Beiträge von LiNuX

    Ihr sollt euch verdammt nochmal WEDER den drecks Postcount NOCh das verkackte Regdatum als Vertrauensfaktor nehmen. Ist das so schwer zu begreifen? Wenn ihrn Auto, n Roller oder n Fahrrad kauft, guckt ihr dann auch, ob die Person über 60 ist?


    Ne ich mach nen Schriftlichen Vertrag mit Perso und Co.
    Das ist über ein Forum wie dieses ja nicht möglich. Der Großteil wird hier noch garnicht
    im Stande sein einen Vertrag zu unterzeichnen.

    Und dass man dafür bei jedem Post aufs Profil gehen muss, um nachzuschauen, finde ich einfach unnötig.
    Da kann man es direkt wieder einblenden, denn es macht eigentlich nur mehr Aufwand.


    Oder aber du hast nen Spezi der das Profil auf Unsichtbar (Privat) stellt dann hast du als Geschäftspartner verloren ;)


    Und genau diese Denkweise sollt ihr euch doch aus dem Kopf schüttel. Verurteil doch keinen Menschen nach den Beiträgen. -.-


    Das hat doch garnichts mit verurteilen zu tun? Das ist z.B. im Marktplatz nur ein Vorsichtig sein. Sonst ist mir das
    doch relativ Banane. Aber vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich mich hier hauptsächlich auf den Marktplatz stütze?


    Ich finde, LiNuX hat mit diesem Argument absolut recht.
    Genau für solche Bereiche war die Anzahl der Beiträge immer ein entscheidender Faktor.
    Da kommt es auch gar nicht so genau darauf an ob es jetzt 300 oder 400 Beiträge sind, sondern um eine generelle Einschätzung.
    Wenn der User 400 Beiträge hat, dann schätze ich ihn eher vertrauenswürdig ein, als wenn er 70 Beiträge hat.
    Und wenn er 5 Beiträge hat, dann passe ich doch lieber genau auf. Denn es könnte ein Scammer, ein Multiaccount oder was auch immer sein.


    Nur kommt nun ANdroid wieder und sagt wir sollten doch dann die Boardsuche verwenden?
    Warum kann man nicht wenigstens eines von beidem verpflichtend abzeigen? Oder doch einfach ">" oder "<" verwenden.

    LiNuX:
    Du hast erwähnt, dass man die Person gar nicht mehr einschätzen kann.
    Wenn du dir aber die Beiträge der Person anschauen kannst, stimmt deine Aussage ja nicht.


    Meine Message dahinter sollte sein, dass man einfach eines von beidem verpflichtend anzeigen sollte?


    Endlich jemand der mich halbwegs versteht. Das wird so oder so kommen, dass hier wieder einige übern Tisch gezogen werden.
    Vor allem Neulinge.

    ^^. In dem du einen Mittelsman einschaltest?


    Ich weiss durchaus dass man das kann aber auch hier: Keiner kann sich vom
    User ein Bild machen weil ja alles gesperrt ist.


    Meine Message ist einfach (Da kannst selbst du nix gegen finden), dass man doch einfach
    eine Anzeige verpflichtend anmachen sollte?
    Ist doch totaler Mist im Moment. Sowohl Reg als auch Beiträge weg? Dann sollen Sie doch das
    Regdatum zwingend an lassen.


    Warum! Ist doch egal ob er länger dabei ist oder sich gestern registirert hat? Du beurteilst wieder nach diesen dummen Zahlen die da stehen!


    Daran sieht man mal wieder, dass einige Leute nicht lesen können.


    Geh bitte auf den Marktplatz und versuch etwas zu kaufen. Wenn du einen Neuling hast
    der sich leicht Geld verdienen will, kauft er sich ne Lizenz und bietet die hier an.
    Macht aber vorher die Anzeige seiner Registrierung aus.


    Super. Wie kannst du nun beurteilen ob er halbwegs vertrauenswürdig ist? GARNICHT.
    Darum geht es mir!?

    Aber mit der Entfernung des Counters wäre es ja auch nicht einfach getan, man kann nicht mehr tun als bei solchen Denkweisen mit dem Kopf zu schütteln.


