Beiträge von KeksOfDeath

    Das könnte sogar funktionieren:
    public gla() {
    new ggla=CreateObject(900,0,0,0,0,0,0), s[100];
    format(s,sizeof(s),"Es gibt %d Objekte aufm Server",ggla-1);
    DestroyObject(ggla);
    SendClientMessageToAll(FARBE,s); }
    PS: Das ist mein 1000. Post,! Yeah!!!!! Jetzt ist fett Party! Wo? Startet einfach Sa-mp, stellt die Liste auf "Internet", connected auf i-einen Server und feiert, was das Zeug hält!!! Yeah, Produktivität=0^^

    GM kopieren und ins FS einfügen? Halt nur OnGameModeInit kommt nach OnFilterScriptInit und OnGameModeExit kommt in OnFilterScriptExit, sonst is doch alles gleich^^

    Nein, aber wenns aufm Homeserver geht, dann gehts auch aufm Gameserver!^^
    Hast du die Datei neu hochgeladen? Es kann theoretisch nich sein, dass es aufm Homeserver geht, aber aufm Gameserver nicht

    Und bei BlackFox`s Variante musst du bei "new datei[128];" aus der 128 ne 256 machen, während man für den Namen keine 128 cells verschwenden muss^^
    Da kannst dann auch 16 (MAX_PLAYER_NAME) nehmen

    Ich würd jetzt mal sagen, dass das nicht geht, kann jetzt aber auch nicht nachgucken, weil ich nicht zuhause bin und hier kein pawno ist
    Du könntest aber ne neue Varisble erstellen ("new beispiel;") und nach jedem Objekt die plus 1 rechnen und die dann im public im string wiedergeben

    OnPlayerDisconnect:
    new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    dini_IntSet("admlvlz.ini",name,admlevel[playerid]);
    OnPlayerConnect:
    new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    admlevel[playerid]=dini_Int("admlvlz.ini",name);
    ganz nach oben:
    #include <dini>
    OnGameModeInit:
    if(!dini_Exists("admlvlz.ini")) { dini_Create("admlvlz.ini"); }

    OnGameModeInit:
    SetTimer("gla",7*60000,1);
    ganz nach oben:
    forward gla();
    ganz nach unten:
    public gla() {
    SendClientMessageToAll(FARBE,"Es sind 834,6 Objekte aufm Server"); }

    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/level")) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid) || admlevel[playerid]>=10) {
    if(strlen(strget(cmdtext,1))) {
    new typ=strval(strget(cmdtext,1));
    if(IsPlayerConnected(typ)) {
    if(strlen(strget(cmdtext,2))) {
    new level=strval(strget(cmdtext,2));
    if(level>=0 && level<=10) {
    admlevel[typ]=level; }}}}}
    return 1;
    }
    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/kick")) {
    if(admlevel[playerid]>=2) {//wenn sein admlevel höher gleich 2 ist
    if(strlen(strget(cmdtext,1))) {
    new typ=strval(strget(cmdtxt,1));
    if(IsPlayerConnected(typ)) {
    new s[100];
    format(s,sizeof(s),"bla wurde von bla gekickt, Grund: bla",bla);
    SendClientMessageToAll(FARBE,s);
    Kick(typ); }}}
    return 1;
    }

    Aber bei /countdown wird die zahl doch auf 10 gesetzt^^
    //EDIT: @ Monti (Post unter mir): Mögest du in der Hölle schmoren, muhahahaha ;)

    Es funzt bei beidem!
    Bei OnPlayerSpawn wird das Icon nur immer, wenn er spawnt erneut gesetzt
    und @ Tequilla:
    Du wirst dann wohl i-wo das "public ..." gelöscht haben