Beiträge von Airwolf

    C:\Users\Airwolf\Desktop\Script help\programme\gamemodes\TheBest.pwn(2195) : error 017: undefined symbol "HaveCarsSpawned"
    C:\Users\Airwolf\Desktop\Script help\programme\gamemodes\TheBest.pwn(2195) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    das ist mit großem H


    //edit: jetzt habe ich alles auf großem H umgeschrieben und selber fehler wie mit kleinem h.


    //edit:
    also das ist der momentane fehler:


    PHP
    C:UsersAirwolfDesktopScript helpprogrammegamemodesTheBest.pwn(2195) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664              Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.

    okey habe ich, aber jetzt habe ich noch den hier:


    PHP
    C:\Users\Airwolf\Desktop\Script help\programme\gamemodes\TheBest.pwn(2195) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.


    auf der zeile 2195 steht:



    haveCarsSpawned=true;


    wie bekomme cih jetzt den warning weg ?


    //edit: also ich kenne diesen warning noch nciht und daher kp wie ich den wegbekomme.


    HitLeben = CreatePickup(1239, 1,903.64837646484, -1022.7974243164, 107.07659912109,0);


    so einsetzen, dann siehste dein pickup.
    als zweites in der () die 1 und ganz hinten die 0 vergessen. ;)


    new Bool:haveCarsSpawned;//zu den anderen, also das ist kla.


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == funrace)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Du hast die Event Fahrzeuge gespawnt.");
    if(haveCarsSpawned)return 1;
    CreateVehicle(434,432.1020,2483.5161,16.4573,88.1765,1,1); // Event 1
    CreateVehicle(434,432.2517,2487.1040,16.4578,91.2852,1,1); // Event 2
    CreateVehicle(434,432.5056,2490.6140,16.4882,92.2552,1,1); // Event 3
    CreateVehicle(434,432.6092,2494.4954,16.4642,88.1814,1,1); // Event 4
    CreateVehicle(434,432.8533,2497.9409,16.4602,89.9019,1,1); // Event 5
    CreateVehicle(434,432.7490,2501.6838,16.4678,87.8413,1,1); // Event 6
    CreateVehicle(434,432.7494,2505.6350,16.4657,95.9788,1,1); // Event 7
    CreateVehicle(434,432.5109,2509.0798,16.4545,94.5771,1,1); // Event 8
    CreateVehicle(434,432.4758,2512.6721,16.4544,97.5851,1,1); // Event 9
    CreateVehicle(434,432.4116,2515.9670,16.4595,95.5877,1,1); // Event 10
    haveCarsSpawned=true;//über return 1;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    also so währe das dann richtig ?
    (also das pickup ist wie normal erstelt)


    //edit: also wenn ich das so einfüge, dann ahbe ich das hier:

    okey jetzt haste mich verwirrt ?(


    könntest du mir da mal bitte ein beispiel machen ?
    also wo was eingefügt werden muss ?
    also public ... kommt das hier usw.
    am besten mit meinen daten, damit ich das auch checke ?

    hää wie jetzt ?


    ich kann das doch so amchen, wenn ich durchlaufe dann spawn die und wenn ich nochmal durchlaufe, dann respawn die. oder etwa nciht ?
    die fahrzeuge spawn einwandfrei nur wenn ich nochmal durchlaufe, dann spawen die nochmal drauf :D

    Hey


    Ich habe ein kleiner prob.
    Ich habe über ein pickup wie der teleport in ein init ohne befehl.


    Ich laufe durch und der spawn mit meine 10 cars die ich hinzugefügt habe.


    Aber wenn ich nochmal durchlaufe, dann spawnt der die nochmal.


    Ich wolte da so haben:


    1. durchlaufen: Car's spawn.
    2. durchlaufen: Car's respawn.


    Wie muss ich das machen ?


    Bisher sieht das bei mir so aus:



    if(pickupid == funrace)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Du hast die Event Fahrzeuge gespawnt.");
    AddStaticVehicle(434,432.1020,2483.5161,16.4573,88.1765,1,1); // Event 1
    AddStaticVehicle(434,432.2517,2487.1040,16.4578,91.2852,1,1); // Event 2
    AddStaticVehicle(434,432.5056,2490.6140,16.4882,92.2552,1,1); // Event 3
    AddStaticVehicle(434,432.6092,2494.4954,16.4642,88.1814,1,1); // Event 4
    AddStaticVehicle(434,432.8533,2497.9409,16.4602,89.9019,1,1); // Event 5
    AddStaticVehicle(434,432.7490,2501.6838,16.4678,87.8413,1,1); // Event 6
    AddStaticVehicle(434,432.7494,2505.6350,16.4657,95.9788,1,1); // Event 7
    AddStaticVehicle(434,432.5109,2509.0798,16.4545,94.5771,1,1); // Event 8
    AddStaticVehicle(434,432.4758,2512.6721,16.4544,97.5851,1,1); // Event 9
    AddStaticVehicle(434,432.4116,2515.9670,16.4595,95.5877,1,1); // Event 10
    return 1;
    }


    Kann mir da einer das erklären wie das mit dem respawn geht ?

    so währe das wenn man was spawn will.


    Es will ein symbol (pickup) ahben wenn man dort durchläuft, dann hat man die waffe die abgebildet war.


    das müsste dann wie eine haus teleporter sein, also so ohne befehl, nur das er nciht wo hin portet sondern halt dieser persohn eine waffe gibt.

    1.: Wir sind nicht blind. Du musst nicht RIESIG schreiben ;)
    2.: Was ist das denn für eine erklärung ? Entweder bin ich zu doof oder du kannst net ordentlich schreiben.
    3.: Was ist das denn für ein PAWN-Quelltext ?! nochmals: drücke auf den "pwn" button da oben und gib den code an.

    Du sprichst aus der sehele von allen :D


    Ich chacke nciht was der will :D


    Man kann nichts lesen und es sind zwichen jeder teile 1m luft O.o :D


    Also entweder eine richtige erklärung in normaler schrift, oder du lässt es sein @Gangsta_Killer.

    tu mal xObjects aus dem fs raus.
    als ich hier ein xObjects drin hate, hate ich auch nur bug's.
    Ich habe nurnoch meine rcon befehle als fs drin und es geht alles.
    musst du mal so probieren ab das geht, wenn nciht, dann weis ich auch nciht weiter.

    also wenn du das i meinst, als pickup, dann musst du das in einen script direckt einbauen.


    1239 - info icon


    also so:



    public OnGameModeInit
    {
    AddStaticPickup(1239, 1, X,Y,Z, 0);
    return 1;
    }


    und natürlich vorher /save ... im game und dort die koordinaten von eintragen.