    Zumal wie ich eben schrieb, die Damen und Herren Ihr Profil auf
    'Privat' schalten können und zack hast du GARKEINEN Beweis mehr ob du neues
    Mitglied bist oder nicht.


    So viel zum Thema "Regisrierungsdatum ist genauso gut"

    Und warum wird bei GPR Wetschi kein Registrationsdatum angezeigt ?


    Weil er sein Profil auf Privat gestellt hat...
    Somit ist auch das unsichtbar...


    Macht das Forum unglaublich sicher Leute...
    Man sieht weder Beiträge noch Registrierungsdatum

    Ich habe es und finde es gut. Es macht Spaß.
    Kauf es dir im Sonderangebot.


    Einen minimalen Suchtfaktor hat das Spiel schon allerdings
    klappt das nicht ganz da du deine Waffen von Anfang an frei hast und
    nichts freischalten kannst.

    So jetzt geht mein iPhone wieder halbwegs.


    Nur will das alles mit dem Mobilen Router nicht. Über USB geht das nur über
    WLan nicht. Ideen?


    Hat das schonmal einer von euch versucht?

    So hab jetzt das Backup durch und das Ding zurückgesetzt (über iTunes) und was kommt wohl raus?


    Die Kiste hat nen Simlock X(
    Hab es damals gekauft und kenne NICHT den Vertragspartner welchen ich brauche
    um das Ding zu entsperren, das war es ja schon beim Kauf :D


    Also? Mal mit nem JB probieren :D -> Läuft und jetzt ran an Cydia :D

    Stimmt, Ich möchte das iPhone eigentlich auch "nur" als mobilen Router und
    als kleiner Netzspeicher nutzen.


    Dafür brauch ich weder ein 5G noch iOS 6 :D
    Das iPhone hab ich noch hier von daher [...]


    Ich bin es gerade am sichern und wenn ich bis dahin keine sichere Antwort hab versuch ich das mal ;)

    Doch klar.
    Ich hab das einfach falsch geschrieben, sorry:
    Ist Cydia noch nutzungsfähig? Irgendwer hat mir mal erzählt, dass Installous nicht mehr laufen
    würde und jetzt wo ich mein armes kleines 2G sehe habe ich Angst, dass das nicht mehr geht

    Hab die Lösung fürs rüber ziehen.
    Das liegt an meinem dämlichen 1Gbit Router...
    Über Kabel ist das gut aber Wlan ist Mist an der Kiste -.-**


    Mal sehen wie es weiter geht... Wenn ich nochmal Hilfe brauche meld ich mich (y)


    Danke für die Tipps


    Gredsoft:
    Mein iPhone 2G <-!! gibt sich als ios6 aus und seitdem hat es Probleme im AppStore :D
    Zu viel gebastelt :(


    //edit:
    Jetzt bekomme ich beim installieren nen 256 Fehler angezeigt...
    Gibt es Cydia noch für das 2G? Zur Not würde ich die Kiste neuinstallieren wenn ich mir
    sicher WÄRE, dass ich nochmal an iFile ran komme?

    Nabend,


    Ich habe seit längerem auf meinem alten 2G das Problem, dass ich 'Server Zertifikats Probleme' in
    Cydia angezeigt bekomme.


    Habt Ihr eine Ahnung woran das liegt? Eigentlich möchte ich doch nur ein .deb File auf mein iPhone kriegen! :(
    Der SSH Zugang funktioniert auch nicht mehr wie er es mal getan hat.


    Lohnt sich ein neu aufsetzen des iPhones? Ein erneutes jailbreaken?
    Oder habt ihr sonst noch Ideen wie ich ein .deb File auf mein Handy kriege?


    Downloaden geht nicht - Da weigert sich Safari
    Rüber ziehen - Geht das?


    Habe noch iFile installiert. Kann ich damit irgendetwas anstellen um das File auf mein Handy zu kriegen?


    Viele Grüße


    //edit: Hab gerade ne Webserver Funktion in iFile gefunden... Mal sehen ob der Upload durch geht ? :)