Weiß denn keiner eine lösung ?
Beiträge von Diabol0
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Das is auch doof ;/
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Nein so mein ich das nicht, als ich damals aufm grp war an sylvester hatten die auch so böller usw
sowas fänd ich stark, kennt denn keiner einen link dazu ? -
Hallo Community, ich hab mal ne Frage,
ich habe das FS von Martok's Fireworks und finde das eig ganz geil
nur weiss einer von euch wo ich ein FS herbekomme wo es auch Böller zum werfen gibt
also das die auch normale user werfen können wenn man das fs loaded.
Das es halt batterien, Raketen & Böller gibt.
Vielen Dank im Vorraus
MfG -
Scripten
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So genau versteh ich das jez nicht, ich adde dich mal in icq.
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Und wie ordne ich die zu ?
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Hallo Community,
Ich habe einen Bug im script
und zwar, ich habe bei /buygun ein paar bizes hinzugefügt,
diese funktionieren zwar, aber wenn ich per /Enter ins biz gehe, steht bei /buygun
dass ich in keinem laden bin.
Wenn ich mich aber per /biz hineinteleportiere in genau das gleiche, geht /buygun.
Woran könnte das liegen ?
Hier der /buygun CodeSQL
Alles anzeigenif (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerMoney[playerid] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld !"); return 1; } new gun; new gunid[16]; new gunstring1[256]; new gunstring2[256]; new gunstring3[256]; new gunstring4[256]; new infostring[256]; new guncharge; new ammocharge; new location = PlayerInfo[playerid][pLocal]; if(location == 106 || location == 100 || location == 101 || location == 102 || location == 103 || location == 104 || location == 105) { if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1); return 1; } new mod = 100; tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { format(string, sizeof(string), "Benutze: /buygun [waffenname] [munition]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string); format(gunstring1, 256, "Waffen: Fallschirm ($%d) Golfschläger ($%d) Schlagstock ($%d) Baseballschläger ($%d) Schaufel ($%d) Billiardkö ($%d) Messer ($%d)", GunPrice[0][0]/100*mod,GunPrice[1][0]/100*mod,GunPrice[2][0]/100*mod,GunPrice[4][0]/100*mod,GunPrice[5][0]/100*mod,GunPrice[6][0]/100*mod,GunPrice[3][0]/100*mod); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring1); format(gunstring2, 256, "Waffen: SdPistole ($%d) Deagle ($%d) MP5 ($%d) Mac10 ($%d)", GunPrice[13][0]/100*mod,GunPrice[15][0]/100*mod,GunPrice[18][0]/100*mod,GunPrice[17][0]/100*mod); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring2); format(gunstring3, 256, "Waffen: Shotgun ($%d) AK47 ($%d) m4 ($%d) Gewehr ($%d)", GunPrice[19][0]/100*mod,GunPrice[22][0]/100*mod,GunPrice[23][0]/100*mod,GunPrice[24][0]/100*mod); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring3); format(gunstring4, 256, "Waffen: Pistolenmunition ($%d) Shotgunpatronen ($%d) SMGMunition ($%d) MG-Munition ($%d) Gewehrmunition ($%d)", GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring4); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________"); return 1; } strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255); tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { format(string, sizeof(string), "Benutze: /buygun [Waffenname] [Munition]"); return 1; } new ammo = strval(tmp); if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Munition muss zwischen 1 und 999 sein !"); return 1; } if (strcmp(gunid, "Fallschirm", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 46; guncharge = GunPrice[0][0]/100*mod; ammocharge = 0; } else if (strcmp(gunid, "Golfschläger", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 2; guncharge = GunPrice[1][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 2; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Schlagstock", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 3; guncharge = GunPrice[2][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 3; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Messer", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 4; guncharge = GunPrice[3][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 4; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Baseballschläger", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 5; guncharge = GunPrice[4][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 5; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "Schaufel", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 6; guncharge = GunPrice[5][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 6; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "poolcue", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 7; guncharge = GunPrice[6][0]/100*mod; ammocharge = 0; PlayerInfo[playerid][pGun1] = 7; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1; } else if (strcmp(gunid, "SdPistole", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 23; guncharge = GunPrice[13][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "Deagle", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 24; guncharge = GunPrice[15][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "mp5", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 29; guncharge = GunPrice[18][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[27][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun3] = 29; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "shotgun", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 