Ein guter Befehl für Rl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, Leute habe grade langeweile gehabt und habe ein befhel gemacht damit man das nummern Schild in sien namen änder kann man, zb:
    manu 1234.
    Screens:


    Command:
    /schild


    bug: Habe versucht das der name direkt nach vehlt geht mit: %s


    Wer möchte darf es Bugfixen und dan hir rein stellen.


    PHP
    if(strcmp(cmdtext,"/schild",true)==0)
    	{
    			new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    			SetVehicleNumberPlate(vehicle,"%s 12345");
    			SetVehicleToRespawn(vehicle);
    			SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Dein Nummernschild ist nun geändert!.");
    	}


    Viel Spass mit Den befhl hff ihr verbeesert mird en bug und habt aber selber spass damit.



    Coding: by Manu in hilfe von samp.breadfish wiki


    mfg.Manu
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von manu ()

  • Woher wollt ihr das wissen er hat ja nichtmal das Script reingestellt?!

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • "" sicher das du das gemacht hast ? nicht hier her hast klick


    :D :D :D :D :D :D :D
    Ich glaub auch eher das du es von dem Link hast
    :D :D :D :D :D :D :D


    So ich hab mir das Script jetzt angeschaut und es ist wesentlich umfangreicher als die paar Codezeilen, das sind also völlig unsinnige Behauptungen!

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!


  • Wie meinste das???


    So ich hab mir das Script jetzt angeschaut und es ist wesentlich umfangreicher als die paar Codezeilen, das sind also völlig unsinnige Behauptungen!

  • "" ja ist ja gut sry für die anschuldigung xD habe nur den script gesehen in sa-mp danach dein thread da dacht ich das den einfach genommen hast


    Entschuldigung für die Anschuldigung

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • "" ja ist ja gut sry für die anschuldigung xD habe nur den script gesehen in sa-mp danach dein thread da dacht ich das den einfach genommen hast


    Entschuldigung für die Anschuldigung

    Macht nigs habe den befjel bon samp.breadfish.de/wiki/ gelernt und habe etwas neus gelrt hoff mir kann jemancd machen das dan anstad das S da steht der name dan nommaler weis ehabe ich gemacht: %s


    Ps: kann jeden mahr passireb :D ist aber auch kein Problem

  • jo ist auch nicht besonders schwer^^
    geht aber nicht bei allen autos-.-


    is ja auch iergendwie logisch xD
    ne, is halt ganz gut, denn dann kann man für jeden Player eine Nummer festlegen^^
    Einfach für die Polizei, das Auto zu identifizieren. ist auch realer.
    Denn seit wann kann man in der realen welt, einfach /catrinfo eingeben, und dann weiß man wem das sding gehört xD

  • hier mal das mit dem namen:
    if(strcmp(cmdtext,"/schild",true)==0)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s", name);
    SetVehicleNumberPlate(vehicle,string);
    SetVehicleToRespawn(vehicle);
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,"Dein Nummernschild ist nun geändert!.");
    }
    nicht getestet

    Einmal editiert, zuletzt von KeksOfDeath ()

  • Naja ich steige ins fahrzeug und gebe halt mein nummernschild ein und dann restarte ich mode und es steht immer noch dran so meine ich das ungefähr :).bei mir hakt das mit den speichern in einer datei noch :) und das lesen aus einer datei verstehe ich nicht so ganz :).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi