Beitragscounter rausnehmen


  • ne du sollst abstimmen ob du den Beitrags Counter weg haben willst oder wiederhabenwillst.


    @Roboy: da wird Intern schon drüber gesprochen. ich bin dafür das regestrationsdatum ebenenfalls nach einiger Zeit abzuschalten.

    Das möchte ich gar nicht unbedingt entfernen.
    Allerdings finde ich es nicht so schön.
    Und ich habe das Sprichwort Ganz oder Garnicht schon etwas zu meinem Motto gemacht.
    Also entweder MIT Beiträgen oder ohne.
    Aber nicht mit so ner Halben Lösung.
    Und warum wird bei GPR Wetschi kein Registrationsdatum angezeigt ?
    Grüsse

  • Verstehe nicht wieso ihr wegen diesen kleinen Beitragszähler einen Rießen Aufstand macht. Wieso die extra Arbeit machen, den Beitragszähler zu beschränken?


    Es ist nur eine ZAHL, ich finde die Idee einfach unnötig, ich finde es gut so wie es ist....


    Ps: was euch alles stört :huh:

  • Meiner Meinung bringt das gar nichts da man ja auf dem Profil immer noch die Beitragsanzahl sehen kann da können wir das auch gleich lassen wie es war ich versteh sowieso nicht wegen so einer kleinen Sache immer diskutiert wird lasst einfach alles so wie es ist und fertig es gibt immer was wo man sich darüber streitet heute ist es der Beitragscounter morgen ist es das Regestrierungs Datum.


  • Bei mir auch nicht!?^^
    Ich sehe es bei einigen auch nicht,finde ich aber gut so .... :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist nur eine ZAHL, ich finde die Idee einfach unnötig, ich finde es gut so wie es ist....

    Für viele ist es mehr als das, es ist ihr Ansehen, ihre Prominenz, ihr ganzer stolz und wer weniger hat wird auch weniger wahrgenommen. Und das ist die Problematik an der ganzen Sache, es wird zwar auch mit anderen Sachen geprotzt allerdings werden bei den Beiträgen schon fast neue Gruppen erschaffen:


    (Ich - 1000 Beiträge - Weise und Erfahren)
    (Andere - unter 1000 Beiträge - Die sollen erstmal auf meine Beitragszahl kommen bevor sie mir was sagen wollen)


    Aber mit der Entfernung des Counters wäre es ja auch nicht einfach getan, man kann nicht mehr tun als bei solchen Denkweisen mit dem Kopf zu schütteln.

  • Aber mit der Entfernung des Counters wäre es ja auch nicht einfach getan, man kann nicht mehr tun als bei solchen Denkweisen mit dem Kopf zu schütteln.


    Zumal wie ich eben schrieb, die Damen und Herren Ihr Profil auf
    'Privat' schalten können und zack hast du GARKEINEN Beweis mehr ob du neues
    Mitglied bist oder nicht.


    So viel zum Thema "Regisrierungsdatum ist genauso gut"

  • (Ich - 1000 Beiträge - Weise und Erfahren)
    (Andere - unter 1000 Beiträge - Die sollen erstmal auf meine Beitragszahl kommen bevor sie mir was sagen wollen)


    Sicherlich mag es solche Leute geben - aber es sind nicht alle so.
    Du kannst nicht alle Leute einfach in diese Schublade stecken und ihnen "Arroganz" und "Hochmut" anheften ^^


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.


  • Zumal wie ich eben schrieb, die Damen und Herren Ihr Profil auf
    'Privat' schalten können und zack hast du GARKEINEN Beweis mehr ob du neues
    Mitglied bist oder nicht.


    So viel zum Thema "Regisrierungsdatum ist genauso gut"


    Warum! Ist doch egal ob er länger dabei ist oder sich gestern registirert hat? Du beurteilst wieder nach diesen dummen Zahlen die da stehen!

  • Habe mir viele Post's in diesem Thema einmal angeschaut.
    Finde übertreiben mit Ihren Post's einfach sowas von - Bei anderen denke ich jedoch "Ja, da habt Ihr Recht".


    Der Beitragscounter war immer eine Orientierung für mich selber, mein erster Eindruck, ob diese Person Erfahrung hat / Aktiv ist / Länger dabei ist.
    Wenn ich jedoch sehe, dass eine Person 1200 Beiträge hat, jedoch erst seit Mitte 2012 dabei ist, weiß ich auch, dass diese Person einfach sich zu vielen Sachen äußert.


    Mir persönlich ist es gleich, ob ich da jetzt einen Beitragscounter stehen habe, oder eine Registrationsdatum.
    Kommt für mich das gleiche raus. Außerdem kann man sich an den Erfahrungspunkten ja auch noch orinetieren, wie viele Beiträge & Threads die Person erstellt haben muss. Spätestens nach dem Blick in's Profil sieht man dann die Beiträge trotzdem.


    Mir persönlich fehlt er, aber sollte es so bleiben werde ich mich wohl mit anfreunden und mich auf die Penisvergleiche mit dem Registrationsdatum freuen.
    Es bleibt das Gleiche, ob jetzt mit den Beiträgen oder dem Registrationsdatum, daher habe ich auch für "Nein" gestimmt.


    Grüße

    Mit freundlichen Grüßen



  • einfach eine option rein um es selbst einzustellen und gut ist..
    Am ende sind sie doch eh auf dem Profil angezeigt, was also an dem gelaber mit "Ich habe 5 beiträge mehr als du ich habe recht" nichts ändern wird.

    Manche Personen neigen aber dazu, schnell zu verurteilen und sich kein Bild der Person zu machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen