geben und nicht irgendwo ein Script runterladen, "bocklos" irgendwas ins Forum hinklatschen, weil etwas nicht klappt ("Inklusive RECHTSCHRAIBFELER") und mault gleich jemanden an weil man nicht sofort Hilfe bekommt...das ist so ziemlich der Alltag...

  • Gut für die Server Anbieter:P
    Ich schließe mich Stijn's Meinung an.

    Zitat

    8D hatte ja mal einen Service angeboten, dass er selbst Server Testet, und dann eine Ampel mit Prozent darstellt, die man in die Server Werbung einfügen kann.
    Wenn diese nun Pflicht wäre in der Server Werbung, dann könnte man da einiges von Herauserkennen.
    Wenn also keine Ampel da wäre, dann wüsste man ja schon, dass dieser Server schlecht wäre.

    Der Service besteht freiwilig. Wenn er jeden Server testet, hätte er kein Reallife mehr.
    Außer es würden sich paar melden die auch neutral entscheiden können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen