Beiträge von KeksOfDeath

    Ok, dann darfst du diesen cmd auch nicht umbenennen, esseidern, dass du die cmd zahl auch änderst
    if(strcmp(cmdtext,"/level",true,6)==0) {
    if(strlen(cmdtext[7])) {
    new typ=strval(cmdtext[7]);
    if(IsPlayerConnected(typ)) {
    new ding=0;
    if(typ>=100) { ding=4; }
    else if(typ>=10) { ding=3; }
    else if(typ>=0) { ding=2; }
    if(strlen(cmdtext[7+ding])) {
    new level=strval(cmdtext[7+ding]);
    if(level>=0 && level<=10) {
    admlevel[typ]=level; }}}}
    return 1;
    }
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass das mit dem cmdtext[...] jetzt ne doofe Idee war, desshalb nochmal mit strget :)
    Hier kannst du auch bedenkenlos den cmdnamen ändern^^
    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/level")) {
    if(strlen(strget(cmdtext,1))) {
    new typ=strval(strget(cmdtext,1));
    if(IsPlayerConnected(typ)) {
    if(strlen(strget(cmdtext,2))) {
    new level=strval(strget(cmdtext,2));
    if(level>=0 && level<=10) {
    admlevel[typ]=level; }}}}
    return 1;
    }
    strget: (die strtok Alternative) http://wiki.sa-mp.de/Strtok

    dcmd_punkteentzug(playerid, params[])
    {
    new id, grund, punkte;
    if (!sscanf(params, "dsd", id, grund, punkte)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Usage: /punkteentzug [ID] [REASON] [PUNKTE]");
    if (!IsPlayerConnected(id)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Invalid ID");
    if (PInfo[playerid][Job] !=1) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Du bist kein Polizist");
    if (PInfo[id][Fuehrerschein] !=1) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[INFO] Dieser Spieler hat kein Führerschein");
    format(tmp,256,"[LVPD] %s hat
    [...]
    noch ne Klammer unten entfernen und anderen angleichen :)

    if (Angebot == Lackierung)
    funktioniert nicht, wie es mit sscanf jetzt aussieht, weiß ich nicht, dafür aber mit strget^^
    if(!strcmp(strget(params,0),"lackierung")) {
    Und am besten machst du auch noch etwas, damit der Server weiß, dass dir jemand eine Lackierung angeboten hat:
    new lackierungsangebot[MAX_PLAYERS]//oder so^^

    OnPlayerRequstSpawn:
    if(GetPlayerSkin(playerid)==skinid) {
    if(gLeader[playerid]!=leader der Fraktion) {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Nur für Leader der Fraktion bla");
    return 0; }}

    Bei mir auch nicht^^
    Ganz nach oben:
    #include <dini>
    //OnPlayerConnect:
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int("wantedz.ini",name));
    //OnPlayerDisconnect:
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    dini_IntSet("wantedz.ini",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    //OnGameModeInit:
    if(!dini_Exists("wantedz.ini") { dini_Create("wantedz.ini"); }

    //nach oben:
    new Menu:ggeld, gelddind[MAX_PLAYERS];
    //OnGameModeInit:
    ggeld=CreateMenu(x,y,"Geldding bla");
    AddMenuItem(ggeld,0,"Geld ein");
    AddMenuItem(ggeld,0,"Geld aus");
    AddMenuItem(ggeld,0,"Exit");
    //OnPlayerText:
    if(geldding[playerid]!=0) {
    new summe=strval(text[0]);
    if(summe>=1 && summe<=1000000000) {
    if(geldding[playerid]==1) {
    GivePlayerMoney(playerid,summe); }
    else if(geldding[playerid]==2) {
    GivePlayerMoney(playerid,-summe); }}}
    //OnPlayerSelectMenuRow:
    if(GetPlayerMenu(playerid)==ggeld) {
    switch(row) {
    case 0: { geldding[playerid]=1; }
    case 1: { geldding[playerid]=2; }
    case 2: { HideMenuForPlayer(ggeld,playerid); }}}
    //OnPlayerCommandText:
    if(strcmp(cmdtext,"/geld",true)==0) {
    ShowMenuForPlayer(ggeld,playerid);
    return 1;
    }

    SetTimerEx wird hier nicht gebraucht^^
    Und der zählt von 30 bis 22 runter, zeigt auch alles an, du siehst es nur nicht, weil der GameText umd die 5 sekunden da stehen bleibt, egal, wie viel Zeit man dort eingibt, das gleiche Problem hatte ich auch beim Tacho^^
    Da müsste man entweder ein TextDraw erstellen oder Message senden
    Zum Textdraw:
    //ganz nach oben:
    new Text:bla;
    //public GmxCount()
    statt GameTextForAll machst du
    TextDrawHideForAll(bla);
    bla=TextDrawCreate(x,y,str);//bei x und y die x und y Kooridnaten vom Bildschirm eintragen (findest du mit z.B. Paint heraus)
    TextDrawShowForAll(bla);

    Hmm... ich hatte das Problem gestern auch zum ersten (und bis jetzt einzigen) mal, normalerweise bin ich hier nie ausgeloggt, halt nur war ich dann gestern ausgeloggt, als ich in die "Scripting Base" wollte, als ich noch vorher in nem Thread unterwegs war, war ich noch eingeloggt (hab den Browser auch nicht vorher geschlossen)