Vllt wurd die Farbe ja immer auf die bereits existierende Farbe geändert
Beiträge von KeksOfDeath
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Vllt irgnedeine Objektid, Fahrzeugid oder Pickupid, dies nicht gibt? z.B. als Fahrzeug ModelID die 399
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Was kommt denn?
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Das könnte sogar funktionieren:
public gla() {
new ggla=CreateObject(900,0,0,0,0,0,0), s[100];
format(s,sizeof(s),"Es gibt %d Objekte aufm Server",ggla-1);
DestroyObject(ggla);
SendClientMessageToAll(FARBE,s); }
PS: Das ist mein 1000. Post,! Yeah!!!!! Jetzt ist fett Party! Wo? Startet einfach Sa-mp, stellt die Liste auf "Internet", connected auf i-einen Server und feiert, was das Zeug hält!!! Yeah, Produktivität=0^^ -
Nach oben:
new Text:gla;
Zu deim public:
TextDrawHideForPlayer(i,gla);
gla=TextDrawCreate(x,y,string);
TextDrawShowForPlayer(i,gla);
Statt das GameTextForPlayer
PS: mein 999. Post -
GM kopieren und ins FS einfügen? Halt nur OnGameModeInit kommt nach OnFilterScriptInit und OnGameModeExit kommt in OnFilterScriptExit, sonst is doch alles gleich^^
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Nein, aber wenns aufm Homeserver geht, dann gehts auch aufm Gameserver!^^
Hast du die Datei neu hochgeladen? Es kann theoretisch nich sein, dass es aufm Homeserver geht, aber aufm Gameserver nicht -
Und bei BlackFox`s Variante musst du bei "new datei[128];" aus der 128 ne 256 machen, während man für den Namen keine 128 cells verschwenden muss^^
Da kannst dann auch 16 (MAX_PLAYER_NAME) nehmen -
Ich würd jetzt mal sagen, dass das nicht geht, kann jetzt aber auch nicht nachgucken, weil ich nicht zuhause bin und hier kein pawno ist
Du könntest aber ne neue Varisble erstellen ("new beispiel;") und nach jedem Objekt die plus 1 rechnen und die dann im public im string wiedergeben -
OnPlayerDisconnect:
new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
dini_IntSet("admlvlz.ini",name,admlevel[playerid]);
OnPlayerConnect:
new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
admlevel[playerid]=dini_Int("admlvlz.ini",name);
ganz nach oben:
#include <dini>
OnGameModeInit:
if(!dini_Exists("admlvlz.ini")) { dini_Create("admlvlz.ini"); } -
Ne, nur
if(admlevel[playerid]>=gewünschtes adminlevel) { -
Suchfunktion CMD für ID
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OnGameModeInit:
SetTimer("gla",7*60000,1);
ganz nach oben:
forward gla();
ganz nach unten:
public gla() {
SendClientMessageToAll(FARBE,"Es sind 834,6 Objekte aufm Server"); } -
Ja, muss man
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if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/level")) {
if(IsPlayerAdmin(playerid) || admlevel[playerid]>=10) {
if(strlen(strget(cmdtext,1))) {
new typ=strval(strget(cmdtext,1));
if(IsPlayerConnected(typ)) {
if(strlen(strget(cmdtext,2))) {
new level=strval(strget(cmdtext,2));
if(level>=0 && level<=10) {
admlevel[typ]=level; }}}}}
return 1;
}
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/kick")) {
if(admlevel[playerid]>=2) {//wenn sein admlevel höher gleich 2 ist
if(strlen(strget(cmdtext,1))) {
new typ=strval(strget(cmdtxt,1));
if(IsPlayerConnected(typ)) {
new s[100];
format(s,sizeof(s),"bla wurde von bla gekickt, Grund: bla",bla);
SendClientMessageToAll(FARBE,s);
Kick(typ); }}}
return 1;
} -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits
Und nen Pickup Streamer wird hier niemand nur für dich erstellen, da musst du schon nen fertigen nehmen^^ -
Nur wie oft bleibt das Lebel echt auf 1 stehen und geht nicht gleich von 5 auf 0, z.B. durch nen Sturz?
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Aber bei /countdown wird die zahl doch auf 10 gesetzt^^
//EDIT: @ Monti (Post unter mir): Mögest du in der Hölle schmoren, muhahahaha -
Zahl wird minus gerechnet im Timer, weshalb Zahl nie größer als 0 werden kann
Und was soll uns das jetzt sagen? -
Es funzt bei beidem!
Bei OnPlayerSpawn wird das Icon nur immer, wenn er spawnt erneut gesetzt
und @ Tequilla:
Du wirst dann wohl i-wo das "public ..." gelöscht haben