Beitragscounter rausnehmen


  • Warum! Ist doch egal ob er länger dabei ist oder sich gestern registirert hat? Du beurteilst wieder nach diesen dummen Zahlen die da stehen!


    Daran sieht man mal wieder, dass einige Leute nicht lesen können.


    Geh bitte auf den Marktplatz und versuch etwas zu kaufen. Wenn du einen Neuling hast
    der sich leicht Geld verdienen will, kauft er sich ne Lizenz und bietet die hier an.
    Macht aber vorher die Anzeige seiner Registrierung aus.


    Super. Wie kannst du nun beurteilen ob er halbwegs vertrauenswürdig ist? GARNICHT.
    Darum geht es mir!?

  • Daran sieht man mal wieder, dass einige Leute nicht lesen können.


    Geh bitte auf den Marktplatz und versuch etwas zu kaufen. Wenn du einen Neuling hast
    der sich leicht Geld verdienen will, kauft er sich ne Lizenz und bietet die hier an.
    Macht aber vorher die Anzeige seiner Registrierung aus.


    Super. Wie kannst du nun beurteilen ob er halbwegs vertrauenswürdig ist? GARNICHT.
    Darum geht es mir!?

    ^^. In dem du einen Mittelsman einschaltest?


    ps. Ich kann sogar sehr gut lesen, danke.

  • ^^. In dem du einen Mittelsman einschaltest?


    Ich weiss durchaus dass man das kann aber auch hier: Keiner kann sich vom
    User ein Bild machen weil ja alles gesperrt ist.


    Meine Message ist einfach (Da kannst selbst du nix gegen finden), dass man doch einfach
    eine Anzeige verpflichtend anmachen sollte?
    Ist doch totaler Mist im Moment. Sowohl Reg als auch Beiträge weg? Dann sollen Sie doch das
    Regdatum zwingend an lassen.

  • Geh bitte auf den Marktplatz und versuch etwas zu kaufen. Wenn du einen Neuling hast
    der sich leicht Geld verdienen will, kauft er sich ne Lizenz und bietet die hier an.
    Macht aber vorher die Anzeige seiner Registrierung aus.


    Super. Wie kannst du nun beurteilen ob er halbwegs vertrauenswürdig ist? GARNICHT.
    Darum geht es mir!?


    Das ist auch ein dickes Argument, dass der Beitragscounter wieder rein soll.
    Zwar kann man erst nach drei Wochen Mitgliedschaft einen Thread erstellen. Also wartet der Neue drei Wochen.


    Aber das er 0 Beiträge hat, bzw. dann einen wenn er den Thread erstellt sieht man dann nicht.
    Dadurch wird der Betrug im Forum sehr wahrscheinlich wieder ansteigen.
    Klar gibt es einen Mittelsmann und Ähnliches. Aber an den Beiträgen entsteht der erste Eindruck.

    Mit freundlichen Grüßen




  • Wenn diese Person, sein Profil unsichtbar hat und mir das unseriös vorkommt, hat er doch das Problem und nicht der Käufer? Ich versteh deine Argumente daher leider nicht, sry.


    Deshalb bin ich für Danksagungscounter.


  • Endlich jemand der mich halbwegs versteht. Das wird so oder so kommen, dass hier wieder einige übern Tisch gezogen werden.
    Vor allem Neulinge.

  • Das ist auch ein dickes Argument, dass der Beitragscounter wieder rein soll.
    Zwar kann man erst nach drei Wochen Mitgliedschaft einen Thread erstellen. Also wartet der Neue drei Wochen.


    Aber das er 0 Beiträge hat, bzw. dann einen wenn er den Thread erstellt sieht man dann nicht.
    Dadurch wird der Betrug im Forum sehr wahrscheinlich wieder ansteigen.
    Klar gibt es einen Mittelsmann und Ähnliches. Aber an den Beiträgen entsteht der erste Eindruck.


    Schlimm genug, dass das bei euch offenbar so ist. Und allein deswegen solltet ihr mal wach werden. Einer fremden Person viel Geld anvertrauen, nur weil er 500 Posts oder mehr hat? Das ergibt weder Sinn noch steckt da irgendeine begründete Logik hinter. HIRN einschalten und nicht jedem blindlinks vertrauen. Da kommt euch die Entfernung des Postcounts & Datumsanzeige sogar eigentlich noch entgegen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Geh bitte auf den Marktplatz und versuch etwas zu kaufen. Wenn du einen Neuling hast
    der sich leicht Geld verdienen will, kauft er sich ne Lizenz und bietet die hier an.
    Macht aber vorher die Anzeige seiner Registrierung aus.


    Super. Wie kannst du nun beurteilen ob er halbwegs vertrauenswürdig ist? GARNICHT.


