Beiträge von KeksOfDeath

    Öööhhmmm hab ich das nicht?
    Hab nur den public nicht mit in Pawn-Quelltext gemacht
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(gTeam[playerid]==team_polizei) {//habe mir mal irgendein teamnamen aus den fingern gesaugt...
    SetPlayerSkin(playerid,gewünschte skinID); }//"gewünschte skinID" mit einer SkinID wie z.B. "224" ersetzen
    return 1;
    }

    Ordner scriptfiles öffnen, da die Datei mit deinem Namem rausssucehn (kann auch in nem Unterordner sein) und dein Admin Level auf 10 setzen (ich glaub, dass 10 maximales ist)

    dann spawnt der wagen auf dem dach von der tanke und eher nein weil wendern die pos von dem auto abfragen und ned vom spieler


    Kannst du das bitte mal auf deutsch übersetzen? Hab den größten Teil des Inhaltes nicht/unklar verstanden Oo

    Geht auch einfacher...
    dcmd_kill(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,rot,"/kill ID");
    new p=strval(params);
    if(IsPlayerConnected(p)) {
    //man könnt jetzt noch ne Nachricht an Player senden (playerid)... aber ich denk ma du kannst das selbst ;)
    SetPlayerHealth(p,0); }
    else { SendClientMessage(playerid,farbe,"ID nicht vergeben"); }
    return 1;
    }
    ;)

    In etwa so?
    if(strcmp(cmd... bla bla {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    new Float;x, Float:y, Float:z, aid=GetPlayerVehicleID(playerid), Float:za;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    SetVehicleToRespawn(aid);
    SetVehiclePos(aid,x+2,y,z); }
    else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist in keienn Auto"); }
    return 1;
    }

    Ich weiß nicht, ob so eine Liste Existiert, aber erstell einfach mal nen Textdraw auf den Kords "250.0,250.0", guck, wo er ist und verändere die Kords dann und finde es selber heraus, um den ganzen Bildschirm zu bestimmen (und keine Liste existiert) dann wird sich sicherlich keienr die Arbeit machen alle rauszusuchen

    Vehiclepos in arrays speichern
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
    Die x,y,z sollten am besten die Kords von nem Pay'n'Spray sein...
    Sonst wärs überflüssig xD

    20.0, 240.0 müsste ziehmlich weit unten link in der Ecke sein (oder unterm Radar^^)
    Einfach mal ausprobieren und wenn er noch zu hoch ist die 240.0 noch niedriger machen

    Hast du die richitgen Kords bei PlayerToPoint?
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    //printf("House :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == i)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid,farbe,"VirtualWorld falsch"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid,frabe,"Du bist nicht am Punkt"); }
    }
    Du kannst es ja mal so machen und gucken, welche Nachricht du bekommst, oder ob du eine bekommst

    1) ganz nach oben:
    new isafk[MAX_PLAYERS];
    OnPlayerConnect:
    isafk[playerid]=0;
    2) Mache daraus "if(isafk[playerid]=== 0)"
    das:if(isafk[playerid]== 0)
    genau wie aus dem: "if(isafk[playerid]=== 1)"
    das machen:
    if(isafk[playerid]== 1)
    3) Hier wurde nur ein " vergessen:
    if(strcmp(cmdtext,"/back",true)==0)
    Das rote " fehlte da nur

    Wenn man bei Pawno z.B. 1111+1111 macht, dann rechnet er daraus 2222 (Dezimalsystem)
    Würde man es in Dual rechen würde, würden 30 (dezimal) rauskommen
    Und ich bin mir nicht bewusst, dass man bei Pawno sowas wie "dualzahl(1111+1111);" machen kann^^