Beiträge von KeksOfDeath


    Das war drinne^^
    Ich hab ihm das Adminscript gesendet, was ich lange benutzt hatte (ladmin3) und das funzte bei mir immer, habs ihm gesendet, er hats aufn Server gepackt (unverändert) und sein Problem war immernoch da

    Ööhhmm, das wird aufgerufen? Kann zwar auch sein, dass es bei mir Zufall war, aber als ich mit Kumpel auf LAN war (die Kabel sind ein wenig... nunja... da fehlt der Wiederharken und das Ding fällt des öfteren einfach so raus), ham wir auch sa:mp gezockt und meine Daten wurden gespeichert (durch OnPlayerDisconenct), als bei mir das Kabel die Verbindung verloren hatte

    Sonst kann mans auch mal anders versuchen:
    stock FahrzeugAmPunkt(Float:radi,aid,Float:x,Float:y,Float:z) {
    new Float:vx, Float:vy, Float:vz;
    GetVehiclePos(aid,vx,vy,vz);
    if(((vx-x<=radi) && (vx-x>=-radi)) && ((vy-y<=radi) && (vy-y>=-radi)) && ((vz-z<=radi) && (vz-z>=-radi))) { return 1; }
    return 0; }

    Man kann es auch mal anders erklären
    for(new i=0;//es wird eine neue Variable erstellt, das "i", welches 0 ist
    i<MAX_PLAYERS;//Solange "i" kleiner ist als "MAX_PLAYERS", was 200 bedeutet, wird folgendes ausgeführt
    i++) {//wird "i" plus 1 gerechnet, dies würde auch anders gehen
    for(new i=0; i<i+100; i++) {//bei dieser Schleife würde "i" solange hochzählen, bis es nicht mehr kleiner als "i+100" ist -> das ist nie erreicht und nach kurzer zeit crasht der server

    Und Mobbing wird man nicht unterbinden können, es gibt immer wieder Leute, die selbst Probleme haben und sie desshalb an anderen auslassen müssen. Auch Mobbing ist ein Ruf nach Hilfe (auch wenn nicht gerade der beste :S ), warum wirdt denn gemobbt? Hab ich im Satz oben ja schon erwähnt, eigene Probleme, die sie auch nirgneds los werden, die Eltern von denen höhren ihnen nicht zu (beachten sie nicht genug) oder sind selbst hoffnungslose Fälle. Und in dem Moment, wenn jemand einene anderen mobbt, bekommt der "Mobber" ja Aufmerksamkeit, die er auch haben will (ob nun vom Opfer oder auch von Außenstehenden (sogar vom Lehrer, wenn er dann angemeckert wird)), wenn wir nicht ~82 Mio Leute in Deutschland wären, könnte man Mobbing unterbinden, aber nicht bei so vielen

    if(strcmp(cmdtext,"/heal",true)==0) {
    if(gemacht[playerid]==0) {
    gemacht[playerid]=1;
    SetTimerEx("machenweg",3600000,0,"d",playerid);
    ...
    Nach oben:
    new gemacht[MAX_PLAYERS]; forward machenweg(playerid);
    ganz nach unten:
    public machenweg(playerid) {
    if(IsPlayerConnected(playerid)) {
    gemacht[playerid]=0; }}
    OnPlayerDisconnect:
    gemacht[playerid]=0;

    So, nun denken wir mal weiter...
    Wenn er ihn totparkt oder überfährt (sodass er stribt) -> Kick
    Wenn er ihn schlägt, danach in ein Auto steigt und der geschlagene Spieler i-wann durch nen Sturz stribt -> Kick

    Nur wenn man bei OnPlayerSpawn einfach das SetPlayerSkin reinklatscht, dann bekommt man den Skin ja immer wieder...
    Was ist, wenn man den Skin jetzt mal geändert hat, durch die Class Selection oder so? Dann bekommt man ja trotzdem sein alten skin wieder

    Es kommt dann immer drauf an, auf wie viel Raum die Leute verteilt sind, wenn da 100 Leute in einer kleinen DM-Zone rumhängen, da schemißt man ne Granate rein und hat 50 kills xD
    Aber wenn das nun auf einem anderen Server ist und sich alle Leute auf LS, SF und LV verteilen, dann ist das schon gar nicht mehr so viel

    Jop, ist mir gestern in der Schule eingefallen^^
    new Float:x, Float:y, Float:z, i, oz, s[80];
    for(i=0; i<gla; i++) {//bei "gla" eine GESCHÄTZTE objektzahl eingeben, bei mir aufm server gibts ca 150, also trag ich da 200 ein (als beispeil)
    GetObjectPos(i,x,y,z);
    if(x!=0 && y!=0 && z!=0) {
    oz++; }}
    format(s,sizeof(s),"Es sind %d Objekte aufm Server",oz);
    SendClientMessageToAll(FARBE,s);
    Vllt klappt das ja^^