25; guncharge = GunPrice[19][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[26][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun3] = 25; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "ak47", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun4] = 30; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "m4", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 31; guncharge = GunPrice[23][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun4] = 31; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; } else if (strcmp(gunid, "Gewehr", true, strlen(gunid)) == 0) { gun = 33; guncharge = GunPrice[24][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[29][0]*ammo; PlayerInfo[playerid][pGun4] = 33; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Ladenbesitzer sagt: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört."); return 1; } if((guncharge+ammocharge) > PlayerMoney[playerid]) { format(infostring, 256, " Du hast nicht $%d !",guncharge+ammocharge); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring); return 1; } if(PlayerMoney[playerid] < (guncharge+ammocharge)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geht nicht !"); return 1; } new payout = guncharge + ammocharge; format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für $%d erworben",gunid,ammo,payout); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring); if(location == 102 && IsACop(playerid) || IsACopKiller(playerid)) { } else { PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-payout; } BizzInfo[location-99][bTill] += payout; ExtortionBiz(location-99, payout); BizzInfo[location-99][bProducts]--; PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); JB_GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für $%d eingekauft Am BIZ: %d", sendername, payout, location-99); printf("%s", string); PayLog(string); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht in einen Laden."); return 1; } } return 1; }
und hier /biz
SQL
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/biz", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /biz [biznummer]"); return 1; } new housenum = strval(tmp); SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[housenum][bInterior]); JB_SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[housenum][bExitX],BizzInfo[housenum][bExitY],BizzInfo[housenum][bExitZ]); GameTextForPlayer(playerid, "~w~Teleporting", 5000, 1); PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[housenum][bInterior]; PlayerInfo[playerid][pLocal] = housenum+99; } } return 1; }
Vielleicht könnt ihr mir helfen, danke im Vorraus.
MfG -
Ich lerne es aber.
also gib nicht so an nur weil du es schon kannst... -
public IsACop(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
if(member==1 || member==2 || member==3 || member==19 || member==12 || member==18)
{
return 1;
}
else if(leader==1 || leader==2 || leader==3 || leader==19 || leader==12 || leader==18 || leader==7)
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
also ich möchte, dass in iein bestimmtes biz ( cordinate füg ich selber ein )
nur cops reinkönnen, wie kann ich das bei /enter ändern ? -
Hallo liebe Community ich wieder
ich hab bei mir nen bug im script und zwar hab ich das hier im script
eig schon immer und früher gings auch nur jezt steht da immer wenn man in die bank geht "Cops Only"
früher war das für das lspd bizSQLfor(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++) { if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ])) { //printf("Found House :%d",i); if(!IsACop(playerid) && i == 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Cops only !"); return 1; }
wenn ich das aus dem script rausnehme und bei irgendeinem haus/biz /enter mach komme ich in das Restaurant beim lspd
wisst ihr wie ich das ändern kann und machen kann,
das bei /enter ne if (PlayerToPoint is das z.b nur Cops/Fbi/Army in ein biz können.
Vielen dank im vorraus.
MfG -
schade ich dachte es reicht wenn man es in der server.cfg drin hat.
wozu is das dann gedacht ?
wenn ich alle fs neu reloaden muss ?
naja vielen dank für die hilfe -
lol das is aber schon in der server.cfg eingetragen
muss ich es trotzdem neu loaden ? -
Wie gesagt das ist das Autohaus FS vom german reallife team
wenn man in nen Roller einsteigt sagt er das ist ein feltzer den man kaufen muss z.b
die ändern sich wie sie wollen.
ich kann ja auch das ganze fs hier reinstellen. -
Ja welche Zeilen ?
also vom ganzen FS ?
ich mein ich hab ja keine errors oder warns drin ? -
Du wirst zum spawn gesettet weil du beim tot ja von gta aus neu spawnen müsstest
und du halt 0 hp hast, das heist du komst im tot noch 10-20 sec rein und dann biste direkt am spawn. -
Code von ? ich mein ganzes script geht ja nicht.
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Hallo liebe Community,
also ich hab schon in der SuFu geguckt aber nicht recht verstanden was die meinten,
ich habe das Autohaus vom german reallife team als FS.
und seit neuestem sind immer alle Car IDs vertauscht, z.b wenn ich in einen Roller einsteige steht da, das ist ein feltzer
dabei ist das ein Roller für zivilisten am noobspawn.
weiss jemand wie ich das irgendwie hinkriegen könnte.
Vielen Dank im Vorraus
MfG -
Hallo liebe Community,
folgendes Problem, auf meinem Server gehen /exit und /enter nimmer.
Im Script ist es nicht doppelt.
Ich weiss nicht woran das liegen könnte und die SuFu hat mich auch nicht weiter gebracht.
Vielleicht kann ein Profi von euch mir weiterhelfen ?MfG