    Ich finde, LiNuX hat mit diesem Argument absolut recht.
    Genau für solche Bereiche war die Anzahl der Beiträge immer ein entscheidender Faktor.
    Da kommt es auch gar nicht so genau darauf an ob es jetzt 300 oder 400 Beiträge sind, sondern um eine generelle Einschätzung.
    Wenn der User 400 Beiträge hat, dann schätze ich ihn eher vertrauenswürdig ein, als wenn er 70 Beiträge hat.
    Und wenn er 5 Beiträge hat, dann passe ich doch lieber genau auf. Denn es könnte ein Scammer, ein Multiaccount oder was auch immer sein.

    Professioneller Webentwickler.


  • Ich finde, LiNuX hat mit diesem Argument absolut recht.
    Genau für solche Bereiche war die Anzahl der Beiträge immer ein entscheidender Faktor.
    Da kommt es auch gar nicht so genau darauf an ob es jetzt 300 oder 400 Beiträge sind, sondern um eine generelle Einschätzung.
    Wenn der User 400 Beiträge hat, dann schätze ich ihn eher vertrauenswürdig ein, als wenn er 70 Beiträge hat.
    Und wenn er 5 Beiträge hat, dann passe ich doch lieber genau auf. Denn es könnte ein Scammer, ein Multiaccount oder was auch immer sein.


    Nur kommt nun ANdroid wieder und sagt wir sollten doch dann die Boardsuche verwenden?
    Warum kann man nicht wenigstens eines von beidem verpflichtend abzeigen? Oder doch einfach ">" oder "<" verwenden.


  • Ich finde, LiNuX hat mit diesem Argument absolut recht.
    Genau für solche Bereiche war die Anzahl der Beiträge immer ein entscheidender Faktor.
    Da kommt es auch gar nicht so genau darauf an ob es jetzt 300 oder 400 Beiträge sind, sondern um eine generelle Einschätzung.
    Wenn der User 400 Beiträge hat, dann schätze ich ihn eher vertrauenswürdig ein, als wenn er 70 Beiträge hat.
    Und wenn er 5 Beiträge hat, dann passe ich doch lieber genau auf. Denn es könnte ein Scammer, ein Multiaccount oder was auch immer sein.


    Und genau diese Denkweise sollt ihr euch doch aus dem Kopf schüttel. Verurteil doch keinen Menschen nach den Beiträgen. -.-


  • Und genau diese Denkweise sollt ihr euch doch aus dem Kopf schüttel. Verurteil doch keinen Menschen nach den Beiträgen. -.-


    Das hat doch garnichts mit verurteilen zu tun? Das ist z.B. im Marktplatz nur ein Vorsichtig sein. Sonst ist mir das
    doch relativ Banane. Aber vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich mich hier hauptsächlich auf den Marktplatz stütze?

  • Und genau diese Denkweise sollt ihr euch doch aus dem Kopf schüttel. Verurteil doch keinen Menschen nach den Beiträgen. -.-


    Was ist denn an einer persönlichen Einschätzung "verurteilen"?
    Das hat damit nichts zu tun. Ich möchte einfach wissen, ob mein Geschäftspartner hier aktiv Beiträge schreibt oder nicht.
    Und dass man dafür bei jedem Post aufs Profil gehen muss, um nachzuschauen, finde ich einfach unnötig.
    Da kann man es direkt wieder einblenden, denn es macht eigentlich nur mehr Aufwand.

    Professioneller Webentwickler.

  • Und dass man dafür bei jedem Post aufs Profil gehen muss, um nachzuschauen, finde ich einfach unnötig.
    Da kann man es direkt wieder einblenden, denn es macht eigentlich nur mehr Aufwand.


    Oder aber du hast nen Spezi der das Profil auf Unsichtbar (Privat) stellt dann hast du als Geschäftspartner verloren ;)

  • Ich habe mir den Thread nicht durchgelsen,1. Es hat nichts mit iggnoranz zu tun, es ist einfach zu viel ;)
    Ich bin Heim gekommen und sehe das anstatt der Beiträge ein Registrierungsdatum da steht.
    Früher habe ich als 1. darauf geguckt. Mit dem Registrierungsdatum alleine kann ich nichts anfangen.
    Könnte man nicht beides reinhauen? Also zuerst Beiträge und drunter das Registrierungsdatum?
    So kann jeder direkt sehen, ob es ein Spammer oder ein Erfahrener User ist. Gut ich meine
    jetzt gibt es wieder die, die sagen man kann auch 1000 Beiträge binnen weniger Monate erreichen und trotzdem Erfahren sein,
    das ist aber wohl eher der Einzelfall und diesen würde ich speziel hier nicht Berücksichtigen. Man erkennt meist an der Qualität der Beiträge
    wie Erfahren ein Mitglied dieser Community ist. Es gibt die mit 1000+ die schreiben: "Mir gefällt das Bild 10/10"
    und es gibt die die dann schreiben: "Mir Gefällt die Grafik weil,...","Meine Bewertunge Rechtfertige ich damit..." o.ä.
    das ist nur ein Beispiel und nicht wirklich so zu nehmen. Es soll eher Exemplarisch darstellen wie meine Ansicht zu diesem Thema ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann